der Ruf der Straße (erste 8 kapitel 8tes nicht ganz fertig)

G-Group forum
Verfügbare Informationen zu "der Ruf der Straße (erste 8 kapitel 8tes nicht ganz fertig)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rap myth
  • Forum: G-Group forum
  • Forenbeschreibung: Hip Hop
  • aus dem Unterforum: allgemeine fragen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Ruf der Straße (erste 8 kapitel 8tes nicht ganz fertig)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Ruf der Straße (erste 8 kapitel 8tes nicht ganz fertig)"

    Re: der Ruf der Straße (erste 8 kapitel 8tes nicht ganz fertig)

    Rap myth - 10.04.2006, 22:50

    der Ruf der Straße (erste 8 kapitel 8tes nicht ganz fertig)
    Hier mal ein kleines Buch das ich gerade schreibe:

    der Ruf der Straße
    folge ihm!

    1992

    Alles begann an einem schönen Sonnigen Donnerstagmorgen. Um 9:21 Uhr am 29.10.1992 erblickte James Parker Jr. In Langenhagen das Licht der Welt. Es gab jedoch gleich nach der Geburt Komplikationen, undzwar hatte der Junge James schwere Gehirnblutungen die auch folgen haben könnten! Doch nach einer stunden langen Operation wurde alles wieder gut. Er musste noch für 8 Wochen im Krankenhaus bleiben (zur Beobachtung).Als seine Mutter ihn endlich nach Hause brachte haben Hund und seine 3 jahre alte Schwester ihn schon erwartet. Es war wahrscheinlich der schönste Tag in seinem bisher erst kurzen Leben. Es war sehr gute Stimmung, was aber nicht lange so bleiben sollte! Plötzlich klopfte jemand Wild an der Tür. James Mutter (Betti) öffnete die Tür und schlug sie sofort total außer sich wieder zu! Sie lehnte sich Verwirrt mit dem Rücken gegen die Tür und ließ ihren kopf in ihre Hände fallen. Es klopfte weiter und sie rann zu den Kindern und zum Hund und sagte sie sollen ganz leise sein, das taten sie auch. Betti rann zum Telefon und rief ihren besten Freund Heinrich an der nur eine Straße weiter wohnte. Sie flüsterte total fertig ins Telefon: “Er ist weder da. James ist wieder da und er hat mich belogen er hat eine Bierflasche in der Hand er ist Betrunken! Bitte komm schnell zu mir ich hab schreckliche Angst“! Heinrich legte auf ohne etwas zu sagen und rann los! Betti war sehr aufgeregt ob er nun kommt oder nich. James (Bettis ex und Vater der 2 Kinder) brach die Tür auf! Betti war jetzt schon am ende mit den Nerven und schnappte sich die Kinder rann ins Kinderzimmer und schloss die Tür ab! James rief: “Betti mach die Tür auf ich tu ich dann auch nix. Ich will nur James Jr. Sehen.“ Betti lehnte sofort mit einem NEIN schrei ab. Darauf hin sagte James: „ Na gut dann muss ich diese Tür wohl auch aufbrechen“. Betti wich zurück. Plötzlich hörte sie Heinrich rufen: „ Betti wo bist du? Betti“? Betti antwortete: „hier bin ich komm schnell er will die Kinder“. Heinrich nahm einen Baseballschläge raus dem Flur und rann rauf dort sah er dann James und schlug ihm gleich zwischen die Beine. James ging zu Boden und bei er Gelegenheit rannte Betti die Kinder und Heinrich runter. Heinrich rief de Polizei! Die tanzte auch gleich an und nahm James fest! James rief noch einmal: „Ich werde wieder kommen hierfür kriege ich höchstens n paar Jahre“!
    Er hatte recht er musste für 8 jahre in den Knast. Doch das sollte nich das letzte Mal sein das sie James gesehen haben!


