Vorschläge für die Site

StreetDevils Berlin
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für die Site"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: M04B34T - Marcus - Big M - Itachi - [KoNi] - 330ci - Snoopy
  • Forum: StreetDevils Berlin
  • aus dem Unterforum: Devils
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für die Site
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für die Site"

    Re: Vorschläge für die Site

    M04B34T - 28.09.2008, 22:58

    Vorschläge für die Site
    Lasst Euch nicht, Lumpen, gebt mir Inputt ^^

    ich brauch INHALTE !!!! xD

    helft mir die site zu füllen, schliesslich hängt ein evtl- Sponsoringvertrag mit Carzone dran ;) (hierzu sag ich nix weiter, sonst macht ihr euch nur hoffnungen, aber evtl wird das was "festes" von dem jeder was hat)



    Re: Vorschläge für die Site

    Marcus - 29.09.2008, 16:55


    als erste würde ich mal sagen die members liste fertig stellen!!!
    jedenfalls von denen wo du was hast!



    Re: Vorschläge für die Site

    Big M - 29.09.2008, 18:59


    Das ist ja das Problem... Moa hat ja kaum von jemandem die Angaben. Bilder hat er ja, die aktuellen hatte ich im schon in Form einer CD zukommen lassen.

    ALSO ICH BITTE ALLE NOCHMAL DIE PERSÖNLICHEN DATEN AUF DEM RECHNER FERTIG ZU MACHEN UND AN MOA ZU SENDEN!!!

    Gruß Euer Big M :wink:



    Re: Vorschläge für die Site

    Big M - 29.09.2008, 19:02


    Achso, at Moa...

    Einige Mitglieder haben mich gebeten das ich Sie für "Devils Intern" Forum freischalte. Leider weiß ich nicht wie das funktioniert.
    Es handelt sich um Abeck und Nils... Mehr weiß ich erstmal nicht!?!?!?

    Danke, Gruß Marian



    Re: Vorschläge für die Site

    Marcus - 30.09.2008, 19:32


    meine daten müstest du noch haben m04 oder?



    Re: Vorschläge für die Site

    M04B34T - 01.10.2008, 20:37


    ja, deine daten stehen ja auch auf der seite.. warum aber ausgerechnet bei dir deine seite nicht angezeigt wird, kann ich nicht sagen....

    is irgendein serverfehler



    Re: Vorschläge für die Site

    Itachi - [KoNi] - 01.10.2008, 22:56


    falls die leute mit den daten nich so reagieren,weil sie vielleicht nich so oft hier sind,dann schreib doch die leute persönlich per jappy an oder mach n rundtermin Moa ;)



    Re: Vorschläge für die Site

    M04B34T - 02.10.2008, 19:07


    du meinst so wie ich es schon zigmal gemacht hab ;) (mit denen von dneen ich keine daten hab) zudem geht mir das hier nich nur um die profile, sondern um den gesamten inhalt der seite



    Re: Vorschläge für die Site

    330ci - 13.01.2009, 03:15


    Was hier noch fehlt is ne Bildergalarie von Treffen usw.
    Was och jut wer ne Mitgliedergalarie damit man weiß mit wem man es hier überhaupt zu tun hat.
    Und ne Biete und Suche ecke wer och jut :wink:



    Re: Vorschläge für die Site

    Big M - 13.01.2009, 19:16


    Die Ideen sind da... Nur leider fehlt es an der Verwaltung der Seite. Aber wir bleiben dran und schauen das wir die Seite mal wieder nen bissel updaten :wink:



    Re: Vorschläge für die Site

    M04B34T - 15.01.2009, 22:19


    aha.. die ideen sind also da?

    warum hör ich da jetz das erste mal was von?.. tjoaa.... vielleicht weil mir solche ideen nicht mitgeteilt werden, sondern sich nur "beschwert" wird, das ich da ja kaum was mache...


    ja was soll ich denn machen wenn mir keiner mit (!)Brauchbaren(!) und umsetzbaren ideen kommt.

    Bedenkt bitte das ich keine "Programmierkenntnisse" habe und das ganze in meiner freizeit (welche nunmal ausschliesslich an den wochenenden und da auch nur begrenzt vorhanden ist) mache.

    wenn einer meint mir sachen wie Grafikdesign oder Webverwaltung abnehmen zu wollen und sich damit auseinandersetzen zu wollen, dann kann er das sehr gerne machen.

