Hab Bock auf Fleisch !

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hab Bock auf Fleisch !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vampire - Maddio - Milhouse - Shas'ar'tol Mikesch - Squall_F - Peter+Judith
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Rest
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 16.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab Bock auf Fleisch !
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab Bock auf Fleisch !"

    Re: Hab Bock auf Fleisch !

    Vampire - 28.09.2008, 16:23

    Hab Bock auf Fleisch !
    moin leute,

    hab voll bock an grillen, wie seht ihr das ?

    würde demnächst mal meinen grill einweihen wollen und ihr seid herzlich eingeladen bzw. wollte mal eure meinung hören ob ihr lust dran hättet.

    und jetzt kommt mir nicht mit kalt winter und so... ich bekomme die kohle schon heiss. gegessen würde dann nur entweder auf dem balkon oder in der küche. müsste man dann gruppenweise essen... aber wir haben ja die ganze nacht zeit.

    am besten vielleicht nen samstag... aber gucken wann mehr leute zeit haben.

    müsstet das essen und auch nen paar kannen selber mitbringen, wäre auch super wenn 1-2 leute ne schüssel salat machen, einer nen bisschen baguette, und wenn wer noch hat soßen.

    also was sagt ihr ? wollt ihr fleisch / bier und party ? achja könnten ja nachher noch stadt gehen, je nach lust und laune.

    mfg

    uli

    ps: hsv ist erster... is das nich geil oder was meinst du student ?

    edit: also ich schlage einfach mal diesen Samstag vor den 11.08.08,
    wie siehts da bei euch aus ?



    Re: Hab Bock auf Fleisch !

    Maddio - 01.10.2008, 20:09


    Also fleisch / bier und party hört sich ja immer ganz gut an. Und Grilleinweihen auch.



    Re: Hab Bock auf Fleisch !

    Milhouse - 06.10.2008, 18:23


    jetzt samstag hätt ich sogar mal wieder zeit. ich wär also dabei!
    frag vanni nachher noch. aber soweit ich weiss hat die samstag noch nichts anderes vor.
    renne



    Re: Hab Bock auf Fleisch !

    Shas'ar'tol Mikesch - 06.10.2008, 18:49


    Diesen Samstag würde mir, glaub ich zumindest, auch passen.
    Dann könnte ich meine Sorgen wenigstens in netter Gesellschaft mit unmengen gepanschten Alkohols ertränken. Naja, zumindest in Gesellschaft.



    Re: Hab Bock auf Fleisch !

    Squall_F - 06.10.2008, 22:37


    Samstag würde bei uns auch noch passen. Muss nur rechtzeitig geklärt werden, sonst gehen wir cachen oder so.

    @Mike: Wasn los, alter Mann? Welche Sorgen plagen dein altes Herz?



    Re: Hab Bock auf Fleisch !

    Peter+Judith - 07.10.2008, 09:15


    tach zusammen!
    wir melden uns hier aus dem fernen und angenehm warmen malta. wir haben diesen samstag auch noch nichts vor. ich frag judith gleich mal ob sie nen salat machen will - ja macht sie. also wir sind dabei...
    an peter und timo: ich wuerde gerne am samstag cachen, aber auch da muesste ich die details mit judith klaeren. wir kommen am sa zurueck nach boh.
    bis dann - wir gehen jetyt schwimmen...



    Re: Hab Bock auf Fleisch !

    Squall_F - 07.10.2008, 11:45


    Wir schauen uns dann mal um, was hier für nette Caches in der Umgebung lauern. Wann landet ihr bzw. wann werdet ihr in Bocholt erwartet?
    Wir haben übrigens den Esoterik-Cache und den im Kanal/Tunnel heben können.



    Re: Hab Bock auf Fleisch !

    Vampire - 07.10.2008, 16:11


    jut dann wird das grillen stattfinden! mit der zeit muss ich nochmal gucken.

    hab grade mal das wetter im i-net nachgeschaut, da melden sie nur 10% regen, muss nichts heißen aber hört sich schon gut an.



