Nicki der Erstgeborene??

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Nicki der Erstgeborene??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vivi - jäni - Luzyfanatikerin - super-salatschale - Hildi - Nica - minga - Carrot - claudi - faithful - ....little....dream... - Schakkeline - KaTüÜü - Luchia - Tabby - bounty - Fruchtzwerg - chlini - Ticktackgirl - fiducia - Prissi - Lili - engel - Jacky - Nasti - Waldfee - chiarafrei - Caterina - Lion - Teddybärchen - Lala
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 271
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicki der Erstgeborene??
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicki der Erstgeborene??"

    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Vivi - 28.09.2008, 12:03

    Nicki der Erstgeborene??
    Glaubt ihr das, was Pfarrer Siebhold sagt? und woher wusste der das, bzw. kam drauf, dass Nicki der ältere ist??



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    jäni - 28.09.2008, 12:06


    Ja ich glaube schon das Nicki der ältere ist! Aber woher er das wusste weiss ich auch nicht!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Luzyfanatikerin - 28.09.2008, 12:43


    vllt wegen seinem ausgeprägten beschützerinstinkt. ich glaub er hat in dem gespräch ja auch gesagt, dass er ihn gern beschützt hätte.



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    jäni - 28.09.2008, 13:20


    Ja stimmt! Könte sein!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    super-salatschale - 28.09.2008, 13:25


    vielleicht hatt er den beschützerinstinkt aber auch nur einfach so. Das kommt ja meistens auf den Charakter an. ich würde eher sagen, das der Pfarrer das nur so geschätzt hat oder eine leise Ahnung hatte, weil er es gespürt hat oder so. :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Hildi - 28.09.2008, 15:32


    ja ich denke auch das der pfarrer einfach so gedacht hatte das er der ältere ist.



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 28.09.2008, 18:38


    ich persönlich sag ja, mingo is der ältere, allerdings bin ich da n bissi ins schwanken geraten, als des der pfarrer gesagt hat.doch ich glaubs immernoch. denn ich kannn mir au net vorstellen, woher der des wissen soll. außer raten oder ne leise ahnung haben, kann der au net, so wie ich :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    minga - 28.09.2008, 20:35


    ich glaub auch er spürt es einfach, aber so richtig beweisen kann des ja niemand. wenn nicht mal nicki es weiss.

    ich halte nic ja auch für den erstgeborenen....



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Carrot - 29.09.2008, 15:29


    ich glaub auch, nic ist der ältere. als pfarrer siebold das sagte, dacht ich erst das sei eine aussage, keine frage.



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 29.09.2008, 16:47


    ja also cih denk immer noch mingo is erster



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Vivi - 29.09.2008, 17:12


    ich ja eig. auch...



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    minga - 29.09.2008, 18:15


    genau kanns ja immer noch keiner sagen....



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 29.09.2008, 20:44


    ja, klar, alle könen nur vermuten..
    ich denk mingo is der ältere



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    faithful - 29.09.2008, 21:30


    der hat ja au die beerdingungspredigt von mingo gehalten. da muss er ishc doch ein klein wenig mit dem leben der beiden auseinandergesetzt ham.



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Vivi - 29.09.2008, 23:24


    stimmt, da könnte was dran sein...



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 30.09.2008, 20:03


    ja, aber so was kann der doch net wissen, ich mein wenns net mal maria weiß, wie sol der ich des dann zusammengesucht ham?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    ....little....dream... - 30.09.2008, 20:56


    Hey...

    So, jetzt bin auch ich fertig mit dem Buch...Mann, ich bin total aufgerüttelt, und aufgewühlt, war das bei euch auch so?
    und der Schluss...Es kommen doch noch mehr Bände, oder?

    Ach du meine Güte, ich fühl mich grad soo komisch....

    Ich hab noch ne Frage, hat Domenico an dem Tag, wo er die E-Pille genommen hat, die Jungs in London vermöbelt...Wie findet ihr das mit diser Pille, ist doch echt krass,oder? Ich mein Mingo ist wegen Drogen draufgegangen, und Domenico dachte, er packts in dem Moment nicht und nimmt ne E-Pille....Ist das nicht hart? :?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Vivi - 01.10.2008, 11:20


    stimmt, doch, ja, das ist hart!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Schakkeline - 01.10.2008, 16:31


    Ja schon, aber ich denke nicht, dass er sich Heroin spritzen würde. Es war für sozusagen "nur" ne Happymachpille.
    So zum Thema. Ich denke, wie von anfang an, dass Nicki der ältere ist. ich habe es mir schon die ganze Zeit gedacht und ich weiß nicht. ich mein Susanne hat ja auch gesagt, dass wir im 4. Band erfahren werden wer der ältere ist und 1. glaube ich das dann auch, dass die Vermutung vom Pfarrer sozusagen der Schlüssel für unsere Rätseleien waren und 2. habe ich es mir schon vorher gedacht, da Nicki einfach wirklich immer der Beschützer sein will/muss.



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    minga - 02.10.2008, 17:33


    ich denk auch dass es so ist und trotzdem kann mans ned beweisen.



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    ....little....dream... - 02.10.2008, 19:57


    Ej sry...Ich weiß ja, dass das net in dieses Topic gehört, aber ich weiß net, wie ich das neue Topic nennen sollte....Für meine Frage...
    Ja, Happymachpille...von denen kann man ja auch abhängig, psiychisch,oder? :roll:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 02.10.2008, 21:02


    wieso pfarrer siebold das gesagt hat weiss ich echt nicht.. wahrscheinlich weil er immer so fürsorglich war für mingo und auch bianca.. ich denke selber ja auch das er der ältere is



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Luchia - 03.10.2008, 14:14


    ich finde es sollte ein geheimnis bleiben wer der ältere ist, dass is i-wie spannender, dann kann auch jeder seine Meinung "nennen/ begründen"
    ich glaub nicki is der ältere...er hat sich ja auch immer so gut um mingo und bianca gekümmert...



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 03.10.2008, 14:27


    ja nd sooo wichtig is das ja auch wieder nicht



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Luchia - 03.10.2008, 14:31


    geanu! und außerdem ist es wichtig das man nicht alles weiß^^ falls ihr versteht was ich mein...



