Spielanalyse der ersten Männer

RW Hellersdorf Forum
Verfügbare Informationen zu "Spielanalyse der ersten Männer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mirkonummer11 - Raffa10er
  • Forum: RW Hellersdorf Forum
  • Forenbeschreibung: Plauderecke für alle Rot-Weißen
  • aus dem Unterforum: Herrenbereich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielanalyse der ersten Männer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielanalyse der ersten Männer"

    Re: Spielanalyse der ersten Männer

    Mirkonummer11 - 27.09.2008, 22:31

    Spielanalyse der ersten Männer
    so jetzt bin ich mal gespaqnnt wie die mannschaft und das umfeld die einzelnen spiele analysiert??????



    Re: Spielanalyse der ersten Männer

    Mirkonummer11 - 30.09.2008, 17:52


    so diesen samstag war es mal wieder ein krimi vom herren aber die erste hat es geschaft das spiel doch noch zu drehen.......

    wir waren ganz klar die bessere mannschaft aber wie haben wir die buden nicht gemacht oder hatten wieder das pech mit dem alu....

    wir lagen unglücklich und durch leichtfertige fehler zur pause mit 2 toren hinten aber die mannschaft hat gezeigt das sie das drehen kann aber jetzt bloß nicht übermütig werden jungs es müssen jetzt die nächsten punkte folgen ........... :D :D :D :D :D



    Re: Spielanalyse der ersten Männer

    Raffa10er - 30.09.2008, 19:04


    das war ein grotten Kick....die armen Zuschauer!!!
    Aber wichtiger ist das wir/ihr die Partie doch noch gedreht haben.

    Jetzt gehts nach Gosen und da erwartet uns bestimmt nen heißer Kampf!!!!

    P.S.: na endlich Mirkonummer11 oder 7 oder 11 oder.... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RW Hellersdorf Forum

    Forenregeln - gepostet von kamayana am Freitag 18.05.2007
    Die 1.A und wie wird´s diese Saison laufen? - gepostet von Nummer99 am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spielanalyse der ersten Männer"

    Lothar auf THW-NRW.de - gepostet von Jens Schulz am Mittwoch 21.06.2006
    Dark Unicorn&Midnight Sky - gepostet von Midnight Sky am Freitag 14.07.2006