Bleach im deutschen Fernsehn!!

Bleach Forum
Verfügbare Informationen zu "Bleach im deutschen Fernsehn!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rukia Kuchiki - Ichimaru~Gin
  • Forum: Bleach Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bleach im deutschen Fernsehn!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bleach im deutschen Fernsehn!!"

    Re: Bleach im deutschen Fernsehn!!

    Rukia Kuchiki - 27.09.2008, 14:06

    Bleach im deutschen Fernsehn!!
    Vor kurzem hab ich erfahren, das Bleach seit einiger Zeit bei Animax (Priemere) zu sehen ist.....helft mir! hab ich etwa was total falsch verstanden?! ich dachte es würde im Free TV ausgestrahlt werden!! was ist das denn für ein Müll?!



    Re: Bleach im deutschen Fernsehn!!

    Ichimaru~Gin - 06.12.2008, 07:46

    Re: Bleach im deutschen Fernsehn!!
    Rukia hat folgendes geschrieben:Vor kurzem hab ich erfahren, das Bleach seit einiger Zeit bei Animax (Priemere) zu sehen ist.....helft mir! hab ich etwa was total falsch verstanden?! ich dachte es würde im Free TV ausgestrahlt werden!! was ist das denn für ein Müll?!

    ich hab so mega krasse angst vor euch.... ihr wollt doch nich allen ernstes das BLEACH!! AUF POKITO LÄUFT?!? DAS IS SEELISCHE GRAUSAMMKEIT MAN >_<schlechte>_<...

    ach ich wusste gar nich das bleach da schon läuft Oo naja meiner meinung nach sollte es niemals auch nur annähernd nach deutschland kommen es wäre schlimm wenn ja wenn dann diese ganzen kleinen kinder kommen und dich dann fragen "du kennst ja bleach voll gut (kein wunder ich hab alle folgen auf jap. geschaut) erzähl was °__°" oder wenn dann die ersten karten kommen WE TE EF NO!!!!!!



    Re: Bleach im deutschen Fernsehn!!

    Rukia Kuchiki - 06.12.2008, 12:53


    ._. ich hab nie gesagt das ich will das es auf Pokito läuft...mehr strafen kann man einen anime nicht.....aber ich wollte mich quasi schon mal vorbereiten falls es mal auf pokito kommen sollte (was hoffentlich niemand bleach wünscht), aber ich hab nich mal die erste epi auf deutsch gefunden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bleach Forum

    RPG-Ideen Theard - gepostet von Toushiro am Donnerstag 31.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bleach im deutschen Fernsehn!!"

    Podolski verlässt Köln - gepostet von Spielleiter (MK) am Samstag 24.06.2006
    Ich bin dann mal weg - gepostet von Little Lord am Samstag 05.08.2006