    Der erste Schultag

    Im jahre 1998 war der erste Schultag von James Parker Jr. Den nun aber schon alle Jamie nennen.
    Er hatte ein gemischtes Gefühl eigentlich freute er sich doch seine Schwester die schon in der 3ten Klasse ist hat ihm von Hausaufgaben und so weiter erzählt und dabei natürlich völlig übertrieben!
    Sie meinte das se ihn auffressen würden…doch Betti ging natürlich dazwischen und sagt ihm die Wahrheit doch er wusste trotzdem nicht so recht!
    E ging erstmal in die Kirche wo alle Schokolade gekriegt haben und dort wurde etwas aufgeführt James hat das Theater allerdings nicht Interessiert er hat Gameboy gespielt
    Dann ging es in die Schule und sie wurden in die Klassen eingeteilt. Er ging dann in die 1e.
    Schule machte ihm nicht sehr viel spaß er hat lieber Gameboy und Playstation gespielt doch in einem Fach schien er wirklich Talentiert zu sein und zwar in dem Nebenfach Musik!
    Er hing sich dort besonders gut rein nur wegen einer Sache gab es immer noch Stress und zwar seine Ordnung denn die ist Wortwörtlich für den Arsch! Das kriegte er gleich am ersten Tag zu hören.
    Nach dem Schultag wurde er dann abgeholt von Erzieherinnen seines Kindergartens.
    In diesem Kindergarten sollte er gleich einen Neuen Freund finden der zugleich auch sein bester werden sollte! Es war so er kam gerade in den Kindergarten wo sein Freund Torben ihn berichtete das ein Neuer da war der angeblich sehr gut Fußball spielte. Jamie ging zu ihm stellte sich vor und sie Spielten es stimmte er war gut doch Jamie war etwas älter und spielte besser.
    Nach einer Woche waren sie dann dicke Freunde und fanden heraus dass sie in derselben Straße wohnen und so trafen sie sich sie gammelten meistens nur durch die gegen doch ihre Interessen sollten sich bald zu einem ganz anderen Thema als Gammeln ändern.

    Der erste Kontakt

    Jamie war inzwischen schon fast 7 und darauf war er stolz.
    Er kam gerade von der Verabredung mit seinem neuen Kumpel der übrigens
    Pascal hieß. Er erzählte seiner Schwester (Elisa) was er so alles gemacht hat wobei sie dann plötzlich das Radio anschaltete. Es lief ihr momentaner Lieblings song Eminem feat. Dido mit Stan.
    Jamie hörte den song zum ersten Mal und and ihn total cool!
    Seine Schwester nahm den song auf Kassette auf und sie hörten sich den song den ganzen Tag an.
    Sie haben dann nach ein paar Wochen den Song auswendig gekonnt!
    Jamie brachte seinen Walkman und die Kassette mit dem song in die Schule mit und zeigte es den anderen die nich viel von Hip Hop hielten.
    Wie davor mochten sie diese Musikrichtung nich doch er mochte sie und stand auch stolz dazu!
    Dann zeigte er seinem neuen Freund Pascal den song und der reagierte genau wie Jamie darauf sie flippten total zu dem song aus.
    Wieder zuhause geschah das gleiche wie davor und sie hörten Radio uns nun lief Deutschrap und zwar
    Kool Savas und die Optik Crew mit Optik Anthem er war geschockt das man auf Deutsch auch sooooo coole Musik machen kann!
    Also probierte er es auch gleich aus. Er sagte zu seiner Schwester: „ Jetz pass mal auf!

    Ich habe bald ein Haus
    Du nur eine Maus
    Du schreist oh nein
    Ich seh aus wie Schwein
    Jeah
    MC Jaime

    Und“?
    Elisa sagte: „ Nicht schlecht aber du musst noch üben jetzt bin ich mal dran!

    Du hast ein Haus doch ich zerstampf es
    Du bist blöd und total Verkrampft Bitch
    Ich schreie Oh Nein weil du mit dem Rap anfängst
    Man sollte nich rappen wenn ich auch an die nachteile Denkt
    (sie zwinkerte)

    Na wie war das“?
    Jamie sagte total geschockt: „ WOW du bist ja echt voll gut! Las uns doch eine Band gründen ich mache die Melodie und du Singst“.
    Elisa antwortete nachdenklich: „ Na ja las doch acapella machen also ohne Melodie und wir beide Rappen“.
    Jamie: „aber ich kann das doch gar nicht“
    Elisa: „ach irgendwann wirst du viel besser als ich sein“!
    Dann Herrschte funkstille und sie lachten nur.
    Doch was keiner von ihnen wusste war das es tatsächlich mal so kommen wird!

