Bei den Augen berühren sich Materie und Geist.

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Bei den Augen berühren sich Materie und Geist."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lonny - Maraiah
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei den Augen berühren sich Materie und Geist.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei den Augen berühren sich Materie und Geist."

    Re: Bei den Augen berühren sich Materie und Geist.

    Lonny - 05.04.2006, 01:50

    Bei den Augen berühren sich Materie und Geist.

    Mit den Augen übermittelst Du LIEBE.
    LIEBE ist Träger des LICHTS



    Bei den Augen berühren sich Materie und Geist.
    Bis hierhin musst du die Materie erheben,
    denn hier entflammt sie und
    strahlt durch die Augen.
    Die Kehle sperrst du durch Gefühle ab
    und alles wird zu Wasser und fließt zurück.
    Von der Kehle bis zum Auge verfeinert sich die Materie,
    bleibt aber immer noch Materie.
    Halte den Weg rein!

    Die Engel


    gefunden auf der sehr interessanten Seite:


    http://www.puramaryam.de/augen.html



    Re: Bei den Augen berühren sich Materie und Geist.

    Maraiah - 05.04.2006, 10:34


    Ja. Ich kenne die Seite auch.


    Interessant und sehr umstritten - im EsoForum füllen sich ganze Threads, die sich diese Seite zum Thema gemacht haben ...
    ... aber wer in der Lage ist, selbständig sein Gehirn zu benutzen und fähig ist auf seine innere Wahrheit zu hören - für den ist diese Seite - meine Meinung - Gold wert.


    Diesen Textausschnitt finde ich sehr interessant, Lonny. Und ich denke - da ist viel Wahrheit drin - was empfindest du ?


    Ich habe es übrigens mit ALLEN Texten und Aussagen immer so gehalten - egal ob sie von Lieschen um die Ecke oder angeblich von Jesus oder von Buddha selbst stammten - ich prüfe sie alle mit meinem Herzen ...

    Den Menschen fehlt Selbstvertrauen ! ;) :knuddel



    Re: Bei den Augen berühren sich Materie und Geist.

    Lonny - 06.04.2006, 07:20


    ............sehr umstritten

    ja.....klar............

    jeder Mensch ist einmalig
    und so hat jeder Mensch auch seinen eigenen persönlichen einmaligen Blick durch seine Augen.....und jeder sieht nur seine Welt - die für ihn wahr ist

    oft verstehen sich die Menschen nicht, einfach weil ihre Welt so völlig anders gefärbt ist.

    Ich kenne eine Frau, die verschiedene Selbsthilfegruppen leitet, in verschiedenen Städten hier im Umkreis.

    Sie hat mir erzählt, dass es vorkommt, daß sich eine Ehefrau in einer Gruppe anmeldet und der Eheman in der anderen
    und wenn sie die Erzählungen hört, kann sie nicht glauben, daß es sich bei den beiden um ein und dieselbe Ehe handelt, weil die persönlichen Berichte so total unterschiedlich sind.....




    Mara hat folgendes geschrieben:
    Diesen Textausschnitt finde ich sehr interessant, Lonny. Und ich denke - da ist viel Wahrheit drin - was empfindest du ?



    ja.....ich erlebe es so.....

    wenn ich etwas sehr Ttrauriges sehe,
    und ein Kloß im Hals entsteht, brauche ich nur meine Tränen fließen zu lassen....
    und alles löst sich.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Foto oder Grafik? - gepostet von Lonny am Samstag 23.09.2006
    Meditation gegen Schmerz - gepostet von Lonny am Donnerstag 09.11.2006
    Einfach so - gepostet von ChrisTina am Sonntag 17.06.2007
    Der Mann, der Bäume pflanzte ... - gepostet von Mara am Dienstag 23.01.2007
    Konflikt - gepostet von Peter am Sonntag 19.02.2006
    Abtauchen - gepostet von Peter am Sonntag 14.05.2006
    Wunscherfüllungs - danke - thread - gepostet von Lonny am Freitag 16.03.2007
    Die Geburt der neuen Erde - gepostet von Pascal am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bei den Augen berühren sich Materie und Geist."

    Für die Ohren und für manch einen auch für die Augen ;) - oOoOoo (Mittwoch 29.08.2007)
    Welche sie hat die schönsten Augen? - djordje (Sonntag 22.10.2006)
    AUGEN SUCHE 2 - starbuck77 (Samstag 04.11.2006)
    Suche eine Walkera Funke mit Empfänger (ab 701) *habe fertig - maxmy (Mittwoch 18.06.2008)
    Das Ende vor Augen - Mortis Finis (Montag 17.04.2006)
    Du hast Blitzy (Serum-Geist) - black (Mittwoch 11.07.2007)
    Kurze anleitung für Augen Make up - JenJen (Donnerstag 08.03.2007)
    3x3 Augen - Kelhim (Dienstag 16.01.2007)
    Deine Augen - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Dunkle Materie? - TypeX (Mittwoch 19.09.2007)