Neuer Moderator: Sally

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Neuer Moderator: Sally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - KuschelnderBaer - Sally - momo3
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Rund ums Forum (Ankündigungen, Hilfe)
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Moderator: Sally
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Moderator: Sally"

    Re: Neuer Moderator: Sally

    imi - 28.09.2008, 12:26

    Neuer Moderator: Sally
    Sally und ich haben eine Weile überlegt, unsere Foren zusammenzulegen. Bzw. hat Sally eine HP aufgemacht über PUR mit ebenso einem Forum wie hier. Es sieht etwas chicker aus wie dieses hier und daher dachte ich bereits über einen Umzug nach.

    Allerdings hab ich dann entschlossen, dass ein Umzug nicht gut wäre, da damit alle bisherigen Beiträge und Mitglieder verloren gehen würden. Sprich, wir müssten bei 0 anfangen.

    Auch wenn dieses Forum vom Design recht schlicht ist (vielleicht weiß jemand Rat, kenn mich mit diesen Scripten wo man was verändern kann nicht aus!), ist der Inhalt viel mehr wert, finde ich.

    Daher haben wir das nun so gelöst, dass Sally mir nun hier hilft. Sie ist nun Moderator in allen Foren.

    Die bisherigen Moderatoren momo3 und Fee haben sich hier kaum geregt, daher hab ich sie (ohne wertung mein ich das jetzt) aus diesem Status "entnommen". Hoffe, das ist ok.

    LG imi :D



    Re: Neuer Moderator: Sally

    KuschelnderBaer - 28.09.2008, 20:24


    NJoch nicht lange angemeldet und gleich Moderator - das erlebt man auch nich alle Tage :)


    Gratulation ;)



    Re: Neuer Moderator: Sally

    Sally - 28.09.2008, 20:26


    KuschelnderBaer hat folgendes geschrieben: NJoch nicht lange angemeldet und gleich Moderator - das erlebt man auch nich alle Tage :)


    Gratulation ;)

    Vielen dank, auch an Imi :D



    Re: Neuer Moderator: Sally

    momo3 - 06.10.2008, 12:01


    klar ist das ok :wink:
    Willkommen Sally!!



    Re: Neuer Moderator: Sally

    Sally - 06.10.2008, 13:44


    momo3 hat folgendes geschrieben: klar ist das ok :wink:
    Willkommen Sally!!

    Danke ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Biete 2 Karten für Clubtour heute in berlin - gepostet von cleo am Donnerstag 07.09.2006
    Frühstück am Sonntag - gepostet von momo3 am Dienstag 17.10.2006
    Ich mal wieder mit was Neuem ;o) - gepostet von imi am Donnerstag 10.08.2006
    KINDER SIND TABU !!!! - gepostet von Dein7sinn am Freitag 09.02.2007
    Herzlichen Glückwunsch Ingo!! - gepostet von imi am Samstag 10.06.2006
    interview mit hartmut - gepostet von nadine_SB am Dienstag 16.05.2006
    Hallooooooo bin da...(verena) - gepostet von Verena am Dienstag 10.06.2008
    Heute Abend im Chat....die neue CD? - gepostet von bigsister am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Moderator: Sally"

    Endgültige Umhang Umfrage! - gepostet von angryfusel am Freitag 26.05.2006