Bewerbung von Minime LvL 60 Gnome Rogue

infensus
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Minime LvL 60 Gnome Rogue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: infensus
  • Forenbeschreibung: Allianz Gilde auf Thrall
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Minime LvL 60 Gnome Rogue
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Minime LvL 60 Gnome Rogue"

    Re: Bewerbung von Minime LvL 60 Gnome Rogue

    Anonymous - 09.04.2006, 17:50

    Bewerbung von Minime LvL 60 Gnome Rogue
    Guten Tag ...

    Ich bin Morten auch Monty genannt und möchte mich gerne bei euch in der Gilde mit meiner kleinen LvL 60 Gnomen Schurken bewerben. Im RL bin ich 19 Jahre alt und amche gra mein ABI fertig. In meiner Freizeit spiele ich vor allem WoW :P

    Von Beruf bin ich Gnomeningenieur und Alchimist

    Habe mit einem Druiden Erfahrung in Mc bis Ragnaros und natürlich Ony. In Bwl habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht. Würde aber gerne welche sammeln.

    Bei einer Gilde geht es mir persönlich vor allem darum, dass in der Gilde viele nette Leute sind die viel spielen und mit denen man SPaß haben kann und Runalbern kann. Wichtig ist mir auch das es sich um ruhige "gechillte" gamer handelt weil ich es nicht ausstehen kann wenn Leute das Game zu ernst nehmen. Zusammen und im team Erfolge erleben ist auch eine Sache die für mich wichtig ist. Items sind nur ein netter Beigeschmack der das ganze versüßt, für mich aber von sekundärer Bedeutung.

    So wer will kann sich mal Minime's Tagebuch durchlesen: Mit meinem Schurken wollte ich ursprünglich nur PvP machen. habe vor einigen Wochen schließlich Rang 11 erreicht und germerkt dass ich Rang 13 nicht schaffen werde und mich daher aus dem PvP Geschäft zurückgezogen. Habe vor einigen Tagen angefangen mein T 0,5 Set zusammen zusammeln. Bis vor kurzem hatte ich noch meine eigene Gilde <Wille zur Macht>. Die bestand vor allem aus PvPlern aus unsrer Stammgrp. Da aber viele aufgehört haben hat sich die Gilde am 09.04.2006 aufgelöst. Bin dann anschliessend <Dunkles herz> gejoint weil da ein paar meiner inGame Freunde sind. Dort kann ich aber net in die 40iger Instanzen mit weil ich auf der Warteliste bin. Eigentlich reicht mir zunächst auch das T 0,5 Set da des zur Zeit sehr zeitaufwendig ist. Da ich danach aber im Moment kein Ziel habe würde ich gerne <infensus> joinen und gerne PvE im größen Stile spielen.

    Und ja ich stimme mit der Gildenpolitik überein.

    So soviel erstmal zu mir, Minime. Wenn ihr Fragen an mich habt sprecht mich einfach inGame an ohne postet hier was drauf.

    Cya Euer Minime.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum infensus

    70er Heal Schami - gepostet von Anonymous am Freitag 15.06.2007
    bewerbung eines bäumchen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Minime LvL 60 Gnome Rogue"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)