    Ich sage aber nochmal. das was vor knapp nem jahr angesprochen wurde, von wegen leute die mir sachen abnehmen und dafür mir sagen sollen wann sie für ein gespräch dazu zeit haben, ist bis jetzt(!) nicht passiert.

    Sorry, aber ich lass mir nich vorwerfen nix zu machen.
    ich bekomm kein geld hierfür, ich mach es aus freien stücken und bekomm nur "aufs maul" also sinkt auch meine motivation....


    ich setz mich nächste woche nochmal ran und versuch den bereich "Biete/Suche" mal einzurichten.

    die sache der Mitgliedergalerie ist so eine sache...

    dazu müsste ich bilder der leute bekommen..., texte bekommen.

    all das ist nicht passiert... also......

    alle die nen rechner haben.... warum tu ihr euch so schwer einfach mal ne mail zu schreiben.. meine addy habt ihr doch... ihr wisst wie ihr mich erreicht.... also.. keine ausreden mehr... daten her sonst knallts!

    ansonsten gibt es den bereich "member" wo du alle (naja fast alle) nasen sehen kannst.. leider wie gesagt bei fast allen noch ohne informationen und bilder... aber das gerüst dafür ist da....

    gleiches gilt für den bereich der Tuningtreffen... was soll ich "verwalten" wenn ich nix bekomm??

    einfach mal drüber nachdenken, bevor man versteckt in eine richtung schiesst



    Re: Vorschläge für die Site

    Marcus - 15.01.2009, 22:36


    sry m04 aber so ein text gehört ins interne...
    sowas muss nich jeder lesen können!



    Re: Vorschläge für die Site

    Big M - 15.01.2009, 23:41


    Möchte mich ja mit niemandem rumstreiten.

    Aber ein Verbesserungsvorschlag der schon mehrmals kam war... Das man evtl. die Fotos bei Members von den Mitgliedern sehen sollte, klickt man aber auf die Mitgliederfotos, gelangt man immer auf mein Profil. Ist schon ewig so...

    Außerdem wurden auch schon mehrmals Fotos an dich gesandt um diese zu aktuellisieren (Palmes, Mandys, Roberts sowie mein Autofoto).

    Wir werden das demnächst nochmal ansprechen und jeder wird dir etwas schicken.

    Achso, hatte dir letztens ne Mail geschickt zwecks unseres Flyers (im GB zu sehen). Kann sein diese ist nicht angekommen?!?!? Wäre schön wenn du diesen auf unsere Frontpage bringen könntest :wink:

    Danke.
    Gruß Marian



    Re: Vorschläge für die Site

    M04B34T - 16.01.2009, 13:35


    ja, habe ich nicht bekommen die mail..... ich richte eine neue adresse ein wo das dann alles hinsoll...

    diese ist


    adminsdb@gmx.de [EDIT] funktioniert nicht

    bitte schickt mir die daten dahin, dann gehen sie in dem wust an mails auch nichtmehr unter.
    @ markus
    mag ja sein, aber so fühlt sich vielleicht endlich mal jeder hier angesprochen



    Re: Vorschläge für die Site

    Snoopy - 16.01.2009, 22:07


    hey an alle,

    ich habe nen vorschlag da m04 wenig zeit hat und ich mehr könnte ich euch anbieten das ich eure seite nen wenig aktualisiere...einzigste bedingung is das ich ne kurze scchulung bekomme und das programm...

    was haltet ihr davon??
    ich gehöre zwar nich zu euch aber ich würde es gerne machen...

    hab euch lieb

    maria



    Re: Vorschläge für die Site

    M04B34T - 17.01.2009, 11:08


    das is ja die sache... wenn ich was zum aktualisieren bekomm mach ich es ja auch... aber ich hab in der vergangenheit maximal alle 2-3 monate mal was bekommen... und dann wurde sich über die "nicht-aktualität" beschwert



    Re: Vorschläge für die Site

    Big M - 17.01.2009, 19:54


    Denke wir bekommen das geregelt... Gibt wohl weit aus kompliziertere Probleme als sowas :wink:

    Nach und nach schicken wir dir die Daten, kümmere mich drum :wink:



    Re: Vorschläge für die Site

    M04B34T - 17.01.2009, 20:30


    jo, muss meine aussage zu der addy revidieren.. sobald ich ne neue addy hab für unsere daten, dann kommt se genau hier rein! ;)

    adminsdb@gmx.de funzt nicht....



