Ich werde aufhören :-(

Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
Verfügbare Informationen zu "Ich werde aufhören :-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elschnoffos - Grafpompei - Aragon - Fremenfedaykin - eaac_dirk - WITCH - Tummel - roberts - Audie Jens - redsin - Polizistenduzer - Euler
  • Forum: Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
  • Forenbeschreibung: Warten auf den nächsten Server der Version 1
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde aufhören :-(
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde aufhören :-("

    Re: Ich werde aufhören :-(

    elschnoffos - 10.04.2006, 19:13

    Ich werde aufhören :-(
    Es fällt mir schwer, weils einen Riesenspaß gemacht hat mir Euch zu spielen, aber ich kann die Finger nicht von dem Game lassen, und das bringt mich im RL langsam, nein eher schnell in ernsthafte Schwierigkeiten.

    Und eben weil's so schwer fällt muß ichs machen.

    Es tut mir Leid das ich Euch gerade jetzt hängen lasse, aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht noch ne Woche weiter zumachen, weil ich dann ziemlich sicher wieder Blut lecke, und das kann und will ich mir nicht leisten. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß ihr das ohne Probleme auf die Reihe kriegt.

    Ihr habt einiges zu tun:

    - Einen eher 2-3 Admins suchen. Ich würde Grafpompei, esaac_dirk, Tummel, Fremenfedaykin, Polizistendutzer und hackbraten vorschlagen. Die meisten habe ich schon gefragt ob Sie Admin werdern wollen. Die meisten (alle die ich gefragt habe) haben abgelehnt ;-)

    Mit dem Problem müßt Ihr Euch jetzt auseinandersetzen ;-)

    Ich werde so frech sein die genannten zu Admins zu machen, Ihr könnt Euch ja wieder degradieren, aber macht das bitte erst wenn sich ein Admin gefunden hat.

    Die nächste schwierige Aufgabe wird die Frage sein, wie sich CAM mit seinen Nachbarn stellt. Obwohl ich nach wie vor den Namen ES und deren Allytext als untragbar empfinde, habe ich mittlerweile key und kueppel von ES kennen- und schätzen gelernt. Zumindest bei den Beiden bin ich mir, soweit man das sein kann, ziemlich sicher, daß sie keine rechten Neigungen haben.

    key hat uns nochmal ein Bündnis und lieber eine Fusion angeboten. Ich wollte das hier nach einer Einleitung nochmal zur Wahl stellen, einfach weil ich das Verhalten von key sehr überzeugend fand. Die Entscheidung liegt natürlich bei Euch, und das Vertrauensverhältnis muß wenn ich weg bin natürlich zwischen jemand anderem aufgebaut werden.

    Ähnliche Verhandlungen liefen schon mit SPA. Ich denke auch dort ist der Wunsch nach Bündnis und Fusion ernsthaft. Auch das Verhältnis zwischen Monkey, DarkPrincess und mir war sehr freundlich. Das ganze Leidet unter einem Angriff von DarkPrincess auf Grafpompei, der wohl sicher ein Versehen war, aber dummerweise eine Insel von Graf gecleant hat. Eigentlich ist das gut, weil wir jetzt sehen, wie SPA mit solchen Problemen umgeht.

    Unabhängig von CAM <-> ES/SPA verhandeln auch ES, DoO und SPA über ein Bündnis, und haben sich, wenn ich es richtig verstehe schon fast geeinigt. Das schließt uns nicht aus, führt aber fast zwangsläufig dazu, daß wir mit beiden zumindest ein Bündnis, wegen der Ozeansituation aber eigentlich mit einer Seite eine Fusion anstreben müßten.

    Kommen wir zu einem erfreulichen Thema, dem Nachlaß.

    Ich hinterlasse 4 voll ausgebaute Kolofähige Inseln, und eine, die in 1-2 Wochen so weit ist.

    Da fettkari und Aragon zusammen eine Ally auf dem 6. gegründet haben würde ich Ihm gerne Aragons Insel vermachen, wenn er Sie noch will.

    Frem bekommt wegen seiner schier unerschöpflichen Spendenfreudigkeit natülich die Ille d'Or.

    Grafpompei und esaac_dirk müssen sich einigen, welche der beiden 2.2K Inseln sie jeweils haben wollen.

    Tummel würde ich gerne Syda Neen vermachen.

    Egal wie ich die Inseln aufteile, da es nicht genug sind, ist es den anderen gegenüber unfair, die mir mit Lieferungen geschickt, bei alsa (z.B. Mike) oder mit lustigen Sprüchen geholfen haben.

