Mingo und Nic

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Mingo und Nic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nica - Vivi - claudi - faithful - Netty - jäni - Hildi - minga - ....little....dream... - Schakkeline - KaTüÜü - elisa - Tabby - bounty - BellaItalia - Girl90 - Prissi - Pritty - super-salatschale - engel - Jacky - Suleika*** - Lili - Ticktackgirl - mahi - fiducia - Waldfee - chiarafrei - Lion - Teddybärchen - Love-is-Dead [Mingo] - DarkQueen - Lala - ~~~Mingo~~~ - Happy-Caro - Vivianna <3
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 250
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mingo und Nic
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mingo und Nic"

    Re: Mingo und Nic

    Nica - 27.09.2008, 11:12

    Mingo und Nic
    hey!
    also ich musst heulen (vor traurigkeit) un fand des voll schön un süß, als Nic erzählt hat, dass mingo immer an seinem bauch geschlafen hat, so wie im bauch von maria!



    Re: Mingo und Nic

    Vivi - 27.09.2008, 12:19


    geschlafen meinst du bestimmt^^ ja, das find ich auch voll süß... ich hab mir das bildlich vorgestellt hinter diesem vorhang in sizilien in deren WG da....



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 27.09.2008, 12:53


    :oops: ups, stimmt, habs verbessert :lol:
    ja, ich habs mir au billich vorgestellt, allerding net hinter dem vorhang, sondern in der 'wohnung' wo die mal gewohnt ham, wo sich au biance versteckt hatte



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 27.09.2008, 18:45


    !!



    Re: Mingo und Nic

    faithful - 27.09.2008, 19:34


    wow find ich sooooooooooo traurig!!! Mingo soll nciht gestorben sein! *heul*

    i-wann schläft maya an seiner brust



    Re: Mingo und Nic

    Netty - 27.09.2008, 19:39


    ja ich fand es auch voll traurig und auch das mit mingo das er immer so an seiner brust geschlafen hat war richtig traurig ich hoffe auch das maya irgendwann auch an seiner brust schläft und er dann besser schlafen kann



    Re: Mingo und Nic

    jäni - 28.09.2008, 11:06


    JA das wäre super schön!



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 28.09.2008, 11:25


    klar!
    ich will das auf dem 5. cover maya an seiner brust von nicki lehnt oder andersrum.. also das was susanne ja schon machen woltle



    Re: Mingo und Nic

    jäni - 28.09.2008, 11:49


    Ja das fände ich super u so süss!



    Re: Mingo und Nic

    Hildi - 28.09.2008, 15:39


    ich würde es auch voll süss finden. aber ich denke mingo kann niemand ersezen auch maya nicht. aber wenn maya an seiner brust schläft kann es schon sein das er wieder besser schlafen kann.



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 28.09.2008, 17:37


    ja, bei maya soll nic aber net so gut schlafen können wie bei mingo!



    Re: Mingo und Nic

    minga - 28.09.2008, 20:51


    ähm... konnte nic überhaupt jemals richtig gut schlafen?

    nee, aber des fand ich ja auch sooooo süss.... des müssen wir unbedingt mal im rollenspiel spielen dass mingo an nics brust schläft. kann das einer von euch nich mal zeichne? des würd ich sooo gern mal sehen!



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 29.09.2008, 16:43


    jaaaa cih acuh!!! vllt können wir ja verry*fragen



    Re: Mingo und Nic

    minga - 29.09.2008, 18:23


    genau.... die kann das bestimmt super!



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 29.09.2008, 20:31


    ja, gute idee!
    des is echt so süß.



    Re: Mingo und Nic

    jäni - 30.09.2008, 12:48


    funde ich echt eine super ide¨! :top:



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 30.09.2008, 20:01


    ja, ich au
    hab allerdings no net gefragt.



    Re: Mingo und Nic

    ....little....dream... - 30.09.2008, 21:03


    [quote="claudi"]klar!
    ich will das auf dem 5. cover maya an seiner brust von nicki lehnt oder andersrum.. also das was susanne ja schon machen woltle[/quote]

    geht es denn weiter mit maya und domenico?? also noch mehr bände? :D



    Re: Mingo und Nic

    Schakkeline - 01.10.2008, 16:51


    Ja klar. es steht ja am ende ,,Fortsetzung folgt"
    Ich würde das auch gerne mal sehen =) Total süß. Das waren eben richtige Zwillinge ;) Ein Herz und eine Seele, Wortwörtlich ;)



    Re: Mingo und Nic

    ....little....dream... - 02.10.2008, 20:08


    ooh...ok...stimmt,genau... :wink:

    was würdest du gern mal sehen??



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 02.10.2008, 21:00


    das fand ich also auch totaaal süss als nicki das sagt



    Re: Mingo und Nic

    elisa - 03.10.2008, 19:44

    Re: Mingo und Nic
    elisa hat folgendes geschrieben: ich fand die stelle da im flur wo er das erzählt hat das mingo immer an seiner Brust geschlafen hat auch voll schöönnn..--> Wieso mustste Mingo sterben? :cry:...ich hab mir die stelle wo er stirbt und die am Friedhof mindestens 10 mal gelesen..und jedesmal bin ich in tränen ausgebrochen....*heul*



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 03.10.2008, 21:21


    ja.. das is soo traurig.. hab auch voll geheult



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 05.10.2008, 16:29


    ja.
    aba ich würd eher gern sehen, wie mingo auf nics bauch liegt, net maya.-sonst wären nähmlich maya un domenico zwei mal drauf, un sonst niemand, des fänd ich net toll



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 05.10.2008, 16:50


    hmm..



