Albert - eine ganz arme Socke

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "Albert - eine ganz arme Socke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BekeeLi - Mine - Jacky110 - Shaggy - ranga - bertzi - tekiela - Anonymous - Dresdner-Bullys - Tanja - PaulchenFrauchen
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: französische Bulldogge -Mops
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Albert - eine ganz arme Socke
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Albert - eine ganz arme Socke"

    Re: Albert - eine ganz arme Socke

    BekeeLi - 27.09.2008, 11:54

    Albert - eine ganz arme Socke
    was manche Menschen ihren Hunden antun :motz:

    http://www.notboxer.de/zu/zu_Albert.htm



    Re: Albert - eine ganz arme Socke

    Mine - 27.09.2008, 12:54


    Oh mein Gott,
    ich würde glatt versuchen Micha zu überreden dieses arme Kerlchen zu uns zu holen....
    Mir blutet das Herz!!!



    Re: Albert - eine ganz arme Socke

    Jacky110 - 27.09.2008, 13:03


    OHHHH mein Gott ich bin schockiert. Ich könnte heulen wenn ich ´diese BILDER seheeee..



    Re: Albert - eine ganz arme Socke

    Shaggy - 27.09.2008, 13:28


    das ist einfach nur noch schrecklich :big_cry



    Re: Albert - eine ganz arme Socke

    ranga - 27.09.2008, 14:26


    ich guck lieber garnicht bin eh so nah am wasser gebaut ......wenn ich nur könnte wie ich wollte seufz



    Re: Albert - eine ganz arme Socke

    bertzi - 27.09.2008, 16:53


    :big_cry

    Ich hoffe er findet ein super Frauli!
    Menschen sind manchmal Monster.



    Re: Albert - eine ganz arme Socke

    tekiela - 27.09.2008, 17:20


    Du meine Güte, da schnürt es mir die Kehle zu... :nein: ;( Ich hoffe auch, das er schnell ein wunderschönes neues Zuhause bekommt!



    Re: Albert - eine ganz arme Socke

    Anonymous - 27.09.2008, 18:30


    ............oh nein, mir laufen nur die Tränen



    Re: Albert - eine ganz arme Socke

    Dresdner-Bullys - 27.09.2008, 19:32


    ich bin echt geschockt wie können menschen nur einem tier sowas antun.... bei sowas könnt ich :big_cry

    ich hoffe der süße kann bald mit den anderen toben und findet bald ein schönes zuhause wo er geliebt wird



    Re: Albert - eine ganz arme Socke

    Tanja - 30.09.2008, 10:09


    Mir laufen die Tränen.

    Bin total sprachlos! Kann meine Gedanken dazu grade gar nicht in Worte fassen.

    Rüber schiel zu Mine



    Re: Albert - eine ganz arme Socke

    Mine - 30.09.2008, 11:38


    Micha hat mir nach dem Puls gefühlt.......Ich würde so gerne, aber ich darf nicht!
    LEIDER



    Re: Albert - eine ganz arme Socke

    PaulchenFrauchen - 01.10.2008, 23:53


    Man ich könnte heulen, das geht mir direkt ins Herz, der kleine Albert sieht aus wie unser Paulchen! Was kann ich tun ich würde ihn sofort aufnehmen oder irgendwie helfen wollen! Man das ist doch so ein kleines verlorenes Wesen der Albert braucht doch nur Liebe und ein bisschen Pflege!

    Sag mal was kann ich tun!? Ich bin sofort bereit ihn aufzunehmen!



    Re: Albert - eine ganz arme Socke

    BekeeLi - 02.10.2008, 06:31


    hier stehen die Kontaktdaten

    http://www.notboxer.de/index.htm

    du musst dich direkt an sie wenden - drück die Daumen :ja:

    du hast meinen vollen :respekt:



    Re: Albert - eine ganz arme Socke

    PaulchenFrauchen - 02.10.2008, 07:26


    Ich habe heute schon eine Mail geschrieben. Ich versuche mal zu telefonieren! Der Albert tut mir echt so leid. Der könnte es bei uns, glaube ich, richtig gut haben.



    Re: Albert - eine ganz arme Socke

    BekeeLi - 03.10.2008, 16:30


    hast du schon was gehört ?



    Re: Albert - eine ganz arme Socke

    PaulchenFrauchen - 03.10.2008, 19:37


    Ich habe mit der Dame von Notboxer telefoniert! Es geht ihm wohl schon besser und das Fell wächst auch schon. Allerdings befürchtet man das der arme Kerl auch noch einen Nierenschaden hat. Das soll erst mal untersucht werden, bevor er soweit ist vermittelt zu werden. Schauen wir mal! Ich habe erklärt das wir bereit sind, ihn auf zu nehmen und uns bewusst sind das, dass viel Verantwortung und Pflege bedeutet. Ich sage Bescheid wie es weiter geht.



    Re: Albert - eine ganz arme Socke

    BekeeLi - 04.10.2008, 06:34


    :top: Halt uns bitte auf dem Laufenden :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Schaut mal, ist die Uhr nicht toll - gepostet von BekeeLi am Dienstag 09.09.2008
    test - gepostet von agnes am Donnerstag 15.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Albert - eine ganz arme Socke"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Witze - copykakashi (Freitag 15.06.2007)