Harfenstück der Zwillinge

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Harfenstück der Zwillinge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nica - claudi - Vivi - super-salatschale - faithful - Netty - Luzyfanatikerin - Hildi - KaTüÜü - minga - Carrot - Rikki - nessa - Schakkeline - Tabby - bounty - Prissi - ~~~Mingo~~~ - Goldbärchen - Fruchtzwerg - gänseblümchen - chlini - Bifi - Jacky - Lili - engel - sweetschoko - fiducia - Lion - Waldfee - **Crazy** - Lala - Teddybärchen - _siiNa - Ticktackgirl - bettina - Lorena di Loreno - Zimtstern - DarkQueen - Violett_Cat
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 260
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harfenstück der Zwillinge
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harfenstück der Zwillinge"

    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 27.09.2008, 10:57

    Harfenstück der Zwillinge
    hi!
    also ich fand des eins der traurigsten un dennoch schönsten teile, als nicki des stück mit der harfe gespielt hat un dann erzählt hat, dass die zweite stimme, die von mingo, fehlt.-ich hab voll geheult!

    un ich glaub, des wollte die nonne extra so, dass nic nicht mingos stimme weiß und mingo nicht nics stimme im stück kann.- das eben man des stück ohne den anderen nicht richtig spielen kann, dass die zwillinge immer zusammen sein müssen, wenn sie es spielen wollen, dass sie immer einander denken, wenn sie es spielen.
    dasss es einfach ohne den anderen nicht geht. weil sie zwillinge sind, und zwillinge zusammen gehören!



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 27.09.2008, 11:02


    *nick*
    100%



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 27.09.2008, 11:16


    :D
    dann ham wir also beide gleich gedacht :wink: :D



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Vivi - 27.09.2008, 12:24


    da hatte ich nicht sehr drüber nachgedacht. aber mir wurde dann plötzlich klar - er kann dieses spiel nie wieder ganz spielen...



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 27.09.2008, 12:33


    doch, des is mir sofort in den kof geschissen.-ja, des stimmt, des is mir au klar geworden, ganz bekommt es niemand mehr zu hören... :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    super-salatschale - 27.09.2008, 18:28


    :cry: :cry: :cry: :cry: dabei hätten es viele soo gerne gehört...



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 27.09.2008, 18:48


    :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    faithful - 27.09.2008, 19:29


    jap ich hatte au denselben gedanken. es kann nciht mehr komplett gespielt werden, mingo fehlt für immer. aber i-wie wärs mal cool, wenn so nach ganz vielen jahren, wenn manuel dann etwas älter isch, mna die noten zu dem stück findet udn manu dann die stimme von seinem vater mingo spielt. nicht als vollständiger ersatz, aber als erinnerung, dass er ein erbe hinterlassen hat...



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Netty - 27.09.2008, 19:44


    ja ich hatte auch den gedanken das dieses stück nie jemand mehr ganz zu hören bekommt ist aber auch ganz schön schade und traurig :cry: :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Luzyfanatikerin - 28.09.2008, 09:19


    ich glaub dazu gabs keine noten. is abba trotzdem i-wie traurig und schön! hab fast losheulen müssen, als die beim pfarrer warn. war so schön und traurig gleichzeitig und der pfarrer is sooo genial!



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 28.09.2008, 11:27


    echt is doer sooo cool?



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    super-salatschale - 28.09.2008, 13:28


    Och ja, eigentlich schon. er ist einfach.. keine Ahnung, er hat irgendetwas an sich, das ihn eher zum "coolen" Pfarrer macht.



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Hildi - 28.09.2008, 15:30


    ich finde den pfarrer auch voll cool.
    ich finde es auch voll traurig das domenico das stück nie wieder so richtig spielen kann. nur eine stimme halt.



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 28.09.2008, 18:06


    ja, voll traurig.aba trotzdem is des einer meiner lieblingsstellen.musst losheulen.



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    KaTüÜü - 28.09.2008, 18:20


    jaa ich hatte auch diese gedanken.. hab dann auch so gedacht, dass nicki dieses lied nie mehr vollständig spielen kann... das war für ihn bestimmt total hart... es war so bestimmt das der eine die andere stimme nicht kennt, man braucht beide stimmen und wenn nicki es dann so spielt wird ihm ja noch mehr bewusst dass mingo weg is und das er nicht mehr kommt..