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 05.10.2008, 16:52


    hehe, überlegst du?



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 05.10.2008, 16:58


    jap :lol:



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 05.10.2008, 17:36


    schon en ergebnis? :wink:



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 05.10.2008, 17:42


    nee...
    hihi



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 07.10.2008, 19:23


    oh..hm..
    un jetzt? :lol:



    Re: Mingo und Nic

    Vivi - 08.10.2008, 23:27


    wisst ihr, ich hab neulich rausbekommen, dass Domingo spanisch is, und bedeutet Sonntag...^^



    Re: Mingo und Nic

    Tabby - 09.10.2008, 13:10


    stell dir vor domenica ist italienish und heisst ebenfals sonntagxD



    Re: Mingo und Nic

    Vivi - 09.10.2008, 13:22


    jo :D



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 09.10.2008, 13:22


    :lol:



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 09.10.2008, 14:02


    hihi ich bin domenica... also meine bf und ich nennen uns minga und domencia :D:D



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 10.10.2008, 18:59


    hehe, cool!
    ich hab spanisch in der schule, so hab ich des schon seit einem jahr gewusst, wie die auf spanisch heißen...ab da war sonntag ommer mein lieblingstag auf spanisch, wel des ja domingo heißt :lol:



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 10.10.2008, 23:04


    hihi
    in den sommerferien war ich in sardinien, und da stand an jedem laden domenica, weils ja sonntag heisst und hintendran fermata oder so etwas ähnliches war geschlossen heisst :D



    Re: Mingo und Nic

    bounty - 10.10.2008, 23:11


    das klingt irgendwie logisch ^^ hier steht ja auch oft "sonntags geschlossen"



    Re: Mingo und Nic

    minga - 11.10.2008, 15:29


    schon aber is trotzdem lustig das zu lesen



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 11.10.2008, 15:49


    schon, da muss mer immer sofort an des buch un o denken



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 11.10.2008, 18:57


    hihi und ich heiss eben so im fz (partyseite von basel).. und dann seh ich das manchmal und dann muss ich voll lachen



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 13.10.2008, 17:43


    hehe :wink:



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 16.10.2008, 11:40


    mingo und nickil.... sie werden immer EINE PIZZA bleiben....



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 16.10.2008, 18:48


    eine pizza???



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 17.10.2008, 20:12


    hehe ja son beispiel ^^



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 19.10.2008, 00:28


    chegg ich jetzt nich



    Re: Mingo und Nic

    bounty - 19.10.2008, 14:28


    ich auch nich ^^ aber ihc muss auch immer an das buch denken wenn ich z.b. das "eiscafé domenico" seh, wenn ich meine oma besuche wo das inner nähe is



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 19.10.2008, 19:10


    cool^^



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 19.10.2008, 20:30


    hehe cool.. eiscafe domenico hehe :D



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 20.10.2008, 13:59


    ja heeey das klingt gut echt ey! ;)



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 20.10.2008, 20:05


    jaa.. dann würde ich jedesmal an m&d denken... (als ob ich nicht schon die ganze zeit dran denk) :lol:



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 21.10.2008, 14:12


    geanu ;)



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 21.10.2008, 19:43


    hehe.. es is voll krass.. jedes mal wenn jemand lederjacke sagt, kommt mir gleich mingo in den sinn :cry: :cry: :cry:



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 22.10.2008, 13:56


    echt!
    also meine franznachbarin hat eine aber die stinkt nach leder,,., deswegen kannich nich an mingo denken weil seine hat sicher nach iggarette gestunekn :wink: :wink:



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 22.10.2008, 21:03


    ich denk immer dran, wenn ich hinten voll oft im spanisch buch die karte von südamerika aufschlag un da immer kug, dann find ich immer in der domenicanischen republick glaub st, domingo, dann muss ich immer an mingo denken8un an des buch, an nic usw.)



    Re: Mingo und Nic

    BellaItalia - 23.10.2008, 15:15


    ich hab ne lederjacke :lol:

    da müsstest du ja viel zum denken haben



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 23.10.2008, 17:52


    wenn die ncih all zu streng nach leder richt... hehe



    Re: Mingo und Nic

    bounty - 24.10.2008, 15:58


    als wir noch erdkunde hatten hab ich immer im buch nach sizilien geguckt ^^ meine freunde ham sich schon drüber lustig gemacht



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 24.10.2008, 18:32


    :roll: ooh nein wie schlimm... du guckst dirn land an!!! ^^ ;) ;) ;)



    Re: Mingo und Nic

    Girl90 - 24.10.2008, 18:35


    In dem Alter ticken die Mädels eben noch etwas anders und haben zum Teil etwas abgedrehte Normvorstellungen,..aber mit der Zeit gibt sich das schon :)



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 24.10.2008, 18:40


    glaub uach! ;) ^^



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 25.10.2008, 00:20


    hihi



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 25.10.2008, 11:42


    :)



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 25.10.2008, 22:33


    :D



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 27.10.2008, 15:06


    thema: migno und nicki



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 28.10.2008, 09:34


    genau :wink:
    also ich find beide voll süß, mingo en kleines bissi mehr. un die sin voll dir zusammengeschweisten zwillinge, also eig is keiner ohne den anderen so richtig vollständig, die hängen au voll an sich un lieben sich echt voll arg. deshalb is mingos tod ja au so schlimm, ich kann mir des immer noch net sorecht vorstellen, wies ohne mimgo weiter geht. :cry: *rotz un wassser heul* so wie im 4. buch fand ich des voll gut, da kam mingo oft vor, also war er immer schon so dabei, des find ich voll klasse. hoff susanne macht des im 5. au so...*angstschweiß*



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 28.10.2008, 14:42


    ja also wir beten einfahc das das 5. echt gut wird oder?
    das solls nämlich werden ;)



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 28.10.2008, 21:00


    genau



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 29.10.2008, 14:45


    :wink:



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 30.10.2008, 18:53


    JAAA!



