reise nach london

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "reise nach london"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuffi - gänseblümchen - claudi - faithful - Netty - Luzyfanatikerin - jäni - Mary - minga - Vivi - Carrot - mahi - g!Rl - nessa - Girl90 - Piuma3 - Tabby - Schakkeline - micki - ....little....dream... - bounty - KaTüÜü - Luchia - Goldbärchen - Alena - BellaItalia - super-salatschale - Prissi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 108
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: reise nach london
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "reise nach london"

    Re: reise nach london

    Schnuffi - 27.09.2008, 14:31

    reise nach london
    welchen teil fandet ihr am schönsten?

    ich fand wo maya und nicki zusammen auf dem boden da geschlafen haben, da wo nicki seinen vater sieht, da wo nicki warscheinlich ne e-pille genommen hat wo so aufgekratzt/verrückt war und bei den cds was maya gerne möchte *träum*



    Re: reise nach london

    gänseblümchen - 27.09.2008, 16:03


    ja die stelle isch schön!



    Re: reise nach london

    claudi - 27.09.2008, 18:46


    ...mmm



    Re: reise nach london

    faithful - 27.09.2008, 19:33


    ich fand die stelle voll schön, wo er sihre hand auf seine narben gelegt hat



    Re: reise nach london

    Netty - 27.09.2008, 19:36


    genau die stelle wo er ihre hand auf seine narben gelegt hat war richtig schön so nah hat er sie ja noch nie an sich ran gelassen deswegen ist die stelle wirklich gut aber eigentlich ist das ganze buch schön



    Re: reise nach london

    Luzyfanatikerin - 28.09.2008, 09:24


    von der london-reise alleine fand ich die ganze nacht schön, mit den narben, dem auf dem boden schlafen und so. war einfach total schön und süß und so.



    Re: reise nach london

    Schnuffi - 28.09.2008, 10:40


    ja voll geil es gibt ja ne fortsetzung ich hab schon ein paar träume wie es weiter gehen wird weiß leider nicht wie man des anfängt mit dem schreiben Susanne ist da viel besser! :wink:
    und ja das mit den narben fand ich auch voll schön und auch wo maya ncki immer beobachtet im garten und in ihrem zimmer*träum*
    naya das ganze buch ist geil oder?



    Re: reise nach london

    jäni - 28.09.2008, 11:02


    Ich finde das ganze Buch echt super ich kann die Fortsetzung kaum noch erwarten! Dauert aber wahrscheinlich noch eine WEile! :cry:



    Re: reise nach london

    claudi - 28.09.2008, 11:26


    ein JAHR mind. ich fresn besen! maaan



    Re: reise nach london

    jäni - 28.09.2008, 11:52


    Das wird ne schreklich Zeit sooooooooooo lange ohne zu erfahren wie es weiter geht! :cry:
    Naja ich lese halt die anderen noch ein paar mal! bis dann das fünfte Band heraus kommt!



    Re: reise nach london

    Mary - 28.09.2008, 12:38


    genau, so mach ichs au immer



    Re: reise nach london

    minga - 28.09.2008, 20:53


    wir sind ja langsam geübt mit warten....

    ja die stelle mit den narben und das übernachten aufm boden des war sooo cool..... *träum*



    Re: reise nach london

    Vivi - 29.09.2008, 10:50


    stimmt, das fand ich gut, dass er sie daran gelassen hat...



    Re: reise nach london

    Carrot - 29.09.2008, 14:41


    ich fands auch voll süß, als sie im mondlicht stehen am erkerfenster und er ihr das mit seinem vater erzählt und so.



    Re: reise nach london

    jäni - 29.09.2008, 16:25


    O ja das fand ich auch total shön!



    Re: reise nach london

    claudi - 29.09.2008, 16:48


    ^^



    Re: reise nach london

    mahi - 29.09.2008, 19:48


    ich finds beim vierten ee voll süüss wie sie miteinander umgehen.. auch das übernachten fand ich voll schöön.. und das shoppen gefiehl mir au voll *grins*



    Re: reise nach london

    g!Rl - 29.09.2008, 20:37


    Ich hab auch wieder mit dem 1. Teil angefangen zu lesen :lol:



    Re: reise nach london

    jäni - 30.09.2008, 12:50


    Ich bin mit dem ersten schon wieder fertig, da ich nichts besseres zu tun hab!