    Vielleicht findet Ihr eine Möglichkeit, wie die Inseln allen zugutekommen, vielleich als Kanonenfabriken, k.A.

    Die "wer zuerst kommt" Methode finde ich nicht gut. Also schaut, daß die Cammies die jetzt leider leer ausgehen was von den Inseln haben!

    So, jetzt werde ich mich erstmal zurücklehnen und den großen Katzenjammer jammern. War ne kurze aber super-Zeit mit Euch. Die anderen Allies können sich in Bezug auf Zusammenhalt und Teamplay, zumindest nach meinen bisherigen Erfahrung nicht mit uns messen!

    Viel Spaß & immer die Handbreit Wasser unterm Kiel!



    Re: Ich werde aufhören :-(

    Grafpompei - 10.04.2006, 19:38


    Mensch Schnoff, hab sowas fast geahnt. Schade, echt Schade !!!! :(

    Du hast sicher gewichtige Gründe das Game zu quitten. Das ist Deine Entscheidung und nur Deine !!! Das muss man leider so akzeptieren. Darum werde ich mir auch einen Überredungsversuch zum weitermachen sparen. Als Admin der CAM hast Du Dir Deinen Rückzug sicher reichlich genug überlegt.

    Warst ein Super Leader !! Hat Spass gemacht mit Dir zu Zocken !!!

    Hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder online. Auch wenn´s nicht
    Piratenkriege ist. :wink:

    Liebe Grüße & alles Gute für´s RL !!!!!!

    Grafpompei



    Re: Ich werde aufhören :-(

    Aragon - 10.04.2006, 19:40


    mir ist es egal was du mit meiner insel machst, hoffe nur wir sehen uns hin und wieder mal im icq (ein bißchen labern :wink: ) Aber schade, hörst du auf s7 auch auf :cry: , aber rl get vor, wünsche dir noch alles gute, hoffe wir hören uns hin und wieder al.
    Bis dann

    MfG

    Aragon (Steven)



    Re: Ich werde aufhören :-(

    Fremenfedaykin - 10.04.2006, 19:43


    naja schade ...

    es muß aber bald eine lösung gefunden werden. grund: ich spiel ja nur nebenher und kann deswegen nicht deine insel übernehmen, ich hab werft erst auf 17, 18 oder so. das kann also noch dauern, bis das soweit ist hat sie sich schon ein anderer geholt.

    wenn dein echtes leben leidet, dann muß man das verstehen. ich hab sa und so auch je 10 stunden ogame und migth magic 6 gespielt, zuviel.

    das man mich als admin vorschlägt ist zuviel der ehre, ich bin nervenkrank bzw psychisch krank, so im grenzbereich und als "verhandlungsführer" und ähnliches eine völlige fehlbesetzung da ich sehr starkes schwarz/weiß denken habe und die allianz innerhalb kürzester zeit ruinieren würde.

    und ich bin auch zuwenig online bei piratenkrieg! viel zuwenig, mal 4-5 sachen den tag bauen, also mit forschung und das wars. bei mir werden ja die gebäude nicht schneller gebaut, egal wie weit ich das rathaus ausbaue, und dann dauert was 7, 8 stunden, manchmal 11 wie das lagerhaus jetzt auf 19 20 21 oder so, wie soll man da noch richtig spielen.

    überlegt euch was. wie wäre es mit einer adminwahl? da ja alle abgelehnt haben wie ich bei schnoffolino gelesen hab.

    so mal schauen was noch im forum steht! und dann muß ich mal bei pk reinschauen, ob ich was bauen kann!

    lg joker



    Re: Ich werde aufhören :-(

    eaac_dirk - 10.04.2006, 22:22


    zuerst einmal:
    Das kann doch nicht dein Ernst sein, gerade die erste Führungskrise bewältigt und dann kommt dieses blöde RL wieder ins Spiel und macht eine schöne funktionierende Ally kaputt, das darf doch nicht war sein! :twisted:

    Nein Scherz beiseite, das du super Arbeit gemacht hast, wird hier niemand bestreiten und es ist wirklich verdammt schade, das du hier die Federn streichen musst, da sonst das RL darunter leidet (ist auch schwer, die viele Zeit für das PK-Zocken von den anderen Pflichten abzuzweigen,kenn ich auch das Problem). Allerdings muss man aber sagen, RL geht vor, da PK immer noch ein Spiel und damit Freizeit ist.

