Lass mich nicht alleine

tomtom & friends ff´s
Verfügbare Informationen zu "Lass mich nicht alleine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tomtom
  • Forum: tomtom & friends ff´s
  • Forenbeschreibung: Fanfictions
  • aus dem Unterforum: Storys
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lass mich nicht alleine
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lass mich nicht alleine"

    Re: Lass mich nicht alleine

    tomtom - 06.04.2006, 14:05

    Lass mich nicht alleine
    Vorschau:

    Nervös kaute ich auf meinem Bleistift herum. ‚Oh man, wann is denn diese Horrorstunde endlich zu Ende?’, dachte ich mir, als auch schon die Klingel schellte. Schnell packte ich meine Deutschsachen zusammen und verließ den Klassenraum.
    Es war Freitag. Besser noch. Es war der Freitag vor den Ferien! Endlich würde ich meine beste Freundin Isi wieder sehen. Und vor allem würden wir Bill und Tom nach langer Zeit wieder sehen.
    Wir hatten die Jungs vor etwa 2 Jahren kennen gelernt und uns sofort super verstanden. Sie wurden nicht nur meine besten Kumpels, nein, sie wurden schon fast zu meinen Brüdern. Es war schade, dass wir uns nun seit ca. 7 Monaten nicht gesehen hatten. Die paar Telefonate, die wir ab und zu führten, konnten das auch nicht ausbügeln…
    Auch Isi war schon zu meiner Schwester geworden, wenn man es so wollte. Wir kannten uns seit ich knapp ein Jahr alt war.
    „Nele? Hey, Nele! Warte doch!“ Eine Stimme rief mich aus meinen Gedanken. Ich drehte mich um. „Oh Maja, sorry. Dich hab ich ja total vergessen“, entschuldigte ich mich bei dem groß gewachsenen Mädchen. Wir gingen immer zusammen nach Hause, doch heute hatte ich es total verpennt auf sie zu warten.
    „Schon okay“, sagte diese.
    Wieder versank ich in Gedanken. An Isi. An die Zwillinge. Und an die Ferien, die uns bevorstanden. Wir vier hatten uns so lang nicht gesehen. Bill und Tom hatten sehr viel mit der Band um die Ohren und Isi und ich… ja, wir hatten uns verstritten. Es war keine große Sache gewesen… Wenn ich so darüber nachdachte, wusste ich gar nicht mehr, warum wir uns eigentlich gestritten hatten. Ich wusste nur noch, dass sie mal wieder diejenige war, die den Streit beendet hatte. Ich war da ein viel zu großer Sturkopf für. Ich sah vielleicht meine Fehler schnell ein, gab sie aber nur selten zu.
    „Hey, du Träumer! Mach’s gut!“ Wieder riss mich Majas Stimme aus meinen Gedanken. Wir waren bereits an der Kreuzung angekommen, an der wir uns trennen mussten. „Ciao!“, sagte ich und ging geradeaus. Maja lächelte noch kurz und ging dann nach links.


    Download "Lass mich nicht alleine" (99 Word-Seiten)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tomtom & friends ff´s



    Ähnliche Beiträge wie "Lass mich nicht alleine"

    wie lass ich mich registrieren? - kluthi (Sonntag 04.07.2004)
    alleine - ReneeThueringen (Montag 20.06.2005)
    für dich lass ich es Tränen regnen - bluebit (Donnerstag 10.08.2006)
    [28.2]A2D - Ich Lass Dich Nie Allein - A2E (Donnerstag 01.03.2007)
    Grüße da lass - Anonymous (Samstag 10.06.2006)
    warum stehe ich hier eigentlich nur alleine drin ? - Luis Zifer (Dienstag 10.10.2006)
    *aggo raus lass* - Finalflash (Freitag 22.06.2007)
    Jacques will nicht (mehr) alleine sein - Shira (Samstag 20.01.2007)
    Lass mich - lulu105 (Samstag 14.01.2006)
    Alleine...oder doch nicht - Thomas (Montag 11.07.2005)