    Konfrontation

    Es war der 29.9 Jamie war 10 jahre alt und in die 5te Klasse eingeschult worden!
    Er kam gerade von der Schule nach Hause an als er seine Mutter und einen Polizist sah. Seine Mutter weinte er ging zu seiner Mutter und fragte: „Was ist denn Mum“?
    Sie antwortete mit tränen überströmten Gesicht: „Deine…Deine Schwester…“.
    Jamie fragte: „Was ist mit Elisa“?
    Sie antwortete: „ Elisa ist nich mehr hier Jamie…sie ist von Einem Laster überfahren Worden“.
    Jamie schrie auf: „Nein das kann nicht sein!!! Das darf einfach nich wahr sein“!
    Betti nahm Jamie in den Arm und beide Weinten sich erstmal aus der Polizist gab sein Beileid und sagte sie ist wahrscheinlich Umgebracht worden“. Dann ging er schweigend aus der Wohnung.
    Jamie rann auf sein Zimmer und machte die Kassette mit Stan an.
    Er rappte aus der Seele mit und fühlte richtig das es ihm gut tat.
    Also schaltete er die Kassette aus und nahm Zettel und Stift in die hand schrieb seinen Eigenen song.

    Dieser song ist für meine Schwester sie ist Verstorben
    Nun wird sie villeicht als Rappender Engel Geboren
    Ein mann hat sie absichtlich mit Laster überfahren
    Bei dem Gedanken wie es ihr ging verdreht sich mein Magen
    Wenn ich diesen Typ finde dann mach ich ihn Kalt!
    Ich steche ich das sein schrei durch den Raum schallt
    Mir egal dann komme ich halt in den Bau
    Doch irgendwann kriege ich ihn das weiß ich genau!


    Das Eigenheim

    Jamie ist jetzt schon ganze 20 Jahre alt.20 jahre und da meint er es würde Zeit auszuziehen!
    Seine Mutter hat Heinrich Geheiratet. Er pack seine sachen und flüstert traurig vor sich ihn: „Wenn Elisa jetzt hier wäre“ .Betti ruft: „Jamie da ist eine Junge Dame namens Victoria für dich da“.
    Jamie dachte sich scheiße jetzt schon er zog sich seine Cappy und das Bandana auf und rannte runter.
    Es gab einen Kuss und Victoria sagte: „Ich warte dann auf dich“.
    Jamie ging wieder hoch und das Telefon klingelte.
    Es war sein Kumpel Pascal aka Jimmy er sagte: „Hey RM los komm mach schnell mit dem Umziehen das Studio wartet“.
    Jamie sagte: „wie Studio? Haste ein Studio gekriegt“?
    Pascal: „ Nein aber ich habe mir en Headset gekauft damit kann man auch aufnehmen“!
    Jamie: „Ok bin gleich bei dir“!
    Jamie rann runter und sagte zu seiner Freundin Victoria Sorry Plan Änderung du musst das hier machen ich muss recorden gehen!
    Also musste seine Freundin Victoria das alles machen und er ging zu Pascal.
    Auf dem weg zu seinem Auto traf er dann seinen Homie Rap major (Manu).
    Jamies Auto wollte nicht anspringen da hat Jaimie Major gefragt ob er ihn nicht fahren könnte und das ging natürlich klar. Major fragte Jaime: „Ey weißt du eigentlich schon das bei Pavillon en Rap Battle Contest nächste Woche Samstag stattfinden Wird?
    Jaime: „Ja ist mit zu Ohren gekommen“.
    Major: „na wie stehts machste mit“?
    Jaime: „weiß nich…“.
    Major: „ Komm schon ich und Jimmy machen auch mit“!
    Jaime: „Na gut melde mich auch an“.
    Jaime wollte gerade aus dem Auto aussteigen als Major ihn fragte: „Ey kommt ihr heute mit einfach so durche gegen Gammeln“?
    Jaime: „Klar“.
    Jaime ist vor dem Plattenbau in dem Jimmy wohnt und klingelt. Mann hört ein bsss und Jaime öffnet die Tür.
    Oben angekommen ist Jimmys erste frage: „Wie heißt du jetzt eigentlich?“
    Jaime: „ich nenne mich Rap myth“.
    Jimmy ok dann recorden wir mal!
    Jimmy macht alles fertig zum recorden er schließt die Kabel an und öffnet die Programme.
    Jaime erzählt ihm von dem Ausflug den se heute machen wollen und Jimmy sagte das da ein Leerstehendes Autohaus ist er meinte da könnte man doch einbrechen.
    Jaime meinte nicht nur einbrechen auch Fenster zerschlagen!
    Jimmy sagt: „so jetzt müssen wir aber recorden ran ans mic RM“.

