Das erste Medenspiel

Skat, Biersüchtige und Tennisspielerinnen: Willkommen
Verfügbare Informationen zu "Das erste Medenspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cheffe - kanone m. - Murphy - Karla Kolumna
  • Forum: Skat, Biersüchtige und Tennisspielerinnen: Willkommen
  • Forenbeschreibung: Wer nicht weiss worum es geht hat hier auch nichts zu suchen!!!
  • aus dem Unterforum: Ergebnisse und Tabellensituation
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das erste Medenspiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das erste Medenspiel"

    Re: Das erste Medenspiel

    Cheffe - 10.04.2006, 18:54

    Das erste Medenspiel
    steht vor der Tür, in fünf Wochen haben wir es sogar schon hinter uns :blob:
    Wie lautet denn unser Saisonziel? So generell für die Mannschaft und für jeden persönlich?
    Kann ja mal anfangen :weedman:
    Aaaaalso:
    1.) für die Mannschaft: traumhaft wäre der erneute Aufstieg, realistisch betrachtet ist es aber der Klassenerhalt...
    2.) für mich persönlich: bei so vielen Spielen wie möglich mitmachen und - nachdem die zwei Spielerinnen vor mir nicht spielen werden - nicht jedes Spiel mit 6:0 6:0 verlieren :sad4:

    So long,
    Cheffe 8)



    Re: Das erste Medenspiel

    kanone m. - 10.04.2006, 19:04


    also saisonziel iss ja wohl klar: minimum klassenerhalt, besser: gut positionieren, optimal: aufstieg (aber wollen wir mal nicht unverschämt sein)

    bravo cheffe, du kriegst ein sternchen für deine einstellung! :sunny:

    trotz der vielen namentlichen meldungen auf der liste, haben wir jetzt schon an den ersten beiden terminen schwierigkeiten vollzählig zu sein.... wir dürfen uns KEINE ausfälle leisten! habe mir extra schon neue schuhe gekauft, in denen man gar niemals umknicken kann!!! grins



    Re: Das erste Medenspiel

    Murphy - 02.05.2006, 21:19


    Hallo,

    haben heute hart trainiert mit Stefan für das erste Medenspiel! :thumbleft:

    Ich hoffe wir stehen am 14.5. mit sechs spielbereiten Frauen auf dem Platz!

    Mein Ziel ist nämlich neben spannenden Spielen, eine passable Leistung zu zeigen und mit der Mannschaft möglichst den Klassenerhalt zu schaffen :blob6:

    :wave: Bis bald

    Murphy



    Re: Das erste Medenspiel

    kanone m. - 03.05.2006, 21:24


    habe gerade nochmals meinen letzten eintrag hier gelesen... soviel zu dem thema, mit den neuen schuhen kann man gar niemals umknicken..... :(

    nun zu dir murphy: habe dem training ja gestern etwas zusehen dürfen.... ich sehe potential für die medenspiele!!! :wink: und soviel ich weiss, stehst du heute ja schon wieder auf dem platz.... sehr guter trainingswille. zur belohnung hab ich es gestern noch arrangiert, dass ihr am 14.5. mit sechs starken frauen antreten werdet (stand 03.05)

    also: ALLES WIRD GUT!!!!!



    Re: Das erste Medenspiel

    Murphy - 15.05.2006, 20:10


    ..... war schrecklich!
    :banghead:

    Wir haben keinen einzigen Punkt geholt! :violent1:


    Gerade mal einen Satz gewonnen! :blob6:

    Wir sind an einem Tiefpunkt angelangt :toimonster:

    und deshalb

    kann es nur bergauf gehen am nächsten Sonntag! :supz:

    also :director: "Wir müssen noch eine Menge trainieren!"

    Wir danken noch unserer verletzten Kanone, die uns tapfer die ganze Zeit angefeuert hat.
    :wav:



    Re: Das erste Medenspiel

    Karla Kolumna - 17.05.2006, 20:18


    Das war wirklich ein Trauma am Sonntag...Ich habe sowas noch nie erlebt...
    Naja, kann nur besser werden. Ich komme dann am Sonntag um halb elf nach Bergheim, habe mir schonmal die Wegbeschreibung aus dem Netz geholt. Bergheim steht in unserer Tabelle an 1, scheinen mit die stärksten zu sein. Aber Außenseiter können ja nur gewinnen;)

    Also, Mädels, wir schaffen das alles irgendwie!!

    Und vorher gibts am Freitag bei Anne ne Stärkung... :drinkers:



    Re: Das erste Medenspiel

    Cheffe - 18.05.2006, 09:18


    Trauma ist das richtige Wort...so wie Sonntag habe ich zuvor nur einmal verloren, vor 8 oder 9 Jahren in Bendorf in der Halle auf Teppich...vor allem hätte ich gerne ganz viel oft diese Wocge gespielt und dann kann leider niemand :( Naja, zumindest für mich kann es Sonntag ja nicht noch schlimmer werden :blob2:
    Ansonsten ist natürlich wieder doof, dass wir nur zu fünft sind. Mal schauen, ob unsere Gegner sich auch darauf einlassen, dass Patti später kommt. Alles irgendwie doof.

    Trotzdem werden die, die Sonntag auf dem Platz stehen, natürlich wieder alles geben und alles versuchen, um die Punkte einzufahren.
    Mädels, ich glaub an euch :director: ;)

    So long,
    (frustrated) Cheffe 8)



    Re: Das erste Medenspiel

    kanone m. - 19.05.2006, 08:57


    Habbelrath ist doch schnee von gestern! :x

    ich verspreche euch, dass ich alles gebe um euch wenigstens verhandlungstechnisch zu helfen und mit den bergheimern einen zweiten deal wegen patti versuch hinzukriegen.... manno, ihr stellt mich aber im ersten jahr als mf vor gewaltig grosse aufgaben :wink:

    und mal eine gute nachricht: die jacken sind fertig und sehen guuuuut aus! sylvi bringt sie am sonntag mit! :D

    so, und nun mal nicht den kopf hängen lassen, wir geben alles!

    bis sonntag, kanone mit taxi-lizenz *grins



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skat, Biersüchtige und Tennisspielerinnen: Willkommen

    Laufen zur Vorbereitung??!! - gepostet von Cheffe am Samstag 18.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das erste Medenspiel"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    erste trainerentlassung - Sandi (Sonntag 08.07.2007)