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 03.10.2008, 14:56


    genau.. n buch braucht auch seine geheimnisse



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Tabby - 03.10.2008, 15:22


    Find ich auch...
    Vielleicht ist es sogar besser wenn die Bücher enden und noch einige Geheimnisse offen bleiben... :)

    @ little dream

    Ich glaube schon dass man von denen abhängig werden kann...
    Wie gross die Gefahr ist weiss ich allerdins auch nicht..
    Eins weiss ich aber. Die E-Pille nimmt man meistens auf Partys damit man bessere Laune bekommt.. Sie ist deshalb auch eine Partydroge.. So hab ichs jedenfals gelesen..



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    ....little....dream... - 04.10.2008, 17:50


    Ja, das haben wir auch gelernt...Die Leute vergessen dann oft zu was (NICHTALKOHOLISCHES) zu trinken und kollabieren dann fast...
    Ja, aber das Domenico das überhaupt will...Ich mein, glaubt ihr, dass er denkt, dass nur das "harte" schlimm ist, oder wie???



    Domenico sagt ja dann auch, dass er so abgedreht war im Zavvi

    wasn das????



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Tabby - 04.10.2008, 18:01


    Zitat: Ich mein, glaubt ihr, dass er denkt, dass nur das "harte" nicht schlimm ist, oder wie???


    Das denken eigentlich alles Abhängigen..
    Die denken was ist schon einmal E??
    So leicht kann man sich täuschen :cry:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    ....little....dream... - 04.10.2008, 20:43


    Hm....denkt ihr Domenico verfolgt so eine Ansichtsweise?....Er sagt ja zu Maya, es war blöd und dumm...Aber dann als so eine Art Rechtfertigung sagt er dann, ja ich hätte es anders nicht ausgehalten...Was würde er denn dann sagen, wenn angenommen Maya das machen würde und dann sagen täte, naja weißte ich hätts anders nicht gepackt.....Ist ja dann schon psyichisch abhängig, wenn man denkt, dass man es anders nicht packt... :?:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Tabby - 04.10.2008, 21:13


    Hmm..
    Jetzt wirds langsam schwierig..

    Das Problem ist ja das Nicki sich nicht helfen lässt..
    Bzw. er lässt niemanden an sich ran...
    Und man kann nunmal nicht alleine durch die Welt gehen..
    Deshalb hat er schon eine Art Sehnsucht nach E..
    Weil der Pille muss er ja nichts erzählen damit sie ihn trösten kann..
    Er wirft sie einfach rein und nach einigern Minuten wird er happy ohne sich jemandem geöffnet zu haben..
    Ist natürlich eine praktische Möglichkeit für jemanden wie Nicki der nicht gerne über sie erzählt und über seine Gefühle..



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 05.10.2008, 13:18


    *nick*



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    bounty - 05.10.2008, 15:15


    aber in dieser situation hätte glaub ich jeder das gefühl dass mans nicht packt, weil das einfach voll schlimm ist... klar hätte nicht jeder so drogen genommen aber nicki wiar ja iwie schon an drogen und so gewöhnt, er weiß zwar dass es dumm ist aber er hat für sich keinen anderen ausweg gesehen



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Tabby - 05.10.2008, 15:20


    Er ist wohl mit dem Kontakt von Drogen gewöhnt aber mit dem Konsum bezweifle ich...



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    bounty - 05.10.2008, 15:23


    ich meinte auch den kontakt , und deshalb ist es für ihn auch einfacher sich so zeug zu besorgen (ich z.b. wüsste 1. nicht wo man sowas kriegt und 2. hätte ich angst erwischt zu werden, nicki hat sich das (falls ers mal hatte) wieder abgewöhnt)



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 05.10.2008, 15:37


    ja genau...
    nicki war ja sozusagen von anfang an dass schon gewöhnt... is echt hart... wenn ich mir das so vorstelle ich wär das, dann denk ich hätte ichs nicht lang dort ausgehalten..



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    bounty - 05.10.2008, 15:46


    ich glaub alle die da nicht aufgewachsen sind (bzw den großteil ihres lebens da verbracht haben) würdens da nicht aushatne :(



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    ....little....dream... - 05.10.2008, 15:51


    Hm....versteh ich euch da jetzt richtig, ihr denkt, er ist nicht psychisch abhängig, sondern macht das einfach auch aus so einer normalität heraus, weil er eben dort aufgewachsen ist, wo er aufgewachsen ist?!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 05.10.2008, 15:54


    hmm ja kann schon sein.. weil nicki kannte ja nie richtig etwas anderes.. oder lieg ich da falsch?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    ....little....dream... - 05.10.2008, 15:55


    Heißt das dann, wenn man etwas normal findet, man dann nicht von dem abhängig sein kann? :?:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    bounty - 05.10.2008, 15:57


    @ little... dream: ich glaub das kann schon sein... aber in nickis fall würd ich sagen dass er ja eigentlich auch was anderes kannte, immerhin ist er seine ersten 7 lebensjahre in sizilien bei der nonne gewesen, er hat es nur verdrängt



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    ....little....dream... - 05.10.2008, 16:01


    Ja, stimmt genau...Er kennt ja nicht nur das harte Leben....
    Tja, ich werde irgendwie aus seinem Suchtmittelkonsum nicht schlau...Mal Alkohol, dann Pillen und dann auch noch die Zigaretten....Also eigentlich kann man von allen dreien psyichisch (sowie auch körperlich) abhängig werden....Vielleicht ist er ja auch von den Pillen abhängig, aber seine Zigaretten und die Schlafpillen übertunken das Ganze...Oder ist das jetzt irgendwie ganz weit hergeholt?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 05.10.2008, 16:03


    hmm also von den zigaretten is er physisch und körperlich abhängig.. keine frage.. aber ob er von den pillen auch abhängig is weiss ich gar nich



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    bounty - 05.10.2008, 16:04


    ich würde sagen von den pillen zumindest nicht so stark wie von dem anderen zeugs... aber schon ein bisschen die braucht er zwar nicht im alltag aber bei besonderen sits schon



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    ....little....dream... - 05.10.2008, 16:05


    Ne eben...Ich denke nicht, dass er von den Schlafpillen abhängig ist...Aber wenn er versuchen würde, seine Probleme mit dem zu übertunken, dass er ne Pille wirft, würde er doch ziemlich schnell abhängig sein...Er sagt ja aber immer er braucht die Zigaretten um halt dann es ein bisschen leichter zu haben, wenn er denkt, es ist aussichtslos....Genau so gibt es ja auch das, dass jemand ne E-Pille nimmt, weil er denkt, anders ist es halt aussichtslos und dann ist es psychische Abhängigkeit..... :roll:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    bounty - 05.10.2008, 16:07


    aber von den schlafpillen is er ja auch insofern abhängig, dass er ansonsten inner nacht dauernd aufwacht und noch mehr alpträume hat und so



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    ....little....dream... - 05.10.2008, 16:10


    Ja, auch wieder wahr....Da gibt es echt voll viele Möglichkeiten, das zu durchleuchten...