    Das ist Rap myth der King im scheiß buiss
    Das hier st oberste kacke vielmehr als nur ein scheiß Diss
    Ich komme ans mic und zeige ich bin der D
    Denn ich ficke euch wie, ein Gorilla auf Speed!
    Heute Abend wird’s heiß wir brechen Autohaus ein!
    Wir sind echte Hardcore Rapper du dagegen nur schein
    Komm her und messe dich mal mit STS
    Du bist KO und schreist nur noch SOS

    Jimmy mischt alles ab und sagte: „Das kommt jetzt auf die Page und dann geht’s los“.

    Autohaus

    Jimmy und Jaime gehen raus vor die Haustür und Warten das Major sie abholt.
    Das geschieht dann auch nach 10 Minuten.
    Major ist am Steuer Jaime sitzt hinten und Jimmy vorne neben Major.
    Nach weiteren 10 Minuten sind sie nun im Park. Major parkt das Auto und sagt dass es besser wäre jetzt den Rest zu Fuß zu gehen. Also machen sie sich auf den weg nach 2 Minuten sind sie dann vor dem Leerstehenden Autohaus. Jaime nimmt sofort einen Stein und wirft die Eingangstür damit ein.
    Alle drei gehen nun Durch die eingeworfene Glastür durch. Jimmy sagt: „Scheiße alter hier ist es viel zu dunkel! Gott sei dank hab ich Taschenlampe mit. Jimmy macht die Taschenlampe an und leuchtet auf eine Große Wand. Major holt 2 Spraydosen raus und Jaime und er Sprayen mal ihre Rapnamen auf die Wand Plus den Namen der Crew die sie zu dritt Bilden (Streetstyle).
    Sie gehen eine Treppe hoch wie sie ein Zimmer finden wo ein Stützfeiler aus holz steht.
    Jimmy, Major und Jaime gucken sich an und rennen auf einmal los und kippen den Stützfeiler um.
    Sie rennen die Treppe runter und rennen aus dem Autohaus draußen sehen sie dann wie das Autohaus einstürzt! Plötzlich hören sie eine Sirene. Die Polizei kommt und sie rennen sofort weg in den Park. Die Polizei hinterher. Die drei Trennen sich und Die 2 Polizisten laufen Major hinterher.
    Jimmy und Jaime treffen sich schließlich und gehen zu dem Auto von Major wo sie dann aber niemanden Vorfinden. Schließlich hören sie Stimmen und sie ducken sich. Die 2 Polizisten kommen zusammen mit Major an und fragen ihn wo die anderen 2 sind. Er sagt dass er es nicht wüsste. Die Polizisten drehen sich um und gehen kurz zu ihrem Polizei Wagen. Major richtet sich auf und sieht dabei Jimmy und Jaime. Die 2 Polizisten fragen ihn noch einmal und Major antwortet: „Wie gesagt ich weißes nicht ihr Wichser“! Major wird von den 2 Polizisten mit dem Schlagstock geschlagen und er wiederholt sich nun wird er in den Polizeiwagen geführt und ins Revier gefahren.
    Jimmy und Jaime sind erstmal geschockt und gehen nach hause.
    Jaime der jetzt vor seiner Wohnungstür steht öffnet die Tür und hört ein Stöhnen.
    Er geht ins Schlafzimmer und sieht da seine Freundin Victoria mit seinem ersten gegner im Battle Turnier am Samstag. Jaime schläft DBD (der der mit seiner Freundin gefickt hat) praktisch jeden Zahn aus! Jaime guckt noch einmal Victoria an und geht dann aus der Wohnung wo dann die 2 Polizisten mit Major und Jimmy stehen. Er probiert weg zu rennen doch dies gelingt ihm nicht!
    Alle drei kommen nun aufs Revier. Nach einer Woche findet dann das Gericht statt und sie werden wegen schwerer Sachbeschädigung zu 4 Monaten Knast und 8 Monaten auf Bewährung Verurteilt.