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 30.10.2008, 20:53


    aber ich denke, susanne kann gar nicht anders, als es gut zu machen..



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 30.10.2008, 21:38




    davon bin ich feset überzeigT!



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 01.11.2008, 13:31


    jaa :D



    Re: Mingo und Nic

    Tabby - 01.11.2008, 14:37


    Man sind wir fies :D

    Alles muss verry für uns machen^^ DIe armee :D



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 01.11.2008, 14:47


    hehe jaa schon.. aber sie kann nunmal am besten zeichnen...



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 01.11.2008, 18:37


    :top:

    genau



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 02.11.2008, 01:20


    hehe :D



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 02.11.2008, 15:03


    also mingo und nicki:



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 02.11.2008, 15:22


    stimmt :D



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 03.11.2008, 14:47


    jappp also ide beiden sidn ja sozusagen ein mensch!



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 04.11.2008, 18:21


    ja, der eine ohne den anderen, was isn des?... :cry:



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 06.11.2008, 19:00


    nur noch ein halber... :(



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 07.11.2008, 20:53


    *kurz lach dann trarig werd* ja nur noch nen halber...



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 15.11.2008, 16:11


    *kurz grinz*
    *träne*
    jaaaaaaa!*schrei un in tränen ausbrech*
    *wäääää!* *flenn* :cry: :cry: :cry:



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 15.11.2008, 19:27


    :cry: :cry:



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 15.11.2008, 20:42


    manno!
    un keiner kann ihn zurück holn, des wär für alle eig des betse, aba des geht ja net....! :cry:



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 15.11.2008, 21:10


    ich wieß eben nich ob es gut wär!



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 17.11.2008, 21:28


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 19.11.2008, 15:26


    was ü?



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 22.11.2008, 18:30


    glaub sie weint wegen mingo, da kann ich au glei wieder heuln :cry: :cry:
    aba warum denkst du, es wär viellleicht besser, claudi, wenn mingo zurückkomen würde?! :shock:



    Re: Mingo und Nic

    Prissi - 23.11.2008, 14:13


    Also ich denke, dass es besser war für Nicki, dass Mingo gestorben ist, denn sonst wär er aus dem Sumpf nicht rausgekommen. Hat das nicht auch irgendwer mal im 2. Band oder so gesagt?
    Aber das soll nicht heißen, dass ich es gut finde, dass Mingo gestorben ist; nur jetzt im Nachhinein kann man schon sehen, dass Nicki nicht mehr so viel Stress hat und seine ganze Kindheit viel besser verarbeiten kann. Nicki würde doch nie eine Therapie machen, wenn Mingo noch leben würde, oder?



    Re: Mingo und Nic

    Pritty - 23.11.2008, 14:19


    nein, ganz bestimmt net. jetzt hat nicki auch mehr zeit für maya, oder? hat gute und schlechte seiten, dass mingo gestorben ist, find ich.



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 24.11.2008, 15:01


    ja nicki hat nich mehr sooo viel zeit für maya wenn er grad in diesem camp da oder so is!^^



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 29.11.2008, 22:19


    ja, gudd, aba dafür hatt er so en schlag, des herz is im zerbrochen, weil sein zwillingsbruder gestorben is. un des is ja realität, die waren immer zusammen, un jetzt NIE mehr1 ich find des so horror!



    Re: Mingo und Nic

    super-salatschale - 30.11.2008, 13:26


    hast recht.... das muss ein realer albtraum sein....... :cry:



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 30.11.2008, 14:41


    genau er is es immer nch für nicki



    Re: Mingo und Nic

    super-salatschale - 01.12.2008, 16:47


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Mingo und Nic

    KaTüÜü - 01.12.2008, 18:26


    wieder eine runde weinen :cry: :cry:



    Re: Mingo und Nic

    super-salatschale - 02.12.2008, 14:17


    au ja..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 02.12.2008, 15:38


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    sooo geht das!^^



    Re: Mingo und Nic

    super-salatschale - 12.12.2008, 16:49


    Claudi bringt uns das weinen bei.... So, claudi?: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 13.12.2008, 11:54


    perfekt sss!^^

    okay jetz aber mal back zum thema :wink:



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 15.01.2009, 17:27


    ja thema... :wink:
    des alles is so schlimm, wie ich schon oben gesagt hab!



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 16.01.2009, 13:42


    wo oben? :wink:



    Re: Mingo und Nic

    engel - 28.02.2009, 18:44


    also ich finde es auch total schade, dass was passiert ist. Aber wie auch schon gesagt es hatte auch was gutes. Ich vermisse Mingo richtig weiss nich mal warum!
    Ich hoffe nur der kleine Manuel wirds gut haben. wenn Nicki weg ist!!
    was meint ihr?