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 28.09.2008, 18:22


    ja, schon



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    minga - 28.09.2008, 20:40


    oh mann da hab ich echt auch fast losgeflennt.... :cry: :cry:
    is auch einer meiner lieblingsstellen



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Carrot - 29.09.2008, 15:01


    ja das ist echt schön.. aber ich de´nke auch, dass es etwas ist, das nicki und mingo auf eine ganz besondere art verbindet. sie sind halt zwillinge gewesen und niemand wird jemals mingos platz einnehmen können. nie maya und auch nie Manuel



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 29.09.2008, 16:44


    *nick*



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    minga - 29.09.2008, 18:24


    claudi kriegste eigetnlich nich irgendwann man nen steifen nacken?

    Nee scherz.... das harfenstück is irgendwie so wie n sinnbild für die zwillinge



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Rikki - 29.09.2008, 18:48


    Find ich auch.



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Hildi - 29.09.2008, 18:50


    ja voll.
    aber es ist halt doch voll scheisse.
    wenn ihr euch vorstellt domenico kann dieses lied niemehr vollständig spielen und nie mehr hören!!!!!!!!



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 29.09.2008, 20:41


    ich find des eig garn net so schlimm...ich mein, dann wird mingo nie ersetzt werden können un manmuss mmer an ihn denken.des schlimmste, was nähmlich finde ich passsiren kann, is dass man mingo vergisst oda so, weil er gestorben is.



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Rikki - 30.09.2008, 12:00


    Ich denk auch, dass Mingo nicht ersetzt werden kann und, dass diese Stelle im Buch das auch sehr deutlich zeigt.



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Carrot - 30.09.2008, 19:54


    ja und ich find das auch voll wichtig. Kein Mensch ist ersetzbar und die mingo erst recht nicht ;)



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 30.09.2008, 20:02


    ja, genau, voll eurer meinung!



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    nessa - 30.09.2008, 21:43


    ich brauch das Buch :D, wenn man so liest was vorkommt muss man das jetzt sofort haben ^^



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Schakkeline - 01.10.2008, 16:45


    Oh ja ich liebe diese Szene okay ich liebe das ganze Buch, aber diese Szene ist besonders schön =)
    Sowie Mingo jetzt in Nickis Leben fehlt so fehlt er auch bei diesem Stück *heul*



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Rikki - 02.10.2008, 20:11


    ja stimmt



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 03.10.2008, 19:37


    ja, genau, un weil es soo schön is(natürlich aba au traurig) mag ich die stelle voll...is einer meiner lieblingsstellen.
    des hat susanne find ich wiede voll hingekriegt



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    KaTüÜü - 03.10.2008, 21:22


    jap find ich auch.. aber sie hat im allgemeinen wieder ein super buch geschrieben.. es ist total hamma



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Tabby - 03.10.2008, 21:26


    Dieses Buch ist sooo realistisch!!Und auch ein wenig ein Traum von uns allen nicht :wink:
    Das ist warscheinlich auch der Grund warum wir es so lieben!!

    :hearts:MAYA&DOMENICO 4-EVER!!!!:hearts:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    KaTüÜü - 04.10.2008, 01:08


    genau ich geb dir recht



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 05.10.2008, 16:05


    ja, ich dir au :wink:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 16.10.2008, 11:45


    icha uch ;)



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    bounty - 19.10.2008, 14:11


    da stimme ich euch ausnahmsweise auch mal zu ;)



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 19.10.2008, 19:17


    achja udn das mti dem harfenstück.... das fand ich so süß also die vorstellung dsa die kelienn goldigen zwillinge da so rumklimpern.... so noch nix ahnend von der zukunft.... die armen :?