    Hannover Nordstadt

    Die Gefängnisstrafe müssen die drei Rapper in Hannover Nordstadt absitzen.
    Der erste Tag dort verlief nicht sehr schlimm ihre Wertsachen, Papiere… wurden ihnen abgenommen was damit passiert wussten sie allerdings nicht. Dann mussten sie die typisch gestreifte Knastkleidung anziehen. Im Nordstadt gibt es 300 Zellen alles Einzelzellen.
    Jaime wurde in Zelle 155 eingeteilt Jimmy in Zelle 156 und Major in Zelle 157.
    Das sieht also so aus:

    155----157---159---161---163---165---167---169---171---173---175---179…

    156---158---160---162---164---166---168---170---172---174---176---178…

    In ihren Zellen ist nix weiter als ein Klo, Waschbecken, Bett, Fenster.
    Den ersten Tag haben sie nur in ihren Zellen Verbracht man kann sich durch die Gitterstäbe unterhalten doch das ist Verboten und wenn man erwischt wird kommt man ins Loch.
    Das loch ist eine Zelle in der es kein Fenster, Klo oder Irgendwas gibt…
    Der erste Morgen lief so ab:
    2 Wärter liefen mit Schlagstöcken durch den gang und haben uns alle aufgeweckt.
    Dann wurden die Zellen geöffnet und alle gefangenen mussten in einer reihe antreten.
    Nun wurden sie zur Mensa geführt wo sie dann Frühstücken konnten.
    Es gibt jeden morgen Brot, Marmelade und Wasser abends genau das gleiche und jeden Mittag Chili.
    Nach dem Essen wurden alle dann in den Hof geführt wo man 4 stunden Freizeit hatte.
    Jaime, Jimmy und Major hingen Natürlich zusammen ab.
    Jimmy fragte schlecht gelaunt: „und was wollen wir jetzt machen“?
    Jaime sagte zornig: „wie wäre es wenn wir ein haus kaputt machen? War doch deine Idee“!
    Jimmy: „Du hättest ja nich mitmachen müssen“!
    Jaime schrie: „Halts maul du Hure“!
    Sie prügelten aufeinander ein und zwar solange bis Major dazwischen ging und sagte: „wir sind alle schuld! Jeder einzelne von uns“.
    Jimmy: „Stimmt“.
    Jaime: „Ja hast recht Sorry Jimmy“.
    Major sagte entsetzt: „scheiße! Heute ist doch das Battleturnier! Und wir stecken hier und können nicht Teilnehmen“.
    Jimmy hatte eine Idee: „Wenn wir nich zum battle kommen dann machen wir halt unser eigenes hier im Knast“.

