Manuela und Mingo

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Manuela und Mingo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nica - claudi - Vivi - jana - Hildi - Girl90 - jäni - minga - Carrot - Tabby - Schakkeline - Prissi - Annili - Luchia - KaTüÜü - bounty - Fruchtzwerg - Alena - Suleika*** - Vanchen - super-salatschale - [Caro] =* - Jacky - Ticktackgirl - Lion - **Crazy** - Caterina - Waldfee - M&D<3 - Happy-Caro - Teddybärchen - Lala - ~~~Mingo~~~ - DarkQueen - Lorena di Loreno - m&dlove - ..bina.. - Amika - amy<3 - La bella Duchessa - °Love-It° (: - Elli-jojo - Cooki
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 186
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Manuela und Mingo
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Manuela und Mingo"

    Re: Manuela und Mingo

    Nica - 27.09.2008, 10:29

    Manuela und Mingo
    hey leute!
    denkt ihr, mingo hat manuela echt geliebt?



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 27.09.2008, 10:39


    nien das denk ich nich soo.. vllt schon aber ,,, mmm



    Re: Manuela und Mingo

    Nica - 27.09.2008, 10:48


    ja, so geht's mir au!
    ich mein, er wollte ja, dass des kind, wenns en mädchen wird, manuela heißt...



    Re: Manuela und Mingo

    Nica - 27.09.2008, 10:59

    Manuela und Mingo
    glaubt ihr, mingo hat manuela gelibet, UND carrie?



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 27.09.2008, 11:02


    carrie ja ... und manu vllt



    Re: Manuela und Mingo

    Nica - 27.09.2008, 11:09


    ich bin mir da au net sicher....carrie schon und manuela...ich weiß net, aba immerhin wollte er des kind manuela nennen, wenns en mädchen wird...



    Re: Manuela und Mingo

    Vivi - 27.09.2008, 12:26


    stimmt xD und das war auch das erste, was ich gedacht hab, als carrie meinte, dass er sie manuela nennen will... musst ich sofort an die Manu denken, weil sie ja so verliebt in Mingo war...



    Re: Manuela und Mingo

    Nica - 27.09.2008, 12:31


    ging mir ganz genauso!



    Re: Manuela und Mingo

    jana - 27.09.2008, 12:32


    Nica hat folgendes geschrieben: ja, so geht's mir au!
    ich mein, er wollte ja, dass des kind, wenns en mädchen wird, manuela heißt...

    Spoiler...?



    Re: Manuela und Mingo

    Hildi - 27.09.2008, 17:46


    manu hatte mingo sicher sehr viel bedeutet. ob er verliebt wahr in sie das weis ich nich.



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 27.09.2008, 18:46


    ich auchnich!
    er hat sie schließlich nur soo kurz gesehn.. aber nich oft



    Re: Manuela und Mingo

    Girl90 - 27.09.2008, 23:41


    Also ich glaube nicht wirklich, dass sich Mingo in Manuela verliebt hatte; erstens war er immer voll auf Drogen und nicht allzu zurechnungsfähig und außerdem haben sie sich viel zu kurz gesehen.
    Aber ich schließe es nicht aus, dass er sie mochte und aus den beiden noch was hätte werden können, wenn Mingo eben nicht gestorben wäre. Außerdem hatte er ja noch das Kind mit Carrie, ob er diese liebte, weiß ich nicht,...zumindest fühlte er sich zu ihr hingezogen, sonst hätte er ja nicht mit ihr geschlafen.
    Mich würde außerdem interessieren, ob sich der Name des Kindes (Manuel(a)) auf die Manuela des Romans bezieht.....



    Re: Manuela und Mingo

    jäni - 28.09.2008, 11:05


    Ich glaube die haben sich total in einander verliebt!
    Leider ist jetzt Mingo tot! :( :cry: :( :cry: :( :cry:



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 28.09.2008, 11:26


    echt ...



    Re: Manuela und Mingo

    Nica - 28.09.2008, 18:21


    also total...manuela schon, abr mingo? naja, ich weiß net so ganz...ich denke aber auf keinen fall, dass mingo so ein typ is, der mit zwei gehen würde oser so...



    Re: Manuela und Mingo

    minga - 28.09.2008, 20:43


    fand ich sooo süss... besonders weil wir des auch beim rollenspiel so machen dass mingo und manuela ineinander verliebt sind.

    ich glaub mingo hätt sich bestimmt in manu verliebt wenn er sie besser gekannt hätte. nic sagt des ja sogar zu maya, als sie in diesem park da in london spazieren, dass mingo sich bestimmt in manuela verliebt hätte.



    Re: Manuela und Mingo

    Carrot - 29.09.2008, 14:53


    ich seh es so wir Girl90. aber ich finds voll süß, dass er sein kind manuela taufen wollte, also bei nem mädchen. außerdem find ich, ist Manuel voll den schöne name!



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 29.09.2008, 16:44


    ja manuel is echt schön und manuela auch! :D



    Re: Manuela und Mingo

    Nica - 29.09.2008, 20:35


    manuela schon.manuel fand ich bis jetzt immer net so toll, aba ich gewöhn mich für mingos kind dran :wink:



    Re: Manuela und Mingo

    Tabby - 01.10.2008, 15:11


    Ich dachte zuerst das Kind heisst wegen Domenico Manuel..
    Sein ganzer Name ist ja :hearts: Manuel Domenico Di Loreno :hearts:



    Re: Manuela und Mingo

    Schakkeline - 01.10.2008, 16:12


    Ja aber es war mit dem Namen eigentlich wegen manuela, hat ja Mingo auch gesagt.
    So jetzt mal zu der Liebe.
    Also ganz ehrlich ich glaube nicht, dass Mingo Carrie geliebt hat. Ich glaube einfach, dass er sich nach körperlicher Zuneigung gesehnt hat und deswegen mit ihr geschlafen hat. Außerdem hat er sich vielleicht nach einer Aufgabe gesehnt, also ein Kind.
    So und nun zu Manuela. ich könnte mir vorstellen, dass Mingo Manu süß fand und vielleicht auch öfters über sie nachgedacht hat. Ich glaube aber nicht, dass er sie richtig geliebt hat, denn Liebe brauch ja Zeitum zu wachsen, aber wenn er nicht gestorben wäre hätte er sich bestimmt in sie verliebt. Trotzdem denke ich, dass er Manu vielleicht nicht vergessen konnte sonst hätte er doch nicht gesagt, dass er sein Kind mal Manuela nennen möchte.