    Re: Mingo und Nic

    Jacky - 28.02.2009, 19:32


    ich vermisse ihn auch :cry: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: maaaaaaaaan! ein maya und domenico buch ohne mingo ist so traurig.... ich hätte auch mal gerne mingos stimme auf der combox gehört. was mich gewundert hat das nicki maya gefragt hat ob er an ihrer schulter schlafen darf dabei hat das doch immer mingo bei nicki gemacht. also wäre es doch logischer gewesen wenn er gefragt hätte ob sie bei ihm an der schulter schlafen will oder???



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 01.03.2009, 14:07


    ja stimmt



    Re: Mingo und Nic

    Prissi - 01.03.2009, 22:43


    Vielleicht wollte er sich seinem Bruder nahe fühlen und wollte wissen, wie es sich anfühlt, wie Mingo geschlafen hat.



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 02.03.2009, 14:55


    joah könnte sein...



    Re: Mingo und Nic

    minga - 02.03.2009, 22:09


    oder er hat sich nicht getraut weil das so was persönliches für ihn ist...?
    vorallem isses ja nich seine schulter, sondern seine brust.... und des war ihm wohl dann zu nah oder er hat vielleicht gedacht dass maya des nich will oder so



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 03.03.2009, 14:52


    ja kann cih mir auch denken.



    Re: Mingo und Nic

    engel - 03.03.2009, 17:31


    KANN GUT SEIN!!



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 03.03.2009, 18:00


    jepp! ;)



    Re: Mingo und Nic

    engel - 05.03.2009, 11:57


    wisst ihr dort in sizilien am meer wollte doch jenny mit denn anderen Seilbahnfahren...oder?
    Auf jeden fall wollte nicki dort nich mit. niemand wusste warum.
    nacher wo maya dann mit Mingo darüber gesprochen hat war er ja erstaunt und glaubte fast nicht das sein bruder wirklich nich ohne ihn da hin gegangen ist.
    Könnt ihr euch erinnern??
    was hält ihr davon?
    warum will nicki nich ohne mingo da rauf?



    Re: Mingo und Nic

    Suleika*** - 05.03.2009, 13:42


    ich denk mal, weil mingo ja an diesem tag nich mitkonnte.. und er wollte nich ohne ihn nach taormina, weil mingo diesen ort so mag...



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 05.03.2009, 15:52


    ja ich denke vllt auch das sie sich versprochen ham nie da hoch zu gehn ohne den andren



    Re: Mingo und Nic

    Jacky - 06.03.2009, 21:25


    ich find das süß. von nicki udn auch die reaktion von mingo natürlich



    Re: Mingo und Nic

    Lili - 06.03.2009, 22:42


    :lol: :D



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 07.03.2009, 11:27


    ja find i auch jacky :lol:



    Re: Mingo und Nic

    Lili - 07.03.2009, 13:42


    Da sag ich nur: jep!



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 08.03.2009, 15:17


    also *nick*^^



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 08.03.2009, 16:31


    ja, ich stimme au zu!



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 08.03.2009, 19:44


    gut :lol:



    Re: Mingo und Nic

    Jacky - 08.03.2009, 21:52


    ja wie der sich gefreut hat =)



    Re: Mingo und Nic

    Lili - 09.03.2009, 12:59


    :lol: Ja :lol:



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 09.03.2009, 15:15


    das war toll oui :wink:



    Re: Mingo und Nic

    Lili - 09.03.2009, 18:38


    ja :lol:



    Re: Mingo und Nic

    Jacky - 09.03.2009, 20:57


    wenn man das dann liest muss man voll grinsen



    Re: Mingo und Nic

    engel - 09.03.2009, 21:16


    ja hasz voll recht



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 10.03.2009, 14:38


    ja so etwa? :lol: :lol: :lol:



    Re: Mingo und Nic

    Lili - 10.03.2009, 18:05


    ja genau so! :lol:



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 10.03.2009, 18:52


    ok back.. nci udn mingo



    Re: Mingo und Nic

    engel - 10.03.2009, 20:36


    genau

    ich find das was zwischen den beiden war etwas so grosses, was sich vielleich manch anderer wünschen würde!



    Re: Mingo und Nic

    Jacky - 10.03.2009, 21:56


    ich finds schade das sie sich gekloppt haben. und ich fands cool das sie zusammen was unternommen hjaben. da bei der brücke hat nicki ja maya erzählt das sie früher zusammen darauf besoffen rumbalanciert sind. fand ich extrem süß. ♥♥♥♥♥♥♥



    Re: Mingo und Nic

    engel - 10.03.2009, 22:03


    ja scohon schön wie er von früher redet!!



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 11.03.2009, 13:58


    :lol: ja find i auch



    Re: Mingo und Nic

    Lili - 11.03.2009, 16:13


    ja voll süss :lol:



    Re: Mingo und Nic

    Jacky - 11.03.2009, 19:28


    ich glaub ich mach das auch mal :wink:



    Re: Mingo und Nic

    minga - 11.03.2009, 21:18


    Jacky hat folgendes geschrieben: ich glaub ich mach das auch mal :wink:

    was denn? besoffen auf ner brücke rumturnen? :lol: :lol: :lol:



    Re: Mingo und Nic

    Lili - 12.03.2009, 13:59


    wieso nich?? :wink: :lol:



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 12.03.2009, 15:31


    .-. ähm wenn du dirs leben nehmen willst .. GERNE!



