Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonya - Schandris
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Die Zuflucht
  • Antworten: 87
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)"

    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 08.04.2006, 14:23

    Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)
    Die Jagd beginnt

    „Verflucht noch eins!“ sagte Calera zischend, als sie in Darnassus ankam. Sie stand hinter der Bank, wo das Portal nach Rut’heran führte. Kaum das sie sich materialisierte, waren schon einige Schildwachen auf sie zugestürmt und umstellten sie weitläufig. „Was wollt ihr von mir?“ fragte die Frau feindselig. „Was führst du im Schilde Magierin?“, das letzte Wort offensichtlich abfällig ausgesprochen, fuhr eine der Wachen sie an. „Ich bin nur auf der Durchreise...“ antwortete Calera knapp und machte ein paar Schritte. „Es wird doch wohl nicht verboten sein, sich mittels einer Rune hierher zu teleportieren um nach Ashenvale zu kommen?“

    Eine weitere Schildwache kam von weiter her angerannt. Aufgeregt sprach sie auf Darnassisch mit ihrer offensichtlichen Vorgesetzten. Diese verzog wütend das Gesicht. „Keine Ahnung wie du zu so einem Recht kommst Mensch, aber du darfst reisen wohin du willst!“, mit Blicken spießte sie die Magierin förmlich auf. Calera allerdings schreitete grinsend zum Portal und ging hindurch. Auf der anderen Seite dachte sie kurz „Ein Glück, dass die Botschaft aus Stormwind nicht zu spät eingetroffen ist...“, während die junge Frau zum Hyppogryphenmeister eilte.

    Nach einer Weile war ihre ansonsten ruhige Reise zu Ende. Sie stand in Astranaar und schaute sich neugierig um. Wo wird sie wohl inzwischen sein? dachte sie bei sich.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 08.04.2006, 16:15


    Nach ewigem suchen in Astranaar hatte sich nichts ergeben. Wo bist du nur??

    Weil ihr nichts besseres einfiel, legte sie sich nahe dem Stadteingang auf die Lauer. Die Strasse nach Auberdine hatte sie so sehr gut im Blick.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 08.04.2006, 16:20


    Firenza schritt ruhig auf der Strasse nach Astranaar dahin. Ihr magisches Augenlicht lies sie die Umeung wahrnehmen und kein Quentchen Magie trübte ihre Sicht. Langsam, immer einen Fuß nach dem anderem und den Stab in der rechten, Schritt die Hochelfe dem kleinem Städtchen entgegen. Ihre Kleidung viel in dem Grün des Waldes auf wie ein Feuerball in einer Schneewüste. Sie genoss den Frieden der in der Luft war und lies ihre Gedanken ein wenig Schweifen.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 08.04.2006, 16:25


    Calera machte eine Person auf der Strasse aus, noch zu weit entfernt um sie mit sicherheit zu identifizieren. Ihr Blick hatte dieses Individuum nun fest fixiert.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 08.04.2006, 16:27


    Nichtsahnend ging die Hochelfe weiter der Strasse entlang. Unter der Kapuze formten ihre Lippen ein leichtes Lächeln.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 08.04.2006, 16:30


    Sie spannte sich. Rot-weisse Kleidung! Das war die Hochelfin, welche sie ganz kurz damals bei Niobe gesehen hatte und die sie finden musste. Sie wartete noch einen Moment, dann richtete sich die Magierin auf.