    Re: reise nach london

    nessa - 30.09.2008, 21:40


    Leute ihr habt das Buch ja schon gelesen. Ich werde mir es bald kaufen, aber kann mir vielleicht einer das Kapitel Mingos Augen, Platz der Verliebten oder Tiefe Wunden abschreiben und mir das schicken, dass ich es schon mal was zulesen habe? Würde mich riesig freuen.



    Re: reise nach london

    Girl90 - 30.09.2008, 21:42


    Sonst noch ein Wunsch......weißt du überhaupt, wie viel Arbeit es ist, ein Kapitel abzuschreiben???



    Re: reise nach london

    Piuma3 - 01.10.2008, 14:06


    ich fand das auch vool schön



    Re: reise nach london

    Piuma3 - 01.10.2008, 14:09


    icj vond das auch vool schön



    Re: reise nach london

    Tabby - 01.10.2008, 15:00


    Ich weiss das "schönste" fand ich persönlich als sie in diesem Café waren und über ihre Zukünfte gesprochen haben...



    Re: reise nach london

    Schakkeline - 01.10.2008, 16:17


    Ich mag auch total die Stelle wo sie auf dem Boden schlafen und Maya seine Narben anfassen darf. Was ich aber auch toll finde ist wo sie bei dem Pfarrer sind und Nicki auf der Harfe spielt. Ich fands voll traurig als ich die Sms'n von nicki an Mingo gelesen habe.
    Aber echt das Buch ist wunderschön =) *träum*



    Re: reise nach london

    micki - 03.10.2008, 18:19


    also ich fand es sehr schade dass nic wieder drogen konsumiert hat :cry: :cry: . klar kann ich das irgendwie auch verstehen. aber er ist wieder voll abgestürtzt.



    Re: reise nach london

    Tabby - 03.10.2008, 21:24


    Naja er war ja nie richtig abhängig..
    Klar hat vielleicht einigemale eine E-Pille genommen aber richtig süchtig war er ja zum guten Glück nicht!!



    Re: reise nach london

    ....little....dream... - 04.10.2008, 17:40


    ds check ich irgendwie nicht so ganz...Mingo hat es so schei* hart getroffen, dass er immer weiter runter gerutscht ist...Und Domenicos Körper hat nie was härteres verlangt, sprich, dass er dasselbe "Feeling" verspürt, nein, nicht einmal abhängig ist der geworden....wogegen Mingo... :(

    Naja, versteht mich da jetzt nicht falsch, ich finde das ja echt wichtig, dass er nicht abhängig geworden ist, wär ja dann noch schwerer für Maya, aber dieses "warum" stellt sich mir schon immer wieder....
    Was denkt ihr dazu?



    Re: reise nach london

    Tabby - 04.10.2008, 18:05


    Mingo hat sich das Heroin gespritzt das gelang also direkt in das Blut..

    Domenico hat die Pille geschluckt und die wird ja dann durch den Magen und so aufgelöst..
    Wenn eine Droge ins Blut gelangt ist es viel höher das man abhängig wird als wenn man es nur schluckt!!



    Re: reise nach london

    ....little....dream... - 04.10.2008, 20:40


    Hm....vielleicht war das Suchtpotenzial von Mingo schon immer höher...Das hängt doch auch davon ab, wie viel man "sag ich mal so abprupt" verträgt....Also wie viel der Körper wieder abbauen kann....Unser Lehrer hat uns mal erzählt, dass er in seiner Jugendzeit 2 Freunde hatte und die halt so mit 16, 17 Alkohol konsumiert haben....Ihm (also unserem Lehrer) hat das nicht viel ausgemacht, aber den 2 anderen wurden auch schon diese, vergleichbare, kleinen Mengen an Alkohol zur Sucht....Gut war, dass sie das schnell erkannt haben und sich in therapeutische Behandlung begeben haben...Aber somit lässt sich ja darauf schließen, dass das Suchtpotenzial eines jeden zB auf Alkohol angeboren ist....ooder... :?:



    Re: reise nach london

    Tabby - 04.10.2008, 21:16


    So würde ich das nicht unbedingt sagen..
    Wenn man z.B eine Alkoholiker als Vater hat muss das ja nicht unbedingt heissen das man selber zu einem Alkoholiker wird..
    Die Gefahr besteht natürlich aber es gibt bestimmt auch Fälle in dene das nicht zutrifft..