    Re: Manuela und Mingo

    Tabby - 01.10.2008, 17:32


    Wie lange kannte Mingo Carrie eigentlich?
    Ich denke wenn er sie schon eine Weile kannte dann bin ich überzeugt das er in sie verliebt war.
    Und in Manu hat er meines Erachtens nach nur eine sehr gute Freundin gesehen so wie Domenico und Suleika.



    Re: Manuela und Mingo

    Prissi - 01.10.2008, 17:46


    Die beiden, Manu und Mingo, kannten sich doch gar nicht und man weiß ja, dass Mingo nicht so ein Typ war, der gleich mehrere Mädels hatte. Außerdem war Mingo total zu, als Manu und er sich gesehen haben. :)



    Re: Manuela und Mingo

    Hildi - 01.10.2008, 21:04


    glaubt ihr an LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK????
    vieleicht wahr es bei mingo und manu ja so.



    Re: Manuela und Mingo

    Tabby - 01.10.2008, 21:26


    Fast unmöglich er war ja so durch als er sie sah..
    Ich glaube kaum das er in seinem Zustand noch für so etwas einene Kopf hatte..



    Re: Manuela und Mingo

    Girl90 - 01.10.2008, 21:28


    Das glaube ich auch, er kannte sie doch kaum un sowieso, er war total zu!!



    Re: Manuela und Mingo

    Annili - 02.10.2008, 12:52


    ich hab da ne ganz eigene theorie

    erstens denke ich kaum dass er etwas für manu empfunden hatte!!
    das ist höchst unwahrscheinlcih!!

    zweitens denke ich jaaa er fühlte sich zu carrie hingezogen oder so keine ahnung sonst hätte er doch net mit ihr geschlafen Oder :-k

    mhm aber ich denke im grudne seinesnherzens fand er maya am besten fand ich denke er hat sie nur so nah an sich rangelassen weilö er sie absolut toll fand und im geheimen war er schon insie verliebt aba er konnte es seinem bruder net sagen weil nicki ja maya liebt mingo wusste das und wollte dass er glücklich wurde!!

    und iwie denke ich auch dass er sich mit carrie abgegeben hat um maya zu vergessen !!!!! keine ahnuing wie ich drauf komme aba ich denke es ist so!!! :oops: :oops: :oops:



    Re: Manuela und Mingo

    Schakkeline - 02.10.2008, 13:47


    Ich glaube er hat Maya eher als Schwester gesehen.
    Und ja wenn er nicht mehr an Manuela gedacht haben soll warum wollte er dann sein Kind so nennen?
    Bei Carrie bin ich immer noch davon überzeugt, dass er sie nicht geliebt hat und sich eben nur nach körperlicher Zuneigung gesehnt hat.
    Maya - Schwester
    Manuela - voll im KOpf gelbieben *träum*
    Carrie - normale Freundin (keine größeren Gefühle)



    Re: Manuela und Mingo

    Tabby - 02.10.2008, 14:19


    Maya :arrow: Schwester
    Manuela :arrow: als gute Freundin, wie Domenico und Suleika
    Carrie:arrow geliebt



    Re: Manuela und Mingo

    Schakkeline - 02.10.2008, 14:24


    Ich glaube einfach nicht, dass
    Mingo carrie geliebt haben soll. NEIN ^^



    Re: Manuela und Mingo

    Girl90 - 02.10.2008, 14:25


    Ich auch nicht,....



    Re: Manuela und Mingo

    Schakkeline - 02.10.2008, 14:28


    Endlich mal jmd. der das auch denkt =)



    Re: Manuela und Mingo

    Girl90 - 02.10.2008, 14:32


    Außerdem glaube ich auch nicht, dass er in Manuela verliebt war, obwohl ich noch der Überzeugung bin, dass sich zwischen ihnen noch etwas anbahnen gekonnt hätte, wenn Mingo nicht gestorben wäre.... Ob er auch Gefühle für Maya hatte (mehr als geschwisterliche meine ich) bin ich mir nicht ganz sicher, allerdings war er auch nicht der Typ, der sich zwischen die Liebe von M&D stellen würde!



    Re: Manuela und Mingo

    minga - 02.10.2008, 17:28


    ich glaub au ned dass er in carrie verliebt war. ich glaub auch dass er sich einfach nach körperlicher nähe und so gesehnt hat. und ich glaub er war so was von kaputt dass ihm alles egal war wenn nur eine person für ihn gefühle zeigte hat er das aufgesogen wie ein ausgetrockneter schwamm.
    ich glaub mingo wär gar ned fähig gewesen zu wirklciher liebe :cry:



    Re: Manuela und Mingo

    Schakkeline - 02.10.2008, 19:42


    Naja das vielleicht schon, aber auch nur zu "guten" Momenten.
    Ich stimme dir echt zu, dass er diese Liebe die er von carrie bekam einfach genommen hat, da er ja auch dachte, dass niemand was voon ihm will, aber wie oben schon gesagt geliebt hat er sie nie.



    Re: Manuela und Mingo

    Luchia - 03.10.2008, 14:34


    jops ich stimm euch zu... ich mein der war ja immer voll zugedröhnt und so
    nee freundin hat ihm halt gut getan...



