Unsere Spiele auf Video

www.sc-muenster-united.de
Verfügbare Informationen zu "Unsere Spiele auf Video"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trainer MSU II - javed - Raph - Sven_G. - CM RoB
  • Forum: www.sc-muenster-united.de
  • Forenbeschreibung: Der Verein für mehr Sportlichkeit! - Im Verein ist Sport am schönsten!
  • aus dem Unterforum: Futsal
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsere Spiele auf Video
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsere Spiele auf Video"

    Re: Unsere Spiele auf Video

    Trainer MSU II - 28.09.2008, 14:29

    Unsere Spiele auf Video
    So jungs hier sind die links womit Ihr unsere Spiele online sehen könnt. Gibt bitte eine kurze erklärung ab, wie es euch gefallen hat und ob wir das immer machen sollen?

    SC Münster United gegen Torpedo Münster
    http://www.nevs.de/video/futsal.html


    SC Münster United gegen Atletico Lünen
    http://www.nevs.de/video/futsal2.html



    Re: Unsere Spiele auf Video

    javed - 28.09.2008, 15:13


    ja also ich finde das is eine gute idee mit den videos aber naja der ton muss weg lol :D sonst geht es wohl



    Re: Unsere Spiele auf Video

    Raph - 29.09.2008, 08:40


    geschnitten auf 5 minuten und mit musik unterlegt, ne klasse sache :roll: :D



    Re: Unsere Spiele auf Video

    Sven_G. - 03.10.2008, 14:22


    Raph hat folgendes geschrieben: geschnitten auf 5 minuten und mit musik unterlegt, ne klasse sache :roll: :D

    Lässt sich machen :)
    Mal schauen,ob ich das bis heute Abend hinbekomme :)

    Gruß
    Der,der die Videos hostet



    Re: Unsere Spiele auf Video

    Raph - 03.10.2008, 17:21


    denk dran, dass mein knallerer aus gefühlten 30 metern drin bleibt :D



    Re: Unsere Spiele auf Video

    Sven_G. - 28.10.2008, 00:01


    So,Nummer 3 ist online :)

    http://www.nevs.de/video/futsal3.html

    Viel Spaß,auch wenn es etwas traurig ist,da zuzuschauen...

    Gruß

    P.S: Einen Zusammenschnitt hab ich noch nicht hinbekommen...mir fehlt im Moment die Zeit :(



    Re: Unsere Spiele auf Video

    Sven_G. - 17.11.2008, 22:31


    Da ich meine Domain gekündigt habe,sind die Videos nicht mehr unter www.nevs.de erreichbar.

    Nehmt ab morgen (18.11.2008) nur noch diese Links:

    http://10627.webtest.goneo.de/video/futsal.html
    http://10627.webtest.goneo.de/video/futsal2.html
    http://10627.webtest.goneo.de/video/futsal3.html

    Gruß

    Sven



    Re: Unsere Spiele auf Video

    Sven_G. - 23.11.2008, 14:28


    Bevor ich hier den Link für das nächste Video reinstelle,wollte ich euch mal eine kleine Statistik der bisherigen Videos vorstellen.

    Futsal 1:
    Aufrufe September 2008: 12
    Übertragene GB: 5,29
    Provider: UnityMedia,T-Online,Freenet,Tele2

    Aufrufe Oktober 2008: 16
    Übertragene GB: 2,22
    Provider: T-Online,Freenet,Tele2,CityKom MS

    Futsal 2:
    Aufrufe September 2008: 6
    Übertragene GB: 5,24
    Provider: UnityMedia,T-Online,Freenet,Tele2

    Aufrufe Oktober 2008: 4
    Übertragene GB: 2,18
    Provider: UnityMedia,T-Online,Freenet,Tele2,CityKom MS

    Futsal 3:
    Aufrufe Oktober 2008: 8
    Übertragene GB: 2,62
    Provider: UnityMedia,T-Online,Freenet,Tele2,CityKom MS



    Re: Unsere Spiele auf Video

    Sven_G. - 23.11.2008, 16:36


    Eigentlich mache ich ja keine Doppelposts...

    Das neue Video ist da

    Diesmal unter http://www.modwelt.de/video/futsal.html

    Viel Spaß


    btw.: Wer die Videos auf DVD haben möchte,der kann sich gern bei mir melden.Ich geb sie dann dem Trainer zum verteilen :)



    Re: Unsere Spiele auf Video

    CM RoB - 24.11.2008, 01:27


    Is ne coole sache das mit den Videos aber bei mir dauerts ziemlich lange die zu laden...is das nur bei mir so oder is das normal?



    Re: Unsere Spiele auf Video

    Sven_G. - 29.11.2008, 13:21


    Hi Rob,

    das kommt ganz drauf an,was du für einen Internetanschluss hast.
    Bei mir geht das ratzfatz mit DSL 16000.

    Der Server steht auch in Frankfurt im grössten Rechenzentrum und hat eine sehr große Bandbreite.

    Das wird dir aber wahrscheinlich nicht helfen,deswegen empfehle ich dir die DVD :-)



    Re: Unsere Spiele auf Video

    CM RoB - 30.11.2008, 17:43


    Danke für die Info Sven

    ich hab Dsl2000 und es is nur komisch das meine Japanischen bundesliga streams flüssiger laufen als die videos :wink:



    Re: Unsere Spiele auf Video

    Sven_G. - 02.12.2008, 09:55


    Das deine japanischen TV-Streams besser laufen kann ich dir erklären.
    Wahrscheinlich guckst du über TV-Ants,Sopcast oder einem ähnlichem Programm.Dort läuft die Übertragung im sog. P2P Verfahren,d.h. das dir andere User (sehr viele sogar) den Stream schicken.Bei mir macht das aber nur ein User (der Server).Das heißt auch,das du bei den jap. Streams viel mehr Connectios (Verbindungen) aufbaust und es dadurch weniger Bildausfälle gibt.Die Programme erlauben auch oft einen größeren Puffer als mein Player.
    Der Puffer dient dazu mehr Daten vorrätig zu halten,damit es nicht plötzlich zu einem Abbruch kommt.Dieser Abbruch würde bedeuten,das es Ruckler bzw. gar kein Bild mehr gibt.

    Als erste Maßnahme werde ich mal schauen,ob ich den Puffer irgendwie höher einstellen kann...

    @all
    Mir wurde berichtet,das das letzte Video fehlerhaft ist.Dies tut mir leid.Ich habe das Video nochmal neu encodiert und werde es gleich neu hochladen.
    Sorry nochmal

    [EDIT]
    Das Video kann nun angeschaut werden.

    Ich habe aber noch eine Bitte:
    Schreibt MIR das nächste Mal.Ich kann dann viel schneller reagieren.Benutzt dazu einfach die Funktionen dieses Boards.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sc-muenster-united.de

    futsalvideos - gepostet von Raph am Donnerstag 18.09.2008
    MünU 2 gegen rovers - gepostet von Raph am Mittwoch 23.07.2008
    Der Spielplan 2008 - gepostet von Balu am Freitag 08.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Unsere Spiele auf Video"

    The Da Vinci Code - gepostet von dreamtech am Dienstag 20.06.2006
    Seitenzugriffe im Juli - gepostet von thethreat am Donnerstag 13.07.2006