    Re: reise nach london

    bounty - 05.10.2008, 15:26


    ich glaub auch (wenn man z. b. einen vater als alkoholiker hat) dann kann es sich auf 2 arten auswirken
    1. er wird zum vorbild
    2. er dient so ein bisschen zur abschreckung



    Re: reise nach london

    ....little....dream... - 05.10.2008, 15:58


    Tabby hat folgendes geschrieben: So würde ich das nicht unbedingt sagen..
    Wenn man z.B eine Alkoholiker als Vater hat muss das ja nicht unbedingt heissen das man selber zu einem Alkoholiker wird..
    Die Gefahr besteht natürlich aber es gibt bestimmt auch Fälle in dene das nicht zutrifft..


    Aber ich hab jetzt damit nicht gedacht, dass das Suchtpotenzial einem Elternteil zum Verhängnis geworden ist, um zu wissen, dass das eigene Suchtpotenzial prinzipiell höher ist.



    Re: reise nach london

    bounty - 05.10.2008, 15:59


    sry ich versteh nicht was du meinst... kannst du mri das mal erklären *ganzliebguck*



    Re: reise nach london

    ....little....dream... - 05.10.2008, 16:24


    ZB...Die Eltern dieser Jungen haben auch ganz normal viel getrunken...Mal ein Glas Wein und ja...Und der Sohn dann hat das dann auch gemacht...Ich mein zB ein Bier....und hat dann gemerkt, dass das Verlangen nach mehr immer größer wurde...Also wollte ich damit sagen, es heißt nicht automatisch, dass wenn die Eltern kein Problem damit hatten, dass es bei dir ,auch wenn es mit derselben Menge anfängt, genau so sein wird...



    Re: reise nach london

    bounty - 05.10.2008, 16:26


    jo da haste recht...



    Re: reise nach london

    ....little....dream... - 05.10.2008, 16:27


    Ich hoffe das Letztere war verständlicher... :)



    Re: reise nach london

    bounty - 05.10.2008, 16:30


    ja war es ^^ ich bin manchmal etwas schwer von begriff ^^



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 06.10.2008, 22:29


    oohh jaa da hat es einfach total schööne stellen als sie in london sind.. vorallem ist es total emotional und so...
    aber es ist auch hart, als nicki sich gegen diese typen wehrt...



    Re: reise nach london

    Luchia - 06.10.2008, 22:32


    ja ber es war ja auch notwehr, er wollte ja nur die anderen und besonderes maya beschützen..



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 06.10.2008, 22:37


    jaa klar war es notwehr.. darum hab ich auch immer gedacht als ichs gelesen hab bevor es klar war: ihr dürft ihn nicht verhaften es war notwehr, ihr könnt ihn nicht verhaften.. und so weiter



    Re: reise nach london

    Luchia - 06.10.2008, 22:41


    genau! aber zum glück ist es nicht so schlimm abgelaufen



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 06.10.2008, 22:46


    jap.. aber trotzdem total hart und so für nicki.. diese ungewissheit ob er jetzt ins gefängnis muss oder nicht...



    Re: reise nach london

    Tabby - 07.10.2008, 12:29


    @ little dream

    Da spielen bestimmt mehrere Faktoren eine Rolle..

    1. Nicht jeder Körper verträgt gleich viel..
    Jemand ist bereits nach dem 3 Bier voll durch und der
    andere erst nach dem 10 odr soo..

    2. Jeder Körper hat bestimmt eine Art Suchtpotenziall. Der eine
    wird ziemlich schnell süchtig und der andere nicht...

    Ich denke dem könnte man schon als "angeboren" bezeichnen...
    Aber sicherlich liegt es auch mit dem Umfeld zusammen.. Wenn du mit Leuten rumhängst die schon am Nachmittag wie die Wilden Schnaps, Stock, Wein, Whisky etc. in sich reinbechern ist die Gefahr bestimmt grösser als wenn du mit Leute rumhängst die wenig trinken....



    Re: reise nach london

    Goldbärchen - 07.10.2008, 14:59


    Das soziale Umfeld spielt sicher eine große Rolle. Als Kind lernt man ja durch das Vorbild der Bezugspersonen.



