Mein Tag!!

Hof Sollia
Verfügbare Informationen zu "Mein Tag!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stephanie - theres - Anonymous
  • Forum: Hof Sollia
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Hof Sollia
  • aus dem Unterforum: Stephanie
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Tag!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Tag!!"

    Re: Mein Tag!!

    Stephanie - 08.04.2006, 08:44

    Mein Tag!!
    Am morgen:
    Heute morgen ging ich mit Lucky joggen. Wir rannten durch den Wald und sahen einen Specht, welcher es Lucky mit seinen vielen Farben sehr angetan hatte. ER blieb stehn und blickte ihn an. Der Specht hatte einen Wurm am Boden gesehen und flog herunter, genau vor Lucky`s Füße. ER bellte und der Specht flieg davon. Lucky rannte mir wieder nach und nach einer Weile machten wir Pause um später den Heimweg wieder anzutreten. Lucky sprang zu mir auf die Bank hinauf und ich kraulte ihn ein wenig hinter den Ohren. Ich gab ihm ein paar Hundekuchen und dann joggten wir wieder zum Hof zurück. Kurz vor unserem Ziel machte Lucky schlapp und er ließ sich nicht dau bewegen vorwärts zu gehen. So musste ich ihn tragen :wink: .

    Auf dem Hof:
    Ich ließ Lucky sich selbst über und ging zu Cookie. Sie wieherte mir schon von weitem entgegen. Sie begrüßte mich und dan band ich sie am Waschplatz drausen an. Ich holte die Putzkiste aus der Sattelkammer und krazte ihr die Hufe aus. Dan striegelte ich sie solange bis ihr Fell glänzte. Ich holte den Sattel und das Zaumzeug und machte sie für das Springtraining fertig. ich führte sie hinüber und stellet fest das die Hindernisse noch von Vortag standen.

    Am Springplatz:
    Ich ernidrigte die Hindernisse um einiges um ihr Können einschätzen zu können. Ich trieb sie an, direkt auf das erste Hindernis zu und plötzlich blieb sie stehen und machte einen Bogen um das Hinderniss. Vom Rücken konnte ich keinen Grund für das plötzliche Abbremsen erkennen und stieg ab. Ich konnte aber immer noch nichts sehen und so ritt ich weiter zum nächsten Hindernis. Diesmal scheute sie nicht. Von den 13 HIndernissen stieß sie keines um und ich war zufrieden. ICH machte die HIndernisse so hoch das ich wusste das es ihrem können genau entsprach. Wir trainierten eine 3/4 Stunde und machten dann Schluss. Ich spritze sie ab und brachte sie zu den anderen Pferden auf die BErgweide.

    Im Stall:
    Ich beschloss heute die Boxen aller Verkaufspferde und der Problempferde die sich auf der Weide/koppel befanden auszumisten. Ich wusste nicht wer dafür zuständig war aber meines Wissens gab es keinen Stallburschen, dem ich so die Arbeit wegnahm. Ich säuberte alle Boxen und führte sie mit der Schubkarrette (wie schreibt man das? :oops: )
    zu dem Misthaufen.

    Im Garten:
    Ich pfiff nach Lucky und der kam schwanzwedelnd um die Ecke gelaufen.
    ICh befahl ihm *sitz*. Artig hockte er sich auf sein Hinterteil und blickte mich an. Dan befahl ich ihm *platz* und auch da gehorche er. Ich lobte ihn und überlegte mir etwas schwierigeres. Da befahl ich ihm *rolle* aber er schaute mich nur an. Also machte ich es ihm vor und diesmal klappte es auch bei ihm. Stolz schaute er mich an aber ich lobte ihn nur, denn wen ich ihm immer Hundekekse gebe wird er zuletzt so träge das er nicht mal mehr mit den anderen Hunden spielen kann. :wink:

    Im Reiterstübchen:
    ZUm Mittagessen kochen hatte ich heute keine große Lust und so ging ich in's Reiterstübchen. Dort traf ich noch mehr Mitglieder. Suse, Conny, Christina und Alexa. Ich setzte mich zu ihen dazu und bestellte mir Nudeln und eine Cola. Wir unterhielten uns um vieles, auch über den HOf und wir waren alle der Meinung das der Hof(Vrh) perfekt ist.
    Nach dem Essen ging jeder wieder seinen Weg.

    Am Nachmittag:
    Ich erledigte meinen Job :arrow: siehe Pferdeflüsterer
    Und am Abend holteich Cookie wieder von der Weide. Ich brchte sie in ihre Box und streichelte sie noch eine Zeit. Dan fütterte ich sie und ging mit Lucky ins Haus.
    Dan ging ich ins Bett.



    Re: Mein Tag!!

    Stephanie - 08.04.2006, 08:49

    Oops
    Díesen Bericht bitte einfach nicht beachten, weil ich habe ihn ausversehen doppelt verschickt :oops: :wink:
    Danke:

    Stephi



    Re: Mein Tag!!

    Stephanie - 08.04.2006, 08:56

    ou nein
    jetzt kenn ich mich gar nimma aus. Bitte diesen bericht beachten!!
    Irgendwie hab ich alles durcheinander gebracht. opps



    Re: Mein Tag!!

    theres - 15.04.2006, 16:09


    Hi
    Toller Bericht , 6 P.

    Lg
    theres



    Re: Mein Tag!!

    Anonymous - 16.04.2006, 18:15


    Danke!! :oops:
    Freut mich das er dir gefällt
    Ps: Toller neuer HIntergrund!!!!!!!!



    Re: Mein Tag!!

    theres - 16.04.2006, 21:59


    Hi
    Naja so toll ist der nun auch wieder nicht...weil er nichtüber die ganze Seite geht, werde mal sehen ob man es lösen kann.
    Aber trotzdem Danke =)

    Lg
    theres



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hof Sollia

    Ein ganz normaler Tag - gepostet von theres am Mittwoch 24.05.2006
    Vanessa und Bendix - gepostet von theres am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Tag!!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)