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    KaTüÜü - 19.10.2008, 20:34


    jaa :cry: :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 20.10.2008, 14:01


    kann mir sieecht so richtig unschuldig vorstelln :(



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    KaTüÜü - 20.10.2008, 20:02


    jaa so ganz klein und fröhlich... dann spielen sie da... so glücklich... oohhh... :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 21.10.2008, 14:15


    *nick*
    einfach nur traurig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    KaTüÜü - 21.10.2008, 19:34


    jaaa :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 22.10.2008, 13:58


    {ohne worte}



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 22.10.2008, 21:00


    aber süß



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 23.10.2008, 17:50


    *nick*



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 28.10.2008, 09:27


    *ja sag*



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 28.10.2008, 14:40


    das find ich ja gut nica!
    du machst mir nich nach drückst aber das gleiche eaus!!! *perfekt*
    :respekt:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 30.10.2008, 18:57


    :lol: danke :wink:
    :bussi:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    KaTüÜü - 30.10.2008, 20:09


    hehe :D



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 31.10.2008, 14:15


    komm nica:

    :bussi:
    :bia:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    KaTüÜü - 01.11.2008, 14:36


    :D:D



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 01.11.2008, 18:38


    :knuddel:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    KaTüÜü - 02.11.2008, 01:22


    huiuiui claudi wen knuddelst du denn da??



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 02.11.2008, 15:02


    wer isn hier weit und breit nur zu sehn?? :D



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    KaTüÜü - 02.11.2008, 15:19


    IIIICH :D



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 03.11.2008, 14:49


    na also.. hehe :knuddel: :bussi:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 04.11.2008, 18:42


    :bussi: :hearts:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 04.11.2008, 18:43


    ja, stoß mer an claudi!
    :bia:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    KaTüÜü - 06.11.2008, 19:19


    hehe ihr



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 07.11.2008, 20:51


    ja wir gelle nica... hehe okay ich stos mehr an :bia: :bia: :bia: :bia: !!! ;)



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 15.11.2008, 16:08


    :lol: jaaaa!
    :bia:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 15.11.2008, 19:28


    hehe



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 15.11.2008, 20:40


    :wink:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 15.11.2008, 21:10


    hehe^^



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    KaTüÜü - 17.11.2008, 21:27


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    minga - 17.11.2008, 22:19


    könnt ihr mal wieder was gescheites labern??? :roll:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 19.11.2008, 15:28


    oh^^
    ja klar minga.. du bist ja der boss.. hehe mti mri! ;)



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 22.11.2008, 18:26


    ja, stimmt, sorry minga.
    also.
    ich find des voll cool, mit dem harfenstück, un da den teil von mingo niemand außer ihm kann, wird des immmer des stück der zwillinge bleiben, des find ich gut, denn ich fänds blöd, wenn maya nachher mit nic des stück spielen würd, als ob mingo nie da wär, sozusagen. - hab mich allerdings scho gewundert, dass es ne harfe is, denn so en zartes instrument, des passt halt net so zu den twins, aba des wollte susanne bestimmt damit ereichen. :wink:
    ich find auf jeden fall voll gut :D



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Prissi - 23.11.2008, 14:26


    Ein Schlagzeug oder ne E-Gitarre hätten irgendwie (zumindest "auf den ersten Blick") besser gepasst, aber ich finds toll, dass es eine Harfe ist, denn dadurch wird die zarte seite der beiden in den Mittelpunkt gestellt finde ich. Und das ist TOLL ! :-)



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    ~~~Mingo~~~ - 23.11.2008, 18:22


    ja ganz deiner meinung
    ich finds voll toll



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 24.11.2008, 15:02


    japp!
    auf jedeeeen fall^^



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 29.11.2008, 22:17


    ja, auf alle fälle!
    un so denk ich au prissi :wink:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    super-salatschale - 30.11.2008, 13:29


    wenns ne E-gitarre gewesen wäre, fänd ich das superdoof. Es wäre auch nie rausgekommen, oder meint ihr, der Pfarrer spielt E-gitarren oder nen Schlagzeug!? Die Harfe war genau die richtige Wahl!!!!! :D :D



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 30.11.2008, 14:42


    ja gneua!^^ nich so "cool" sondern einfach mal "süß"^^



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    super-salatschale - 30.11.2008, 17:25


    aber es wäre nen witziges Bild: Pfarrer mit E-gittarre :lol: das muss man sich ma vorstellen.......



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Goldbärchen - 30.11.2008, 22:06


    Wir haben einen, der im Gottesdienst öfters mal E-Gitarre spielt. Der ist aber auch noch relativ jung.



