Garon der "Jäger"

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Garon der "Jäger""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarkos
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Charaktervorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Garon der "Jäger"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 15 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Garon der "Jäger""

    Re: Garon der "Jäger"

    Sarkos - 07.04.2006, 17:56

    Garon der "Jäger"
    Garon wurde in Stormwind geboren, seine Eltern starben früh durch einige Gesetzlose.
    Seit er alt genug war schlug er sich als Kopfgeldjäger und Azftragsmörder durch.
    Nach einiger Zeit in diesem Beruf war er relativ gefühlskalt geworden aber effektiv und präzise.
    Keines seiner Opfer hatte überlebt und im Kampf war er ausgesprochen schnell.
    Er benutzt ein ganzes Arsenal von Waffen von Schwertern über einziehbare Klingen bis hin zu vergifteten Dolchen.


    Für viele mag er makkaber und ein wenig verrückt erscheine aber ist er eigentlich gar kein so schlechter Kerl, naja solange man keines seiner Ziele ist.


    Sein Aussehen ist nicht besonders auffällig , was bei seinem BEruf auch hinderlich wäre.
    Er ist durchschnittlich groß und relativ muskulös, er wirkt aber auch listig und geschickt.
    Sein Gesicht wurde durch seinen BEruf ein wenig hart und ausdruckslos, allerdings wirkt er dadurch keineswegs hässlich.
    Sein Gesicht ist ebenmäßig, doch wird sein Aussehen durch eine Narbe gestört die durchs ein rechtes Auge verläuft.
    Seine schwarzen Haare hat er kurz geschnitten , aber hängen ihm einige Haare öfters in die Stirn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Eine kleine Elfe auf fremden Pfaden - gepostet von Schandris am Samstag 12.08.2006
    Welt in Dunkelheit - gepostet von Schandris am Sonntag 15.07.2007
    Voros und Belana - gepostet von Voros am Donnerstag 31.08.2006
    Lach mal wieder! - gepostet von Voros am Montag 05.06.2006
    Die Zuflucht in Ashenvale - Teil XIII - abgeschlossen! - gepostet von Nalaya am Freitag 14.04.2006
    Naruto Fanfiction: Revenge von marrak (=Anubis) - gepostet von Anubis am Donnerstag 16.08.2007
    Reise ins Ungewisse - gepostet von Schandris am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Garon der "Jäger""

    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Jäger :D - Tundria (Sonntag 06.05.2007)
    Bewerbung Gaará Jäger 70 (abgelehnt) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    <Bloo: Jäger / Yunivee: Healschamane>[Aufgenommen] - yunivee (Sonntag 22.07.2007)
    StreicherEx - Jäger - Schnecke (Samstag 19.11.2005)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    Hi ihr jäger^^ - Thegrunzer (Montag 26.06.2006)
    Bewerbung Jäger - Gitko (Mittwoch 02.05.2007)
    Bewerbung Jäger lvl42 [Aufgenommen] - Anonymous (Sonntag 12.11.2006)