    Ein grosser Feuerball traf knapp vor der Elfe auf dem Boden auf und sprengte einen kleinen Krater hinein. Getroffen wurde sie jedoch nicht.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 08.04.2006, 16:33


    Der Feuerball erschien in Firenzas Sinnen. Fast Augebliclicht errichtete sie mehrer Schutbarrieren und blieb stehen. Die Hochelfe bliebt ganz ruhig und drehte den Kopf. "Ich weiss wo ihr seit, kommt heraus!", sagte sie und fuhrt mit der freien Hand über den Krater. Die Elfe sog die restliche Energie des Zaubers auf und lächelte dann leicht.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 08.04.2006, 16:40


    Calera sprang aus ihrem Versteck und auf die Elfe zu. Ein Faustschlag zielte auf sie. Meine Magie aufsaugen... pah!! Süchtiges Blutelfenpack!! dachte sie dabei.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 08.04.2006, 16:43


    Firenza erhielt den Fausthieb mitten ins Gesicht. Sie wankte nach hinten wobei die Kapuze von ihrem Kopf flog. Die Elfe ging ein paar Schritte zurück und blickte sich orientierungslos um.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 08.04.2006, 17:03


    Calera setzte ohne Pause nach und eilte hinter die orientierungslose Elfe. Sie packte sie mit beiden Armen um den Bauch. Gerade so fest wie es nötig war...



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 08.04.2006, 17:05


    Firenza fing sich langsam wieder. "Was wollt Ihr von mir, Magierin.", fauchte sie und wehrte sich nicht gegen den Griff. Die Hochelfe erneuerte ihren Sichtzauber, der ihr Augenlicht ersetzte und lies ihren Stab fallen.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 08.04.2006, 17:07


    "Kommt bitte freiwillig mit!" sagte Calera leise in ihr Ohr. "Begleitet mich nach Stormwind und ich werde euch nichts tun. Meine Auftraggeber wollen euch persönlich kennenlernen!"



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 08.04.2006, 17:10


    Firenza entschwand aus den Armen der Magierin und tauchte ein paar Meter weiter weider auf. Sie drehte sich um und lächelte leicht. "Warum greift ihr mich dann an?", fragte sie misstrauisch und baute ein magisches Schutzschild um sich auf.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 08.04.2006, 17:12


    "Um eure Stärke zu testen. Nun weiss ich, dass ich besser so wenig Zaubere wie möglich!" antwortete Calera und machte keinerlei Anstalten, die Elfe erneut zu ergreifen.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 08.04.2006, 17:13


    "Sehr klug. Magie absoriere ich wie ihr Atmet.", sagte Firenza und lächelte. Nach kurzer zeit fügte sie hinzu: "Allerdings ist selten eine Magie so... anregend wie Eure."



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 08.04.2006, 17:42


    "Anregend? Wie meint ihr das?" fragte Calera ehrlich überrascht und ging ein paar Schritte auf sie zu.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 08.04.2006, 17:58


    "Magie hat je nach dem Wirker ein anderes Muster. Dadruch lässt sich mit übrung der Verurscher von jeder Magie herausfinden. Da mein Volk Magier absorbieren gelernt hat, können wir sie auch gut unterscheiden. Eure Magie lässt sich am ehesten mit einer Art Leibspeise vergleichen oder mit Muscheln.", erklärte Firenza.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 08.04.2006, 18:03


    "Leib... Leibspeise?? Dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse! Ich werde euch soviel Magie geben, dass ihr daran erstickt!!" schrie Calera.


    Sie sammelte alles was sie aufbieten konnte und fokussierte es zwischen ihren Händen. Mana trat aus ihren Augen und gab ihnen dadurch ein blaues Leuchten. "Nimm das!" rief die Magierin, als ein Eisgeschoss, so gross wie sie selbst auf die Hochelfe zuschoss. Bäume schwankten, als die Kugel an ihnen vorbeirauschte.


    ((ooc: bin dann weg Schan, schönes Wochenende wünsch ich dir))



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 08.04.2006, 18:27


    "Das... war nur ein Vergleich.", sagte Firenza. Die Magie des Geschosses füllte ihre Sicht komplett aus. Soviel Magie, sie musste schnell Handel. Mit einem Handwink flog ihr Stab zu ihr. Die Hochelfe hielt ihn nun mit beiden Händen. Dann gab es eine magische Explosion, die Firenza und das Geschoss verschluckte. Als die Sicht wieder frei war, kniete dich Hochelfe auf dem Boden. Ihr Stab war unversehrt und sie hielt ihn immer noch in beiden Händen. Aber die gesamte Kleidung der Hochelfe fehlte. Vorsichtig richtete sie sich wieder auf.
    "Macht... so etwas... bitte nicht noch .. einmal...", sagte Firenza erschöpft. Mann konnte an dem leichten Zittern ihrer Hände erkennen, das sie sehr erschöpft war.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 09.04.2006, 02:32