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    bounty - 05.10.2008, 16:10


    hach is das alles kompliziert :roll:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    ....little....dream... - 05.10.2008, 16:15


    Ja, ich glaube er weiß es ja selber nicht so genau, was ihn jetzt inwiefern einnimmt....Außer bei den Zigaretten, deren ist er sich sehr im Klaren...



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    bounty - 05.10.2008, 16:31


    hm... naja immerhin ist einsicht bekanntlich der erste schritt zur besserung



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 05.10.2008, 16:48


    ich find es is schon ein sehr grosser schritt überhaupt zu merken dass die zigaretten schei**e sind



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 05.10.2008, 16:51


    hehe, stimmt...
    also ich hab schon immer gedacht, dass mingo der ältere is.
    -glaub ich immernoch,weil ja wohl niemand sagen kann, warum des der pfarrer wissen sollte.allerdings bin ich mir nun nimmer total sicher, eben wegen dem pfarrer.-aber ich sag immernoch, dass mingo älter is.-aba ich find, au, was auf seite 2 scho gesagt wurde, dass ich es gut fände, wenn es nich aufgelöst wird



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 05.10.2008, 16:58


    jap es is besser.. aber manchmal frag ich mich ob es überhaupt irgendjemand weiss..



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 05.10.2008, 17:38


    also ich denk, des weiß keiner. wer un wie auch?
    der vater war net dabei oda könnt i-was wissen, oda?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 05.10.2008, 17:43


    nee der vater weiss es nich.. der vater weiss nich mal dasses nicki nd mingo gibt...



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    minga - 05.10.2008, 21:05


    aaalso machen wir doch n neues topic auf zum thema "nickis abhängigkeit". weil ich des thema nämlich interessant finde aber es hier nich reinpasst.

    allerhöchstens maria könnte wissen, wer von den zwillingen der erstgeborene war, aber ob sie des wirklich weiss ist fraglich



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    ....little....dream... - 06.10.2008, 19:09


    minga hat folgendes geschrieben: aaalso machen wir doch n neues topic auf zum thema "nickis abhängigkeit". weil ich des thema nämlich interessant finde aber es hier nich reinpasst.

    allerhöchstens maria könnte wissen, wer von den zwillingen der erstgeborene war, aber ob sie des wirklich weiss ist fraglich

    Danke Mingo, dass du das mit dem Topic übernommen hast..ICh finde der Name passt auch gut...



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 10.10.2008, 19:31


    also maria, denk ich eher net...ich mein, kann ich ihr au net verübelt, kugt euch doch das bild an, auf dem die zwei zwillings sich umarmen, klein un mit den roten haaren! beide voll identisch, beide gleich!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 16.10.2008, 11:43


    mingo ist erster... nicki ist 2.geborener!!!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 16.10.2008, 18:47


    umgekehrt :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 17.10.2008, 20:14


    neeeeeein!
    obwohl im buch auch bissi drauf hingewiesen wird das nicki erster is... dnek ich eben nich!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 19.10.2008, 00:27


    hehe... ich hab da irgendwie voll das gefühl das nicki erstgeborener is.. als ich so dachte (im anderen topic) ja wer is den jetzt der ältere??? dann kommt es mir gleich --> nicki



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    bounty - 19.10.2008, 14:26


    ich glaub es auch aber es is halt nich sicher ^^ (auch wenn susanne es bestimmt weiß, ich weiß ja nicht ob sie vorhat es uns mitzuteilen)



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 19.10.2008, 19:11


    hat sie glaub iwo mal gesagt! ;)
    naja auf jeden fall wird ja gesagt das nicki denkt das er erster is.... aber ich denk mingo is der erste



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 19.10.2008, 20:31


    ich glaub nicki is älter.. aber ich glaube auch immer noch, das es niemand weiss... also maria nd so die wissens nich...



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Schakkeline - 19.10.2008, 22:35


    Bin wie auf der 2. Sete gesagt auch für Nicki. Wenn ihr meien Begründung wissen wollt -----> Seite 2



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 20.10.2008, 14:04


    ich denk trotzdem das mingo erster is.... hab ich iefnach von anfang an so überlegt



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 20.10.2008, 20:55


    ich bin auch für nicki als erstgeborener... wie schakke :D:D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 21.10.2008, 14:07


    und wie glaub ich viele hier!
    weils im buch auch so ... nicki vermutet
    aber ich denks trotydem nich



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 21.10.2008, 19:48


    habs ja auch schon vorher gedacht, bevor ichs 4. gelesen hab



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 22.10.2008, 13:52


    japp des weißich ;)



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Schakkeline - 22.10.2008, 16:53


    Ich hab auch davor schon gedacht, dass Nicki der Erstgeborene ist nur das Buch hat es dann so mit dem Pfarrer etc hat es dann noch bekräftigt ;)



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 22.10.2008, 17:12


    ja vllt



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Fruchtzwerg - 22.10.2008, 20:03


    Ich galub auch das Nicki der erst geborene ist. Warum weiß ich nich genau. Wahrscheinlich weil er immer auf Mingo und Bianca aufpasst und iwie einbisschen die Elternperson ist. Naja. :)



