Die Abhänge

Elveron
Verfügbare Informationen zu "Die Abhänge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serafina
  • Forum: Elveron
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dieser Seite. Lasst euch verzaubern vom Dorf der Elfen, Feen und Vampire.
  • aus dem Unterforum: Das Gebirge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 13.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Abhänge
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Abhänge"

    Re: Die Abhänge

    Serafina - 28.09.2008, 13:32

    Die Abhänge
    Ich kam hier im vollen Galopp an und mein Pferd musste stark bremsen. Wir blieben an einem tiefen Abgrund stehen ich schaute hinunter, ich steckte das Schwert wieder in die Scheide und stieg ab. Ich fiel auf die Knie und fing leise an zu weinen. Ich hatte die kontrolle über mich verlohren und war nun hier allein. Ohn Legolas ohne irgendwen. Nur mit dem Dunkelfuchs der mich brav hierher getragen hatte. Ich stand wieder auf und klopfte ihn, dann suchte ich einen Pfard nach unten. Ich fand einen und ging ihn langsam runtere und führte den Hengst hinter mir her. Unten war ein Fluss zu dem Ich wollte. Ich schaute in den Himmel. Er war klar und befreit von Sorgen. Ein Adler flog über die Schlucht, und schrie laut. Ich rutschte leicht konnte mich aber hallten.



    Re: Die Abhänge

    Serafina - 28.09.2008, 19:38


    Ich kam nach einiger zeit unten an und schaute hoch, 20- 30 Meter war die Schlucht tief. Ich lies den Hangst trinken saß auf und galoppierte wieder an und durch die Schluck, den Fluss entlang.

    :arrow: Flussufer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elveron



    Ähnliche Beiträge wie "Die Abhänge"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)