PA oder Cortina in lollo????

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "PA oder Cortina in lollo????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kristina.L - ClaudiaK. - Coco Pepper - bagfan - Rose - muffin1972 - Bunny 3500 - Chanel - Sylvi06 - Firebird - trisch - puschkasten - Schweizerin - Queeny
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PA oder Cortina in lollo????
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PA oder Cortina in lollo????"

    Re: PA oder Cortina in lollo????

    Kristina.L - 27.09.2008, 18:41

    PA oder Cortina in lollo????
    Hach, ich bin am Verzweifeln. Hab mir schon vor nem Monat oder so die Cortina in lollo bestellt, noch ist sie aber nicht da. Jetzt hab ich Geistergewitters PA in lollo gesehen und bin ganz verliebt. Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
    Könnt ihr mir vielleicht helfen, indem ihr mir Vor- und Nachteile aufzählt oder so?!
    Wäre euch sehr dankbar.



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    ClaudiaK. - 27.09.2008, 18:48


    Also, ich hab die Cortina an meiner Freundin schon oft bewundern können, sogar in lollo. Und ich finde, sie ist ein echter Blickfang. Die PA ist natürlich auch wunderschön, aber ich denke größer und komfortabler ist die Cortina. Finde auch die Lösung mit den Gurten an den Seiten der Cortina besser, als bei der PA, wo sie vorn befestigt werden und die ganze Tasche "verformt" aussieht, beim Quertragen.
    Also das ist so meine Meinung, entscheiden mußt Du selber :wink:

    Viel Spaß mit welcher auch immer :lol:

    Claudia :mrgreen:



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    Coco Pepper - 27.09.2008, 18:49


    ich hab sie heute in lollo gesehen und ich fand sie sehr sehr schön!
    Lollo hat mich jetzt dann doch in ihren Bann gezogen!
    Viel Glück, dass sie bald kommt!



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    bagfan - 27.09.2008, 19:07


    PA -die Farbe sieht an der Tasche megagut aus! :wink:



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    Rose - 28.09.2008, 09:08


    Und ich habe auch mal wieder für die PA gestimmt. Das ist meien absolute GGL Tasche mit vermutlich ewigem Wohnrecht: Sie läßt sich sehr gut Schultern, sieht immer und zu jeder Gelegenheit Klasse aus und es läßt sich viel mehr in ihr verstauen als man vermuten läßt. :mrgreen:



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    muffin1972 - 28.09.2008, 09:28


    Ich habe für die Cortina gestimmt, denn ich war gestern in Köln und Düsseldorf und habe keine einzige Cortina gesehen, sondern fast nur die PA. Ich habe die Cortina auch und kann nur sagen, dass ich sie super finde :mrgreen:



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    Bunny 3500 - 28.09.2008, 13:00


    Ich habe auch für die PA gestimmt, die Pa ist wirklich super, erstmal ist das so wie die liebe Rose es schon bereits geschrieben hat. eine Tasche die Bleiberecht hat , auf Lebzeiten.
    Zweitens..hat sie so eine schöne Form, Sehr große Henkel ,und dann auch noch in der Farbe Lollo ein Traum. Wohl ich gar kein Lila Fan bin an Taschen... :lol: Aber das ist ein Must have.



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    Chanel - 28.09.2008, 13:31


    Ich habe auch für die PA gestimmt :mrgreen: Finde die Farbe steht ihr besser als der Cortina :mrgreen:



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    Sylvi06 - 28.09.2008, 15:31


    Da ich die PA überhaupt nicht mag, hab ich natürlich für die Cortina gestimmt. :wink:



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    Firebird - 28.09.2008, 16:49


    Ich würde die Cortina bevorzugen - hat für mich die interessantere Form. Außerdem sieht die PA quer immer so ein bisschen knautschig aus. Und die zwei RV sind einfach total unpraktisch, weniger beim Öffnen, als beim Zumachen. Mehr Ordnung bietet ebenfalls die Cortina. Daher habe ich für die Cortina gestimmt.



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    Rose - 28.09.2008, 20:29


    Firebird hat folgendes geschrieben: Ich würde die Cortina bevorzugen - hat für mich die interessantere Form. Außerdem sieht die PA quer immer so ein bisschen knautschig aus. Und die zwei RV sind einfach total unpraktisch, weniger beim Öffnen, als beim Zumachen. Mehr Ordnung bietet ebenfalls die Cortina. Daher habe ich für die Cortina gestimmt.