    Re: Manuela und Mingo

    Tabby - 03.10.2008, 15:24


    Könnt ihr bitte aufhören eure Meinung zu verteidigen :wink: :P

    Ich bin ganz verwirrt deswegen.. Jetzt weiss ich selber nicht was ich denken soll...

    Vielleicht ist Susanne so nett und klärt dieses Geheimnis im nächsten Band auf :lol:



    Re: Manuela und Mingo

    KaTüÜü - 06.10.2008, 22:33


    ich denke mingo hat manu echt gemocht.. ob er sie auch geliebt hat.. hmm.. weiss ich nich..
    aber gehen wir mal davon aus die beiden wären zusammen gekommen, das wär eh nie lang gut gegangen.. mingo war einfach zu tief in den drogen drin...



    Re: Manuela und Mingo

    Luchia - 06.10.2008, 22:37


    ja leider :cry:



    Re: Manuela und Mingo

    KaTüÜü - 06.10.2008, 22:39


    is echt traurig... manchmal überleg ich ob mingo von den drogen weggekommen wär, wenn er eine therapie gemacht hätte... boah das wär sicher total krass gewesen.. der turkey nd so... :cry: :cry:



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 16.10.2008, 11:45


    manu is echt doof! iwie... si ekann ihnd odch nich noch weiterlieben... er is nich da und wird nieee wieder kommen!!



    Re: Manuela und Mingo

    KaTüÜü - 16.10.2008, 18:46


    jap das muss sie halt begreifen.. sie kann nich immer in ner fantasie leben..



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 17.10.2008, 20:15


    ja udn sie denjt das wegen ihr das baby manuel heißt... stimmt ja vllt auch! was ich auch iwie glaube!



    Re: Manuela und Mingo

    KaTüÜü - 19.10.2008, 00:26


    jap is glaub schon so... weil mingo hat gesagt es soll manuela heissen... wegen ihr denke ich..



    Re: Manuela und Mingo

    bounty - 19.10.2008, 14:24


    ich glaub mingo wusste selbst nicht mehr so genau in wen er verliebt war... da war manu, die ihm so einen netten brief geschrieben hat und so aber an carrie kam er halt eher dran... er hatte ja davor auch noch nie ne freundin...
    aber ich glaub schon dass er manu geliebt hat aber (das hat nicki ja auch in band 3 gesagt) das mit den beiden hätte nie geklappt



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 19.10.2008, 19:13


    ja das eh!
    aber manu nervt echt... die einbildung ey! :roll:



    Re: Manuela und Mingo

    KaTüÜü - 19.10.2008, 20:33


    vorallem find ichs schade, wenn sie in so einer fantasie lebt.. so kann man doch gar nicht leben... mingo ist nunmal nicht mehr da, und manu kann das nicht ändern..



    Re: Manuela und Mingo

    Schakkeline - 19.10.2008, 22:26


    Ich finde nicht, dass sie nervt. Sie tut mir einfach nur Leid. Sie hängt eben noch an ihm und das wird bestimmt noch ein bisschen dauern bis sie wieder "normal" ist. Ich glaube Manu hatte auch noch nie einen Freund und ist bestimmt bei Jungs auch ziemlich schüchtern. Da hat sie was mit Mingo gemeinsam.



    Re: Manuela und Mingo

    Fruchtzwerg - 20.10.2008, 11:12


    Ja schon. Mir tut sie auch leid. Aber wie kommt sie eigentlich darauf dass Mingo sie liebt? Sie hat ihn doch nur einmal gesehn. Ich weiß nich. Ich war ziemlich überrascht dass das im Buch vorkam. Ich dachte das wär gar nich so wichtig und ernst. Ich find das muss langsam mal aufhören. Sonst.. ich weis auch nich.



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 20.10.2008, 14:06


    find ichauch :( es is iwie so traurig



    Re: Manuela und Mingo

    Fruchtzwerg - 20.10.2008, 14:07


    Ja.



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 20.10.2008, 16:11


    *nick*
    und das es nieee was werden wird zwischen mingo und manu...*wein* :cry:



    Re: Manuela und Mingo

    Alena - 20.10.2008, 17:22


    Ich glaube Mingo hat Manu geliebt!



    Re: Manuela und Mingo

    Suleika*** - 20.10.2008, 17:25


    glaub ich auch... einfach so, wie ein junkie eben lieben kann...!!!



    Re: Manuela und Mingo

    Alena - 20.10.2008, 18:24


    Suleika*** hat folgendes geschrieben: glaub ich auch... einfach so, wie ein junkie eben lieben kann...!!!
    hmmm naja...das hat mich nicht richtig überzeugt...erst dann als Domenico was darüber gesagt hat in London dass Mingo sich 100 pro in sie verknallt hätte...und dann konnte ichs mir erst vorstellen...ich glaube schon das Liebe auch unter Junkies existiert nur glaub ich dass die schneller beziehungen aufbauen können..weil die halt nie richtig da sind...



    Re: Manuela und Mingo

    KaTüÜü - 20.10.2008, 20:56


    jap...



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 21.10.2008, 14:07


    nick .... bei mir geht das sternchen grad garnich



    Re: Manuela und Mingo

    KaTüÜü - 21.10.2008, 19:49


    hihi :lol: :lol:



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 22.10.2008, 13:52


    weiß auch net was war! :wink:



    Re: Manuela und Mingo

    Suleika*** - 23.10.2008, 08:34


    naja... ich glaub einfach dass ne beziehung zu nem junkie ziemlich schwierig ist, weil der ja die ganze zeit auf drogen is....



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 23.10.2008, 17:53


    oder eben auf turkey



    Re: Manuela und Mingo

    Vanchen - 23.10.2008, 20:02


    seh ich auch so.



    Re: Manuela und Mingo

    Suleika*** - 24.10.2008, 07:51


    naja, wenn er auf turkey ist is das ja noch fast schlimmer...!!!

    vor kurzem hat mir ein typ aus der schule erzählt, dass es bei ihnen im dorf ein junkie hat, der immer voll zugedöhnt rummstolpert und immer auf der suche nach dem nächsten schuss ist...!!! find ich voll schlimm!!