    Re: Mingo und Nic

    Jacky - 12.03.2009, 16:10


    nein ich bin ein alleskönner wie nicki. ich werde nicht sterben ich werde gekonnt besoffen über die brücke balancieren



    Re: Mingo und Nic

    Lili - 12.03.2009, 18:08


    bist du dir da sicher?? :shock: :wink:



    Re: Mingo und Nic

    Prissi - 12.03.2009, 18:48


    :-D :-D :-D
    Na dann...
    das will ich dann aber sehen
    :-D ;-) :-D



    Re: Mingo und Nic

    Ticktackgirl - 12.03.2009, 20:22


    ich aber auch



    Re: Mingo und Nic

    Lili - 13.03.2009, 18:42


    jep! :lol:



    Re: Mingo und Nic

    Jacky - 13.03.2009, 19:44


    das kostet aber 5 euro



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 14.03.2009, 12:53


    neeeeee



    Re: Mingo und Nic

    Lili - 14.03.2009, 19:26


    na dann vielleicht lieber net.. :lol:



    Re: Mingo und Nic

    Jacky - 14.03.2009, 19:41


    oh dann muss ich nen bisschen werbung machen.... es lohnt sich wirklich... ist besser als jeder clown



    Re: Mingo und Nic

    Prissi - 14.03.2009, 20:23


    Ob ich dann lache, weiß ich aber noch nicht.



    Re: Mingo und Nic

    engel - 15.03.2009, 16:46


    ja, wo sollte das dann auch statt finden??
    habe keine 5€



    Re: Mingo und Nic

    Lili - 15.03.2009, 18:27


    :lol:



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 16.03.2009, 14:54


    eine spende für ENGEL^!!!



    Re: Mingo und Nic

    Lili - 18.03.2009, 21:35


    hihi



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 19.03.2009, 14:45


    :lol:



    Re: Mingo und Nic

    Lili - 21.03.2009, 20:34


    :lol: :lol:



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 22.03.2009, 14:00


    ok zum thema^^



    Re: Mingo und Nic

    Lili - 22.03.2009, 20:07


    ja also zu nicki und mingo. wen mögt ihr mehr? also ich nicki.... :D



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 23.03.2009, 14:42


    ja ich auch. aber nur minimal^^



    Re: Mingo und Nic

    Lili - 23.03.2009, 19:08


    :D :wink:



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 24.03.2009, 14:59


    :lol: :wink: :D



    Re: Mingo und Nic

    minga - 24.03.2009, 22:08


    ich beide aber als freund würd ich natürlich nicki wählen weil des mit mingo würd ned hinhauen glaub ich....



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 25.03.2009, 13:42


    ne das glaub ihc auch nciht. einen ddrogensüchtigen als freund... udn auserdem is er ja tot :?



    Re: Mingo und Nic

    Lili - 04.04.2009, 10:17


    ja leider :( also als Freund au eher net( nicki lieber) aba so als Kollege schon! :D



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 06.04.2009, 15:57


    ja aber besser nur wenn ergut drauf is..



    Re: Mingo und Nic

    Lili - 06.04.2009, 20:53


    ja aba bei maya ist er doch immer gut drauf..fand ich voll süss als er gesagt hat das er alle verprügeln würde der ihr was antun wollte.....und wie er einmal zu nicki sagte: sie ist lieb oder nicki? das fand ich einfach nur süsssssssssssss! Ich hoffe ich übertreib nich! :oops:



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 07.04.2009, 13:39


    neiiin garnicht. das war wirklcih seeeehr süß!!!



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 09.04.2009, 11:27


    ja! megasüß!
    ich mg mingo mehr



    Re: Mingo und Nic

    Lili - 11.04.2009, 11:48


    echt mingo? na ja das is halt geschmack sache..ich mag nähmlich nicki mehr! :D :lol:



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 12.04.2009, 13:27


    ja nica is voll vernarrt in mingo^^



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 15.04.2009, 17:58


    :lol: stimmt.
    du kennsch mich halt, was claudi? :wink: :D
    hdl



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 15.04.2009, 19:29


    :knuddel: klar kennen wir uns :D ♥



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 18.04.2009, 12:14


    un des is au: gut so!
    :lol: :wink:



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 18.04.2009, 14:16


    klar
    :bia:



    Re: Mingo und Nic

    mahi - 18.04.2009, 15:20


    Hehe.. ich kann nicht sagen, welchen der beiden ich mehr mag.. sie sind so verschieden.. mingo schliesst man einfach ins herz, weil es ihm so schlecht geht und soo.. und nicki ist einfach süüss.. 8)



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 19.04.2009, 12:54


    tja



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 20.04.2009, 13:35


    :lol:



    Re: Mingo und Nic

    fiducia - 20.04.2009, 14:48


    Ich kann mahi nur zustimmen!!!!!! :wink:



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 21.04.2009, 13:50


    ja auf jeden fall...



    Re: Mingo und Nic

    fiducia - 21.04.2009, 16:04


    :D Ich glaub die Entscheidung, wen man lieber mag, fällt auch schwerer, weil die beiden Zwillinge sind. Wenn sie jetzt "nur" Geschwister wären, dann kann es gut sein, dass das Ganze schnell anders aussieht und man vielleicht allein wegen des Aussehens oder so den einen bevorzugt.



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 22.04.2009, 14:03


    fiducia hat folgendes geschrieben: :D Ich glaub die Entscheidung, wen man lieber mag, fällt auch schwerer, weil die beiden Zwillinge sind. Wenn sie jetzt "nur" Geschwister wären, dann kann es gut sein, dass das Ganze schnell anders aussieht und man vielleicht allein wegen des Aussehens oder so den einen bevorzugt.