    Re: Vorschläge für die Site

    M04B34T - 18.01.2009, 17:44


    Also leute!

    die neue adresse für eure Aktualisierungen und kontakte und sonst für kram ist

    SDB-Admin@freenet.de

    bitte schickt euer zeug zukünftig dorthin und ich werde es dann immer scnellstmöglich auf der site aktualisieren.

    ich hoffe ich bekomme einen maximal 2-wöchigen intervall hin.



    Re: Vorschläge für die Site

    Snoopy - 23.01.2009, 11:04


    ich hätte noch nie idee für eure seite...warum macht ihr nicht so ein kaufe verkaufe markt mir rein??
    das würde noch mehr user anlocken und ihr würdet bekannter werden...also is ja nur nen vorschlag...was haltet ihr denn davon??



    Re: Vorschläge für die Site

    M04B34T - 23.01.2009, 18:20


    soetwas kann meines erachtens sehr leicht in das FORUM integriert werden.

    so das es alles natürlich von privat zu privat geht.

    in die seite reinbauen ist dagegen schwieriger, da ich keine programmierkenntnisse habe um soetwas "professionell" umzusetzen.

    es geht ja auch, das wer was anzubieten hat, das hier auch einfach tut!



    Re: Vorschläge für die Site

    Marcus - 23.01.2009, 19:21


    vllt kann man ja einen verkaufsbereich machen so wie z.b. OFFTOPIC oder so etwas..

    und das dann nochmal in biete suche tausche einteilen wenn es i-wie geht!

    also wäre meine idee dazu :)



    Re: Vorschläge für die Site

    330ci - 23.01.2009, 20:01


    Marcus hat folgendes geschrieben: vllt kann man ja einen verkaufsbereich machen so wie z.b. OFFTOPIC oder so etwas..

    und das dann nochmal in biete suche tausche einteilen wenn es i-wie geht!

    also wäre meine idee dazu :)

    Das wurde schon als Vorschlag genannt 8)



    Re: Vorschläge für die Site

    Marcus - 24.01.2009, 10:04


    330ci hat folgendes geschrieben: Marcus hat folgendes geschrieben: vllt kann man ja einen verkaufsbereich machen so wie z.b. OFFTOPIC oder so etwas..

    und das dann nochmal in biete suche tausche einteilen wenn es i-wie geht!

    also wäre meine idee dazu :)

    Das wurde schon als Vorschlag genannt 8)


    weiß ich ja...

    aber M04 meinte ja er hat keine proframierer kenntnisse!

    dachte nur man könnte das ohne programmieren hier einbinden!

    sollte kein neuer vorschlag sein =)

    war nur zu faul zum zitieren ;)



    Re: Vorschläge für die Site

    Snoopy - 24.01.2009, 11:33


    man kann es auch simpler machen und einfach ne neue seite einrichten wo man das anbietet und darunter der kontakt per mail steht oder so??
    weil nich jeder is im forum angemeldet und wenn exterrne so zu sagen rauf kommen können die auch anfragen ob se es abkaufen können und so...muss ja nich alles nur forum intern laufen...wenn du hilfe brauchst m04 kann ich auch meine informatiker auf arbeit fragen die können das sicherlich die haben mir auch bei meiner page geholfen die ich selber geschrieben habe ohne programm.



    Re: Vorschläge für die Site

    M04B34T - 24.01.2009, 14:11


    ich werd mal versuchen das hier im forum einzustellen, und das so einzurichten, das auch "externe" das sehen und da was dazu schreiben können...

    drückt ma die daumen

    [EDIT]

    also, ich hab jetz ein bisschen was gemacht, externe können wohl noch nicht posten aber wohl lesen... vielleicht bringt es was.

    ich wünsch euch viel spass



    Re: Vorschläge für die Site

    Marcus - 24.01.2009, 20:09


    genau so hab ich es mir vorgestellt meen lieber M04 :D :D :D



    Re: Vorschläge für die Site

    Big M - 25.01.2009, 13:38


    Was haltet ihr von einer R.I.P. Seite mit einer Galerie (sprich man kann von der Startseite aus gleich raufklicken) ??? Da könnte man Fotos von alten Autos, Mitgliedern und Unfällen hochladen.
    Auch ne ganz interessante Sache wie ich finde... :wink:



    Re: Vorschläge für die Site

    Marcus - 25.01.2009, 14:09


    finde die idee auch gut...
    hatten wir ja neulich schon drüber gesprochen marian =)