    Calera atmete schwer, denn sie hatte fast ihre gesamte Kraft verbraucht. "War das genug? Bist du vorerst satt? Dann kannst du ja mit nach Stormwind kommen!" sagte sie und ging in die Knie. "Wenn du willst... kann ich dir allerdings noch einen Nachtisch geben..."



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 09.04.2006, 10:39


    "Ich... könnte derzeit nicht einmal mitkommen... ich brauche Zeit... um mich zu erholen. Wenn ihr mich töten wollt, dann tut es jetzt, so eine Gelegnheit ergibt sich nie wieder.", sagte Firenza erschöpft und stützt sich gänzlih auf ihren Stab.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 09.04.2006, 13:15


    Calera stand mühsam auf und ging ein paar wacklige Schritte. Wenn ich sie töten würde, wäre der Auftrag erledigt und ich könnte nach Hause... dachte sie. Aber sollte sie eine nackte Hochelfe töten, die am Ende ihrer Kräfte ist? Nein... das ist nicht fair!


    Also schritt sie vorsichtig auf sie zu und empfand wirklich Mitleid. Langsam streifte sie ihre Robe ab und reichte sie der Hochelfe. "Hier, zieht euch erstmal an! Aber nun wisst ihr, dass es mir ernst ist. Bitte, sobald ihr euch erholt habt müsst ihr mitkommen!"



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 09.04.2006, 13:18


    Firenza nickte und tastete nach der Robe. Leicht lächelnd suchte sie das Gewand ab und streifte es sich über. "Danke.", sagte die Hochelfe matt und stützte sich wieder auf ihren Stab.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 09.04.2006, 13:20


    Calera reichte ihr einem Arm um die Hochelfe zu stützen. "Wie heisst ihr überhaupt?"



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 09.04.2006, 13:36


    "Firenza Starheart.", antwortete die Hochelfe mit zittriger Stimme. Sie stützte sich halb auf Calera und halb auf ihren Stab. "Was erwartet mich in Stormwind?", fragte Firenza leise.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 09.04.2006, 15:02


    "Zwei Obermagier aus dem nun zerstörten Dalaran, welche euer Treiben nicht gut heissen..." sagte Calera knapp. Mehr wusste sie selbst nicht.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 09.04.2006, 16:37


    Ein leichtes lächeln schlich sich auf ihre Lippen. "Mein Treiben... ", sagte Firenza spöttisch. Ein leichtes Husten schüttelte ihren ausgelaugte Körper. "Ich wüsste nicht, was ich getan habe, um die Aufmerksamkeit so hoher Herren auf mich zu lenken.", sprach Firenza mit ironie in der Stimme.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 10.04.2006, 13:02


    "Was eure Absichten sind, ist irrelevant. Aber nachdem einige der "Blutelfen" sich mit den Naga verbündet haben... naja, man traut euch nicht mehr über den Weg." sie rubbelte die Elfe ein wenig an den Schultern. "Tut mir leid wegen eurer Kleidung, sowas habe ich noch nie erlebt..."



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 10.04.2006, 13:13


    "kleidung ist ersetzbar... es war einfach zuviel Mana um es zu Absorbieren... ich musste den grossteil im selben Moment weider freigeben.. darum ist meine Kleidung zerstört...", sagte die Elfe leise. Firenza mühe sich langsamen Schirrtes in Richtugn Astranaar weiter.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 11.04.2006, 11:25


    Nach einer Weile kamen sie in Astranaar an. Sie schritten an den Häusern vorbei und erreichten langsam das Gasthaus. "Habt ihr auch Hunger?" fragte Calera Firenza leise. Die Bewohner des Ortes schauten sie argwöhnisch an. Sie mussten auch sehr verdächtig wirken...

