!ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

VISION
Verfügbare Informationen zu "!ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fewga - Anonymous - fiber000 - XenoLith - Hunger - loki.
  • Forum: VISION
  • Forenbeschreibung: beherrsche die Zunkunft
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 27.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N"

    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    fewga - 08.04.2006, 20:02

    !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N
    Hi Leute.

    Ich möchte euch Gonnar vorstellen. Er ist der ehemalige Leader der Allianz L.C.N und ist nun zu uns gekommen. Die restlichen Member können sich nun frei entscheiden, ob sie ebenfalls zu uns kommen, aber ich bin da zuversichtlich ;-)

    Also ersteinmal auf eine gute Zusammenarbeit an Gonnar und nehmt mir Gonnar ja gut auf :lol:

    Galileo *just happy*



    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    Anonymous - 08.04.2006, 20:08


    Danke dir Galileo werde mein bestes hier geben ;)

    Gruß

    Gonnar



    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    fiber000 - 08.04.2006, 20:56


    und wo kommen die member hin in die main oder in den wing??oder in beide??



    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    fewga - 08.04.2006, 21:00


    die kommen in die main, weil sie alle über 150k pkte haben.

    weil wir aber zu viel wären, wenn wir alle member zu uns in die main holen, werden wir einige unserer spieler in den wing scicken. man muss dann mal sehen wen.



    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    XenoLith - 11.04.2006, 10:02


    ich finde wir müssen die punkte grenze für den main auf 250k anheben sonst werden wir zur massen ally...

    Xenolith



    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    fewga - 11.04.2006, 10:08


    general und ich wollten die grenze nach dem gründen des bootcamps hochsetzen, aber erstmal auf 150k, dann wären wir noch 15 in der main, ich denke das ist ersteinmal okay, oder was meint ihr?



    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    fiber000 - 11.04.2006, 10:11


    ich finde wir sollten die die neu in die main gekommen sind erstmal drin lassen und nicht direkt in den wing schicken,weil es schlecht für die neulinge ist!
    mfg fiber



    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    fewga - 11.04.2006, 10:59


    die wäre überhaupt nicht betroffen bei einer 150k-grenze



    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    Hunger - 11.04.2006, 11:47


    ja ich denke so 15 - 17 leute ist okay, aber alles drüber ist schon ziemlich viel. <-- meine meinung
    von daher wär ein limit ab 150k nicht verkehrt.



    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    loki. - 11.04.2006, 16:38


    also ich finde, obwohl ich nicht allzu viel daran zu sagen hab, nen 150 k limit auch gut. (ich währ ja nit betroffen *g*)
    ich meine wir könnten ja auch ne zeitliche grenze setzen und wer bis dahin nicht über der gennanten punkte marke ist, geht eben in den wing ...
    dann strengen sich die besonders an, die unter der grenze sind, und der rest wird sich auch anstrengen müssen, da wir so ein limit ja auch wiederhohlen können...
    somit währen wir immer in unserem schnitt und trozdem keine massenally da es ja auch nicht alle schaffen werden^^ (is ja auch nit so schlimm)
    und die, die im wing gute punkte machen, die kommen dann eben in die Main und wenn alle gute punkte machen, werden wir ebven einen starken wing haben :)
    ... und 15 member ist schon hart an der grenze zur massenally... am besten währen 11 oder 12...

    Mein vorschlag...



    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    XenoLith - 11.04.2006, 22:55


    @fiber000 ich denke schon das man klare grenzen setzten muss zwischen main und wing dh. das wer unter 150k punkte hat in den wing geht ich wüsste nicht was daran schlecht für die neulinge ist...

    greetz XenoLith



    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    XenoLith - 11.04.2006, 23:03

    das wollte ich eigentlich auch noch sagen...
    ...außerdem würde ich mich dafür aussprechen das man mindestens 10k punkte braucht um in den wing aufgenommen zu werden!!! meine erfahrung hat gezeigt das viele ogame neulinge nach 1bis2 wochen die lust verlieren und mit dem spielen aufhören und wir sind doch keine anfänger auffang ally!oder?