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 24.10.2008, 12:56


    *nick*

    wir lesen in der bücherrei son buch : DROGEN! das is voll traurig.. aber die ganzen leute ham ihre sucht begraben :top:



    Re: Manuela und Mingo

    bounty - 24.10.2008, 15:55


    ne freundin von mir war mal inner psychatrie (aber nicht wegen drogen) und hat jetz noch kontakt zu den leuten die drin sind... da is wohl jetzt auch eine reingekommen die drogenabhängig ist und nen entzug macht die musste ans bett gefesselt werden davor hatte sie schon eine glastür eingeschlagen und so...



    Re: Manuela und Mingo

    Suleika*** - 24.10.2008, 16:05


    boah... echt krass... muss schlimm sein, so auf turkey...



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 24.10.2008, 18:31


    japp... bin einfach froh das man sich das nur selber zufügen kann den schmerz :)



    Re: Manuela und Mingo

    Alena - 24.10.2008, 19:21


    Suleika*** hat folgendes geschrieben: naja... ich glaub einfach dass ne beziehung zu nem junkie ziemlich schwierig ist, weil der ja die ganze zeit auf drogen is....
    stimmt...eine Junkie&Junkie-Beziehung wäre einfacher...



    Re: Manuela und Mingo

    KaTüÜü - 24.10.2008, 22:52


    so eine beziehung ist praktisch umöglich... weil wenn der eine nicht drogenabhängig ist, könnte er unter dem druck nicht leben, wenn der andere immer auf der suche nach einem schuss ist, nd immer mehr auf turkey kommt... wenn ich mir das so vorstell, könnt ich das nicht ertragen..



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 25.10.2008, 11:47


    is ja schon so schwer mit nicku und maya... obwohl der eufnach nur raucht! :wink:



    Re: Manuela und Mingo

    KaTüÜü - 25.10.2008, 22:39


    jap.. das würd mich auch richtig stören... wenn wirs grad so gemütlich haben, muss der andere schnell raus und eine rauchen... bäh sowas stört mich richtig



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 27.10.2008, 15:09


    japp genau wie bei hochzeiten auch!
    jede 10. min gehn die in schaaren raus rauchen *ankotz*



    Re: Manuela und Mingo

    KaTüÜü - 28.10.2008, 21:03


    hehe hab ich noch nicht so miterlebt..



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 29.10.2008, 14:48


    doch ich (leider) schon!!! *grrrrr* :roll: :roll: :roll:
    *einen anmich krieg*



    Re: Manuela und Mingo

    KaTüÜü - 30.10.2008, 20:55


    aber das is ja auch echt unhöflich, wenn man bei hochzeiten rausgeht um eine zu rauchen..



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 30.10.2008, 21:36


    tja is halt so.. is ja ne sucht! da ises egal wie unhöflich man is



    Re: Manuela und Mingo

    KaTüÜü - 01.11.2008, 13:29


    jap leider... aber find ich trotzdem blöd.. ich meine, man kann ja für ne hochzeit mal so nikotinkaugummis nehmen... die man auch im flugzeug immer nimmt... da muss man es ja schliesslich auch schaffen..



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 01.11.2008, 18:42


    *nick*
    genau ansonsten bringts nix



    Re: Manuela und Mingo

    KaTüÜü - 02.11.2008, 01:31


    jap.. is voll doof das ganze..



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 02.11.2008, 14:42


    *nick*
    leidder



    Re: Manuela und Mingo

    KaTüÜü - 02.11.2008, 15:16


    einfach nur zum :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 03.11.2008, 14:52


    weinen.. hehe :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Manuela und Mingo

    minga - 04.11.2008, 20:10


    ja und wenn nic mal heiratet... na ja.... dann müsste der sich aba auch zusammenreissen mit dem rauchen, nich?



    Re: Manuela und Mingo

    Tabby - 04.11.2008, 22:57


    Nee wieso?
    Also natürlich nicht übermässig rauchen aber 1-2 Zigis find ich ok.



    Re: Manuela und Mingo

    KaTüÜü - 06.11.2008, 22:42


    jaa bei nem normalen menschen vielleicht... also eigentlich bin ich ganz gegen das rauchen...
    aber eben bei nicki, der DARF NICHT RAUCHEN... der macht seine lunge kaputt... :cry:



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 07.11.2008, 20:49


    ja eben... hehe aber er wird ja nich merh raucehn bald... wirst nur sehn .. da kommen andre probleme...



    Re: Manuela und Mingo

    KaTüÜü - 17.11.2008, 21:20


    ja... er wird nicht mehr rauchen, aber wenn dann wieder probleme kommen, raucht er sicher wieder... so einfach is das glaub nich..



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 19.11.2008, 15:24


    *nick*
    glaub ich auch ü!



    Re: Manuela und Mingo

    super-salatschale - 01.12.2008, 16:31


    ich stell mir das echt total schwierig vor...... Vor allem, weil Domenico ja immer wieder in solche situationen kommen wird.....



    Re: Manuela und Mingo

    KaTüÜü - 01.12.2008, 18:33


    jap... ich hab eine kollegin.. die raucht glaub seit einem jahr... nd es ist total krass... sie hat früher so ab und zu geraucht.. nd dann isses immer schlimmer geworden, nach einem halben jahr kam sie nich mehr davon los..



    Re: Manuela und Mingo

    super-salatschale - 02.12.2008, 14:26


    :cry:



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 02.12.2008, 15:39


    boah ü das is echt meegasclimm



    Re: Manuela und Mingo

    super-salatschale - 12.12.2008, 16:50


    Ja!



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 13.12.2008, 11:55


    also zurück zum t.