    *nick* genau so is des ... glaub ich auch



    Re: Mingo und Nic

    fiducia - 22.04.2009, 16:46


    :D Mal wieder meiner meinung! :wink: :D

    Was ich dir eigentlich schon länger mal sagen wollte: Das Bild, bei deinem Namen, dass du vorher drin hattest fand ich irgendwie besser.... :wink: (ein bild mit m&D haben so viele :wink: ) und das andere, weiß ich nicht, für mich hat das irgendwie sehr viel ausgesagt.... :wink: naja...musst du wissen! Sorry, ich will dir da nicht rein reden!!!!!



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 22.04.2009, 18:31


    des stimmt, mit dem aussehen usw.



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 23.04.2009, 15:23


    *nick*
    genau...



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 26.04.2009, 16:57


    :lol: *zustimm*



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 27.04.2009, 14:06


    gut :D



    Re: Mingo und Nic

    fiducia - 27.04.2009, 17:14


    sehr gut! :D Cool!!! :wink:



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 27.04.2009, 17:34


    :lol:



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 29.04.2009, 13:33


    *nick*
    klar^^



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 02.05.2009, 10:45


    ich glaub wir sollten mal zum thema zurück^^



    Re: Mingo und Nic

    Lili - 02.05.2009, 19:06


    genau also mingo und nic!



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 03.05.2009, 19:44


    ja, richtig.
    der zusammenhalt is so süß, beide sin sowieso süß un sie werden immer zusammen bleiben im herzen



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 03.05.2009, 21:35


    *nick*
    auf jeden fall.. für immer ♥♥♥



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 04.05.2009, 18:04


    ja, für immer und ewig und noch länger!



    Re: Mingo und Nic

    Lili - 04.05.2009, 19:39


    ich kann euch nur zustimmen!



    Re: Mingo und Nic

    claudi - 05.05.2009, 20:10


    na super^^



    Re: Mingo und Nic

    Waldfee - 04.06.2009, 12:38


    stimmt das war voll rührend :)



    Re: Mingo und Nic

    chiarafrei - 04.06.2009, 20:31


    :D *zustimmung*



    Re: Mingo und Nic

    Waldfee - 04.06.2009, 20:39


    wen mögt ihr eig mehr? mingo oder nicki?



    Re: Mingo und Nic

    chiarafrei - 04.06.2009, 21:10


    in sizilien mochte cih mingo mehr aber jetzt ...mingo hat mehr verschiedene seiten i-wie so geheimnisvol..



    Re: Mingo und Nic

    Waldfee - 05.06.2009, 11:11


    ich mag nicki mehr. aber mingo war auch toll!



    Re: Mingo und Nic

    Lion - 05.06.2009, 13:44


    Beide sind genial, :D
    aber ich mag Mingo lieber :wink:



    Re: Mingo und Nic

    Waldfee - 05.06.2009, 14:01


    mingo war halt immer so zu :?
    aber er war auch voll süß wenn er immer so schüchtern war :)
    ich hätte ihn gern malö so erlebt, wei er ohne drogen ist :cry:



    Re: Mingo und Nic

    chiarafrei - 05.06.2009, 22:39


    er kann ja nich mehr ohne...der krepirte ja sonst...das war voll hart :cry: :(



    Re: Mingo und Nic

    Waldfee - 06.06.2009, 08:16


    ja echt :cry: :cry: :cry:



    Re: Mingo und Nic

    chiarafrei - 06.06.2009, 22:16


    mich beeindruckten Drogen schon immer i-wie.^^also jetzt einfach nichts falsch versthen ...ich mein soo wie mann sich verändert ..geistig und körperlich..wie mann dann tickt und soo was die nachfolgen sind..



    Re: Mingo und Nic

    Lion - 08.06.2009, 15:13


    Ein drogenabhängiger Mensch wird zu einem anderenen Menschen. Der Mensch kann nicht mehr träumen.Die Droge träumt für ihn. Er selbst kann es nicht mehr. Der Mensch verändert sich. Er wird nie mehr der sein, der er einmal war.
    :cry:



    Re: Mingo und Nic

    Waldfee - 17.06.2009, 15:50


    das hast du gut gesagt :)



    Re: Mingo und Nic

    Lion - 17.06.2009, 16:45


    Danke :D



    Re: Mingo und Nic

    Waldfee - 17.06.2009, 16:51


    bitte



    Re: Mingo und Nic

    Lion - 17.08.2009, 18:14


    :D :D :D :D



    Re: Mingo und Nic

    Teddybärchen - 24.08.2009, 15:06


    Lion hat folgendes geschrieben: Ein drogenabhängiger Mensch wird zu einem anderenen Menschen. Der Mensch kann nicht mehr träumen.Die Droge träumt für ihn. Er selbst kann es nicht mehr. Der Mensch verändert sich. Er wird nie mehr der sein, der er einmal war.
    :cry:

    Habt ihr schon mal Cold turky gelesen? da gehts auch um drogensüchtige und so (ich weiss passt grad nicht so hier hin) ... dazu passt der spruch von lion, stimmt`s meine alte freundin :lol:?! aber ich find mingo auch irgendwie interessanter, obwohl... ach keine ahnung sind beide gleich cool... 8)



    Re: Mingo und Nic

    Waldfee - 25.08.2009, 16:11


    nee, hab nur mal davon gehört ;)



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 01.09.2009, 17:08


    ich kann dich verstehen, chiarafrei. mir gehts geneuso.

    ich hab die kinder vom bahnhof zoo gelesen.

    also nic un mingo sin beide cool und supi.
    aber ich mag mingo genau wie ihr au mehr. mit seiner schchternheit..des is sooo süß und ähnelt mir.^^ tja, u au sonst is er voll lieb un so-nich dass das nic nich au währ, aber i-wie mag ich mingo en wenig mehr. umso schlimmer wars für mich, als er gestorben is. für meine begriffe hätte das ein buch später gehört. naja... aber find ich cool, dass so viele mingo mehr mögen als nic^^ :wink: hätte nämlich das gegenteil vermutet
    aber beide sind zwillinge und herzerweichend süß :wink: :D



    Re: Mingo und Nic

    Love-is-Dead [Mingo] - 08.11.2009, 22:27


    Ja, ich hab das Buch cold turky mal gelesen, allerdings ist das schon lange her, und ich fand es nicht sonderlich gut.