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 22.10.2008, 20:09


    japp aber ich bleib bei meinem mingo 1. udn kan auch nich erklären why



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 23.10.2008, 21:40


    Fruchtzwerg hat folgendes geschrieben: Ich galub auch das Nicki der erst geborene ist. Warum weiß ich nich genau. Wahrscheinlich weil er immer auf Mingo und Bianca aufpasst und iwie einbisschen die Elternperson ist. Naja. :)

    jap, genau der gleichen meinung bin ich auch :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 24.10.2008, 12:55


    :roll: hier bin ich alleinstehend! *weini*



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 24.10.2008, 23:00


    sieht so aus



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 25.10.2008, 11:44


    ooohaaa katü das trifft mich stark.... vllt sind viele gäste da die stehen auf mener seite?? GÄSTE BITTTE ANMELDEN UND MIR BEISTEHEN!!!
    hihi vllt bringt s ja was! ;)



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 25.10.2008, 22:36


    hihi :D:D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 27.10.2008, 15:08


    japp also es sind iwie voll oft gäste da!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 28.10.2008, 09:59


    claudi, ic glaub au dass mingo der erste is. :D
    hab des schon im 1. so gedacht. un find au, dass mingo mit seinem messer au der aufpasser war, so ischs ja net... meine ganze begründung schreib ich net nommal, des weiß eh wahrschein,lich scho jeder :lol:
    aba für mich is mingo der ältere au wenn der pfarrer des anders vermutet, denn wiessen kann er des ja net un ich fänds blöd, wenn susanne es uns sagt, ich fänds besser wenn des nie geklärt wird, dann kann man bei seiner meinung bleiben un immer drüber nachgrübeln, au wenn des letzte m&d buch zu ende isch :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 28.10.2008, 14:35


    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *freu jubel*
    eiiiiiner hält zu mir!
    das muss ja echt gefeiert werden ey!!!
    nica lass usn anstosen :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 30.10.2008, 18:59


    :sauf:
    :bia:
    *einer geht noch, einer geht noch rein!*
    :lol:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 30.10.2008, 21:07


    Nica hat folgendes geschrieben: :sauf:
    :bia:
    *einer geht noch, einer geht noch rein!*
    :lol:

    genau
    :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: hehe



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Schakkeline - 31.10.2008, 21:29


    Ohhh Claudi schäme dch jetzt montierst du noch zur Säuferin XD :lol: :lol: :lol:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 01.11.2008, 10:30


    waaas willste ?
    ic bi... voe..lllligbesssssoffffpn :lol:

    wenigstens hab ich mich noch nie besoffen im gegensatz zu dir schakke!! ;) *hastes! * :D :D :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 01.11.2008, 12:55


    hihi ich mich auch nich :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 01.11.2008, 18:35


    :lol: :lol:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 02.11.2008, 01:20


    hehe :D:D:D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 02.11.2008, 15:03


    ;)



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 02.11.2008, 15:22


    :D:D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 03.11.2008, 14:48


    ich glaub ich mach mir mal ne neue signatur



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 04.11.2008, 18:11


    en neuen namen?
    alos ich mich au net



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 07.11.2008, 20:45


    neee ne signatur... das wo man sich nen spruch hinschreibne kann liebes! ;)



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 14.11.2008, 18:07


    achso! ups...
    will au was anderes...überleg noch, was ich nehm kann... :wink: un, hasch dich scho entschieden?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 14.11.2008, 18:08


    will n neues bild :D

    deine signatur is ewigalt.... stimmt ;D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 14.11.2008, 18:18


    ich au -beides, en bild un ne signatur! :lol: :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 14.11.2008, 18:18


    stimmt... wann machst du neu nica?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 14.11.2008, 18:38


    denk mal morgen, da sin eltern un mein bru weg, da hab ich zeit :wink:
    du?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 15.11.2008, 19:31


    mmm neeee da bin ihc weg glaub ich!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 15.11.2008, 20:38


    ahso!^^
    habs au heut net gemacht, wusst net was...



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 15.11.2008, 21:11


    :lol: :lol:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    chlini - 16.11.2008, 13:43


    Luchia hat folgendes geschrieben: ich finde es sollte ein geheimnis bleiben wer der ältere ist, dass is i-wie spannender, dann kann auch jeder seine Meinung "nennen/ begründen"
    ich glaub nicki is der ältere...er hat sich ja auch immer so gut um mingo und bianca gekümmert...

    na ja aber Mingo hatte ja einen kleinen schaden weil er fast erstickt wurde also i würde es herzig finden wenn mingo der jüngere ist aber auch wenn er älter ist
    ich hab keine Ahnung wer älter ist na ja das ist auch ein Geheimnis von susanne ich will es erst wissen wen es im Buch klar und deutlich steht wer der ältere ist



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Fruchtzwerg - 16.11.2008, 13:47


    Seh ich auch so. :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 16.11.2008, 14:22


    gut.. ich auch ;)



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 16.11.2008, 20:47


    ich mach auch mal ne andere signatur.. hihi



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 17.11.2008, 14:39


    au jaaa katüüü! ;)



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 22.11.2008, 17:52


    ja, muss ich jetzt au mal endlic machen...
    also bis jetzt ises noch gar net sicher, wer der erstgeborene is, für mich isses deshalb immer noch mingo, un ich fänd es besser, wenn es nicht weiter aufgeklärt würde



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 24.11.2008, 14:58


    ey nica willkommen im club.. heheh find auch mingo is "älter" hehe
    fänd ich auch ok wenns nich aufgeklärt wird!^^



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 29.11.2008, 22:08


    jaaaaa!
    check ein!*hand hinhalt*



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 30.11.2008, 14:39


    *hehe nicht eincheck*
    *nicas verdutzes gesicht seh*
    *sag: war doch nur n kleiner joke*
    *richtig heftig einschlag so das nica ihre hand reiben muss* :lol:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Vivi - 14.12.2008, 17:01


    ihr freaks :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 15.12.2008, 14:27


    ganet!^^ :lol: :lol:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 15.01.2009, 16:59


    *aua*
    *hand reib*
    *dann glücklioch guk*

    eben! ganet! :lol:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 16.01.2009, 13:43


    *grrr*^^

    zum thema ;)



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Vivi - 25.02.2009, 22:05


    passt nit zum thema, aber wieso hab ich auf einmal keine signatur mehr? XD


    Okay, woher genau hat der Pfarrer gewusst, dass Nicki der ältere ist?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Ticktackgirl - 25.02.2009, 23:11


    muss ich des wissen, also ich weiß es net, aba es stört mich auch net sonderlich, wenn ich´s nicht weiß



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 26.02.2009, 14:46


    find icha uch nciht so weltbewegend wichtig...