    Eine Magierin und eine Hochelfe im Land der Nachtelfen... wenn das mal gutgeht...



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 11.04.2006, 11:48


    "Solange es keine Magie ist.", antwortete Firenza leise lachend. Sie sah niemanden, sie konnte sie nur hören und riechen. Die Hochelfe stützte sich weiter auf den Stab und setzte vorsichtig einen Fuss vor den anderem.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 11.04.2006, 16:50


    Calera streichelte Firenza kurz über den Kopf. "Für euren Hunger nach Magie habe ich ja schon gesorgt, aber schafft ihr es noch bis zum Gasthaus? Ich kann euch ja huckepack nehmen..."



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 11.04.2006, 17:10


    "Danke, aber es geht schon.", antwortete die Elfe freundlich. "Wie ist eigentlich eure name?", fragte Firenza dann, als sie wieder einen Fuss vor den anderen Setzte. Schön langsam und bedächtig schritt sie dahin.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 11.04.2006, 20:07


    "Calera" antworte sie knapp, als die beiden auch schon in die Taverne eintraten. "Da wären wir..."



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 11.04.2006, 20:14


    "Führt ihr mich bitte an einen Tisch? Ich würde mich gerne setzen", fragte Firenza leise. Vorischtig versuchte sie, die Geräusche einzuordnen. Aber ihr Gehör schien durch die magische Explosion ein wenig verwirrt zu sein.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 12.04.2006, 14:10


    Calera führte die Hochelfe zu einem nahe gelegenen Tisch und half ihr dabei, den Stuhl zu finden. "Was wollt ihr essen?" fragte sie leise.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 12.04.2006, 14:16


    "Etwas Obts, bitte.", antwortete Firenza leise und lehnte ihren Stab gegen den Tisch. Die Häden der Hochelfen fanden ihren weg auf die Tischplatte und fuhren diese eingehend ab.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 12.04.2006, 14:20


    "Ich bin gleich wieder da..." sagte die Magierin beim fortgehen. Sie sprach die Gastwirtin an und gab die Bestellung auf. Ausserdem gab sie ihr ein Päckchen mit der Aufschrift: "Für Niobe von den Schildwachen", welches noch im selben Moment von einem Boten zur Schildwachenstation gebracht wurde. Es war Niobe's Mantel.

    Langsam ging sie zurück zum Tisch und setzte sich zu Firenza.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 12.04.2006, 14:22


    Firenza tastete den Tisch ab und lächelte leicht. Ihr Haar fiel in langen Stränen über ihre Gesicht und die spitzen Ohren waren halbwegs gut zu sehen. Schweigend saß die Hochelfe da.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 12.04.2006, 14:25


    Die Frau saß eine Weile schweigend da, bis sie sagte: "Unsere Bestellung ist gleich da..."



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 12.04.2006, 14:28


    Firenza nickte und lächelte leicht. "Wundert es euch, das ich Blind bin?", fragte die Hochelfe unvermittelt.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 12.04.2006, 14:31


    "Am Anfang ja, da ihr euch mühelos zu bewegen scheint. Aber im Moment wirkt ihr eher hilflos. Der Zauber der euch bedingt sehen lässt muss wohl sehr instabil sein?" antwortete Calera.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 12.04.2006, 14:35


    "Ohja.. er ist sehr kompliziert und vorallem hält er nicht sonderlich lange. Eigentlich hätte ich mich schon längst an das Blind sein gewöhnen müssen.", sagte die Hochelfe nachdenklich.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 12.04.2006, 14:36


    "Sich an Blindheit gewöhnen zu müssen, wünsche ich niemandem!" sagte sie und legte eine Hand auf die Schulter von Firenza.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 12.04.2006, 14:45


    Firenza lächelte dankbar. "Leider lies sich mein Augenlich nicht mehr herstellen und so bleibt mir einige verborgen. Euch zum Beispiel sah ich nur als eine ansammlung von Magie. dabei würde es mich interessieren wie ihr Ausseht.", sagte die Hochelfe freundlich.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 12.04.2006, 19:01


    "Nun ja... wie eine Menschenfrau eben aussieht!" sagte Calera lachend. "Ich habe schlohweisse Haare und tiefblaue Augen. Ansonsten... tja, nichts besonderes."



