Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: taormina - gänseblümchen - claudi - Suleika*** - Fruchtzwerg - Teddybärchen - Rebekka - Ringelblume - Ticktackgirl - KleeneSunny
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht"

    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    taormina - 28.09.2008, 19:07

    Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht
    Wie findet ihr Sommer mit Jimi? Ich hielt vorher nicht viel von dem Schauspieler, aber in diesem Film fand ich ihn echt süss. Mag halt romantische Filme :P



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    gänseblümchen - 28.09.2008, 21:16


    hey,
    also ich hab den film gesehn und fand ihn eig net schlecht.
    sonst mag ich jimi blue au net so arg. aber in dem film fand ich eig net so schlimm ich find er hatte bessere klamotten an als in echt (also seine eigene kleider) :D :D
    ich find au des lieblingslied von vic total schön!!!!!!



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    taormina - 28.09.2008, 21:17


    Ja, das Lied find ich auch echt schön! Find die Szene süss, wo er es für die Vic auf der Bühne singt.



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    gänseblümchen - 28.09.2008, 21:20


    ja des isch voll süüß. :D :D



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    claudi - 16.10.2008, 13:45


    ein jiimmy blue film??ß
    *kotz*
    *würg*
    *spuck*
    *nach luft ring*
    *üüüüübel werd*


    wäääää ohnne mich!



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    gänseblümchen - 16.10.2008, 14:53


    hast du den film gesehen?? @claudi???



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    claudi - 16.10.2008, 14:57


    ohne mich!!!#
    also neeeein :lol:



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    gänseblümchen - 16.10.2008, 14:59


    wie kannsch du über den film urteilen wenn du ihn gar nich gesehn hasch???



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    claudi - 16.10.2008, 18:04


    sorry!
    aber ich denk mir dsa einfach weil ... ich hasssssse jimmy blue....

    *kotz*

    hab ja auch eher über den gelästert als über den film

    die story kann ja cool sien



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    gänseblümchen - 16.10.2008, 20:40


    ich mag jimi blue au net wirklich, aber der film isch schöön!!!



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Suleika*** - 17.10.2008, 08:50


    ich fand den film eigentlich auch nich schlecht...
    die szene, als sie beide auf dem auto sassen, das im meer steht, find ich voll süss... :)



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    gänseblümchen - 17.10.2008, 15:19


    ja die szene isch schön die kommt ganz am schluss oder??



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Suleika*** - 17.10.2008, 15:23


    stimmt...(glaub ich zumindest...) vic sitzt da so auf dem auto und jimmy..(weiss nicht mehr wie er im film heisst...*ups*) kommt dann so dazu... :)



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    gänseblümchen - 17.10.2008, 15:25


    ja da war der ja glaub eig scho weg und isch dann aber zurück gekommen.
    ich glaub der hieß in dem film tim



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Suleika*** - 17.10.2008, 15:27


    stiiiimmt!!! tim hiess der...:-)
    genau, eigentlich wollte der doch wieder zurück in die stadt, und hat es sich dann doch anders überlegt...



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    gänseblümchen - 17.10.2008, 15:29


    ja und die vic war ja dann voll traurig und war bei dem auto.

    und der tim war ja da scho auf der fähre und hat ihr geschenk angeguckt und dann isch er zurück gegangen.



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    claudi - 17.10.2008, 20:23


    cool^^



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    gänseblümchen - 19.10.2008, 14:36


    jo des ischs



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    claudi - 20.10.2008, 14:22


    *schluck*
    okay ich msus mcih damti abfinden das manche girls jimmy mögen :wink:



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Fruchtzwerg - 20.10.2008, 14:26


    @ claudi: Magst du Jimi Blue auch nich? :D :wink:



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    claudi - 20.10.2008, 16:14


    nee du auch nich?
    coool wilkommen im klub! ;)



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Fruchtzwerg - 20.10.2008, 16:35


    Gib mir 5 :D :wink:



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    gänseblümchen - 20.10.2008, 17:29


    ich mag ihn au net



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Fruchtzwerg - 20.10.2008, 17:43


    Dann sind wir schon zu dritt :D



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    gänseblümchen - 20.10.2008, 17:45


    hihi



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Fruchtzwerg - 20.10.2008, 18:00


    Ich vertseh gar nich was alle immer so toll an dem finden. Soo hübsch is er nun auch wieder nich. :? :D



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    gänseblümchen - 20.10.2008, 18:03


    nee!! wirklich net!!