    MOMENt :wink: Die doppelten Reißverschlüsse sind sehr wohl praktisch...NÄMLICH für Frauen, die ihre Tasche auf der rechten Seite Schultern und nicht auf der linken :wink: Denn meine Freundin ist genau eine von denen und hat die anderen Taschen schon muckiert, weil sie nur für "Linksträger" gemacht sind....Aber ansonsten ist das natürlich reine Geschmackssache mit der PA und dem doppelten RV :mrgreen:



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    Firebird - 28.09.2008, 20:46


    Stimmt, der RV ist immer hinten *auchrechtsträgerin*; aber macht mir nichts aus. Kommt echt drauf an, an was man sich eher gewöhnen kann. Hatte 2 PA und es hat nie gefunkt, obwohl sie mir optisch immer noch sehr gut gefällt - im Alltagstest dann durchgefallen... :roll:



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    Rose - 28.09.2008, 21:17


    Wenn wir alle nur eine Tasche lieben würden, wär es hier ja auch unwahrscheinlich langweilig :mrgreen: :wink:



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    Firebird - 28.09.2008, 21:40


    Jau, vor allem wird man so immer wieder auf eine neue Tasche angefixt, die man erst überhaupt nicht wollte... und das Karussell dreht sich wieder :lol:



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    Rose - 28.09.2008, 21:57


    Firebird hat folgendes geschrieben: Jau, vor allem wird man so immer wieder auf eine neue Tasche angefixt, die man erst überhaupt nicht wollte... und das Karussell dreht sich wieder :lol: :wink:



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    trisch - 28.09.2008, 22:24


    Firebird hat folgendes geschrieben: Jau, vor allem wird man so immer wieder auf eine neue Tasche angefixt, die man erst überhaupt nicht wollte... und das Karussell dreht sich wieder :lol:

    :n2: Deswegen bekomme ich zum Geb. eine Lollo Popa :!:

    Ich habe heute eine Lollo PA gesehen und war toootaal begeistert :!:
    Hätte sie am liebsten mitgenommen aber der Geldbeutel hat gesiegt. *habjaeineineincardi*



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    Sylvi06 - 28.09.2008, 22:46


    trisch hat folgendes geschrieben: Firebird hat folgendes geschrieben: Jau, vor allem wird man so immer wieder auf eine neue Tasche angefixt, die man erst überhaupt nicht wollte... und das Karussell dreht sich wieder :lol:

    :n2: Deswegen bekomme ich zum Geb. eine Lollo Popa :!:

    Ich habe heute eine Lollo PA gesehen und war toootaal begeistert :!:
    Hätte sie am liebsten mitgenommen aber der Geldbeutel hat gesiegt. *habjaeineineincardi*

    :lol: Willkommen im Club . :wink:



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    puschkasten - 28.09.2008, 22:53


    ich bin für die cortina. find die pa auch super, aber mir ist sie irgendwie zu klein geworden. schleppe immer mehr krams mit mir rum. :wink:



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    Kristina.L - 29.09.2008, 21:09


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
    Find euch echt herrlich- 13/13, also 50/50.
    Heißt also, beide Taschen werden hier gemocht :wink:
    Ich glaube, ich bleib erstmal bei der Cortina-Bestellung...



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    Firebird - 29.09.2008, 21:45


    Erstmal...; PA gibt es mit Sicherheit auch nächstes Mal wieder, Cortina weiß man halt noch nicht.
    Viel Spaß beim Testen!!! Da kommen wir nicht drum herum :wink:



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    Schweizerin - 29.09.2008, 23:11


    Ich bin für die PA! Die ist immer schick, nicht zu gross, nicht zu klein. Bei der Cortina gefällt mir die Rückseite absolut nicht :n66:



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    Queeny - 30.09.2008, 11:39


    Ich bin für die Cortina, da paßt mehr hinein als in eine PA und
    ich finde sie sieht etwas edler aus als die PA.
    Meine in cardinal liebe ich und nehme sie gerne mit zur Arbeit! :mrgreen:

    LG
    Queeny :wink:



    Re: PA oder Cortina in lollo????

    Sylvi06 - 30.09.2008, 17:53


    Und schon steht es wieder unentschieden. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Verkauft, kann gelöscht werden...lieben Dank dafür.. :-)) - gepostet von FrauHolle am Donnerstag 24.05.2007
    Schnitzel oder nicht Schnitzel!? - gepostet von Tabby am Donnerstag 03.07.2008
    Rezepte aus dem Internet - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 23.01.2007
    Sweet Sushi in welcher Farbe? - gepostet von wolfwalkerin am Montag 22.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "PA oder Cortina in lollo????"

    Safya wer ist das ? - gepostet von bintia-music am Freitag 05.05.2006
    Entweder oder...?? - gepostet von deathcab am Montag 19.06.2006
    Angriff von Platz 88 - gepostet von Red Hot Chili Pepper am Dienstag 11.07.2006
    Wieso schläft das Forum ein? - gepostet von Thaleia am Montag 07.08.2006