S20 - oder alsa die zweite

Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
Verfügbare Informationen zu "S20 - oder alsa die zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elschnoffos - roberts - Tummel - Fremenfedaykin - hackbraten - MIKE - Audie Jens - redsin - eaac_dirk
  • Forum: Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
  • Forenbeschreibung: Warten auf den nächsten Server der Version 1
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: S20 - oder alsa die zweite
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "S20 - oder alsa die zweite"

    Re: S20 - oder alsa die zweite

    elschnoffos - 07.04.2006, 18:04

    S20 - oder alsa die zweite
    Er gibt sich wirklich Mühe, dieser alsa, ich dachte er würde Ruhe geben, naja...

    axe41 ist ausgetreten und hat sich mit alsa zusammengetan. Er greift ES-Inseln an (Spios) und daraufhin will ES in kolen.

    Mit wäre es lieber, wenn wir das selbst machen. Meiner Ansicht nach ist axe41 eine CAM-Angelegenheit. Ich kann jetzt allerdings kein Kolo mehr rechtzeitig bauen, also muß jemand von Euch ran. Kann das jemand übernehmen?

    Ich kann Ihn vielleicht cleanen und bomben, wenn meine Flotte noch fit genug ist, kolo geht leider nicht mehr.

    Jetzt noch eine Info von ES:

    Nachricht
    07.04.2006 15:33:07
    Empfänger: alsa_5572
    Betreff: RE: bewerbung
    tut mir leid einmal einen aus der ES angegriffen hat man keinen zugang mehr schau dir unser profil an und Poool war net inaktiv nur im urlaub tut mir leid aber das geht net da habe ich meine prinzipien

    |alsa_5572 schrieb:
    |----------
    ||ich hab einem admin von euch schon geschrieben und hab aber keine antwort bekommen.ich bin alsa_5572 und hab einen inaktiven spieler von euch gekolot.hab ihn beobachtet und er war mindestens 2 tage nicht einmal onlie, lager voll und null def.
    ||da dachte ich mir, bevor die ein anderer nimmt , mach ich das.jetzt gibt es einigen stress damit und ich dachte mir um diese insel wieder der ES2 zukommen zu lassen, komm ich zu euch.dann hattet ihr einen aktiven spieler mehr.hab zwar einen privatkrieg mit schnoffos rennen, der braucht euch aber nicht wirklich kümmern.würd mich über ein antwort freuen.
    ||lg alsa_5572


    Nachricht
    07.04.2006 15:37:09 ungelesen
    Empfänger: alsa_5572
    Betreff: RE: RE1
    ja es steht auch in unserem ally profil also tut mir leid aber so spiele ich schon immer einmal jemanden von mir angegriffen null chancen mehr tut mir echt leid

    |alsa_5572 schrieb:
    |----------
    |schade....
    |wär nur so eine idee von mir gewesen.
    |wusste nicht dass er in urlaub ist.hab ihn 2 tage beobachtet und es hat sich nichts verändert und eine 0 mauer hatte er auch.
    |wär gern bei euch.aber prinzipien sind wichtig.
    |lg alsa



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    roberts - 07.04.2006, 18:15


    er hat sich erst bei denen beworben und jetz greift er sie an?
    hab ich das richtig verstanden? :lol:

    was hat ES eigetnlich gesagt, hast doch bestimmte schon mit denen geredet, wegen axe?
    außer das sie ihn kolon wollen.



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    elschnoffos - 07.04.2006, 18:32


    alsa hat sich beworben. axe41 greift an.

    Es eilt, ich würde ES gerne sagen daß wir axe41 übernehmen, ich kann das aber nicht alleine machen. Es wär wirklich gut wenn das jemand übernehmen kann



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    Tummel - 07.04.2006, 18:41


    sorry, bin gerade wirklich nicht gut mit Ressis bestückt, bei mir dauert ein Kolo eine halbe Ewigkeit