    Re: reise nach london

    ....little....dream... - 07.10.2008, 16:44


    @ Tabby...Ja, denk ich auch... :wink:



    Re: reise nach london

    Tabby - 07.10.2008, 18:04


    :D
    Dann sind wenigstens in diesem Topic die Meinungen nicht so krass gespaltet wie bei den anderen :lol:



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 09.10.2008, 14:10


    jap genau :D:D



    Re: reise nach london

    ....little....dream... - 09.10.2008, 20:50


    Stimmt...wobei ich das auch immer ganz interessant finde... :wink:



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 09.10.2008, 23:07


    eigentlich schon... wenn einige denken, das is der grösste shit den es gibt, und andere denken das ist sooo toll... is voll lustig



    Re: reise nach london

    Tabby - 10.10.2008, 12:35


    ^^
    Find ich auch^^
    Aber wenn soviele eine andere Meinung als ich haben dann weiss ich nicht was ich denken soll :lol:



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 10.10.2008, 22:54


    jap is bei mir manchmal auch so... dann komm ich mit meiner gescheiten begründung und dann kommen andere mit einer auch gescheiten begründung und ich denke dann hmm das könnte auch sein...



    Re: reise nach london

    Alena - 16.10.2008, 13:21


    Also was ich mich noch frage in welchen Filmen kommt immer London vor...weil Nicki sagt ja dass er mit Mingo solche Filme gsehen hat, mit diesen doppeldeckernbussen , picadilly etc.
    Der einzige an den ich mich erinnern kann ist: narnia...



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 16.10.2008, 18:45


    ohh da gibt es bestimmt viele... so spontan fällt mir auch nur harry potter ein... aber da gibts bestimmt einige viele



    Re: reise nach london

    Alena - 17.10.2008, 11:11


    hmmm..vielleicht.... :wink:



    Re: reise nach london

    claudi - 17.10.2008, 20:08


    ich fands in london eifnach toll^^... vor allem das mit: schlafen auf dem flur!!!!! :D :D :D



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 19.10.2008, 00:46


    jaa das war voll süüss



    Re: reise nach london

    bounty - 19.10.2008, 14:35


    ^^ die können echt froh sein dass die galiani die nich verraten hat



    Re: reise nach london

    claudi - 19.10.2008, 19:07


    frau galiani is eh super



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 19.10.2008, 20:19


    jap sone lehrerin kann man sich echt nur wünschen...



    Re: reise nach london

    claudi - 20.10.2008, 13:56


    streng aber trotzdem mit herz und seele dabei :wink: :top:



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 20.10.2008, 20:08


    genau :D echt toll..



    Re: reise nach london

    claudi - 21.10.2008, 14:11


    find das so cool das bei :top: ein sooo langer daumen drann is :wink: :lol: :lol: :lol:



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 21.10.2008, 19:45


    hehe :D:D



    Re: reise nach london

    claudi - 22.10.2008, 13:54


    :)



    Re: reise nach london

    g!Rl - 24.10.2008, 15:49


    Hey Leute ich finds im Hardrock Cafe in London voll schön als zuerst Wind of Change und dann noch Nothing else matters gespielt wird... hach... Un des beste is: Ich hab die Noten von beiden Liedern, dass ich sie auf de E-Gitarre spielen kann!!! :D :D :D



    Re: reise nach london

    bounty - 24.10.2008, 15:50


    oh cool ^^ ich würd gerne gitarre spielen können bin aber zu faul zum üben :(



    Re: reise nach london

    claudi - 24.10.2008, 18:28


    hehe ich glaub ich acuh!
    ja in london im cafe ises echt toll... hihi



    Re: reise nach london

    BellaItalia - 24.10.2008, 20:23


    jaaa war total süß

    ich war da auch in sommerferien
    habsch mir gleichn tshirt gekauft :D



    Re: reise nach london

    claudi - 24.10.2008, 20:24


    cool... ham maya udn nciki bestimmt auch gemacht.. hoff ich! ;)



    Re: reise nach london

    BellaItalia - 24.10.2008, 20:30


    nee! er hat ja sein ganzes geld für mayas kette ausgegeben :D



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 25.10.2008, 00:20


    jaaaaa... ohh.. wie süss... sie hat ihre kette verloren im fluss nd er will ihr uuunbeediiingt eine neue kaufen... ohhhh



    Re: reise nach london

    claudi - 25.10.2008, 11:42


    oooooh.... das war echt sooooooooo süüüüüß von nicki ey!
    vllt hat maya nicki aber dann ein t-shirt spendiert! wer weiß?!



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 25.10.2008, 22:34


    hmm meinst du?? das hätte sie bestimmt erzählt..



    Re: reise nach london

    claudi - 27.10.2008, 15:07


    japp glaub ich auch!
    hab ich ja einfach nur gedacht! manchmal denk ich echt das wir denken maya und nicki die ♥story gäbs echt! ;) *kopfschüttel* :lol: :lol: :lol:



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 28.10.2008, 21:01


    hehe bei mir manchmal auch so :D



    Re: reise nach london

    claudi - 28.10.2008, 21:03


    genau... wir sidn soo kindisch ;)



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 30.10.2008, 20:50


    is das nicht normal???



