4 gegen Z

Untitled
Verfügbare Informationen zu "4 gegen Z"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kikki - kristin - Schorsch - Heike - susi 1980 - YoungCowboy - Nathalie - sarah
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Auf der Mattscheibe
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 14.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4 gegen Z
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4 gegen Z"

    Re: 4 gegen Z

    kikki - 28.09.2008, 10:22

    4 gegen Z
    Da schalte ich am frühen Morgen den Fernseher ein und wer guckt mich da an....Nico.
    Die Folge heißt Der goldene Kelch. Nico spielt einen Hypnotisierten und blöderweise wird er später auch noch von einem anderen "besetzt", der dann seine Stimme über Nicos Mundebewegungen spricht. :roll:
    4 gegen Z läuft die Woche über auf Kika, allerdings weiß ich nicht bei welcher Folge die gerade sind. Ich werd mal ein Auge drauf haben :wink:



    Re: 4 gegen Z

    kristin - 28.09.2008, 17:53


    Und ich hatte schon geglaubt, die Folge taucht nie auf ...

    Danke für die Info - da kann man ja mal wieder Ausschau halten :-)



    Re: 4 gegen Z

    Schorsch - 29.09.2008, 11:47


    habe gerade bei klack gesehen,dass die Folge
    der "Goldene Kelch" am 17.10.08 um 14.55 Uhr
    auf KiKa gesendet wird.



    Re: 4 gegen Z

    Heike - 29.09.2008, 15:44


    Danke, für den Tip.

    Heike



    Re: 4 gegen Z

    susi 1980 - 30.09.2008, 09:58


    Auch ich sag danke für den Tip! Kann mir die Folge aber leider nicht anschauen, denn da muss ich arbeiten! Schade! :cry:



    Re: 4 gegen Z

    YoungCowboy - 30.09.2008, 11:34


    Dito, auch ich werde es mir nicht anschauen können, aber ich hoffe doch mal, dass ich nicht allzu viel verpasse, wenn ich da an "ähnlich geartete" Dinge wie die Pfefferkörner denke, schmerzt mich das nicht, das zu verpassen. :wink:



    Re: 4 gegen Z

    kikki - 02.10.2008, 09:05


    Bei den Pfefferkörnern hab ich ihn noch nicht gesehen, also kann ich keine Vergleiche machen.
    Die Folgen sind an sich ja schon kurz, also ist die Möglichkeit eines Nebendarstellers richtig auffällig zu sein eher begrenzt. :roll: Und wie gesagt, bis auf ein-zweimal ist nicht mal seine Stimme zu hören. Trotzdem fand ich die Folge gut. Ich werde sie aufnehmen, schaden kanns nix. :lol:



    Re: 4 gegen Z

    Nathalie - 04.10.2008, 16:46


    In unserer TV-Movie ist sogar ein kleines Bildchen von Nico drin bei der Folge am Freitag. Steht aber ein anderer Titel bei der Folge.



    Re: 4 gegen Z

    sarah - 21.10.2008, 21:25


    hey,

    ich hab zwar lange kein KiKa geguckt, aber Freitag musste es sein^^. Voll toll Nico man wieder im TV zu sehen! Die Rolle passte gut zu ihm, aber sein Pullover war mehr als hässlich :D :D .



    Re: 4 gegen Z

    Schorsch - 21.10.2008, 21:45


    Ja,endlich war Nico mal wieder im TV zu sehen.
    Fand auch,dass die Rolle super zu Nico passte.
    Schade nur,dass sie am Ende seine Stimme synchronisiert
    haben.



    Re: 4 gegen Z

    kristin - 21.10.2008, 22:15


    Dank Nathalie habe ich mir das auch angucken können - und mich sehr amüsiert :-) :-)

    So ganz konnte ich ihm den Dämon nicht abnehmen ... aber sein Blick war schon klasse.

    Und lustig, dass Rainer Sellien, der ehemalige Rettungsflieger-Kollege direkt mal auch in der Folge zu sehen war.



    Re: 4 gegen Z

    Nathalie - 25.10.2008, 20:23


    Der Blick, wie Nico den ersten Teil vom Kelch angesehen hat 8) .. ich würde gerne mal die Aufnahmen sehen und vor allem hören, die nicht synchronisiert wurden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Grosstadtrevier - gepostet von k11suisse am Sonntag 07.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "4 gegen Z"

    bündnis anfragen - gepostet von hammerfall am Freitag 04.08.2006