    Re: Manuela und Mingo

    Prissi - 13.12.2008, 16:47


    Seit wann denn so vernünftig, Claudi ;-) ;-)



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 13.12.2008, 20:46


    hallo?
    ich bin der hausmeister hier von forumchen.. also von ..alle die die m&d4gelesen ham

    also hat susanne gesagt. steht aber nciht drauf... vorne



    Re: Manuela und Mingo

    [Caro] =* - 21.02.2009, 11:52

    Re: Manuela und Mingo
    Ich denke er hat Manu geliebt und Carrie nicht! Carrie und Mingo waren doch ursprünglich nur befreundet.



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 21.02.2009, 19:09


    joah stimmt. aber carrie hat mingo geliebt!



    Re: Manuela und Mingo

    minga - 21.02.2009, 21:05


    ich glaub mingo war am schluss dankbar dass er überhaupt eine gekriegt hat....

    obwohl er hier ja tausend haben könnte! :lol: :lol: :lol:



    Re: Manuela und Mingo

    Prissi - 22.02.2009, 11:11


    Ja Stimmt :-)



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 22.02.2009, 17:39


    seh ich eig auch so, minga...^^ aber ich glaub er wirklte einfach zu abschreckend!



    Re: Manuela und Mingo

    Schakkeline - 24.02.2009, 22:28


    Ja natürlich wirkte er von außen hin abschreckend, aber wenn man hinter seine "harte" Fassade eblickt hat, traf man nur auf einen zerbrechlichen Jungen, dem schon so viel schlimmes wiederfahren ist. Es ist ja dann klar, dass er sich nach Liebe sehnt und alles nimmt was er kriegen kann.



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 25.02.2009, 13:41


    ja genau das slebe steht auch im buch!^^



    Re: Manuela und Mingo

    Schakkeline - 25.02.2009, 18:37


    ups :P



    Re: Manuela und Mingo

    Jacky - 25.02.2009, 18:43


    ich glaub schon . maya doch auch. und carrie? vllt alle die nett zu ihm waren? hm ka aber manu tut mir voll leid. man die wärn beide vllt süß zusammen



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 25.02.2009, 19:25


    *nick*
    ja aber mingo musste numa sterben :cry: :cry: :cry:



    Re: Manuela und Mingo

    Ticktackgirl - 25.02.2009, 23:17


    leider :cry: :cry: :cry:



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 26.02.2009, 14:44


    *wein*
    *nick*
    leider :cry: :cry: :cry:



    Re: Manuela und Mingo

    Jacky - 28.02.2009, 19:33


    DAGEGEN



    Re: Manuela und Mingo

    claudi - 01.03.2009, 14:07


    :flop:



    Re: Manuela und Mingo

    Lion - 23.06.2009, 16:39


    Gegen was?
    Ihr könnt doch schlecht dagegen sein, das Mingo stirbt wenn er schon gestorbn ist :roll:



    Re: Manuela und Mingo

    **Crazy** - 23.06.2009, 19:12


    Vllt hat ihm der Name Manuela au nur gfallen!



    Re: Manuela und Mingo

    Caterina - 24.06.2009, 15:28


    glaub ich nich. nikci musste den breif ja so oft vorlesen den manuela geschrieben hat



    Re: Manuela und Mingo

    Lion - 24.06.2009, 16:56


    Ja, das hat er doch auf Mayas 16. Geburtstag gesaagt! Und das er Manuela toll fand :wink:



    Re: Manuela und Mingo

    Waldfee - 26.06.2009, 13:14


    Ja, das hat er gesagt, aber ich glaube nicht, dass er Manuela wirklich geliebt hat. Er kannte sie ja kaum, wusste eig gar nicht, wer sie war. Er hat sich wahrscheinlich wahnsinnig über ihren Brief gefreut. Damit wurde ihm klar, dass es auch Menschen gibt, die an ihn denken, und denen er etwas bedeutet. In seinen Augen muss Manuela ein wundervoller Mensch gewesen sein, deswegen glaube ich, spielte es auch nciht so eine große Rolle, ob er sie kannte oder nicht.



    Re: Manuela und Mingo

    Suleika*** - 26.06.2009, 13:17


    glaub ich auch.. ich denke, er hat sich einfach gefreut, weil er manu nich egal war.. dass sie sich für ihn interessiert hat... denke nich dass er sie wirklich geliebt hat..!!



    Re: Manuela und Mingo

    Lion - 26.06.2009, 14:31


    Ja das kann wirklich sein. Vllt war Manuela wirklich für ihn eine Art supergute Kumpoanin oder so..... So wie Maya für ihn eine Schwester war!



    Re: Manuela und Mingo

    Caterina - 26.06.2009, 19:28


    ja so kanns sein



    Re: Manuela und Mingo

    Waldfee - 26.06.2009, 19:33


    Schön, dass ihr alle mit mir einer Meinung seit. :cry:



    Re: Manuela und Mingo

    Caterina - 26.06.2009, 19:37


    hehe



    Re: Manuela und Mingo

    Lion - 06.07.2009, 17:48


    Tja.... :wink:



    Re: Manuela und Mingo

    Nica - 22.07.2009, 18:59


    warum, wer nich?
    ich muss sagen, ich weiß es nich so...



    Re: Manuela und Mingo

    M&D<3 - 22.07.2009, 20:01


    Die haben sich doch nur ein oder zweimal gesehen und Mingo war da eh viel zu sehr benebelt. Ich glaube nicht, dass er in sie war. Obwohl das ein lustiger Gedanke wäre. :| Aber da ist ja auch noch Carrie, von daher..

    LG



    Re: Manuela und Mingo

    Nica - 24.07.2009, 19:12


    ich glaub au er hat sie unglaublich gemocht, aber nich mehr.



    Re: Manuela und Mingo

    Happy-Caro - 26.07.2009, 19:46


    ich denke es war mehr....



    Re: Manuela und Mingo

    **Crazy** - 31.07.2009, 22:00


    Tja, wir werdens wohl au nich mehr rauskriegen!