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 12.04.2006, 19:12


    "Ihr seid zu bescheiden.", sagte Firenza lächeldn und strich scih die Haare aus dem Gesicht.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 12.04.2006, 19:20


    "Nun ja, sagen wir, ich bin realistisch." konterte die Magierin. "Aber ihr seid wirklich wunderschön..."



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 12.04.2006, 19:21


    "Ihr schmeichelt mir, aber ich bin blind und als schönheit habe ich mich nie betrachtet.", antwortete die Hochelfe verlegen.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 12.04.2006, 19:24


    "Bedauerlich..." murmelte die Frau, als auch schon ihr Essen an den Tisch gebracht wurde.

    Für Firenza eine grosse Obstschale und für Calera ein warmes und üppiges Gericht mit viel Fleisch. Sie bezahlte alles und bedankte sich noch bei der Bedienung. Zum trinken gab es zwei Becher und zwei Krüge, der eine mit klarem Quelwasser und der andere mit Mondbeerensaft gefüllt.

    "Willst du zum Essen Wasser oder Mondbeerensaft?" fragte die MAgierin Firenza, bereit ihr einzuschenken.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 12.04.2006, 19:28


    "Mondbeersaft wäre mir am liebsteb, danke.", antwortete Firenza und griff vorsichtig nach der Obstschale. Sie nham einen apfel und biss hungrig hinein.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 12.04.2006, 19:37


    Calera schenkte der Hochelfe von dem Mondbeerensaft ein und anschließend auch sich selbst. Dann machte sie sich über ihre Mahlzeit her und man konnte von ihr nichts mehr ausser einem gierigen Schmatzen hören.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 12.04.2006, 20:40


    Firnez machts sich genüsslich über ihr Obst her und hörte lächelnd das Schmatzen der Magierin. Was würde sie alle geben nur um einen Blick auf Calera werfen zu können...



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 14.04.2006, 19:44


    Nachdem die MAgierin zu Ende gegessen hatte, schob sie den Teller von sich und rieb sich behaglich den Bauch.

    "Heute übernachten wir am besten hier, aber morgen sollten wir aufbrechen..." sagte sie geistesabwesend, fast wie auswendig gelernt.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 14.04.2006, 20:38


    Firenza nickte nur. Auch sie hatte ihr Mahl beendet und trank noch einen letzten Schluck Mondbeersaft.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 14.04.2006, 20:40


    "Ich bin gleich wieder da..." sagte Calera und stand auf. Eilig ging sie zur Theke und redete mit der Gastwirtin.

    Nach kurzer Zeit kam sie zurück und lächelte. "So, ich habe uns Zimmer besorgt. Zimmer 23 ist für dich, ich bin gleich nebenan in 22."

    Sie reichte Firenza einen kleinen Schlüssel.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 14.04.2006, 20:44


    "Begleitet ihr mich noch in mein Zimmer?", fragte die Hochelfe und stand langsam auf. Sie griff nach ihrem Stab und stützte sich dann leicht auf diesen.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 14.04.2006, 20:50


    "Wenn du das willst..." sagte Calera ein wenig verblüfft. Sie legte einen Arm um Firenza's Schulter um sie zu führen. Langsam ging sie in Richtung der Treppe los.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 14.04.2006, 20:52


    Vorsichtig ging die Hochelfe die Treppe nach oben und stützte sich leicht auf ihren Stab. Etwas unneholfe versuchte sie dann das Schloss zu ihrem Zimmer zu öffnen.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 14.04.2006, 20:52