    greetz² XenoLith



    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    loki. - 12.04.2006, 17:32

    Re: das wollte ich eigentlich auch noch sagen...
    XenoLith hat folgendes geschrieben: ...außerdem würde ich mich dafür aussprechen das man mindestens 10k punkte braucht um in den wing aufgenommen zu werden!!! meine erfahrung hat gezeigt das viele ogame neulinge nach 1bis2 wochen die lust verlieren und mit dem spielen aufhören und wir sind doch keine anfänger auffang ally!oder?

    greetz² XenoLith
    jau diese erfahrung hab ich auch gemacht...
    fänds auch gut, wenn wir nen limit mit 10k für den wing machen...
    das mit den 250k pkt in der main fänd ich zwar nit soooo gut, aber 150k währen auf jedenfall angebracht... aber wie machen wir das dann mir denen die im wing über 150k pkt haben? kommen die einfach (wieder) in die main?

    MfG loki



    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    XenoLith - 12.04.2006, 19:51


    @loki: ja dafür ist ein wing ja da.

    ich finde aber das es angemessen wäre wenn wir das main punkte limit auf 200k hochsetzten...

    MfG XenoLith



    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    fiber000 - 12.04.2006, 20:20


    ne doch nit so hoch ich finde 150k reichen!



    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    Anonymous - 12.04.2006, 21:48


    Huhuhu ;)

    Also wenn ihr 150K Punkte grenze macht wird die main ally ziemlich schnell sehr voll werden.

    Oder man macht es so das man in der main aufgenommen wird wenn man die punkte von zweit schwächsten spieler aus der main erreicht hat.

    Das wäre auch noch ne lösung ;)

    Greetz

    Gonnar



    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    fiber000 - 12.04.2006, 21:55


    ja die haben doch weniger als 150k oder??an Galileo,General2,Hitman!



    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    loki. - 13.04.2006, 00:57


    also, mit na 200k pkt grenze währ ich auch zufrieden... -.-

    also wenn ich gonnar verstehe, machen wir ne 200k grenze und wenn man in die main will, muss man wargas(292k pkt) überhohlen m in die main zu kommen, und man darf nicht unter 200k pkt fallen...

    von mir aus auch das... aber ich fänds besser wenn alle unter 200k erstmal rausgehen, und wenn sie 250k haben wieder in die main kommen... das ist ein gut mögliches erreichbares ziel... [es ist sau schwer um von unter 200k pkt einen aufzuholen, der jetzt schon knapp 300k hat...]



    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    fiber000 - 13.04.2006, 10:47


    ja eigentlich ne gute idee da gibt es nur das prob hitman der diplomat hat weniger als 200k punkte daher!!!
    und andere doch auch kann jemand mal die MItgliederliste von der Main hier reintun???wäre praktisch!
    mfg fiber000



    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    Anonymous - 13.04.2006, 11:36


    Es ist doch egal ob ein Leader Mitglied weniger Punkte hat als das Punktelimit!?
    Wenn du jetzt über 200k Punkte hast kommste ja auch nicht in die Main. DU bleibst im WING Leader!



    Re: !ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N

    fiber000 - 13.04.2006, 13:36


    ja das war ja ironisch gemeint manche fühlen sich dann vielleicht ungleich berechtigt?!
    daher habe ich das gesagt!!
    mfg fiber000



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VISION

    DA SAG ICH JETZT MAL NICHTS ZU - gepostet von Rigo1 am Mittwoch 07.06.2006
    Brauche metall kristall und Deut - gepostet von Malawi am Samstag 15.07.2006
    WICHTIG - gepostet von general am Freitag 07.04.2006
    lol - gepostet von Anonymous am Freitag 22.12.2006
    GESCHÄFTSINFORMATIONEN - gepostet von galileo am Montag 27.02.2006
    Virus - gepostet von HitMan am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "!ACHTUNG! Fusion mit der L.C.N"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Achtung Baustelle! - Phaidron (Freitag 16.03.2007)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)