Was ich noch loswerden wollte...

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Was ich noch loswerden wollte..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gandrek - Cardyn - Spunkito - Kimiko - Cimerier - shakalan
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Neuankömmlinge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ich noch loswerden wollte...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ich noch loswerden wollte..."

    Re: Was ich noch loswerden wollte...

    Gandrek - 28.09.2008, 09:00

    Was ich noch loswerden wollte...
    Ich bin jetzt schon einige Tage bei Euch und wollte mich nun auch mal hier kurz vorstellen.
    Wie ich ja schon in meiner Bewerbung geschrieben habe, bin ich aus Berlin (das ist der Vorort gleich neben Potsdam... ;) ) und bald 41.

    Ich spiele WoW erst seit etwa 6 Wochen und habe derzeit zwei Chars, einen Draenei (Gandrek der Jäger bogen) und einen Menschen (Sarades der Zauberer).

    Der Jäger ist mein "Mainchar", den ich so langsam aber stetig hochziehe.
    Mit dem Zauberer spiele ich seltener. Mit ihm spiele ich zusammen mit meiner Freundin, die derzeit noch in der Entscheidungsfindungsphase :lupe: ist, ob sie WoW nach Ablauf der Testphase weiterspielt...

    Trotz der kurzen Zeit, die ich bei Euch bin, fühle ich mich sehr wohl in dieser Gilde! Ich wurde von Euch sehr freundlich augenommen und bekam jede Menge Hilfe! Deshalb jetzt hier mal an offizieller Stelle: thx

    Wenn Ihr mehr wissen wollte, fragt einfach :)



    Re: Was ich noch loswerden wollte...

    Cardyn - 28.09.2008, 09:27


    Dann sei hier an dieser Stelle noch einmal herzlich willkommen.

    Da du ja wie ich auch in Berlin wohnst, möchte ich dich noch mal an mein Angebot erinnern, daß ich das Addon WotLK 10% günstiger bekomme. Musst es dir nur abholen. Zur Erklärung: Ich habe damit gehandelt, aber das Ladengeschäft habe ich aufgegeben. Ich kann aber immer noch beim Großhändler bestellen. 5 Bestellungen habe ich schon zusammen.

    Also in dem Sinne freue ich mich auf viele gemeinsame Abenteuer mit dir und vielleicht auch bald deiner Freundin.

    Gruß Cardyn.



    Re: Was ich noch loswerden wollte...

    Gandrek - 29.09.2008, 16:42


    Vielen Dank für die nette Aufnahme! :)

    Das ist ein nettes Angebot mit dem AddOn für 10% weniger!
    Leider bin ich zeitlich ziemlich eingebunden und voll berufstätig, so dass mir die wenige Frei-Zeit zu schade ist, quer durch Berlin zu fahren, wegen dem Teil.

    Ich lasse mir das AddOn von amazon.de nach Hause oder auf Arbeit liefern. Das ist für mich wesentlich bequemer.
    Trotzdem vielen Dank nochmal für das Angebot!

    PS: Meine Freundin meinte gestern, dass sie weiterspielen will! :)



    Re: Was ich noch loswerden wollte...

    Spunkito - 29.09.2008, 17:30


    Auch nochma ein herzliches Willkommen

    Aber ich fänds ne tolle Idee, wenn dein Forenname mit deinem Ingamenamen übereinstimmen würde, sonst muss ich immer nachdenken und grübeln lol



    Re: Was ich noch loswerden wollte...

    Gandrek - 29.09.2008, 20:25


    Spunkito hat folgendes geschrieben:

    Aber ich fänds ne tolle Idee, wenn dein Forenname mit deinem Ingamenamen übereinstimmen würde, sonst muss ich immer nachdenken und grübeln lol

    Da hast Du Recht! ;)

    :wink:

    PS: Danke Cardyn!



    Re: Was ich noch loswerden wollte...

    Kimiko - 29.09.2008, 21:19


    Von mir auch noch mal Herzlich willkommen :anfeuer: :freu2:



    Re: Was ich noch loswerden wollte...

    Cimerier - 30.09.2008, 10:17


    auch ein herzliches willkommen von mir :)



    Re: Was ich noch loswerden wollte...

    shakalan - 30.09.2008, 14:35


    Hoppla, was lese ich da ... noch ein Berliner Herzlich willkommen :bier:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Der nexte - gepostet von Slarty am Mittwoch 30.05.2007
    Für Vielflieger! - gepostet von Frankilla am Mittwoch 14.02.2007
    Frage zum Erstellen von Terminen im gm - gepostet von shakalan am Dienstag 18.09.2007
    Gildenbank als Kreditunternehmen - gepostet von Cardyn am Samstag 06.05.2006
    Der böse Wolf - gepostet von Gajanos am Freitag 17.08.2007
    Trillian Live - gepostet von Cindaswinth am Dienstag 28.11.2006
    Neue Mitglieder - gepostet von Quinga am Montag 26.06.2006
    WOW Blog zum Thema Krieger als MP3 - gepostet von Frankilla am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ich noch loswerden wollte..."

    Eddy Abraxas - gepostet von Eddy Abraxas am Montag 07.08.2006