Der Auftrag (Calera in Stormwind)

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Der Auftrag (Calera in Stormwind)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonya
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Die Zuflucht
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Auftrag (Calera in Stormwind)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Auftrag (Calera in Stormwind)"

    Re: Der Auftrag (Calera in Stormwind)

    Sonya - 08.04.2006, 15:22

    Der Auftrag (Calera in Stormwind)
    Der Auftrag


    Calera hatte im Magiersanktum von Stormwind einiges zu erzählen. Nach ihrem plötzlichen Auftauchen, bombadierten sie ihre Freunde und vor allem die oberen Magier mit Fragen.
    „Hat dein verräterischer Bruder also doch noch sein zeitiges Ende gefunden!“ sagte Obermagier Destromath zu ihr. „Eine große Leistung... bemerkenswert geradezu!“. Nachdem sie sich einen Tag ausruhen und in den Gärten lustwandeln konnte, wurde sie zum Obermagier gerufen. Bei ihm angekommen, bemerkte Calera einen weiteren, sehr würdevoll aussehenden, Mann. „Dies, Calera, ist Heradis. Einer der grössten Magier unserer Zeit! Lausche seinen Worten, er hat dir wichtiges mitzuteilen!“

    Calera konnte es nicht fassen und verbeugte sich leicht vor dem ihr fremden Mann. Dieser schaute sie aber nur lächelnd mit seinen aschgrauen Augen an und begann zu reden. Seine Stimme war ruhig und wirkte sehr gelassen. Doch konnte sie wohl zu ungeahnten Ausmaßen anwachsen.

    „Grüsse, Calera! Ich habe gehört, dass du einen wichtigen Sieg davongetragen hast. Nun bin ich hier um... dir ein Angebot zu machen. Ich bin das Oberhaupt einer Vereinigung, welche schon länger existiert als ich oder sonst jemand hier im Sanktum. Ursprünglich wurde diese Gemeinschaft von den Kirin Tor gegründet, doch durch die Zerstörung Dalarans mussten wir unsere Basis ein wenig verlagern.“

    Er legte eine kurze Künstlerpause ein und blickte feierlich auf Calera.

    „Sag, willst du, Calera, eine Spezialagentin der Kirin Tor werden? Für Recht und Ordnung kämpfen und dabei eine der grössten Magierinnen der Welt werden?“

    Calera schluckte vor Verblüffung. „Was... was werden meine Aufgaben sein?“

    „Das schützen von Unschuldigen. Das vernichten bestimmter Ziele oder Personen. Aber vor allem: Das Bündnis der Kirin Tor stärken!“ antwortete Heradis mit feierlicher Stimme. Calera kniete nieder und senkte ihr Haupt. „Es wäre mir eine Ehre!“ sagte sie überzeugt. „Nun, dann nimm diesen Siegelring und trage ihn immer. Lege ihn niemals ab. Andere Mitglieder unseres Bundes werden dir helfen, so gut sie können, wenn sie diesen Ring erblicken. Genauso musst du ihnen Hilfe zukommen lassen, wenn dies nötig ist!“

    Die Magierin erhob sich und steckte den Ring an ihren Finger. Er schien aus Mithril zu sein, ein grosses Zeichen war darauf eingraviert. Zwei Schlangen, die sich gegenseitig zu verschlingen schienen...

    Nachdem sie den Ring eingehend angesehen hatte, fragte sie Heradin: „Was ist mein erster Auftrag?“. Dieser lachte: „Nun, so schnell werde ich dich noch nicht fortschicken. Gehe erst einmal zum Konfektionsgeschäft Larson hier im Magieviertel und zeige der Besitzerin deinen Ring. Du wirst die Kleidung unseres Bundes erhalten.“

    Sofort machte Calera sich auf den Weg. Sie kam mit einer komplett neuen Ausstattung zurück.

    - Eine pechschwarze Robe aus magiegewirktem Stoff, mit einer grossen Kapuze versehen.
    - Schwarze Handschuhe
    - Schwarze Hosen
    - Dunkelblaue Schuhe

    Den Ring trug sie stolz über den Handschuhen am rechten Mittelfinger.

    Als sie in das Sanktum und zu den beiden Obermagiern zurückkehrte, erhielt sie ihren ersten Auftrag. Sie sollte nach Ashenvale zurück, und eine Person finden. Diese galt es unverzüglich auszuschalten. Es war eine Hochelfe, welche angeblich Dämonen und Magie jagte. Calera hatte sie bereits kurze Zeit gesehen...

    Sie verlor keine Zeit und reiste sofort ab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Drachenflug - gepostet von Voros am Dienstag 25.04.2006
    Duskwood, Westfall und Redridge - gepostet von Merith am Sonntag 18.06.2006
    allgemein - gepostet von Merith am Dienstag 02.01.2007
    Welt in Dunkelheit (duskussion Charaktere usw.) - gepostet von Schandris am Freitag 13.07.2007
    Anjala Silberblatt - gepostet von Merith am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Auftrag (Calera in Stormwind)"

    Nächster Auftrag - izysylvester (Samstag 21.10.2006)
    ~* AuFtRaG*~ - maja (Sonntag 05.11.2006)
    Neuester Auftrag! - Ina (Montag 24.10.2005)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Auftrag! - marleen (Donnerstag 09.03.2006)
    Spy Auftrag - Darkman (Sonntag 04.02.2007)
    Schüler VZ ? - Sheena (Freitag 21.03.2008)
    Auftrag? - Anni (Donnerstag 31.08.2006)
    Lustiges Pic aus Stormwind ^^ - Gandie (Sonntag 08.01.2006)
    Stormwind wird platt gemacht ! - dennis (Donnerstag 12.07.2007)