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Vivi - 26.02.2009, 15:40


    was jetzt? meine signatur, oder des mit Nicki? ô.o

    also ich finde das schon interessant, dass der das sofort gesehen hat



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 26.02.2009, 17:53


    wer älter ist.



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 08.03.2009, 15:54


    da simmer mal wieder einer meinung claudi! :D
    ich fänds cool, wenn des net gelüftet wird, wer der ältere isch.
    schließlich kann des der pfarrer doch net wissen!
    meiner meinung is nähmlich mingo der ältere...



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 08.03.2009, 19:17


    hmmm...ich weiß das gar nicht, hab irgendwie n9e so richtig draüber nachgedacht, aber ich glaube irghendwie eher, dass Nicky der ältere ist....vllt, weil er sich immer um Mingo gekümmert hat und so..ka!


    Aber ich glaube, ich habe was rausgefunden!!!!! Also vllt eines der Rätsel um Mingo und Nicky gelöst! Ich bin mitr aber nicht sicher, und es sist auch nur eine Vermutung!!!!!!!Ich weiß, dass passt hier jetzt nicht rein, obwohl, vllt ein bisschen.
    Also, ich hab mal darüber nachgedacht, warum sie genauso heißen, nur dass das eine Italienisch, das andere Spanisch ist. Ich weiß nicht, ich hoffe so ein Topic gibt es nciht schon, dann sry!!!!!
    Naja, auf jeden Fall hab ich solange nachgedacht, bis mir aufgefallen ist, dass Domingo das spanische Wort für Sonntag ist und im Italienischen heißt Sonntag DomenicA. Und da kam mir halt der Gedanke, dass sie vllt so heißen, weil sie an einem Sonntag auf die Welt gekommen sind! und Domnico wurde halt so genannt, weil er ja männlich ist und vllt auch weil er der ist, also weil er ja in einem Italienisch sprachigen Land großgeworden ist und da wurde halt der Erstgeborene in der Landessprache benannt und der zweite mit dem namen der gleichen Bedeutung in einer anderen Sprache.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine! Und es sit auch nur eine vermutung! Und tut mir Leid, wenn es das topic schon gibt!
    aber wnn das alles wirklich so wäre könnte man ja auch zurückrechnen, wann die beiden geboren worden sind!!!
    Naja.., wie gesagt: Ist nur eine ziemlich gewagte Vermutung!!!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 08.03.2009, 19:43


    naja okay... :lol:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Prissi - 08.03.2009, 23:53


    Ja, wer weiß...das "offizielle" Datum muss ja nicht unbedingt stimmen.
    Das ist eine gute Idee, fudicia.



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lili - 09.03.2009, 12:56


    Ja stimmt¨! :lol:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 09.03.2009, 15:16


    ja find i auch^^



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lili - 09.03.2009, 18:36


    Bis meiner Meinung was? :lol: :) :D :wink: :P



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 09.03.2009, 19:54


    oh danke :oops: :oops:
    Mit so viel Zustimmung hätte ich echt nicht gerechnet!!!
    Aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung! :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Vivi - 09.03.2009, 20:20


    ich finde diese vermutung garnichtmal so schlecht!
    dass des sonntag heißt, wusste ich, aber daran hab ich noch nie gedacht.... :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Prissi - 09.03.2009, 23:07


    Ich habe mal nachgeguckt was der 14.09.1990 (= Geburtstag von Nicki und Mingo, oder?) für ein Tag ist.
    Bei mir im Kalender ist das ein Freitag.



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 10.03.2009, 14:37


    ja echt?
    cool :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lili - 10.03.2009, 18:06


    ahso... :lol:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 10.03.2009, 18:51


    ja ahso^^



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 10.03.2009, 19:56


    hmm, ist es denn sicher, dass die beiden in diesem jahr geboren worden sind? soory, ich weiß das nciht, aber erfährt man das im buch zu 100%, dass sie wirklich z.b. kein jahr älter sind?

    Sonst ist meine Theorie halt falsch! War ja auch nur eine (ziemlich gewagte) Theorie! :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    engel - 10.03.2009, 21:39


    asso ich denk auch das nicki deer ältere is wegen dem was der pfarer sagt und dem was noch gestanden is das mingo immer schon an nickis herzen gelegen ist!!das bedeutet doch auch das nicki also zuerst geboren wurde ooder nich?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 11.03.2009, 14:00


    nicht unbedingt.. cihbin für migno als 1,^^



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lili - 11.03.2009, 16:07


    also ich finde das kann man nich sagen!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Jacky - 11.03.2009, 19:33


    ich bin auch dafür das nicki der erste ist



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    minga - 11.03.2009, 21:14


    ich schon lange.....



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    engel - 11.03.2009, 21:47


    :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lili - 12.03.2009, 13:58


    wieso meint ihr den das?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 12.03.2009, 15:31


    wer meint was?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Jacky - 12.03.2009, 16:09


    ich weiß nicht es gibt einfach mehr hinweise darauf der nicki der erste ist



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lili - 12.03.2009, 18:09


    claudi hat folgendes geschrieben: wer meint was?
    das nicki der erste is



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 12.03.2009, 20:03


    Hmm...vielleicht einfach, weil ich es mir besser vorstellen kann, oder vielleicht auch, weil er halt im Buch zuerst erwähnt wird und wegen dem Ganzen mit dem Beschützen und so.....naja....da hab ich halt eher den Eindruck bekommen, dass Nicky der Ältere ist! :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Ticktackgirl - 12.03.2009, 20:21


    ja, geht mir i-wie genauso



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 13.03.2009, 18:52


    Cool!!! Jemand, der meiner Meinung ist! :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 13.03.2009, 18:59


    buuuhu ich bin echt die einizge.. aber ich hab mir vhon anfang an mingo vorstestellt und das wird auch so bleiben!!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Jacky - 13.03.2009, 19:43


    aber wenn mindo der erste wär hätte er keinen großen bruder also muss nicki der erste sein weil große bruder cool und lebensnotwendig sind :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 14.03.2009, 12:53


    ne. migo ist erster .. basta :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lili - 14.03.2009, 19:25


    wieso meinste clau?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    engel - 15.03.2009, 16:49


    ja warum??