    Ich muss ehrlich sagen, ich finde Nic langsam anstrengend, es ist immer das selbe. Er ist schlecht drauf, und das macht Maya fertig. Er kan nicht schlafen ect.

    Aber im 5 Teil ist es ja schon über 1 Jahr her, dass Mingo tod ist. Und da könnte es schon mal sein, dass nic auch ohne Pillen schlafen kan.

    Es ist etwas übertrieben im Buch, finde ich.

    Wenn es die zwillinge wirklich geben würde, fänd ich Nic einfach viel zuanstregend, viel mehr als Mingo.



    Re: Mingo und Nic

    fiducia - 09.11.2009, 18:05


    natürlich ist er anstrengend und irgendwo hast du ja auch recht, aber sieh in dir doch mal an, was in seinem Leben alles so passiert ist! Und sein Zwillingsbruder ist nun mal sein zwillingsbruder, zu dem hatte er eihnfach eine ganz besondere Verbindung! Zwillinge können fast gar nciht ohne einander! da ist der eine ein teil des anderen! Ich kann mir gut vorstellen, wie schlecht es ihm oft geht und dass das ganze tiefe wunden hinterlassen hat, von denen manche wahrscheinlöich nie vollends heilen!!! Meine Schwester und ich, wir sind schon fast die ganze Zeit unzertrennlich, wie muss das dann erst bei Zwillingen sein, denke ich mir immer...



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 20.11.2009, 17:05


    ja, un ich fänd total blöd, wenn plötzlich nic alles gut wegstecken würd, guter laune is un schlafen kann, blos weil jetzt ein jahr vergangen is. ich mein, dann würde mingo nioch mehr in vergessenheit geraten unn des tut er im letzten band mir eh shcon viel zu viel!



    Re: Mingo und Nic

    minga - 20.11.2009, 18:09


    Love-is-Dead [Mingo] hat folgendes geschrieben: Ja, ich hab das Buch cold turky mal gelesen, allerdings ist das schon lange her, und ich fand es nicht sonderlich gut.

    Ich muss ehrlich sagen, ich finde Nic langsam anstrengend, es ist immer das selbe. Er ist schlecht drauf, und das macht Maya fertig. Er kan nicht schlafen ect.

    Aber im 5 Teil ist es ja schon über 1 Jahr her, dass Mingo tod ist. Und da könnte es schon mal sein, dass nic auch ohne Pillen schlafen kan.

    Es ist etwas übertrieben im Buch, finde ich.

    Wenn es die zwillinge wirklich geben würde, fänd ich Nic einfach viel zuanstregend, viel mehr als Mingo.

    Ich glaub so was kann man ned beurteilen wenn man selber nie in der situation war. natürlich hat nic immer noch dieselben probleme, aber mal ehrlich: genau so isses halt im leben. also ich hab au meine probleme und die kehren halt immer wieder zurück und die sin ned von heute auf morgen weg, und meine probleme sind ja nu längst ned so schlimm wie die von nic, also wie muss es dann erst so jemandem gehen wie ihm? mich tröstet des ehrlich gesagt immer im buch dass auch andere nich immer gleich mit allem fertig werden. ausserdem hatte er das problem mit dem schlafen ja schon vorher! er hat ja auch schon auf sizilien rohypnol genommen und schon in band 1 wird es erwähnt! also nics schlafprobleme sind offensichtlich chronisch und so was heitl nun mal nicht einfach so.



    Re: Mingo und Nic

    minga - 20.11.2009, 18:11


    ach ja, und wir dürfen au ned vergessen: nic hat das borderline-syndrom. da kann man seine launen ja auch ned einfach ändern. klar ist er anstrengend, aber so ist es nun mal einfach.



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 23.11.2009, 18:43


    kein mensch ist perfekt!



    Re: Mingo und Nic

    fiducia - 30.11.2009, 19:15


    Wem sagst du das...!



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 03.12.2009, 19:21


    :lol: eben



    Re: Mingo und Nic

    DarkQueen - 04.12.2009, 15:44


    fiducia hat folgendes geschrieben: Wem sagst du das...!
    dir und allen anderen dies lesen -.-
    was wär so schlimm dran, wenns so wär?!



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 04.12.2009, 16:06


    wie, wenn alle perfekt wären?



    Re: Mingo und Nic

    DarkQueen - 12.12.2009, 16:54


    Nica hat folgendes geschrieben: wie, wenn alle perfekt wären?
    ja



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 18.12.2009, 22:45


    naja, ich mein, des wär doch voll langweilig un blöd, find ich. du net? du hasch sicher we jeder andere au macken. :)



    Re: Mingo und Nic

    Lala - 21.12.2009, 13:18


    ich geb dir schon mal recht...obwohl ich ein paar von meinen Macken gerne loshätte..



