Brauche Euren Rat: Mos oder Jelly Bean

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Brauche Euren Rat: Mos oder Jelly Bean"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Firebird - Rose - unicorn1976 - beverly*boyer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche Euren Rat: Mos oder Jelly Bean
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche Euren Rat: Mos oder Jelly Bean"

    Re: Brauche Euren Rat: Mos oder Jelly Bean

    Firebird - 28.09.2008, 13:09

    Brauche Euren Rat: Mos oder Jelly Bean
    Hallo,
    ich brauche nochmal ganz dringend Euren Rat: kann mich nicht entscheiden zwischen einer Jelly Bean und einer Mos Cowgirl.

    Welche von beiden ist alltagstauglicher bzw. in welche passt mehr rein?

    Die Mos kann ich auch mit dicker Winterjacke noch gut schultern - klappt das bei der Bohne auch (hab noch keine in Natura gesehen, schnüff)? Hab schon 2 Kuhmädels, eine große in marsh mellow und eine kleine in black pirate...
    Hätte gerne mal was anderes, aber sollte in der Größenordnung bleiben... laut HP ist die Bohne sogar kleiner, aber wenn ich im Größenvergleich gucke, sieht sie etwas größer aus. (http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-1857-330.html#297836)

    Wer hat Erfahrung mit den beiden? :n27:



    Re: Brauche Euren Rat: Mos oder Jelly Bean

    Rose - 28.09.2008, 20:32


    huhu. Hab leider nur Erfahrung mit der Mos und die läßt sich ja, wie du schon weißt, gut Schultern. Die Bohne eher nicht, vermute mit Winterjacke schon gar nicht :roll:
    In der Größenordnung würde ich dir ja die schöne Paradise Angel empfehlen, aber die magst du ja nicht :mrgreen:



    Re: Brauche Euren Rat: Mos oder Jelly Bean

    unicorn1976 - 28.09.2008, 20:39

    Re: Brauche Euren Rat: Mos oder Jelly Bean
    Firebird hat folgendes geschrieben: Hallo,
    ich brauche nochmal ganz dringend Euren Rat: kann mich nicht entscheiden zwischen einer Jelly Bean und einer Mos Cowgirl.

    Welche von beiden ist alltagstauglicher bzw. in welche passt mehr rein?

    Die Mos kann ich auch mit dicker Winterjacke noch gut schultern - klappt das bei der Bohne auch (hab noch keine in Natura gesehen, schnüff)? Hab schon 2 Kuhmädels, eine große in marsh mellow und eine kleine in black pirate...
    Hätte gerne mal was anderes, aber sollte in der Größenordnung bleiben... laut HP ist die Bohne sogar kleiner, aber wenn ich im Größenvergleich gucke, sieht sie etwas größer aus. (http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-1857-330.html#297836)

    Wer hat Erfahrung mit den beiden? :n27:

    also, mit dicker Winterjacke wird es bei der Jelly schon ein bisschen enger denke ich... aber ich trage sie gerne auch mal quer...

    ich behalte die Jelly und die Mos geht...



    Re: Brauche Euren Rat: Mos oder Jelly Bean

    Firebird - 28.09.2008, 20:54


    Nee, mögen tu ich die PA schon, rein optisch, aber hat praktisch nie geklappt. Die Haute Hip fand ich so langweilig von der Form her, die Jelly wirkt viel interessanter, deshalb lässt sie mich einfach nicht in Ruhe. Habe ja schon 2 Kuhmädel, ein drittes ist doch auch doof, oder? Hm, viel schiefgehen kann ja eigentlich nicht, zur Not müsste sie wieder ausziehen. Schwierige Frage! Am besten nehm ich ´ne ganz andere? :oops:



    Re: Brauche Euren Rat: Mos oder Jelly Bean

    beverly*boyer - 28.09.2008, 20:54


    Also wenn du überzeugte "Schulterin" bist, ist die Mos besser geeignet.
    Aber insgesamt finde ich die Jelly wesentlich besser.
    Sie ist auf jeden Fall etwas geräumiger und ich finde sie auch etwas eleganter als die Mos :wink:



    Re: Brauche Euren Rat: Mos oder Jelly Bean

    Firebird - 01.10.2008, 17:35


    Nein, jetzt steht es auch noch unentschieden! Aber (zum Glück) kommt wohl morgen hoffentlich die Bohne - werde dann den ultimativen Cowgirl-Vergleichstest machen. :mrgreen:
    Trage die Taschen ja selten quer, aber die Bohne gefällt mir so gut, dass ich vielleicht doch mal ne Ausnahme machen könnte; vor allem, weil sie etwas geräumiger sein soll. Ich bin gespannt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Unterschied titanium/ carbon ?!? - gepostet von pinkparadise am Mittwoch 09.07.2008
    Nakuna - gepostet von Nakuna am Freitag 23.03.2007
    Was Kleines! Ja, hab' Eine bekommen;o) Bitte Friedhof!!! - gepostet von Katti2701 am Montag 23.07.2007
    Sondermodelle - gepostet von Miss Perfect am Dienstag 13.03.2007
    The Schnitzel - gepostet von darcy am Samstag 14.07.2007
    GGLs grüßen - gepostet von Miss Perfect am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche Euren Rat: Mos oder Jelly Bean"

    Moin Jan. - gepostet von tegger am Samstag 15.07.2006