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    claudi - 21.10.2008, 14:31


    Fruchtzwerg hat folgendes geschrieben: Ich vertseh gar nich was alle immer so toll an dem finden. Soo hübsch is er nun auch wieder nich. :? :D

    gelle....? ich find den echt POTTHÄSSLICH!! sry an alle kreischfans ;)



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    gänseblümchen - 21.10.2008, 14:48


    ich finde sein aussehn allein geht noch (naja hübsch find ich ihn net) aber der hat immer so seltsame klamotten an. die find ich soo hässlich



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Fruchtzwerg - 21.10.2008, 15:51


    ja. :lol: So ein möchtegern Styler. :D



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    claudi - 22.10.2008, 14:13


    :lol:



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    taormina - 09.11.2008, 19:37


    Ich find sein Lächeln halt süss :oops: hehe



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    claudi - 10.11.2008, 15:12


    is doch gut tao... jeder denkt da doch anders... hihi :lol:



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    taormina - 11.11.2008, 22:28


    Ja, stimmt Claudi:-)))) Wenn jeder das gleiche denken würde, würde es ja auch langweilig... Hab dich lieb!!

    tao



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    claudi - 12.11.2008, 15:11


    genau wenn jeder gleich wäre.... hehe ihr kennt den spruch! ;)



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Teddybärchen - 11.11.2009, 16:31


    ich hab den film gesehen, eigentlich aber nur weil ne freundin da rein wollte... ich fand ihn irgendwie weder romantisch, noch süß, noch toll... liegt aber nich am film, das is bei mir imma so wenn jimmi blu drin vorkommt ^^ ich muss sagen, es ist schon ziemlich lange her das ich den film gesehen hab und ich hab die ganze handlung darin irgendwie schon verdrängt ^^



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Rebekka - 11.11.2009, 18:41


    Ich hab damals den Film gesehn, weil ich Jimi voll süß fand :oops: Jetzt zum Glück nemme :lol:



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Suleika*** - 13.11.2009, 10:52


    ich hab den film damals im kino gesehen und gestern auf dvd (hab in von einer freundin ausgeliehen). aber ich find ihn nich mehr so toll... is einfach ne ziemliche 0815 story...



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Rebekka - 15.11.2009, 16:11


    Ich find ihn auch nicht gut. Früher fand ich ihn ja auch nur gut, weil Jimi da mitgespielt hat. Aber jetzt...Ich find man kann alles vorhersehen. Und der SCHluß ist ziemlihc unrealistisch



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Ringelblume - 23.04.2010, 21:11


    Teddybärchen hat folgendes geschrieben: ich hab den film gesehen, eigentlich aber nur weil ne freundin da rein wollte... ich fand ihn irgendwie weder romantisch, noch süß, noch toll... liegt aber nich am film, das is bei mir imma so wenn jimmi blu drin vorkommt ^^ ich muss sagen, es ist schon ziemlich lange her das ich den film gesehen hab und ich hab die ganze handlung darin irgendwie schon verdrängt ^^

    Also, da kann ich nur zustimmen!!!^^
    Jimmi Blue ist soooooooo hässlich :)
    Ich hab mal auf ner filmnacht mit ner freundin den film voll verarscht. Das war sehr lustig, vorallem weil es leute gab die den im ernst sehen wollten ;)
    Aber sie habens nicht übelgenommen. Ich find einfach das ist voll der schlechte schauspieler xDDD
    Aber jedem seine Meinung^^