    Re: Vorschläge für die Site

    M04B34T - 25.01.2009, 17:28


    hatten wir doch damals bei der alten seite (altes design) schon gehabt, ist ja aber an den nicht vorhandenen bildern gescheitert, so das ich das erstmal weggelassen habe.

    sobald ich ein paar bilder hab kann ich mich ja mal dran machen und versuchen was schönes zu zaubern



    Re: Vorschläge für die Site

    Big M - 25.01.2009, 22:02


    Alles klar... Sobald ich Zeit finde bekommste Bilder :wink:



    Re: Vorschläge für die Site

    Snoopy - 26.01.2009, 09:20


    das wäre echt supi schon alleine wegen marians auto also sommer auto is ja interessant wie es nach und nach wieder aufgebaut wurde oder nicht... :D



    Re: Vorschläge für die Site

    Itachi - [KoNi] - 26.01.2009, 11:53


    Nein das is völlig uninteressant :wink: :P :P :P



    Re: Vorschläge für die Site

    M04B34T - 26.01.2009, 20:20


    ähm.. kurze verständnissfrage...

    was hat das mit "R.I.P" zu tun?



    Re: Vorschläge für die Site

    M04B34T - 27.01.2009, 21:49


    NEUES DESIGN!

    die mitgliederprofile folgen, keine sorge, aber heut bin ich zu müde dazu ;)



    www.street-devils-berlin.de.vu



    Re: Vorschläge für die Site

    Big M - 27.01.2009, 21:58


    Hast du fein gemacht. Gefällt mir... :wink:



    Re: Vorschläge für die Site

    Itachi - [KoNi] - 28.01.2009, 01:36


    Jupp Jupp beide Daumen hoch ;)



    Re: Vorschläge für die Site

    M04B34T - 28.01.2009, 11:00


    na das freut mich.
    Ich hoffe ich muß heut nicht zu lang arbeiten.
    Marian und ita, ruft mich heut Abend ab 20 Uhr bitte mal an wenn Ihr könnt.
    Geht um crashkurs zum news/blogeinträge schreiben.
    Ihr beide bekommt aufgrund eurer Stellung und Aufgaben einen Zugang



    Re: Vorschläge für die Site

    Itachi - [KoNi] - 28.01.2009, 13:21


    Ähm ich muss leider arbeiten :)
    Ansonsten machen wir den crashkurs mal unter 4 augen nächste woche...
    Kann ja nich sooo lange dauern weil ich am we nich da bin :)
    Also bis nächste woche und danke für die zugeteilten rechte :)



    Re: Vorschläge für die Site

    Snoopy - 30.01.2009, 08:34


    Zitat: ähm.. kurze verständnissfrage...

    was hat das mit "R.I.P" zu tun?

    ja ich weiß das hat nix mit R.I.P. zu tun aber es wäre ja auch beinahe weg gewesen deswegen habe ich gesagt das könnte man auch mit reinnehmen weil ich glaube das ganz interessant sein wird das mal zu sehen oder nicht???

    [/quote]



    Re: Vorschläge für die Site

    Marcus - 30.01.2009, 13:29


    die bildr davon sind auch im hic06 zu finden ;)



    Re: Vorschläge für die Site

    M04B34T - 30.01.2009, 16:04


    hehe ^^ richtig ^^

    ich hab ja leider nurnoch ein bild von meiner kaputten karre... aber naja..

    schickt mir eure bilder auf meine e-mail adresse und ich lad ein bisschen was hoch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StreetDevils Berlin

    hardcore tuning - gepostet von haase am Montag 28.05.2007
    Polo 86c - gepostet von pOOh am Sonntag 04.05.2008
    so...mein Vittenporsche - gepostet von haase am Montag 21.05.2007
    Tuningtreffen in Mühlenbeck von 10-12.August (dieses WE) - gepostet von Big M am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für die Site"

    gebe met; suche deut - Julian2541 (Freitag 08.09.2006)
    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    brauch HOLZ - killerdani (Dienstag 01.05.2007)
    deut! - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Wir, besser ICH, brauch Hilfe - Krogath (Montag 26.03.2007)
    Deut.-handel - fodadmin (Sonntag 03.06.2007)
    Petition: Für eine Verkehrswende - T.H. (Sonntag 18.10.2009)
    ich brauch gm ;) - Choca0141 (Montag 05.11.2007)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)