    Re: Manuela und Mingo

    Happy-Caro - 31.07.2009, 23:13


    nein...er hat sein geheimnis bewahrt^^....



    Re: Manuela und Mingo

    Lion - 01.08.2009, 10:58


    Oder wie die indianer sagten: "Er hat das große Geheimnis mit in die ewigen Jagdgründe genommen. Hugh!"

    Aber ich würds trotzdem gern wissen.... Domenico weiß es ja auch kaum, wenn er schon das mit Carrie nich wusste. Oder war das mit Carrie nur eine saublöde Ich-hab-die kontrolle-verloren-Aktion? oooder er hat irgendwo, versteckt in der Sporttasche Manueles oder Carries Namen mit Müh und Not aufgeschrieben und ein Herz drumgezeichnet. Es ist Manuelas Name und sie ist dann sauglücklich und schleppt das Blatt pberall mit sich rum. Oder carrie, je nachdem. Das wär doch mal schön.....

    Aber hat Mingo nich gesagt, das die Aktion mit Carrie total daneben war?



    Re: Manuela und Mingo

    Caterina - 01.08.2009, 12:49


    ja hat er galub ich ma gesagt. ja als er bei maya war oder?



    Re: Manuela und Mingo

    Happy-Caro - 01.08.2009, 15:35


    ja...
    >> Du Maya...hab übrigens jz ne freundin...<<murmelte>>Du hast was?<<Ich>> Hab mit ihr geschlafen.hab´s Nic nich erzählt.Weil ich weiß,dass es beknackt war! Voll daneben.>>
    ...



    Re: Manuela und Mingo

    Lion - 01.08.2009, 19:53


    Ja eben.... Dewegen hab ich mir gedacht, dass das bloß ne blöde Aktion von Mingo war. Oder er hat Carrie ehrlich geliebt, fands nur blöd was er gemacht hat oder so. Weil er gedacht hat, dass er doch vllt lieber warten will und hat die Kontrolle verloren und fands nur dewegen doof weil ers nich geschafft hat. Ach es gibt Möglichkeiten über Möglichkeiten....



    Re: Manuela und Mingo

    Happy-Caro - 01.08.2009, 20:54


    es ist egal was er getan hat finde ich...
    ich fand er war wirklich toll...
    und ja mit dem kind...carrie und er hätten auch aufpassen könne...
    aber es sit jtz nunmal so und es ist gut so ..
    mingo hat noch einen schatz hinter lassen :love: einen großen,unbezahlbaren...und domenico hat in lieb... und er wird sich auch um ihn kümmern. :)
    er is so großartig :D :love:



    Re: Manuela und Mingo

    Lion - 29.08.2009, 19:35


    äh jo, hab ich leztes jahr auch gredacht :roll: :D



    Re: Manuela und Mingo

    Teddybärchen - 29.08.2009, 22:15


    :D ich weiss nicht was ich darüber denken soll... ich hätte eher zu carrie tendiert, aber er hat ja gesagt das es ein ausrutschen war und manuela hat er ja nicht oft gesehen... vielleicht hat er sie wirklich nur sehr gemocht... :D

    @ Happy-Caro: meinst du mit "er ist so großartig :love: " mingo, domenico oder das baby?

    glaubt ihr das domenico auch selber gerne ein eigenes kind hätte? Ich kanns mir irgendwie schon gut vorstellen... :D



    Re: Manuela und Mingo

    Lala - 30.08.2009, 12:39


    ich glaub irgentwie alle,oda??
    wenn net Ncki,mingo und du klines süse tolles Baby..ihr seid echt grosartig-genial-und.. :love:



    Re: Manuela und Mingo

    Lion - 30.08.2009, 15:15


    Äh, ja, kapiert.....:|



    Re: Manuela und Mingo

    Teddybärchen - 30.08.2009, 21:36


    wie jetzt.?.. ehm sorry ich habs nicht kapiert... :oops: :oops: ich steh manchmal echt auf ner langen leitung... :oops:



    Re: Manuela und Mingo

    Nica - 30.08.2009, 22:36


    :lol:
    also ich denke, nic mag kinder, aber hat jetzt erst mal genug mit mingos kind zu tun.
    ich finds gut, dass mingo einen sohn hinterlassen hat, etwas worüber man sich an ihn erinnert, mit den selben augen. find des total toll un für nic ist es total wichtig gewesen.
    un ich glaub schon, dass es ein ausrutscher war, dass er mit ihr in die kiste gesprungen is, und er es zu früh fand, schleißlich weiß er ja au, dass man mit 18 schwer ein kind groß zieht. aber ich denke schon, dass er carry zumindest ein bisschen, indestens als gute freundin, geliebt hat.



    Re: Manuela und Mingo

    Lion - 31.08.2009, 14:49


    Jaaaa ich stzimme dir voll und ganz zu :D



    Re: Manuela und Mingo

    Nica - 01.09.2009, 16:55


    cool. :D da freu ich mich jetzt wirklich, ohne scheiß. :D



    Re: Manuela und Mingo

    Lion - 01.09.2009, 19:29


    Glaub ich dir gerne :D War auch echt ne gute Freststellung :D :D :D =D> :hearts:



    Re: Manuela und Mingo

    Teddybärchen - 01.09.2009, 20:15


    fand ich auch :wink: :D



    Re: Manuela und Mingo

    Nica - 02.09.2009, 11:24


    danke, meine fans!
    scheeeeeeeeeeeerz :lol: :wink:
    :bussi: an euch beide :D



