KRIEG MIT SOD

LøTaS
Verfügbare Informationen zu "KRIEG MIT SOD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manji - Nemesis - Alucard - ÐarthÐæmøn - S!lent - Apfel
  • Forum: LøTaS
  • Forenbeschreibung: Lords of Terror and Sarcasm
  • aus dem Unterforum: JK III-Talk
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KRIEG MIT SOD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KRIEG MIT SOD"

    Re: KRIEG MIT SOD

    Manji - 09.04.2006, 09:34

    KRIEG MIT SOD
    YIPPIE ENDLICH IS HIER MAL WIEDER PARTTY!!!!! WOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :twisted: :twisted:

    müssenn se nur noch auf unseren server kommen^^



    Re: KRIEG MIT SOD

    Nemesis - 09.04.2006, 17:04


    Die sind ja selber Schuld. Was lassen die sich auch von uns auf ihrem Server kicken^^

    Da sieht man auch mal wieder, wie sehr der Einfluss von Adios geschwunden ist. Sieht ja fast schon so aus, als hätte Julez SoD übernommen. Adios hatte ja schließlich die diplomatische Meisterleistung vollbracht mit uns Frieden zu haben, aber naja, die Zeiten sind vorbei :D



    Re: KRIEG MIT SOD

    Alucard - 09.04.2006, 19:07


    als ob xD



    Re: KRIEG MIT SOD

    ÐarthÐæmøn - 24.09.2006, 23:46

    THEMA WIEDER AKTUELL
    War letztens mit unserm Angel auf dem SoD-Server...
    Anscheinend hat jetzt Furby die Leitung bei SoD.
    Er fragt wie der aktuelle Status ist - sprich ob wir miteinander Krieg haben oder net.
    Ich meinte nur, dass er mich da zu viel fragt, aber ja unsere zwei Spermarutschen [lotanisch f. Alucard & Nemesis] ja öfters auf dem SoD-Server abhängen - also bezweifel ich dass Krieg ist.
    Furby meinte er würde das ganze Mal gern mit euch klarstellen. Er wollte schon damals nie Krieg mit LoTaS - hatte aber zu wenig zu melden.

    Ich denk er setzt sich mit euch in Verbindung.
    Könnt ihr ja au machen.



    Re: KRIEG MIT SOD

    Nemesis - 25.09.2006, 00:04


    Er hat sich mit uns in Verbindung gesetzt^^

    Frieden gibts nicht, aber Näheres wird folgen. War ein amüsantes Gespräch :D



    Re: KRIEG MIT SOD

    S!lent - 25.09.2006, 00:15


    freitag brauch ich trainingspartner
    ^^ da kann ich dann zocken^^



    Re: KRIEG MIT SOD

    Alucard - 25.09.2006, 10:28


    uhuuuu mit Vergnügen werde ich mit dir "trainieren", wenn du verstehst, was ich meine 8)



    Re: KRIEG MIT SOD

    Apfel - 25.09.2006, 17:02


    ich denk ma wen es heißt train dan will man besser weden wen aber mit dir train alu kan man nur schlechter werden :P
    ah krig mit sod :D jajajaja ist gut alu cih weiß was kommt ich soll ein cw gegen die luschen machen und was sage ich dan ....
    gerne ^^



    Re: KRIEG MIT SOD

    Alucard - 25.09.2006, 17:20


    richtig



    Re: KRIEG MIT SOD

    Nemesis - 26.09.2006, 23:40


    Du sagst es.

    Organisier mal ein paar CWs, am besten der neue SoD Leader Furby wird gebasht.



    Re: KRIEG MIT SOD

    Alucard - 27.09.2006, 17:33


    da wär ich doch auch mal für



    Re: KRIEG MIT SOD

    S!lent - 27.09.2006, 17:39


    mensch dann trained mich wer ders kann^^
    aba auf sods haun freu ich mich mal richtig :P



    Re: KRIEG MIT SOD

    ÐarthÐæmøn - 27.09.2006, 18:23


    Wir sollten vielleicht vorher Mal alle auf unserm Server zusammen kommen und Mal paar Trainings-Runden reinhaun.
    Net dass sich irgend jmd. plamiert :wink:



    Re: KRIEG MIT SOD

    Alucard - 27.09.2006, 18:29


    keine Sorge, mein Skill reicht für alle :D



    Re: KRIEG MIT SOD

    Apfel - 28.09.2006, 19:02


    höchstens für so ratten wie nem :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LøTaS

    Sinnvolles - gepostet von Nemesis am Donnerstag 20.07.2006
    pwned -.-' - gepostet von S!lent am Samstag 16.12.2006
    Neuer Benutzer: Jerome - gepostet von Nemesis am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KRIEG MIT SOD"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)