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lili - 15.03.2009, 18:26


    :?: :?: :?:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 16.03.2009, 14:55


    ka.. sagt mir mein bauch :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 16.03.2009, 19:18


    aha Frauen und ihr Bauchgefühl :wink:
    Falls du 'n Tipp brauchst : meins hat mich schon oft betrogen! :wink:
    aber ich finds irgendwie gut, wenn nicht alle einer Meinung sin, so kommt man doch erst zu Diskutieren und Gedankenaustausch!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nasti - 16.03.2009, 20:20


    ich find auch irgendwie, dass mingo älter rüberkommt als nicki...
    ka, wieso!!!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 17.03.2009, 14:24


    ja ncih?
    er hat iwie schoon mehr erlebt usw.. ka



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nasti - 17.03.2009, 15:27


    das kommt villt auch, weil er so drogen nimmt....
    ach weiß nicht wieso..=)



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 18.03.2009, 14:55


    ^^ ich auchnciht. ich fürchte das kann uns eh nur susanne sagen ;) iwnann im 7. band.. wenns geht auchschon früher :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nasti - 18.03.2009, 18:44


    genau, oder irgendwann mal hier im forum!!!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 18.03.2009, 18:59


    ja genau.. iwo^^



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nasti - 18.03.2009, 20:47


    naja, ist ja auch nicht soooo wichtig...
    man muss ja nicht immer alles wissen, oder?=???



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lili - 18.03.2009, 21:34


    Doch! :wink: :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nasti - 18.03.2009, 22:33


    wenn man alles weiß, wird man schnell alt :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 19.03.2009, 14:44


    stimmt garnicht.... menno :cry: :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nasti - 19.03.2009, 15:35


    das sagt mein papa immer=)



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 19.03.2009, 16:40


    achso.. beleidigung :cry: :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 19.03.2009, 17:46


    Ichhätte eine stelle, die für eure Vermutung spricht. ich hab den 1. band nochmal durchgelesen und bin auf Seite 226 unten auf folgendes gestoßen: "Ich werde auf ihn aufpassen(...)Ich leg jeden um, der ihm was tut, das schwör' ich dir."
    Und zwar sagt Mingo das zu Maya als er ihr den Brief von Nicky übergibt. Und meiner Meinung nach kommt da bei ihm so ein Beschützerinstinkt zum Ausdruck, den ältere Brüder vllt haben könnten?!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 19.03.2009, 18:44


    ah . das is tja cool fidu!
    :wink: cool das du ncohmal nachgeforscht hast ;)



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Prissi - 19.03.2009, 20:30


    Ich denke aber trotzdem, dass Nicki der Ältere ist.
    *äätsch*
    ;-)



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nasti - 19.03.2009, 22:24


    ich denk auch mingo ist der ältere...
    aber irgendwo sagt nicki doch, dass mingo immer an seinem herzen geschlafen hat, irgendwie kommt dort nicki so rüber als ob er der ältere wäre....



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Vivi - 19.03.2009, 23:56


    boah is das verwirrend!! :D:D:D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 20.03.2009, 13:34


    ja prissi dich hab ich ncih gefragt :lol: :lol:

    also fidu udn nasti sind auf meiner seite.. ncoh wer?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Prissi - 20.03.2009, 16:39


    Ich gebe aber trotzdem meinen Senf dazu. Auch wenn so "gewisse Leute" das nicht interessiert...
    ;-) ;-) :-D ;-) ;-)



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nasti - 20.03.2009, 16:48


    leute streitet euch=)
    :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 20.03.2009, 18:46


    @ claudi: sry, aber ich bin unparteiisch, ich hab nämlich beim Lesen immer wieder hinweise gefunden, die auf beides deuten könnten, darum weiß ich wed nicht, manchmal ist Nicky für mich der Ältere, manchmal Mingo. :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 21.03.2009, 14:29


    achso du hast keine eigenene meingung fidu...? :lol: :lol: :wink:

    @nasti
    schon klar^^



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lili - 21.03.2009, 20:32


    also ich hab nicht die leiseste vermutung wer der ältere ist!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 22.03.2009, 13:58


    :lol: jt.a



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 22.03.2009, 14:39


    @claudi: Bist du jetzt sauer auf mich? :(



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lili - 22.03.2009, 20:05


    wieso denkst du eigentlich das nicki der ältere is? :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 23.03.2009, 14:44


    @fidu
    neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin denk das ja nciht. und wenn es so gewesen wäre dann hät ich das jetz shcon längst wieder vergesen^^

    @lil
    war das an mich?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lili - 23.03.2009, 19:07


    jep das war an dich! :wink: :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 23.03.2009, 19:28


    @ claudi: Cool!!! Du bist echt cool!!! So jemanden trifft man leider nicht alle Tage!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 24.03.2009, 14:59


    Lili hat folgendes geschrieben: wieso denkst du eigentlich das nicki der ältere is? :D

    ich denke aber mingo is der ältere lil :D

    @fidu
    wow danke :lol: :lol: naja liegtt wohl eher an eminer vergesslcihkeit



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 25.03.2009, 16:46


    @claudi: :lol: :lol: :lol: :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 25.03.2009, 19:18


    hehe :wink: :wink: :wink: tjatja.. macht euch alle nurda rüber lustig.. :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 26.03.2009, 15:26


    Ach quatsch! Ich mach mich doch nicht über dich lustig! Ich fand bloß die Art, wie du das mit deiner vergesslichkeit geschriebn hast so witzig!!! Genau genommen war das sogar ein Kompliment an dich, weil mir deine Ausdrucksweise gefällt! :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 26.03.2009, 15:36


    ooooh dankeschön!^^



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 26.03.2009, 15:56


    :wink: Kein Problem, immer wieder gern! :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lili - 26.03.2009, 18:45


    ja clau is ok! :wink: :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 27.03.2009, 14:23


    :knuddel:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 27.03.2009, 17:22


    Ja, dem kann ich micht nur anschließen!!!! :!: :!: :!: :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 28.03.2009, 11:49


    hehe :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 29.03.2009, 16:28


    Wird eigentlich in den Büchern gesagt, wie viel altersunterscheid zwischen den beiden ist?? Aslo ich meine, es gibt ja zwillinge, da kommt nach 10 Minuten der zweite und bei anderen dauert das 'ne hlabe Stunde. Wird dasirgendwo gesagt??? Ich weiß, ist unwichtig, würd mich nur mal interessieren.



