Mein PC will nicht mehr spielen

::Die Nachtwache::
Verfügbare Informationen zu "Mein PC will nicht mehr spielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raistin - Teyran - Anonymous
  • Forum: ::Die Nachtwache::
  • Forenbeschreibung: WoW RP-PvP Gilde des Servers "Die Todeskralle"
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein PC will nicht mehr spielen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein PC will nicht mehr spielen"

    Re: Mein PC will nicht mehr spielen

    Raistin - 06.04.2006, 14:16

    Mein PC will nicht mehr spielen
    *grml*

    Hallo erstmal, ich bin grad n bischen sauer. Also ich weis nicht wann ich nun letztendlich wieder spielen kann. Ich hab in den letzten Tagen alles mögle getestet, verändert, de und neu installiert aber die Lösung nicht gefunden. Erst dachte ich es wäre die GraKa, die hat dann aber verwunderlicherweis in spielen wie Fable, Gothic 2 und Guildwars problemlos funktioniert. Dachte ich "ok, dann liegts an WoW". Bin ins Offiziele Technik Forum gewandert und siehe da, andere Leute mit dem gleichen Problem. Phu dachte ich jetzt kommt bestimmt bald die Lösung. Dann hab ich gemütlich Fable gespielt. Heute Morgen noch keine antwort von Blizzard im Forum, naja man kann damit leben...Starte Fable, spiel 5min..BAM! Bild friert ein Bluescreen. *GNAAHHHH* Gut ok, hab die Fehler meldung aufgeschrieben und gegoogelt. Aha andere Leute haben das problem auch...problem ist nur, dass alle hilfsversuche nicht funzen und ich nun gar nichts mehr Zocken kann. Auch kein WoW. Naja ich such weiter nach Lösungen usw. Aber ich kann nicht versichern wann ich wieder Zocken kann, ich wünsch euch bis dahin viel spass!

    Für die die nicht Lesen wollen: Ich werd auf längere dauer wohl nicht WoW spielen können, wegen Hard- oder Softwaredefekt.


    Mfg. Raist



    Re: Mein PC will nicht mehr spielen

    Teyran - 06.04.2006, 17:31


    och neeee :cry: :cry: :cry:

    das ist kacke...kannst meinen alten pc haben :wink:



    Re: Mein PC will nicht mehr spielen

    Anonymous - 21.03.2007, 20:01


    Liegt sicher am Arbeitsspeicher, dass der evtl. kaputt ist/kaputt geht.
    Habe momentan nämlich das gleiche Problem.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ::Die Nachtwache::



    Ähnliche Beiträge wie "Mein PC will nicht mehr spielen"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)