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Fruchtzwerg - 30.11.2008, 22:22


    super-salatschale hat folgendes geschrieben: aber es wäre nen witziges Bild: Pfarrer mit E-gittarre :lol: das muss man sich ma vorstellen.......

    Ich find bei dem Pfarrer im Buch wär das sogar noch vorstellbar. :lol: :lol:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    gänseblümchen - 30.11.2008, 22:25


    ja, aber wirklich *grins*



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 01.12.2008, 14:32


    stimmt!^^



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    chlini - 01.01.2009, 14:41


    ouu das wär echt cool da möchte ich am liebsten dabei sein



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Prissi - 02.01.2009, 18:10


    Bei mir in der Gemeinde ist es schon mal vorgekommen, dass einer E- Gitarre gespielt hat, aber da viele das nicht so gut fanden (vor allem die alten Leute), hat er das nur ein paar mal gemacht. Also ich finde es schon erstaunlich, dass so ein Typ, wie der Pfarrer Siebold, E- Gitarre spielt bzw. so abgedreht ist, denn viele "alte" Leute aus meiner Gemeinde und in meinem Umfeld sind so konservativ.



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    minga - 02.01.2009, 23:33


    da die nonne den zwillingen ja des harfenstück beigebracht hat fällt es mir etwas schwer mir ne nonne mit ner e-gitarre vorzustellen-daher passt harfe schon gut :wink:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 04.01.2009, 19:28


    stimmt minga.. udn egitarre fönd ich iwie auch unpasssend!



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Bifi - 15.01.2009, 15:43


    Ich hoffe dass man vielivht in den Hinterlassenschaftend der nonne (oder so ähnlich) die Noten findet und dann maya oder Pfarrer Seybold das spielen als ersatz für mingo



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 15.01.2009, 17:22


    sorry bifi, aber...
    genau des möcht ich auf keinen fall.
    des fänd ich voll besch*****

    mingo kann nicht ersetzt werden und es soll au keiner versuchen. der pfarrer kann doch net mingos stimme spielen!



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 16.01.2009, 13:42


    tja... es ist echt traurig :(



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Jacky - 28.02.2009, 19:36


    mingo spielt harfe!!!!!!!!!!!!! so süüüüüüüüüß



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 01.03.2009, 14:06


    *nick*
    wirklich!^^



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 08.03.2009, 15:56


    JAAAAAAA!



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 08.03.2009, 19:43


    :lol:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Jacky - 08.03.2009, 21:54


    ich will auch. aber die ist so groß :/ hm dann muss ich ja jetzt die eine von dsds mögen - die spielt ja auch haarfe...



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 09.03.2009, 15:17


    :lol: :lol: :lol: :lol: *büüüüüüüüüüüüüüüüüüll*
    man jacky so mingo besessen kann man ncih sein^^



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lili - 09.03.2009, 18:35


    Na ja bis du nich bessesen von einem der beiden? :wink:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Jacky - 09.03.2009, 20:59


    nein ok ich mag die frau nicht weil ich dsds auch voll nicht mag. aber ich hab gehört die hat gut gesungen :lol:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 10.03.2009, 14:37


    :lol: :lol:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lili - 10.03.2009, 18:07


    was du magst dsds nich? Ja sie hat gut gesungen! :)



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 10.03.2009, 18:51


    nein dsds is apsolut nivolos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    engel - 10.03.2009, 21:42


    schon aber ich gucks mir trozdem an ich bewerte eben gerne sachen und da geht das gut!



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    engel - 10.03.2009, 21:43


    aber das thema hier ist doch das harfenstück der zwillinge!!