    "Soll ich?" fragte Calera diskret. Firenza mühte sich sichtlich ab.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 14.04.2006, 20:54


    "bitte.", antwortet Firenza ein weig zerknirscht. Schlüssel! sie hasste diese Dinger. Gewöhnlch benutzte sie einen kleinen zauber um Türen zu öffnen oder hatte zumindest ihre Zaubersicht.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 14.04.2006, 20:55


    Calera nahm der Hochelfe den Schlüssel aus der Hand und öffnete mit einem leisen *Klick!* die Tür. "Nach euch!" sagte sie fröhlich und führte Firenza durch die Türe nach drinnen.

    "Den Schlüssel lege ich euch auf den Nachttisch." meinte sie noch hinzufügend.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 14.04.2006, 20:59


    Firenza tastet sich zum bett und setzte sich darauf. "Vielen dank, Calera. Kann ich vielleicht auch etwas für euch tun?", fragte die Hochelfe freundlich und betastete das weiche Bett mit einer Hand.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 14.04.2006, 21:00


    Calera runzelte die Stirn. "Wie... meint ihr das?" fragte sie völlig verwirrt.


    ((ooc:Gute Nacht Schan))



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 14.04.2006, 21:02


    "Nun, vielleicht kann ich euch bei etwas Helfen oder einen kleinen Wunsch erfüllen.", antwortete die Hochelfe und begann langsam die Robe aufzuknüpfen.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 15.04.2006, 15:13


    "Hmm, mir fälltim Moment nichts ein. Ausserdem müsst ihr euch bei mir nicht in irgendeiner Form bedanken. Ich habe euch... DICH schließlich angegriffen..."

    Sie sah fast wie hypnotisiert der Hochelfe beim ausziehen zu.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 15.04.2006, 15:15


    Firenza zog sich die Robe gänzlich aus. "Aber ihr habt mir bisher auch geholfen. Vorallem das ich nicht irgenwo drüer gestolpert bin.", sagte die Hochelfe lächelnd. Sie Strich mit den Finger durch ihr Haar.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 15.04.2006, 15:27


    "Naja, lasst gut sein..." sagte Calera fast wie in Trance und riss mit Mühe ihren Blick weg. "Ich werde nun in mein Zimmer gehen. Schlaft gut!"

    Damit drehte sie sich um und öffnete mit einem leisen *klick!* die Tür.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 15.04.2006, 15:54


    "Schlaft gut.", sagte Firenaze und legte sich ins Bett. Die Hochelfe schloss die Augen und lies sich abgedeckt.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 15.04.2006, 16:11


    Calera warf noch einmal einen verstohlenen Blick auf Firenza, drehte sich dann aber doch um und ging in ihr Zimmer. Sie zog sich aus, legte ihre Sachen ordentlich auf einen Stuhl und legte sich einfach auf das Bett. Seufzend kuschelte sich die Magierin in das Kissen.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 15.04.2006, 16:14


    Firenza fiel in einen tiefen Schlaf. Hin und wieder erschien ihr eine leuchtenden Gestalt die genau so aussah, wie die Hochelfe Calers gesehen hatte.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 15.04.2006, 16:21


    Calera's Geist verbannte sich selbst in eine traumlose Schwärze. Angst und Schmerz war allgegenwärtig. Kein Lichtschimmer konnte diese allumfassende Dunkelheit durchdringen. Die Magierin atmete sehr flach und bewegte sich kaum.

    Leise rief sie in ihrem Traum nach Hilfe. Doch kein Laut drang bis in die reale Welt...