    Re: Manuela und Mingo

    ~~~Mingo~~~ - 29.11.2009, 12:40


    ich weiß grad nich worums geht xD sorry aba ich sag jez einfach ma was mir zu der umfrage un so einfäält xD

    ich denke wenn mingo noch am leben wäre, wenn mingo nich mit carrie zusammen wäre, wenn carrie nich schwanger von mingo wäre… also wenn das alles nich passiert wäre denke ich das die beiden doch noch zusammen gekommen wären… weil nicki hat da ja ma was angedeutet… das mingo sich in manu verliebt hätte, würde er noch leben oda so (weiß es nich mehr wortwörtlich) un manu fand mingo ja auch sehr toll :)



    Re: Manuela und Mingo

    Nica - 03.12.2009, 19:28


    hm...könnt sein...glaub allerdings net, dass sie es lange ausgehalten hätte, carrie passt da besser find ich



    Re: Manuela und Mingo

    Teddybärchen - 03.12.2009, 22:02


    Nica hat folgendes geschrieben: hm...könnt sein...glaub allerdings net, dass sie es lange ausgehalten hätte, carrie passt da besser find ich

    hm jetzt wo dus sagst... ich glaub aber irgendwie auch nicht, dass manuela auf die dauer mit mingos drogenproblemen klar gekommen wäre...



    Re: Manuela und Mingo

    DarkQueen - 04.12.2009, 15:39


    ne ich auch net . so ne gepuderte tussi und der mingo - dass passt ja ma ganet ! die würd echt ganz schnell den spaß an dem verliern -.- un sowas brauch der übahaupt net :roll: :roll: :roll:



    Re: Manuela und Mingo

    Nica - 04.12.2009, 16:16


    naja, ich glaub net dass manuela allzu aufgetackelt is. un maya un nic son ja au verschieden. aba trotzdem find ich hats mingo mit carrie sag mer mal bissi böse ausgedrückt, besser getroffen



    Re: Manuela und Mingo

    minga - 05.12.2009, 12:28


    ich glaub mingo hätte sich irgendwann wie ne klette an manu gehängt und die liebe richtig aus ihr rausgesaugt, und vielleicht hätte er sie gleichzeitig auch beklaut wenn er drogen brauchte.... versteht mich ned falsch, ich find mingo eine der besten figuren im buch, aber er war nu mal kaputt und ich glaub, die realität wär halt nu mal so gewesen. nic meinte ja auch es hätte nich funktioniert zwischen manu und mingo. ausserdem wenn er ständig auf turkey gewesen wär und dann ein paar stunden später wieder total dicht von den drogen, des wär für sie ja auch ned lustig gewesen



    Re: Manuela und Mingo

    Nica - 05.12.2009, 12:43


    klar ises schwierig mit mingo (gewesen)



    Re: Manuela und Mingo

    Happy-Caro - 18.12.2009, 14:00


    ja schwierig wärs leider geworden...



    Re: Manuela und Mingo

    Nica - 18.12.2009, 22:37


    ich find s is schon besser so, wies gekommen is mit carrie also



    Re: Manuela und Mingo

    Happy-Caro - 20.12.2009, 14:27


    hmm... und es ist gut dass domenico cariie nicht heiratet



    Re: Manuela und Mingo

    Nica - 20.12.2009, 16:17


    ^^ja, allerdings



    Re: Manuela und Mingo

    Happy-Caro - 20.12.2009, 17:11


    ich hoffe am ende heiratet er maya :)



    Re: Manuela und Mingo

    Nica - 20.12.2009, 17:13


    ja, eben



    Re: Manuela und Mingo

    Lorena di Loreno - 20.12.2009, 18:15


    jaaa *ganz doll hoff*



    Re: Manuela und Mingo

    ~~~Mingo~~~ - 20.12.2009, 20:49


    heiraten... ich find das hört sich noch so unwiklich an...
    also wenn ich mir jet so durch den kopf gehen lassen.... maya heiratet nicki... ich denke das wär zwar cool... aber jez is das noch so unvorstellbar...
    erstmal sollen sie einen weg finden wie sie glücklich werden un zusammen bleiben können....
    un dann könnte man ans heiraten denken



    Re: Manuela und Mingo

    Lorena di Loreno - 21.12.2009, 21:30


    stimmt...aber in ein paar jährchen....



    Re: Manuela und Mingo

    ~~~Mingo~~~ - 22.12.2009, 16:08


    jaa das hat zeit... stellt euch nicki mal im anzug vor...



    Re: Manuela und Mingo

    Lorena di Loreno - 22.12.2009, 18:10


    :lol: würd bestimmt voll schick aussehen... :wink:



    Re: Manuela und Mingo

    Lion - 22.12.2009, 18:45


    Schick bis ins Genick :wink: Nee mittlerweile kann ich mir Nicki echt gut in nem Anzug vorstellen. Am besten einen mit Fliege. Und Maya bekommt ein wuuuuunderschönes Brautkleid :D



    Re: Manuela und Mingo

    m&dlove - 22.12.2009, 18:47


    jaaaa :love:



    Re: Manuela und Mingo

    Lorena di Loreno - 22.12.2009, 19:14


    wie eine echte prinzessin *träum*...



    Re: Manuela und Mingo

    m&dlove - 22.12.2009, 19:15


    und nicki prinz haaachh



    Re: Manuela und Mingo

    Lion - 22.12.2009, 19:16


    Am besten ist das das Cover von irgendeinen Band... Und als extra gibts ein ganz tolles Familienalbum :D



    Re: Manuela und Mingo

    m&dlove - 22.12.2009, 19:16


    ja des wär toll :D :D



    Re: Manuela und Mingo

    Lion - 22.12.2009, 19:19


    Ja, und am besten feiern die Familien zusammen Sylvester. Also der Trupp aus Norwegen inklusive Nachbarn und Mayas Family mitsamt Freunden :D Ach ja, und Nicki und Carrie und Manuel und Suleika und Gina und Bianca und und und kommen auch :D



    Re: Manuela und Mingo

    Lorena di Loreno - 22.12.2009, 19:22


    tolle idee :D



    Re: Manuela und Mingo

    m&dlove - 22.12.2009, 19:29


    ja wär perfekt :D



    Re: Manuela und Mingo

    Lala - 24.12.2009, 11:08


    ja das wäre echt toll :D



    Re: Manuela und Mingo

    ~~~Mingo~~~ - 24.12.2009, 20:36


    naya ich ifnd suleika un ihre sis passen da jez nich so zu...
    weiß nich warum
    aber sons wär das ne klasse vorsellung !!!