    Aber EL, wenn nur irgend eine kleine Möglichkeit besteht, dich am zocken zu halten,(Aufgaben umverteilung, abgabe der Admintätigkeit, etc) dann sag uns das, denn einen guten Spieler und guten Admin verlieren tut doppelt weh! :idea:

    NUN WAS ORGANISATORISCHES:

    Denk bitte daran dein Passwort weiterzugeben, damit die Inseln nicht erst noch gecleant werden müssen.
    Denk bitte auch daran, für das Forum die entsprechenden Berechtigungen zu vergeben.


    So jetzt bleibt nur noch zu sagen:

    WAR NE SUPER ZEIT MIT DIR BEI PK und AUF EIN BALDIGES WIEDERSEHEN



    Re: Ich werde aufhören :-(

    WITCH - 10.04.2006, 22:49


    Schade!
    Aber RL geht vor, ganz klar!!!
    Alles Gute!



    Re: Ich werde aufhören :-(

    Tummel - 10.04.2006, 23:31


    Da komme ich von der Arbeit und finde so eine traurige Nachricht vor. Das ist Dein Verdienst, dass aus dieser Alli so ein Plätzchen mit hohem Kuschelfaktor geworden ist. Merci viu mau (das ist Bärndütsch...)
    Deine Entscheidung ist so bedauerlich für uns, wie sie für dich richtig sein wird. Es hat mich wirklich gefreut, mit Dir hier gezockt zu haben. Das hier ist mein erstes Spiel dieser Art, das ich im Internet spiele und es ist eine ganz unerwartete Erfahrung, dass es gar nicht zwangsläufig anonym zugeht, sondern dass im Gegenteil ziemlich familiäre Stimmung aufkommt!
    Alles gute im RL, ich heb mein Glas auf dich

    Tummel

    PS. ähem, und Admin ist nun wirklich kein Job für mich, ich habe gerade bis Mitte Mai eine äusserst intensive Arbeitsphase...



    Re: Ich werde aufhören :-(

    roberts - 11.04.2006, 00:32


    nu auch ma von mir was,

    auch ich sage schade das es so kommt, aber das rl is ein spiel, das sehr zeitaufwendig is und sehr viel wichtiger als PK.

    ich hoffe du wirst auch wen du nich mehr richtig spielst, den jenigen mit denen du noch per icq quatschst mit rat zur seite stehen, den das was du in dieser ally geleistet hast, is phenomenal!!! an dieser stelle, hut ab und ein dickes RESPEKT!!!!

    den was der tummel vor mir ansprach, die atmosphäre, die in dieser ally herrscht, is kein normal zustand, und an dieser bist du durchaus nich unbeteiligt gewesen.

    abgesehen davon, bin auch ich der meinung, auch wen es niemand anscheinend übernehemen will, das man einen leader wählt, sowie einen kleinen rat an admins, die im zur seite stehen, den niemand is perfekt und etwas arbeitsteilung is bei dem zeitaufwand schon ganz recht!
    mfg
    ps.: natürlich auch von mir an dieser stelle, viel glück und da ich annehme das wir uns in diesem leben nich mehr begegnen,
    [marquee]ein schönes weiteres leben,[/marquee]
    so dumm es sich auch anhört!!!



    Re: Ich werde aufhören :-(

    elschnoffos - 11.04.2006, 01:17


    Hey danke Leute, tut gut sowas zu lesen, verdammt gut! ;-)

    Ich werd in jedem Fall noch so lange bleiben bis alles geregelt ist und dann Aragon im Veterans-Wing besuchen. Ich hoffe ich kann auf regelmäßig Weinlieferungen bauen? ;-)

    Noch was, was ich vergessen habe im 1. Post zu erwähnen, wir dürfen, ähm autsch Ihr solltet KdW bei den Verhandlungen mit ES und SPA nicht vergessen. Die Jungs haben in der neuen Konstellation eine relativ schwierige Lage, vor allem weil die sich mit SD kabbeln werden müssen. Ich fänds gut wenn KdW nicht unter die Räder kommt, ist ja immerhin ein BND ;-)

    Mein Passwort haben fettkari und Grafpompei, falls was zu erledigen ist. Ich hab glaubich alle Admins zu Foren- und Mapadmins gemacht. Außerdem bin ich ja erreichbar.