    Re: reise nach london

    claudi - 30.10.2008, 21:39


    ääh glaub schon doch! ;)



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 01.11.2008, 14:26


    hehe eben :D



    Re: reise nach london

    claudi - 01.11.2008, 18:40


    :lol:



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 02.11.2008, 01:29


    :D:D:D:D



    Re: reise nach london

    claudi - 02.11.2008, 14:43


    okay also die london kappis sind soo toll!!!



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 02.11.2008, 15:17


    was für london kappies????



    Re: reise nach london

    claudi - 03.11.2008, 14:49


    die london kapitel in dem m&d 4!!!! :D :D :D



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 06.11.2008, 22:36


    ahsoooooooooo... mit london kappies hab ich jetzt london kappen oder so was gedacht... kappies = Kappen, caps... hehe... ojee..



    Re: reise nach london

    claudi - 07.11.2008, 20:51


    ach ü du bist zuuuu goldig! ;) ;) :heart: :knuddel: :bussi: :love: ♥♥♥



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 17.11.2008, 21:24


    hihi :D:D:D:D
    <3<3



    Re: reise nach london

    claudi - 19.11.2008, 15:28


    japp ♥ einfach putziges ü! ;)



    Re: reise nach london

    super-salatschale - 01.12.2008, 16:34


    ach claudi..... Du bist einfach unverbesserlich.... Hast du nen Zaubertrank getrunken, oder warum freundest du dich so schnell mit anderen an???? Vor mir rennen die meisten i-wie weg.... aber hier sieht mich ja keener!!!



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 01.12.2008, 18:21


    hihihi salatschale ich lauf doch vor dir nich weg xD



    Re: reise nach london

    claudi - 02.12.2008, 15:33


    ach katüüü finds richtig schööön das du da bist weeider mal!!! ü l d!^^



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 10.12.2008, 18:57


    hihi :D



    Re: reise nach london

    claudi - 11.12.2008, 16:11


    ähm wie wärs denn mit :ove: oder so ü?^^



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 18.12.2008, 21:53


    hää?



    Re: reise nach london

    claudi - 19.12.2008, 19:43


    ichhab das l vergessen ich mein :love: ^^



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 19.12.2008, 20:05


    ah ich weiss aber trotzdem noch nicht wieso du das geschrieben hast xD



    Re: reise nach london

    claudi - 19.12.2008, 20:38


    ach is ja elga..^^



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 19.12.2008, 20:50


    jap es ist elga xD



    Re: reise nach london

    claudi - 19.12.2008, 21:07


    KaTüÜü hat folgendes geschrieben: jap es ist elga xD

    hehe^^



    Re: reise nach london

    Prissi - 20.12.2008, 23:10


    Ihr seid witzig :D



    Re: reise nach london

    claudi - 21.12.2008, 14:18


    findeste??^^



    Re: reise nach london

    Prissi - 22.12.2008, 22:15


    Jaaah :-D hihi



    Re: reise nach london

    claudi - 24.12.2008, 13:18


    naja..



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 26.12.2008, 11:01


    hihi :D



    Re: reise nach london

    claudi - 26.12.2008, 12:54


    ei dann sind wir eben witzig ü!^^



    Re: reise nach london

    KaTüÜü - 26.12.2008, 14:24


    genau :D:D:D:D:D



    Re: reise nach london

    claudi - 27.12.2008, 00:35


    :wink: :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Lust zu spielen?? -> in or out? - gepostet von merci am Dienstag 29.05.2007
    an alle die neue topics eröffnen wollen --> hier reingugg - gepostet von blacky am Freitag 28.03.2008
    Lieblingsfiguren bzw warum? - gepostet von noname am Montag 06.11.2006
    ähhhhm???????? - gepostet von mingo2 am Samstag 26.05.2007
    lynn austin - gepostet von gänseblümchen am Montag 01.09.2008
    Buch zu Ende -> Depri??? - gepostet von merci am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "reise nach london"

    Avatare - gepostet von kambocha am Sonntag 28.05.2006
    HP Designe´s - gepostet von bacca am Montag 19.06.2006
    Abtretung und Leave!!!! - gepostet von Flashq am Sonntag 16.07.2006
    Trollfarming mit einem Monk/Ele - gepostet von kephas am Freitag 04.08.2006