    Tummel



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    Fremenfedaykin - 07.04.2006, 18:56


    als braver rohstofflieferant hab ich schnoffolino 10500 ress gesandt :) mehr schiffe hatte ich aber nich die letzten sind noch nich zurück, und ich ahb da einen gefunden 250 punkte, allianzpunkte 6000, und er si der allyboß, und naja, ein feld neben mir, einen klick entfernt, den muß ich einfach rupfen, das muß ich einfach, ich hab ihm mal eben 120 schiffe vorbeigesandt, meine ganze flotte, werd sicher wieder nix kriegen, aber ich muß das tun, man möge es mir verzeihen! ^^.^^


    wenn ich weiter so brav spende bekommt der schnoffolino sicher mal 10 kolos von mir gesponsort! ^^.^^


    ps: dieser satz hat mich verleitet den anzugreifen: Keine Verhandlungen, keine Kompromisse, kein Gewimmer. Einfach nur Rum! steht bei ihm im profil, also ich trink ja schon mal nen rum, aber ich glaub der meint ruhm. und naja wenn er ekine verhandlung und keinen kompromiß will, ich hau ihn dann gerne ^^.^^



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    Fremenfedaykin - 07.04.2006, 18:57


    ach neeeee das baby is online, mist dann werd ich sicher nix bekommen, aber ich muß0 ihn einfach verdreschen ich muuuuuuuuuuuuuuuß!

    wer nich ruhm schreiben kann den hau ich, solang bis er es im profil verbessert hat!

    is iner bei euch in ogame eigentlich in uni 1? weil dann hab ich ne witzige allianz zum ankucken, 25 rechtschreibfehler in der allianzseite. ich hab ihnen gesagt ich greif solang an bis sie die fehler berichtigt haben. ^^.^^ leider sind die zwei die ich bisher fand im noobschutz *wein* und die anderen hab ich noch nich gefunden!



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    elschnoffos - 07.04.2006, 19:36


    *LOL*



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    roberts - 07.04.2006, 20:23


    ich kann noch keine bauen, aber wenn wer die möglichkeit hat, ich bin gerne bereit nen bisel was dazuzugeben, hab aber auch nur nen paar schiffe da, 6fregatten und karavellen, mit ressis.
    mfg



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    elschnoffos - 07.04.2006, 20:45


    Nächste Info ist: alsa hat ES angeboten Infos zu verkaufen.

    Wir müssen das jetzt wirklich mal beenden und uns beeilen, alsa und axe bauen Flotten und Mauer und das ist wirkungsvoller als Angriffsflotten. Je länger wir warten um so teurer wirds.

    Ich werd für heut' schluß machen.

    Laßt uns mal ein bisschen Krieg spielen, morgen



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    roberts - 07.04.2006, 22:23


    chaaaaaaa,
    auf in den kampf, muahaah!
    nein aber ma im ernst, wir müssen schnell machen.



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    hackbraten - 07.04.2006, 23:00

    Schluß mit Lustig
    Das ist jetzt echt der Beste von Alsa. hier zum nachlesen

    Angriffsbericht
    von: 07.04.2006 22:06:55

    Einheiten des Angreifers: Camp de Mar (20:58:22)
    Einheit: Anzahl (Verluste)
    Sklave 10 (10)
    Rapierträger 17 (17)
    Kanoniere 1 (1)
    Kriegs-Fregatte 4 (4)
    Karavelle 2 (2)

    schade um den kanoni. Nee nee der Typ ist wirklich .... na egal. morgen früh geht n kolo in bau. und dann isser drann. Auf jeden fall sollten wir dem Drama jetzt ein Ende bereiten.

    ach ja hier noch der Komentar:

    ich hab mich mit den koords geirrt....S O R R Y....das war eine raidfleet und hätte wo anders hingehen sollen.das war meine letzte und jetzt war gerade wieder schnoffos da....

    ich setze ihm jetzt mal alle seine Inseln auf rot. spios sind morgen hier.

    Der Typ braucht was auf die mütze.



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    MIKE - 07.04.2006, 23:05


    man man man jetzt führen wir krieg mit leuten aus der selben ally gewesen sind da muss man laut sch..... rufen und die anderen lachen laut jetzt so schnell es geht plätten.