    Battleturnier

    Also machten sich alle drei auf der suche nach Knast MC’s und sie fanden 8 Rapper die mitmachen wollten. Die Auslosung wer gegen wen battlete sah so aus:

    Rap major
    Vs------------------------- ??? ---------- !
    Toodä !
    !----------???
    Rap myth ! !
    Vs------------------------- ??? ----------! !
    Cool Keeper !
    ___________???
    Jimmy !
    Vs------------------------- ??? ---------- ! !
    G-power ! !
    !----------???
    Anlass !
    Vs------------------------- ??? ----------!
    Delco

    Die Bühne ist fertig der Veejay ist Dingo und das Publikum ist heiß auf die Battles!
    Also Dingo sagte gleich das erste Battle an und zwar:
    Rap major Vs Toodä

    Major:
    Ok Toodä deine ist n schief gelaufenes Experiment
    Um dieses Battle zu gewinnen schmeichelst du dich ein beim Rap Parlament
    Doch deine Mama hat versucht dich zu warnen
    Aber mein Mic is jetzt schon in dein Arsch gefahren
    Du bist so hässlich guckt man dich an wird man ganz high
    Du machst auf Überrapper doch du bist nur überschy

    Toodä:
    Meine Experiment ist total gut gelaufen
    Ich bin das Parlament hör auf dich vor Battles zu besaufen!
    Meine Mum hat mich gewarnt sie sagte mein Rap ist zu gut
    Hol mic raus lern Grammatik oder ich mach dich kapuut
    Man wird high weil hier Gras in der Luft liegt
    Mein Flow ist Hammer sie wie er durch die Luft schwebt

    Dingo: „Oh leute na das war doch ma hip Hop 101. Also wer ist für Rap major?“
    Publikum: jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    Dingo: „Ok und wer ist für Toodä?
    Publikum: jeaaaaaaaaaaaaah
    Dingo: Ok Major du bist weiter Sorry Toodä und jetzt gleich die nächsten kommt wir haben nich den ganze Tag zeit! Als nächstes kommen Cool Keeper und Rap myth.

    RM:
    Jeah leute RM ist da doch Cool Keeper versaut das Klima
    Verzieh dich mir kannste nichts anhängen versuch es in China
    Was guckst du denn so bist du etwa erstaunt?
    Ich glaub der junge hab sein Flow bei Ebay gekauft!
    Frisur konnte er sch nicht leisten hat er Glatze gemacht
    Ne ey der nuckelt ja am Daumen hat wohl zu wenig Zeit ina Kita verbracht!

    Cool Keeper:
    Cool Keeper ist da ich verursache Eiszeit
    Hey deine Schwester ist doch tot? Mein Beileid!
    Ich bin erstaunt weil du so weak bist
    Ebay? Ok bin noch mehr erstaunt weil du Internet Freak bist!
    Ich habe ne Glatze und sinn für Mode
    Du bist nur arm hast nicht mal eine Kommode!

    Dingo: „Ok leute Yo Yo Yo na das ging doch ab! Also wer ist für Rap myth“?
    Publikum: jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    Dingo: „ok und wer ist für Cool Keeper“?
    Publikum: jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    Dingo: „ RM du bist weiter! Also bewegt jetzt aber eure Ärsche von der Bühne die nächsten sind Jimmy und G-Power“.

    Jimmy:
    Jimmy is in da House und ich sag euch was los ist
    Jeder weiß das dass du Pampas Liga und ich ganz groß bin
    Das G in deinem Namen steht für gay also Gay-Power
    Du Bauer machst mich noch sauer komm her ich schenk dir eine Flower!
    Du bist auf dem gleichen Nievo wie mein kleiner Bruder
    Ihr glaubt nicht das er besser Rappt doch das tut er!

    G-Power:
    Du bist in da House und das Riecht man
    Kommt dein Geruch in eine Nase dann flieht man!
    Ich bin gay wer lässt sich den durch den Arsch ficken?
    Du Transe fragst deinen Nachbarn na einmal Arschficken?
    Mein Nivou ist höher als der Eifelturm
    Ich hör dich und man kann nicht verhindern das Zweifel kommen!

    Dingo: „Ok leute ma wieder Hip Hop ausm Bau! Also wer ist für Jimmy“?
    Publikum: jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    Dingo: „Und wer ist für G-power“?
    Publikum: jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    Dingo: „ok G-Power ist in der nächsten Runde! Die nächsten sind Anlass und Delco“.