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Jacky - 10.03.2009, 21:52


    lol ich guck nur den schnelldurchlauf.


    ok ich bin überrascht das mingo harfe spielen kann aber ich finds total süß und dieses sanfte passt zu mingo auch wenn er sich sein ganzes leben nur metal reingezogen hat.... voll tollig ich hör auch metal =) ♥



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 11.03.2009, 14:00


    :roll: :roll: :roll: :roll: ja ich weiß jacky.. aber auch nur weils mingo hört hab ihc recht??^^



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lili - 11.03.2009, 16:10


    :lol:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Jacky - 11.03.2009, 19:30


    @claudi: neee ich weiß da erst seit dem 4. buch. da hat nicki ja gesagt das mingo nur metal gehört hat. und ich hab das buch erst seit paar wochen und metal hör ich schon länger. diesmal hats nix mit mingo zu tun. ^^



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lili - 12.03.2009, 13:59


    :lol:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 12.03.2009, 15:30


    warum lachste lil?

    achso jacky.. okay..^^



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lili - 12.03.2009, 18:14


    ja hab mich nur gewundert das jacky metal mag bevor es mingo mochte! :wink: :lol:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Jacky - 13.03.2009, 19:45


    ja ich bin auf dem weg der besserung



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 14.03.2009, 12:51


    das is tgut :wink:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lili - 14.03.2009, 19:27


    :lol:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Jacky - 14.03.2009, 19:39


    aber eigentlich will ich nicht. ist zurzeit ganz lustig so



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    engel - 15.03.2009, 16:45


    :augenauf: :)



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lili - 15.03.2009, 18:28


    :D



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 16.03.2009, 14:53


    Jacky hat folgendes geschrieben: aber eigentlich will ich nicht. ist zurzeit ganz lustig so

    *nick*
    find i auch :wink:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    sweetschoko - 18.03.2009, 17:11


    .... dass er das lied noch konnte.... war ja voll lange her, als er es gespielt hat... (war bestimmt in seinem herzen♥) :)



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 18.03.2009, 18:59


    ja fand ich auch voll ♥ig



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    minga - 18.03.2009, 21:28


    wahrschienlich ham die des so oft gespielt dass er es einfach nich verlernt hat



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 19.03.2009, 14:46


    ja des kann sein. iwann is es ja drinn



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Jacky - 22.03.2009, 20:47


    er ist halt antiunfähig



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 23.03.2009, 14:41


    :lol: :lol: :lol: :lol: haha genau so seh cih des auch



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    sweetschoko - 25.03.2009, 17:35


    jaa... ich auch.... *g* :D :D :D



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 25.03.2009, 19:18


    na super isnd wir wieder einer meinung :bia: :wink:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    minga - 25.03.2009, 19:45


    Jacky hat folgendes geschrieben: er ist halt antiunfähig

    antiunfähig??? was für ein wort!
    nic ist antiunfähig??? :lol: :lol: :lol:

    na ja aber ned überall, oder?



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 26.03.2009, 14:44


    nein nicht überall

    aber das wort gefällt mir.. is son widerspruch in sich^^



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 09.04.2009, 11:30


    ich bin au eurer meinung!



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 15.04.2009, 10:22


    es sind hier eig keiene meinungen.. aber naja egla^^



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 15.04.2009, 17:54


    hä? naja, egal^^
    hey claudi! bin au mal wieder da ;)



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 15.04.2009, 19:29


    ja hab ihc gemerkt. cool :D



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 18.04.2009, 12:13


    :lol: find ich au :wink:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 18.04.2009, 14:16


    super :top:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 19.04.2009, 12:56


    :lol:
    naja, du bisch ja echt immer da^^ wo nimmsch blos die zeit her?!



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 20.04.2009, 13:34


    ich berauch höchstesns 45 mins^^



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    fiducia - 20.04.2009, 14:58


    Heftig!!!!! Um überall rein zu schreiben und alles zu beantworten??????

    Ich schreib nun wirklich nicht in vielen Topics und ich brauch schon mindestens ne halbe stunde!!!!! Wie machst du das?



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 21.04.2009, 13:49


    naja.. mein inet is sau schnell.. auserdem schreibst du ja fast überhall hin romane fast...^^
    :lol:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    fiducia - 21.04.2009, 16:11