    Re: Manuela und Mingo

    Nica - 30.12.2009, 18:51


    ja, stimmt, fid ich au.



    Re: Manuela und Mingo

    Lion - 13.04.2010, 14:20


    Dankeschön. :D



    Re: Manuela und Mingo

    ..bina.. - 23.01.2011, 19:30


    Ich glaub aber eigentlich nicht, dass Mingo Manuela geliebt hat, das er sein Kind Manuela nennen will liegt warscheinlich daran, das er die gern hatte, aber nur wie ne Schwester, die beiden haben sich ja kaum gesehen, sie hat ihm ja nur den Brief geschrieben, vielleicht hat ihn der Brief berührt und getröstet ich denk aber nicht das es Liebe war.



    Re: Manuela und Mingo

    Amika - 23.01.2011, 19:33


    seh ich genauso

    aber vill wär ja noch was draus geworden...

    aber er is leider tot :cry:



    Re: Manuela und Mingo

    amy<3 - 23.01.2011, 19:35


    ich seh des genauso wie ...bina..., ich glaube aba net, das da mehr draus geworden wär. das waren glaub ich einfach nur manuelas hirngespinste...



    Re: Manuela und Mingo

    Amika - 23.01.2011, 19:38


    hmm
    aber mingo mochte sie auch iwie



    Re: Manuela und Mingo

    ..bina.. - 23.01.2011, 19:38


    sie wollt halt auchn Freund haben und fand Mingo iwie cool , ich glaub aber auch nicht, dass sie mit seinen ganzen Problemen klar gekommen wär.



    Re: Manuela und Mingo

    Amika - 23.01.2011, 19:40


    stimmt ich geb auf :wink:
    mingos probleme habe ich ganz vergessen



    Re: Manuela und Mingo

    minga - 23.01.2011, 22:34


    mingo hat manu ja auch kaum gekannt und er war so voll mit den drogen, dass er das wohl eh nicht mehr so ganz geschnallt hat.
    das waren wohl hauptsächlich manus hirngespinste



    Re: Manuela und Mingo

    ..bina.. - 25.01.2011, 23:47


    Mhmm, glaub ich auch, außerdem waren die beiden dann doch zu verschieden, Mingo war ja noch krasser daruf als Nic.... Das hät nicht funktioniert.



    Re: Manuela und Mingo

    La bella Duchessa - 26.05.2012, 13:44

    <3
    Ja, ich denke er hat Manu schon geliebt. So viel wie er halt fähig war zum lieben.



    Re: Manuela und Mingo

    °Love-It° (: - 02.06.2012, 13:29


    hm ich glaub auch nicht, dass mingo manu geliebt hat ... Ich glaube er war einfach fasziniert von ihr weil sie ihn trotz allem mochte & das war für ihn ja unglaublich wichtig weil er immer dachte, dass niemand was mit ihm zu tun haben will ...
    ich kann auch manu verstehen weil ich mingo auch ziemlich interessant fand :) aber sich gleich so hamma in ihn zu verlieben ist schon krass :o :)



    Re: Manuela und Mingo

    Elli-jojo - 02.06.2012, 23:00


    Also ich glaub dass er Manu geliebt hat, so weit er zu liebe fähig war...
    dass er Carrie GELIEBT hat glaub ich nich, er war ja einfach froh dass er ne Freundin abkriegt...
    „ Ich hab jetzt übrigens auch ne Freundin..., hab mit ihr geschlafen, war voll beknackt", habs Nic nich erzählt.

    Und dann kam der Brief von Manuela, ich glaub kann den jetzt noch auswendig, so oft musste ich ihn Mingo vorlesen.

    Er wollte dann unbedingt ihren Namen schreibeb lernen.

    Ich werde ihn Manuel nennen , Mingo hat gesagt dass es wenn es ein Mädchen wird unbedingt Manuela heissen soll

    So ich weiss dass sind nich 100% die stellen ausm Buch aba so in etwa. Über Carrie hat Mingo ja eig. nie was erzählt nur dass er jetzt auch NE freundin hat.

    Aba eben zu echter Liebe war er ja nich richrig fähig sogar seine Liebe zu Domenico, sein alles, wurde durch das Verlangen nach drogen gebrochen. Aba das bisschen Liebe das er hatte wenn sein Bedarf an drogen vorerst gestillt war, ich glaub mit dem hat er manu geliebt !



    Re: Manuela und Mingo

    Cooki - 07.08.2012, 20:29


    Elli-jojo ich bin genau deiner Meinung! :D wollte ich auch schreiben ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Lustige Versprecher - gepostet von eugenius am Montag 16.06.2008
    PS: ich liebe dich - gepostet von Puma am Dienstag 08.04.2008
    SPIDERMAN - gepostet von minga am Samstag 03.03.2007
    Missio Camp - gepostet von carmen777 am Samstag 02.06.2007
    Welche Stelle ist eure Lieblingsszene? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    Schreibtipps - gepostet von susanne am Donnerstag 10.05.2007
    Eigene band - gepostet von mingo2 am Montag 03.03.2008
    Schreibwettbewerbe - gepostet von smili am Montag 10.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Manuela und Mingo"

    Hehe - gepostet von coccolambada am Mittwoch 03.05.2006
    (Spielername des Gespähten) und (Dorfkoordinaten) - gepostet von kambocha am Mittwoch 24.05.2006
    Hilfe bei schami quest - gepostet von Profian am Samstag 15.07.2006
    ich hor auf - gepostet von Toms Chica am Sonntag 06.08.2006