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    elschnoffos - 08.04.2006, 04:51


    Ich denke um alsa müssen wir uns erstmal nicht mehr sorgen, die 20:58:22 wird sich morgen key holen, mike ist an der anderen insel von alsa dran.

    bleibt axe und später timo (der 3. in S20).

    Kann da mal jemand eine spio hinschicken? ich hab 5h fahrtzeit dahin.

    Update: Mike hat die 2. alsa-Insel erledigt, Danke! ;-)



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    MIKE - 08.04.2006, 07:20


    Kein problem EL :lol:



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    elschnoffos - 08.04.2006, 15:16


    Angriffsbericht
    von: 08.04.2006 15:07:22
    Spionage erfolgreich!
    Einheiten des Angreifers: Balmora (20:74:23)
    Einheit: Anzahl (Verluste)
    Pinasse 1 (1)
    Einheiten des Verteidigers: 000 (20:51:21)
    Einheit: Anzahl (Verluste)
    Sklave 70 (0)
    Rapierträger 242 (0)
    Musketiere 202 (0)
    Kriegs-Fregatte 156 (0)
    Karavelle 10 (0)
    Pinasse 10 (0)

    Rathaus: 15
    Goldmine: 25
    Steinbruch: 19
    Sägewerk: 22
    Farm: 15
    Waffenschmiede: 15
    Kaserne: 12
    Werft: 12
    Vorratslager: 24
    Stadtmauer: 25
    Friedhof: 1
    Forschungen
    Rapier: 10
    Rüstung: 10
    Muskete: 10
    Kanone: 1
    Laderaum: 0
    Rohstoffe
    Gold: 78761
    Stein: 23395
    Holz: 2162
    Nahrung: 823



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    Audie Jens - 08.04.2006, 15:17


    hiho
    will auch helfen,
    hab aber kaum ressis, könnt schiffe schicken
    wer was brauch soll sich melden
    wollt noch anmerken das er in piratenstats zu finden ist:
    Verlierer
    Rang ..Spielername Allytag Verlust
    1 ...... alsa_5572 ......S20 ...... -2091


    :!: :!: :!:



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    redsin - 08.04.2006, 15:28


    komisch: timo hat n bündnis mit silver7 von ES ????? *verwirrt*



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    elschnoffos - 08.04.2006, 15:43


    @redsin: naja, ich schon ne insel gekolt die einem PB von silver gehörte. PB's sind hier mit wenigen Ausnahmen eher Sympathiebekundungen.

    @audie: das war ich, morgen steht er nochmal in den stats.

    Zu timmo: Ist im Moment noch zu dick für mich, wenn niemand unauffällig ne größere Flotte gebaut hat müssen wir mit dem/der noch warten.



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    redsin - 08.04.2006, 15:52


    ok, dann nehm ich die Dinger mal wieder zu ernst....
    hmm, wenn wir zusammen angreifen? *wie schon so oft geprobt*



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    elschnoffos - 08.04.2006, 16:16


    Wie gesagt, wenn nicht jemand ne größere Flotte aus dem Ärmel zieht müssen wir 1-2 Wochen warten. Dann kann ich ein oder zwei Flotten an timmos Insel kaputt machen. Im Moment können wir da nichts machen, außer Flotten vernichten. Naja, nicht so schlimm. Inseln laufen ja nicht weg.



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    Fremenfedaykin - 08.04.2006, 16:53


    wer ist denn timo?



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    eaac_dirk - 08.04.2006, 17:07


    sorry, die ist mir deutlich zu stark, der hat mehr Flotte und Truppen als ich!

    Wenn, sollten wir das gemeinsam machen ca. 5 Mann jeder mit ner Opferflotte von 50kk mit besatzung! Danach bomben und kolon

    Vll könnte man auch einen Cleaner mit kanonies bestücken, dann hätte man mehr angriffskraft



    Re: S20 - oder alsa die zweite

    MIKE - 08.04.2006, 17:54

    mhhhhhhhhhhh
    ich kann zu zeit nichts machen habe flotte zu gross verloren muss sparen hoffe das ihn plätten tut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]

    keine zeit mehr!!! - gepostet von Don Carlos am Montag 08.05.2006
    Achtung - gepostet von elschnoffos am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "S20 - oder alsa die zweite"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)