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 30.03.2009, 16:43


    jo es gibt auch zwillinge die an 2 verschiedenen tagen geboren werden!^^
    der eine kurz vor 0:00 und der andre danach^^



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 30.03.2009, 17:52


    :lol: Stimmt, ich frag mich, wie das dann mit dem Feiern ist, eigentlich doch ganz gut, weil die sich dann mit der Feier nicht so in die Haare kriegen können, weil sie beide an ihrem Geburtstag feiern wollen.... :wink:
    Naja, lassen wir das.. weiß jemand 'ne Antwort auf meine Frage? Aber ich glaube, das wird nicht gesagt. Aber was denkt ihr denn? Denkt ihr, dass sie kurz hintereinander gekommen sind oder, dass es ziemlich lange gedauert hat?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 31.03.2009, 13:35


    kurz hintereinander



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Prissi - 01.04.2009, 12:17


    Ja, ich denke auch kurz hintereinander, weil die beiden ja schon immer irgendwie unzertrennlich waren und das bestimmt auch da schon.
    (Ist sone Theorie...)



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 02.04.2009, 18:04


    Das glaub ich auch!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nasti - 04.04.2009, 22:08


    ja glaub ich auch...



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 05.04.2009, 15:52


    Toll! :wink: Da sind wir mal wieder alle einer Meinung :wink: ...naja...viele :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nasti - 06.04.2009, 10:28


    ja, hier schreiben irgendwie nicht mehr sooo viele rein!!!=(



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 06.04.2009, 15:55


    naja.. ist das schlim?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lili - 06.04.2009, 20:54


    eigentlich schon oder? :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 07.04.2009, 13:39


    ich finde wenn in einem topic 5 reinkommen is das super. is ncih imemr so.. stimmt leider^^



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 07.04.2009, 17:55


    Da sagst du was.....



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nasti - 07.04.2009, 22:52


    hmmmm...



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lili - 08.04.2009, 13:55


    also ich weiss gar nicht wie man es sehen kann wer alles on ist!?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    KaTüÜü - 08.04.2009, 15:48


    entweder auf der vordersten seite mit allen themen, oder gaaaanz unten steht wer in welchem topic is..



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 15.04.2009, 10:20


    ja genau. ganz unten.



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 15.04.2009, 18:05


    was is ganz unten?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 15.04.2009, 19:28


    :roll: hehe. musste sshocn nochd ei letzen beiträge lesen



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 18.04.2009, 12:17


    ach menno...*schmolllippe<*


    aha, wer ion is...ja, ganz unten auf der ersten seite.



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 18.04.2009, 14:16


    ja so isdes!^^



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 19.04.2009, 12:55


    :lol: ja
    un da sieht man au immer die gebby-kinder



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 20.04.2009, 13:34


    *nick*
    gaaanz genau!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 20.04.2009, 14:55


    genau!!!!! :top:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 21.04.2009, 13:50


    und wisst irh noch ne coole funktion wie irh sehen köntn der wievielte anmelder ihr seid??



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    fiducia - 21.04.2009, 16:09


    Echt das kann man sehen???
    Wusste ich noch gar nicht! Wie macht man das? Das würd mich jetzt ja mal interessieren als wievielte ich micht angemeldet habe! :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 22.04.2009, 14:01


    du musst bei der topicauswahl .. also beid er auswahl in welches topic du jetz reingehst musste auf den der die nachricht zu leztt geschrieben hat draufgehn. gaaaanz unten vom BILDSCHIRM is sone keline leiste. da steht meinstens "fertig" drauf. da kannset dannn
    ganzzzz am ende ne zahl lesen. bei meinem fall 403

    :wink:
    gechekct=?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 22.04.2009, 14:02


    du bist übrignes nummer 391 :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 22.04.2009, 18:32


    :lol: des wusst ich au no net-un ich? :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 23.04.2009, 15:24


    claudi hat folgendes geschrieben: du musst bei der topicauswahl .. also beid er auswahl in welches topic du jetz reingehst musste auf den der die nachricht zu leztt geschrieben hat draufgehn. gaaaanz unten vom BILDSCHIRM is sone keline leiste. da steht meinstens "fertig" drauf. da kannset dannn
    ganzzzz am ende ne zahl lesen. bei meinem fall 403

    :wink:
    gechekct=?

    gucks doch selber!!!^^



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 26.04.2009, 16:53


    :cry: buhuhuuuuuuuh!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 27.04.2009, 14:07


    tjaaa :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 27.04.2009, 17:33


    :n27:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 29.04.2009, 13:34


    oookay dann help ich dir.

    *nica tröst*
    :knuddel:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 02.05.2009, 10:44


    dankeschöööön *glücklich werd*



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 03.05.2009, 21:44


    gut. dann ahben wir einen menschen auf dieser erde der wieder fröhlich ist..^^



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 04.05.2009, 17:58


    ja, aber blos wenn du mir mal sagsch, der wivielte ich jetzt bin!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 05.05.2009, 20:13


    *seufz*



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    claudi - 05.05.2009, 20:13


    hab ihc s dir nihc schon gesagt..?

    314!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Waldfee - 03.06.2009, 17:11


    wo sieht man das? (hab deine erklärung nich geblickt :? )



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    chiarafrei - 06.06.2009, 22:27


    wir blicken nich durch..?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Caterina - 07.06.2009, 11:22


    bei was?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    chiarafrei - 07.06.2009, 16:59


    der wievielte man ist????????' :?: :?:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Waldfee - 17.06.2009, 15:59


    ja genau, der wievielte anmelder man ist. also ich hab claudis erklärung auch nicht verstanden aber man sieht das auch wenn man oben auf MITGLIEDERLISTE geht. da sind dann alle nach ihrem Anmeldedatum aufgelistet.