    Anlass:
    Jeah leute Anlass ist nur da wenn es ein Anlass gibt
    Ich werde hier Battlemeister, auch wenn ihr haltet mich für Verrückt!
    Doch Delco hier is nur Hundefutter
    Ein Happen und zack ich schluck ihn runter!
    Delco du bist unterste Stufe Fabrikarbeiter
    Ich dagegen bin meister hier Manegenleiter

    Delco:
    Ich Fabrikarbeiter? Du bist Deutschlands größter biter!
    Und ich bin gescheiter, und mache deshalb immer weiter!
    Ich bin Hundefutter von Frolic und du von Tip
    Ich nehme die knalle lade sie und dann machst klick
    Wenn ich dich töte muss ich hier noch länger vergammeln
    Biste draußen biste 50 und Almosensammler

    Dingo: „Alter mal wieder Rap vom feinsten das mit den Fabrikarbeiter war echt gute Idee Anlass. Also wer ist jetzt für Anlass?
    Publikum: jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    Dingo: „ok und wer ist für Delco“?
    Publikum: jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    Dingo: „ok ich denke Anlass hat knapp gewonnen! Im halbfinale treten Major gegen RM an und Anlass gegen G-Power. Also dann fangen wir mal mit Rap major Vs Rap myth an“!

    Major:
    Es ist so weit ich kämpfe gegen mein eigen Fleisch und Blut
    Mein Rap zermetzelt dich dann bist nur gehacktes Fleisch und Blut
    Ok gut genug ,hör auf verschone mich mit deinem Schrott
    Geh in Tempel Beete mich an ich bin dein Gott!
    Du willst auch mal gewinnen doch nich jetzt und hier
    Komm er ich ficke dich wann du willst auch jetzt und hier!

    RM:
    Ich bin nicht dein Fleisch und Blut höchsten dein Kamerad
    Ich schließe dein Rap ein und schließ dann die Kammer ab!
    Ich verschone dich nicht ich will das es schmerzt
    Hey mein Gott ich stecke mein Schwanz in dein Herz!
    Ich werde Gewinnen homie das ist Tatsache
    Und rate mal was ich dann mit deiner Mami mache!

    Dingo: „oh shit alter das wird Hart! Also wer ist für Rap myth?
    Publikum: jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    Dingo: „und wer ist für Major“?
    Publikum: jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    Dingo: „ok sehr knapper sieg für Rap myth!!! RM ist im Finale“!

    (Während dessen gewinnt BDB in Langenhagen am Pavillon das Rapbattleturnier)

    Dingo: „So jetzt Anlass Vs G-Power“.

    Anlass:
    Es gibt mal wieder einen verkakten Anlass
    Komm überlass mir mal das Rappen boy ich mach das!
    Du viel mehr für Barbie geschaffen
    Komm geh von Bühne alter du machst dich zum Affen!
    Komm alter du bist doch nur ein Pavian
    Bist immer noch ein baby willst auf Safari fahren

    G-power:
    Es gibt einen Anlass bei dir wegzuhören
    Ok ich du rappst ich wird mal meinen Rap beschwören
    Ich bin für Barbie geschaffen
    Du bist fürs schwul sein beschaffen!
    Ich bin ein Pavian??
    Ey komm du hast echt gar keinen Plan!

    Dingo: „oh shit alter das war Hart! Also wer ist für Anlass?
    Publikum: jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    Dingo: „und wer ist für G-power“?
    Publikum: jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    Dingo: „ok sehr knapper sieg für Anlass!!! Anlass ist im Finale zusammen mit Rap myth“!

    ok das 8te is ncoh nciht ganz fertig das Finale gobts vllt wann anders das ist übrigens erst die Mitte vom Film!!!

    www.streetstyle-crew.de.ms



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G-Group forum

    ^^ - gepostet von c_s am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der Ruf der Straße (erste 8 kapitel 8tes nicht ganz fertig)"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Ruf bei den verschiedenen Fraktionen - Probianer (Donnerstag 12.04.2007)
    Ich begrüße ganz herzlich unser neues mitglied!!! - Turmfalke>GER< (Donnerstag 10.03.2005)