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 15.04.2006, 16:22


    Die Hochelfe schlief die nacht ruhig durch. Ihre Kräfte regernerierten sich dabei vollständig.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 15.04.2006, 16:28


    Die Frau lag nach wie vor nackt und fast unbewegt auf ihrem Bett. Sie erwachte nicht.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 15.04.2006, 16:31


    Firenza erwachte am näcshten morgen mit den ersten Sonnenstrahlen. Die Hochelfe richtete sich auf und warf sich die Robe über. Dann setzte sie ihren Augenlichzauber ein und nahm ihren Stab in die Hand. Die Hochelfe streckte sich und ging nach vor ihr Zimmer. Vorscihtig klopfte sie an das Zimemr von Calera.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 15.04.2006, 16:31


    *Keine Reaktion*



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 15.04.2006, 16:36


    Zaghaft trat Firenza in das zimmer und fragte: "calera?" Aber die Magierin rührte sich nicht. Die Hochelfe ging auf das Bett zu und sah nur ein leuchtende Gestalt dort liegen. Ganz sachte sties sie die magierin an.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 15.04.2006, 16:37


    Calera stöhnte im Schlaf kurz auf. Ansonsten kamen nur sehr schwache Lebenszeichen.

    Hilfe... helft mir doch bitte... ich habe Angst... rief sie in ihrem Traum.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 15.04.2006, 16:40


    Firenza sties Calera noch einmal an, diesmal fester. Dann setzte sie sich an das Bett und strich der Magierin beruhigend über den Kopf. "Ganz ruhig.", flüsterte die Hochelfe sanft.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 15.04.2006, 16:46


    "Firenza... hilf mir... die Schwärze... sie frisst mich auf!" stammelte Calera im Schlaf.

    Auf einmal bäumte sie sich wie unter starken Schmerzen auf. "Argh..." jammerte sie.


    ...


    Draussen unter ihrem Fenster stand eine komplett verhüllte Gestalt. Nur das Gesicht und wenige Haare kamen unter der Kapuze hervor. Das Gesicht war auf der rechten Seite stark verbrannt und schein mehr eine Fratze zu sein. Auf der linken Seite waren aber starke Ähnlichkeiten mit Calera zu erkennen. Die Haare des jungen Mannes waren ebenfalls schlohweiss.

    Mit seinen schlanken Händen machte er Bewegungen, die an das zerquetschen eines Gegenstandes erinnerten.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 15.04.2006, 16:57


    Firenza spürte plötzlich Magie. "Ich helfe dir!", sagte sie und wob einen Schutzzauber um Calera. Dann stand sie auf und hiel ihren Stab mit beiden Händen fest. Die Hochelfe zog gespeicherte Magie aus dem Stab und versuchte die fremde Magie abzublocken oder zu absorbieren.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 15.04.2006, 17:47


    Caleras Bruder unter dem Fenster bemerkte Firenza's Bann- und Schutzzauber gar nicht. Es war keine Magie die er wirkte. Seine Hände waren nun bis zum zerreissen um einen imaginären Gegenstand geschlungen und verformten sich geradezu zu Klauen.

    Calera indes bäumte sich auf und spuckte Blut. Der Blick ihres Bruders wurde immer finsterer, Schweiss perlte auf seiner Stirn. Er biss die Zähne fest zusammen und schien alle Kraft aufzubieten.

    Caleras Körper gab abstossende Geräusche von sich. Als ob etwas zerreissen würde...



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 15.04.2006, 17:53


    "Verdammt!", schrie Firenza und sah sich verzweifelt um. "Woher nur, Woher?" murmelte sie und lief zum fenster. Dort unten stand jemand. Die Hochelfe bereitete schnell einen Feuerball vor und warf ihn auf die gestalt.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 15.04.2006, 18:00


    Caleras Bruder fing Feuer, doch blieb er stehen. Sein Werk war fast vollbracht und er würde nicht wegen ein wenig Schmerzen aufgeben. Weiterleben wollte er sowieso nicht, nachdem seine Schwester ihn zur hälfte verbrannt hatte.

    Dieses Miststück hätte lieber nachsehen sollen, dass ich auch wirklich tot bin! höhnte er in Gedanken. Sein Fleisch gab zischende Geräusche von sich, sein Blut kochte.