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lion - 19.06.2009, 16:16


    Gewnau.... wenn man aber überhaupt keinen Anhaltspunkt hat, könnte dir Suche lang werden.... Es geht bis jetzt glaub ich bis zu 15 Seiten..... Wow.... :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Caterina - 20.06.2009, 11:14


    man kann diereihenfolge aber auch ändern nach den meisten beiträgen und noch en paar anderen sachen



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Waldfee - 20.06.2009, 11:46


    ja genau udn ganz unten auf der startseite steht ja auch immer wer ganz neu ist oder eingeloggt, usw.



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lion - 22.06.2009, 13:32


    Ja, das schon, aber selbst nach Beiträgen wird die Suche mühsam, denke ich... Und irgendwann ist jeder schon im Forum eher älter, es kommen ja dauernd Neue dazu. Und nicht jeder ist gerade Online :wink: Deswegen denke ich, dass die Suiche schwierig wird... :wink:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Caterina - 22.06.2009, 13:50


    hmm kann sein



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lion - 22.06.2009, 14:22


    Aber WANN muss man schon nach jemanden suchen?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Waldfee - 28.06.2009, 14:28


    nicht oft, aber es ist trotzdem praktisch



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Teddybärchen - 24.08.2009, 15:10


    ganz ehrlich: ich hab noch nie nach jemandem gesucht, warum auch?? :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lion - 30.08.2009, 20:22


    Stimmt, eig. unnötig.... :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Teddybärchen - 30.08.2009, 21:40


    ich glaub irgendwie schon das nicki der erstgeborene ist.. ich kanns zwar nicht begründen, aber irgedwie fühl ich das... er ist ja so ein starker anführer-typ und sowas ist für mich ne eigenschaft für einen erstgeborenen.. :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 30.08.2009, 22:49


    is eig au unnötig zu wissen, der wivielte angemeldete man is, wenn ichs mmir so überlege.

    also mein gefühl sagt mir, mingo is älter



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lion - 31.08.2009, 14:48


    Mein Gefühl gibt keine Auskunft.... :cry:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 01.09.2009, 16:56


    oh... :( des tut mir leid. aber du hast vielleicht trotzdem einen kandidaten, der für dich älter ist? :)



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lion - 01.09.2009, 19:28


    danke.... nee leider nich..... :cry: das is voll blöd.... dewegen interiosierts mich ja umso mehr.....



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 02.09.2009, 11:26


    achso.



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lion - 02.09.2009, 14:44


    Damit wäre mein Neugie also auch geklärt :D :lol: :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Teddybärchen - 02.09.2009, 15:20


    aha ehm... ja genau lion... :( kann mir jemand bitte erklären was lions 4. wort bedeutet, oder vielleicht lion selbst?? :oops:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lion - 02.09.2009, 17:13


    Neugier... hat blioß´ein Buchstabe gefehlt.... :oops: :wink: :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Teddybärchen - 02.09.2009, 19:26


    ach so danke ich stand mal wieder auf dem schlauch... :oops:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lion - 02.09.2009, 19:37


    Hä? Was genau verstehst du denn nicht?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Teddybärchen - 02.09.2009, 19:38


    ich hab den zusammenhang nich verstanden... :oops: kannst dus nochmal erklären?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lion - 02.09.2009, 19:40


    klar. mein bauchgefühl sagt mir nich, wer älter ist von den zwillingen. von daher bin ich umso neugieriger.....



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Teddybärchen - 02.09.2009, 19:42


    ach so danke :D jetzt hab ichs endlich verstanden also ich weiss nicht... findet ihr das sooo wichtig... wenns nicht im buch vorkommt kannst du ja susanne mal fragen, oder?? :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lion - 02.09.2009, 19:45


    schon. aber sie kann mit bestimmt nicht einfach so des rätsels lösung schicken..... :cry:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lala - 03.09.2009, 17:03


    wieso eigl. nich?!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Teddybärchen - 03.09.2009, 18:43


    ja genau, wieso eigentlich nicht?? War das nicht schon mal genauso wo jemand wissen wollte ob bei mingo der bauchnabel innen oder außen ist, oder so?? :lol: :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lala - 03.09.2009, 18:54


    und?wo war er?! :lol: :lol:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Teddybärchen - 03.09.2009, 18:56


    ich hab keine ahnung :lol: :lol: da gabs aber mal ein extra topic für glaub ich^^ interessiert dich das wirklich? :D



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lala - 03.09.2009, 19:00


    ^^nee :lol: ...aber wie kommt ma auf SOWAS?!



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Teddybärchen - 03.09.2009, 19:02


    das habe ich mich auch gefragt... :lol: :D mich interresiert nämlich auch nicht wirklich^^ aber das gehört irgendwie auch nicht zu diesem topic, richtig?? :lol: naja aber mir fällt leider zu diesem hier nichts mehr ein... betrachtet ihr das auch als durchgekaut?



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Lala - 03.09.2009, 19:02


    :D :D das is echt..lol :lol: :lol:



    Re: Nicki der Erstgeborene??

    Nica - 04.09.2009, 10:42


    tja...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Hier ne Geschichte von mir :) - gepostet von *Joydey am Samstag 03.03.2007
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    Meine eig Geschichten - gepostet von Chrissi am Dienstag 01.05.2007
    Beten - gepostet von *Joydey am Samstag 24.03.2007
    Was sollte eurer Meinung nach alles im 3. Buch passieren? - gepostet von *lata* am Donnerstag 28.12.2006
    was ist/sind euer/eure lieblingsname(n)?? - gepostet von ....little....dream... am Samstag 24.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Nicki der Erstgeborene??"

    Christine ??? - gepostet von Jasmin am Montag 08.05.2006
    Folge 1073 "Die Hand Gottes" - gepostet von Schneidi am Sonntag 25.06.2006
    ZG - 15-7-2006 Evening Run - gepostet von oranginas am Sonntag 16.07.2006