    Re: Hab Bock auf Fleisch !

    Milhouse - 07.10.2008, 17:26


    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kommt vanni auch mit!
    dani glaub ich auch. aber sicher bin ich mir nie....frauen....
    bier und fleisch jeder selber oder wie machen wir das?!
    renne



    Re: Hab Bock auf Fleisch !

    Vampire - 08.10.2008, 18:21

    Re: Hab Bock auf Fleisch !
    Vampire hat folgendes geschrieben:

    müsstet das essen und auch nen paar kannen selber mitbringen, wäre auch super wenn 1-2 leute ne schüssel salat machen, einer nen bisschen baguette, und wenn wer noch hat soßen.



    wie peter meinte bringt judith nen salat mit... claudia macht auch einen, bloß weiß ich net welchen... meld mich diesbezüglich nochmal



    Re: Hab Bock auf Fleisch !

    Squall_F - 08.10.2008, 20:27


    Wir bringen ein paar ausgesuchte und exquisite (ist das evtl. das Selbe?) Baguettes und Backwaren mit. Wann soll der Spaß losgehen?



    Re: Hab Bock auf Fleisch !

    Milhouse - 09.10.2008, 10:27


    ich werd wohl nen bissel später kommen, kann ich noch nicht genau sagen.
    bin vorher noch mit dem studenten in frankfurt. muss dem beim umzug helfen.



    Re: Hab Bock auf Fleisch !

    Squall_F - 09.10.2008, 11:46


    Kommt die Pfeife auch nach BOH?



    Re: Hab Bock auf Fleisch !

    Vampire - 09.10.2008, 19:30


    jo also die party startet hier 19 uhr,

    claudia macht nen kartoffelsalat



    Re: Hab Bock auf Fleisch !

    Peter+Judith - 10.10.2008, 15:14


    ok - also wir bringen nen nudelsalat mit. wäre cool, wenn noch irgendjemand kräuterbutter und zaziki oder so mitbringen könnte. so ok dann bis morgen abend. reinhaun...



    Re: Hab Bock auf Fleisch !

    Milhouse - 10.10.2008, 17:20


    die studipfeife bleibt in frankfurt!
    ich glaub dani wollte noch denise ihren freund mitbringen, wenn das von ulli aus iO ist. die will sich morgen aber noch melden, ob der wirklich dabei ist.
    ich sag der dann das die noch zaziki und kräuterbutter mitbringen soll.



    Re: Hab Bock auf Fleisch !

    Squall_F - 10.10.2008, 20:49


    So wie ich das verstanden hab ist der im Moment auf dem Weg von FF nach Boh, also morgen wohl dabei.



    Re: Hab Bock auf Fleisch !

    Vampire - 11.10.2008, 11:52


    jojo ist in ordnung



    Re: Hab Bock auf Fleisch !

    Maddio - 17.10.2008, 12:03


    Sorry Leute ich hab vergessen nochmal wieder ins Forum zu schauen. ja ja so kanns gehen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fussball um 10 Uhr - gepostet von Squall_F am Dienstag 04.07.2006
    Fussball, Sonntag 18.03.07, 13 Uhr - gepostet von Squall_F am Montag 12.03.2007
    Galerie - gepostet von squall am Mittwoch 21.12.2005
    Newbies, Spieler & Charaktere - gepostet von BloodAngel am Samstag 21.01.2006
    Fussi am donnerstag? - gepostet von Private_Paula am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hab Bock auf Fleisch !"

    Familienname - gepostet von Orion am Dienstag 23.05.2006
    Moorhuhn Soccer - gepostet von agaiz am Mittwoch 21.06.2006
    \\ Für Babsi // Welpenalarm ;) ^^ - gepostet von Tyora am Sonntag 16.07.2006
    Hund vermisst?? - gepostet von Ähnna am Samstag 05.08.2006