    Nochmal danke für alles, hat irren Spaß gemacht hier Majestix spielen zu dürfen, Ihr seid ein tolles Dorf! hehe

    Schnoffos



    Re: Ich werde aufhören :-(

    Audie Jens - 11.04.2006, 13:35

    good bye
    schade schade schade
    hast dich wirklich gemacht als admin
    und die CAM in die richtige Richtung gelenkt
    hoffe alles gute für dich in der Zukunft



    Re: Ich werde aufhören :-(

    Aragon - 11.04.2006, 14:39


    [quote="elschnoffos"]Ich werd in jedem Fall noch so lange bleiben bis alles geregelt ist und dann Aragon im Veterans-Wing besuchen.[/quote]

    So schnell wollte ich eigentlich kein besuch von dir :wink: , hätte gedacht du spielst länger, aber wie alle gesagt haben RL geht vor. Aber ich freue mich anderseits das ich net mehr so alleine in der cam_v bin.



    Re: Ich werde aufhören :-(

    redsin - 11.04.2006, 14:57


    o mann, was für ein alptraum! das is schlimmer als 3 punkte in mathe!!!
    weiß grad gar net was sagen.....*schock* :shock:
    ich hab dir einiges zu verdanken, nich nur meine insel in Pk6, sondern auch anton im RL :oops: ...wollt dir noch DANKE dafür sagen, wünsch dir alles gute im RL und hoffe dich mal irgendwo wiederzusehn!
    :cry: *abschiednehm*



    Re: Ich werde aufhören :-(

    Fremenfedaykin - 11.04.2006, 20:06


    leutels, fettkari will die eine insel die schonfilein mir vermacht hat, kein problem für mich, ich kann sie eh nich kolonen!

    nur: seid ihr damit einverstanden? weil er hat schon eine bekommen!

    lg joki



    Re: Ich werde aufhören :-(

    roberts - 11.04.2006, 21:44


    ich würde vorschlagen das stipe, oder polizistenduzer die insel bekommt, den wie bereits gesagt er hat ja schon eine und da er ja wahrscheinlich schon vorher auf nen kolo gesparrt hat, kann er sich ja seine dritte dan selbst finanzieren und so wären dan alle schon ziemlich weit und könnten sich unterstürtzen.
    mfg



    Re: Ich werde aufhören :-(

    Polizistenduzer - 11.04.2006, 23:07


    Also ich nehme die gerne. :D



    Re: Ich werde aufhören :-(

    Euler - 12.04.2006, 20:16


    Oje oje, der schnoffos geht. *schnüff*
    Aber najo - RL is numma wichtiger als ein Browsergame - kenne ich gut *g* (sagt einem neocron 2 was? kann süchtig machen ^^, )

    Machs gut kleiner Schnoffos. ;)


    Achja - Was ist eigentlich damit geimeint?

    Zitat: Obwohl ich nach wie vor den Namen ES und deren Allytext als untragbar empfinde, habe ich mittlerweile key und kueppel von ES kennen- und schätzen gelernt. Zumindest bei den Beiden bin ich mir, soweit man das sein kann, ziemlich sicher, daß sie keine rechten Neigungen haben.

    ?

    Alles Gute,
    Eulerle



    Re: Ich werde aufhören :-(

    roberts - 12.04.2006, 20:30


    der name von ES wurde schon geändert.
    elite schule
    ich glaube napoleanisch oder so.
    jedenfalls, war diese besagt schule rechtsradikal orientiert also unter der führung eines extremen.
    dann gab es viel aufruhr im forum und der admin erkärte sie wollten nur einen wink auf napoleon, was ihnen aber niemand geglaubt hat.
    daraufhin haben sie das weg gelassen und heißen nur noch elite schule.



    Re: Ich werde aufhören :-(

    Fremenfedaykin - 12.04.2006, 20:30


    es sollen nazis sein :) soll gewisse inselnamen schon gegeben haben, wie hießen die inseln eigentlich?



    Re: Ich werde aufhören :-(

    Euler - 12.04.2006, 20:33


    Ja pfui deifi no a moa!
    Hat man denn nie Ruh' vor den Braunen? -.-



    Re: Ich werde aufhören :-(

    roberts - 12.04.2006, 20:35


    was soll der scheiss mit eurem namen ... NAPOLA waren die Nationalsozialistischen Eliteschulen des Reichsministers Bernhard Rust.
    bitte um erklährung
    das war einer der posts.
    steht in Allianz auf server 6 unter ES 19/20.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]

    :cry: - gepostet von Aragon am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde aufhören :-("

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    Will Gusti aufhören?! - *BiLLsGirL* (Mittwoch 13.09.2006)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)