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Ticktackgirl - 26.04.2010, 20:47


    also den film kenn ich nich....und jimi blue hass ich sozusagen....

    aba des buch hab ich gelesen und es war eig ganz ok



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Ringelblume - 28.04.2010, 20:55


    Ja das geht noch, denn da sieht man ja net den jimmi^^



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Ticktackgirl - 02.05.2010, 16:01


    des war des buch zum film...mit filmbildern xDDD



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Ringelblume - 03.05.2010, 16:22


    Ja, es gibt ja kein anderes...
    Das hab ich auch geschenkt bekommen!!
    Aber die Bilder kann man ja zukleben :D



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Ticktackgirl - 03.05.2010, 17:17


    des hat meiner schwester ghört, da kann ich die ilder net zukleben, aba man muss se ja net anschaun xDD



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Ringelblume - 04.05.2010, 18:05


    Ja genau xDD
    Ich schau immer nur die ohne ihn an..
    denn ohne ihn (mit z.B. jeremy Mockridge) in der Hauprolle wäre der Film schon echt coool^^
    es würde mir schon reichen, wenn er und jannis niewörn die rollen getauscht hätten ^^



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Ticktackgirl - 05.05.2010, 17:24


    jap, des hätte viel besser gepasst.



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    KleeneSunny - 05.05.2010, 18:54


    also ich würd jetzt nicht sagen, dass ich jimmi blue nicht leiden kann....

    ich hasse ihn! :twisted:
    ich kann den einfach nicht ab... wenn ich den schon reden hör... orrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... grrrr!!!

    xD

    ich schau mir schon aus prinzip nix mit dem an ^^

    na ja... meine meinung =)



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Rebekka - 07.05.2010, 11:46


    Früher fand ich Jimi voll süß :oops:
    Jetzt nicht mehr *räusper* :D Jetzt hass ich ihn :D



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Ticktackgirl - 07.05.2010, 15:36


    mich ekelt der an....

    noch net mal dass ich ihn hass, aba wenn ich den seh könnt ich echt kotzen



    Re: Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Ringelblume - 09.05.2010, 15:17


    Hassen jetzt net ne, ich kenn den ja nicht als privatperson...
    Aber ich find nicht das er nen guter schauspieler ist xDD
    Der sieht soo s****** aus xDDDDDD
    ok, ich will nicht ausfallend werden xDD^^
    Aber in gangs find ich hat der in die rolle gepasst^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Das Phantom der Oper - gepostet von Jacky am Sonntag 11.11.2007
    Predigten - gepostet von Jacky am Sonntag 23.09.2007
    Nickname - gepostet von minga am Montag 09.04.2007
    WIE FINDET IHR DAS 4. COVER??? - gepostet von claudi am Dienstag 06.05.2008
    +~#**~~welche hose habt ihr an??~~**#*+~ - gepostet von Jackyschnuckie am Dienstag 02.10.2007
    germanys next topmodel - gepostet von Amy*Love am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht"

    Kein Mond *g* - BMW_ (Montag 27.08.2007)
    Er wollte einen Mond - Sir Fun (Donnerstag 24.05.2007)
    mond - Holly77 (Mittwoch 29.11.2006)
    ich hab einen einen mond geschossen - Anubis2 (Mittwoch 29.03.2006)
    Mond - why_no (Mittwoch 31.01.2007)
    "High School Musical"-Girlie stottert im Kino - Gabriella (Donnerstag 29.05.2008)
    2ter MOND - Modderianer (Montag 28.05.2007)
    Wie bekommt man ein Mond - desperados (Donnerstag 21.09.2006)
    ``halten`` auf einem mond??? - Kittseeer (Freitag 13.07.2007)
    Angriff auf Baron und mein erster Mond - Baron (Sonntag 22.04.2007)