Australien und kurz davor

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Australien und kurz davor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ben - Martina - Mia - Katja
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Ben
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Australien und kurz davor
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Australien und kurz davor"

    Re: Australien und kurz davor

    Ben - 28.09.2008, 15:10

    Australien und kurz davor
    Also, ich flieg ja am 13.10. nach Australien und da das doch ne recht lange Zeit ist (9 Monate und ein halber), will ich da ganz gerne vorher nen kleinen Abschied feiern.

    Weil ich ja keine eigene Wohnung habe und das bei mir nicht geht, werde ich das wohl wie schon meinen Geburtstag ins Meskalito verlegen.

    Ich dachte mir bevor dann keiner kann geb ich hier schonmal Bescheid, dann können wir auch ausloten wann, ich wäre für Feitag den 10. oder Samstag 11.



    Re: Australien und kurz davor

    Martina - 06.10.2008, 19:43


    Ich kann an beiden Terminen ,aber lieber wäre mir der Freitag...



    Re: Australien und kurz davor

    Mia - 07.10.2008, 09:13


    Ich kann gar nicht, würd aber gern kommen :? .



    Re: Australien und kurz davor

    Katja - 07.10.2008, 13:48


    also murat und ich sind am wochenende da, die coco sogar auch, aber coco und mir ist wohl der samstag lieber, denke ich grade so.

    snief, da fliegt er einfach weg, snief :cry:



    Re: Australien und kurz davor

    Mia - 07.10.2008, 15:54


    Ich glaub die Steffi will Fr auch ihren Geb. nachfeiern.



    Re: Australien und kurz davor

    Katja - 07.10.2008, 22:22


    die ist doch auf lanzarote???



    Re: Australien und kurz davor

    Mia - 07.10.2008, 22:44


    Ja, aber soviel ich weiß kommt sie morgen zurück und wg. dem Geb. hatte sie mir ne SMS geschickt.



    Re: Australien und kurz davor

    Ben - 09.10.2008, 00:27


    Mia hat folgendes geschrieben: Ich glaub die Steffi will Fr auch ihren Geb. nachfeiern.

    Hm, mir hat die Steffi geschickt sie wolle am Samstag nachfeiern.

    Das müsste man noch absprechen, da es da zwar nen starken overlap gibt, aber nicht vollkommen und Steffi will wahrscheinlich dann auch in Köln feiern.

    Bis jetzt steht das datum für meine feier noch nicht fest, der einzige von dem ich bis jetzt auserhalb des forums rückmeldung hab ist Peter und der kann so, oder so.

    Wobei mir alles in allem der Samstag wohl lieber ist.



    Re: Australien und kurz davor

    Ben - 09.10.2008, 18:11


    So, Status ist: Steffi kann nur am Samstag feiern, ich feier also Morgen so ab 9 im Meskalito (es sei denn da kann wirklich garkeiner).

    Wär gut hier nochmal rückmeldung zu kriegen wer dann kann.

    Wenn da jemand nicht kann sehen wir uns ja vieleicht noch auf Steffis geburtstag, so wies jetzt aussieht werd ich da auch sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Hamsternamen? - gepostet von Steffi am Dienstag 07.11.2006
    Wacken 2008 ^^ - gepostet von Steffi am Samstag 29.09.2007
    Weihnachtstreffen? - gepostet von Mia am Mittwoch 05.12.2007
    Der März - gepostet von Katja am Sonntag 04.03.2007
    Manson Kunst - gepostet von Mia am Donnerstag 28.06.2007
    Ein Thread für kleinere Sachen - gepostet von Mia am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Australien und kurz davor"

    @ Fred (Sandra´s Kater) - gepostet von Jasmin am Samstag 06.05.2006
    16. Spieltag (27.6.06) - gepostet von Thomas am Freitag 23.06.2006
    Moggy - Warlock :) - gepostet von moggy006 am Donnerstag 13.07.2006