    Da platzte sein rechtes Auge unter der Hitze und gab einen blubbernden Saft frei. Seine Hände ruckten nun umher, so als ob er irgendetwas herumreissen würde.

    Der Schmerz war nun unerträglich, er sah überhaupt nichts mehr. Nicht mehr lange... war das letzte was er dachte...





    Währenddessen bäumte sich Calera noch ein letztes Mal auf, spuckte Blut und sank schließlich zusammen.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 15.04.2006, 18:02


    Firenza berietet einen riesigen Feuerball vor und warf ihn auf die Gestalt.
    Dann drehte sie sich um und sah gerade noch Calera zusammensinken. Die Hochelfe knickte ein und blieb auf den knien sitzen.



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Sonya - 15.04.2006, 18:11


    Calera fühlte sich... so leicht... ihr kam es vor, als ob sie schwebte. Mühsam öffnete sie ihre Augen. Es wirkte ähnlich, als wenn man nach einem langen Schlaf nur schwer die Augen aufbekommt. Sie blickte sich um. Wo bin ich?

    Die Magierin ließ ihren Blick nach unten schweifen... und sah ihren Körper.

    Er lag auf dem Bett und schien zu bluten. Ist das ein Traum? Im selben Moment realisierte sie, dass es kein Traum war. Ich... bin tot... dachte sie nüchtern. Calera fühlte sich sogar erleichtert! So, als ob eine schwere Bürde von ihr genommen worden war.

    Dann erblickte sie Firenza, die auf ihren Knien am Boden kauerte. Die Ärmste hat alles miterleben müssen... dachte Calera traurig. Wie ein leiser Windhauch schwebte sie zu der Hochelfe und flüsterte ihr ein letztes Mal ins Ohr, ehe sie in die ewige Ruhe übertrat und ihrem Vater und ihrem Bruder Gesellschaft leistete.


    ...





    Trauere nicht um mich! Gehe eiligen Fusses nach Stormwind in das Magiersanktum und lebe dein Leben! Und nun... danke für die schöne Zeit...



    Re: Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)

    Schandris - 15.04.2006, 18:13


    Firenza hört die Stimme, doch die Hochelfe war am Boden zerstört. Sie lies alle ihre Magier frei und brannte damit das Zimmer völlig aus. Sie brach zusammen und blieb in dem verkohltem Raum liegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Die Firma der kleinen Grünen - gepostet von Sarkos am Samstag 03.02.2007
    neue Moderatoren - gepostet von Merith am Freitag 20.10.2006
    Welt in Dunkelheit - gepostet von Schandris am Sonntag 15.07.2007
    Illumina - Sogeron - und der Rest der Welt - gepostet von Altus am Freitag 30.06.2006
    Zugang zur Grotte am See! - gepostet von Finlay am Dienstag 21.02.2006
    Kommentare zu Persaka - gepostet von Merith am Samstag 20.05.2006
    Reise ins Ungewisse - gepostet von Schandris am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Jagd beginnt (Calera in Ashenvale)"

    Jagd-Cabrio von Panda_Jagd - Quasar (Freitag 30.03.2007)
    ergebnisse der jagd - poback (Mittwoch 11.04.2007)
    Freitag 1. Juni 20 Uhr: MVP Jagd - swifttrick (Mittwoch 30.05.2007)
    jagd auf ente ;-) - pezn (Dienstag 20.03.2007)
    sutscha's Jagd In Der 54 - sutscha (Donnerstag 17.08.2006)
    1. Termin zur Jagd - Delaila (Sonntag 24.04.2005)
    Hitzschutzblech Problem DRINGEND - alex_R (Sonntag 22.03.2009)
    Spektakuläre Jagd nach zwei Motorradfahrern - varamani (Samstag 09.02.2008)
    15. Maulwurf-Jagd vom 16.02. - 18.02.2007 - GanRalf (Montag 19.02.2007)
    Andromeda auf Jagd - Andromeda (Sonntag 06.05.2007)