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 27.12.2009, 16:12


    wem sagst du das?! :lol: :wink:



    Re: Mingo und Nic

    ~~~Mingo~~~ - 27.12.2009, 23:21


    ja ich auch .... aber ohne maken ... auf einer art wer l0angweilig...
    aber mancha macken sin halt schon echt scheiße



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 30.12.2009, 18:10


    sag ich ja



    Re: Mingo und Nic

    Happy-Caro - 31.12.2009, 01:00


    :D



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 01.01.2010, 15:15


    ich z.b. kann reden wie ein wasserfall, ohne punkt und komma bei den leuten die ich gut kenn aber sonst bin ich total schüchtern. oder ich werde immer so schnell rot, des is voll peinlich



    Re: Mingo und Nic

    Lala - 01.01.2010, 17:21


    Nica hat folgendes geschrieben: ich z.b. kann reden wie ein wasserfall, ohne punkt und komma bei den leuten die ich gut kenn aber sonst bin ich total schüchtern. oder ich werde immer so schnell rot, des is voll peinlich
    Echt?! Ist bei mir ganz ähnlich :lol: auserdem ist bei immer voll das Chaos :roll:



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 02.01.2010, 16:19


    im zimmer, oder wo? :lol:



    Re: Mingo und Nic

    Happy-Caro - 04.01.2010, 18:22


    hmm bei mir auch aber ich rede nich immer so viel ^^

    chaos is bei mir momentan auch im zimmer:D



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 06.01.2010, 23:44


    bei mir in machen ecken au



    Re: Mingo und Nic

    Happy-Caro - 07.01.2010, 18:53


    ^^



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 28.01.2010, 19:29


    :lol: was lachsch?
    ich mein, des is menschlich :wink: un man hat au öfters besseres zu tun, was?



    Re: Mingo und Nic

    Happy-Caro - 31.01.2010, 16:12


    stimmt :lol: :lol: :lol:



    Re: Mingo und Nic

    ~~~Mingo~~~ - 12.02.2010, 11:27


    ich bin wenn ich mich selberbeschreiben würde auch so riiichtig lebensfroh un aktiv un so voll crazy
    aber mitr fällt es schwer andere leute antzsprecehn ... also ich mach das... aba ich brauch dann erstmal meine zeit um "warm zu laufen" :D :P



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 01.03.2010, 17:45


    hehe, kenn ich z gut. =)
    lebensfroh un witzig bin ich auk, au hilfsberit un freundlich, aber mehr kann ich eig net von mir sagen, weil meine freundinnen vielleicht was anderes von mir sagen würden. aber in den punkten sin wir uns glaub einig. :D



    Re: Mingo und Nic

    Ticktackgirl - 18.04.2010, 21:51


    ich wenn mich beschreiben müsste....

    alle die mich net wirklich kennen finden mich voll aufgesetzt...ich bin ganz anders als ich mich benehm i-wie. geht des????



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 13.06.2010, 15:04


    wie aufgesetzt?



    Re: Mingo und Nic

    Ticktackgirl - 13.06.2010, 15:11


    naja hald wenn mich i-was voll berührt was jemand erzähld dann geb ich des zum beispiel nie zu sondern mach eher blöde kommentare zu irgendwelchen kleinigkeiten un so...

    aba des passt überhaupt ned zum thema :oops:



    Re: Mingo und Nic

    Vivianna <3 - 14.06.2010, 16:08


    Ticktackgirl hat folgendes geschrieben: ich wenn mich beschreiben müsste....

    alle die mich net wirklich kennen finden mich voll aufgesetzt...ich bin ganz anders als ich mich benehm i-wie. geht des????

    ja also ich bin auch ganz anders als wie ich mich anderen manchmal gegenüber benimm !



    Re: Mingo und Nic

    Ticktackgirl - 16.06.2010, 17:53


    na dann willkommen im club ...



    Re: Mingo und Nic

    Vivianna <3 - 16.06.2010, 18:54


    Na dann sind wir ja schon mal 2 xD



    Re: Mingo und Nic

    Ticktackgirl - 16.06.2010, 19:09


    immerhin, aba langsam mal zurück zum thema sonst gibts ärger xDDD :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Mingo und Nic

    Nica - 27.06.2010, 21:17


    mingo un nic
    hat jemand was zu sagen? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Maja & Domenico -> Verfilmung??? - gepostet von merci am Montag 16.04.2007
    Engel + Joe - gepostet von minga am Freitag 03.08.2007
    sich wehren - gepostet von minga am Samstag 01.12.2007
    MINGO - gepostet von minga am Donnerstag 28.12.2006
    Trading Yesterday - gepostet von Nette am Samstag 02.06.2007
    Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten - gepostet von KaTüÜü am Samstag 10.05.2008
    Maya + Domenico III - gepostet von jana am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mingo und Nic"

    Verwandlung-5.Klasse - Minerva McGonagall (Samstag 05.05.2007)
    Bilder der Klasse TAI05c! - atilla (Mittwoch 14.09.2005)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Klasse 8c - terry68 (Sonntag 08.10.2006)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    Über die Mädchen aus der Klasse - Samet (Mittwoch 15.11.2006)
    Klasse! - ast263 (Montag 04.12.2006)
    topic für 7.klasse - käsekille (Montag 14.03.2005)
    Ich bin auch da,und finds Klasse! - Sunto1985 (Sonntag 11.06.2006)
    11. Klasse Geschichte - schule (Mittwoch 24.01.2007)