    :lol: :D Ich nehm das einfach mal als Kompliment, ja!? :wink:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 22.04.2009, 14:00


    ja na klar süße!^^



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 22.04.2009, 18:34


    :lol: würd ich au! :wink:
    ich brauch aber au länger, du bisch et die einzige fudicia, wenns dich tröstet un ich bin schon viiiiiel schmeller geworden im pc schreiben! :lol:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 23.04.2009, 15:23


    gut nica-- aber ich brauch echt ncih sooo lang



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 26.04.2009, 16:58


    du glückliche! :wink:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 27.04.2009, 14:06


    hehe..^^



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 27.04.2009, 17:35


    hm...
    ich glaub wir sollten mal wieder zum thema zurück



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 29.04.2009, 13:33


    super idee :top:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 02.05.2009, 10:47


    gut.
    des thema lautet:
    harfenstück der zwillinge
    weer hat noch nich, wer will noch mal was sagen? :wink:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 03.05.2009, 21:43


    also cih jeden falls nciht. als wär nciht schon alles durchgekaut^^



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 04.05.2009, 17:59


    :lol: eig schon

    aber vllt jemand neues?



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lili - 04.05.2009, 19:43


    ja ihr neuen traut euch!



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    claudi - 05.05.2009, 20:08


    irh seid ja wohl neu :D :D :D



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lion - 08.06.2009, 15:14


    Es ist ja schon alles gesagt worden :lol:
    Aber dann sag, oder besser gesagt schreib, ich es noch mal:
    ES IST SOOOOO TRAURIG!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Waldfee - 17.06.2009, 15:49


    naja soo traurig find ichs jetzt nicht. aber es ist schade dass die zweite stimme verloren ist :(



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lion - 23.06.2009, 15:50


    .... Für immer.....
    ;(



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    **Crazy** - 23.06.2009, 19:04


    *heul*
    *schnief*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :buhu:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lion - 02.08.2009, 13:09


    mmmh, wie spielt man übrigens zweistimmig Harfe?



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 02.09.2009, 11:50


    naja, einer die eine stimme, der andere die andere.

    *flenn*
    *rotz un wasser heul*



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lion - 02.09.2009, 14:36


    :cry: :cry: Ja schon... hat man übrgens dabei zwei Harfen oder wie????



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lala - 03.09.2009, 17:15


    :cry: weis net :cry: bestimt... :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 03.09.2009, 18:41


    ja klar haben die zwei harfen... sonst könnten sie ja wohlkaum zweistimmig spielen, oder? :D auf einer wirds soweit ich weis für zwei personen ein bisschen eng... :? :D



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lala - 03.09.2009, 18:42


    stimmt :oops:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 03.09.2009, 18:48


    ich finds auf jeden fall cool das sie sowas konnten, vor allem weil es dann so super zusammengepasst hat... wenn einer allein die erste stimme gespielt hat klang es nicht voll, aber wenn beide zusammen gespielt haben war es wunderschön... meiner meinung nach auch ein zeichen dafür, das sie zusammengehörten :D



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lala - 03.09.2009, 18:53


    jep..waer total schön das mal zu hören..
    seufz...



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 03.09.2009, 18:55


    jetzt geht es ja leider nicht mehr... ein wichtiger teil fehlt... dann klingt es irgendwie nicht vollständig :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lala - 03.09.2009, 19:01


    JAAA... :cry: :cry: aber is schön wenn nicki sich dran erinnert...



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 04.09.2009, 10:48


    jap



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lala - 04.09.2009, 18:33


    hehe..sag ich doc :wink:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 18.09.2009, 16:59


    ich weiß :wink:
    aber muss er ja au, als zwillingsbruder, find ich, oder?



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 18.09.2009, 22:44


    jappi das find ich auch :) . nur es ist auch logisch, dass er todtraurig über den tot seines bruders war und so kleine erinnerungen wie das mit der harfe nehmen ihn dann doch wohl noch stärker mit, oder? :(



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lion - 19.09.2009, 12:37


    Ja leider..... Duie beiden können das Stück nie wieder so spielen..... :cry: Und das mit Mingo is ja voll aprupt passiert.... :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 19.09.2009, 12:39


    ja........*flenn*



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lion - 19.09.2009, 12:41


    Aber wär es für Nicki nich noch schlimmer geswen, wenn ihm gesagt wird:" So, hier ist Mingo. Morgen wird er sterben, das ist dein letzter Tag mit ihm..." Das ist doch auch voll hart..... :cry: :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 19.09.2009, 12:47


    auch wieder wahr



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lion - 19.09.2009, 12:48


    Sag ich doch :D Alspo kurz: Es ist so oder so hart, das Mingo gegangen ist.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 24.09.2009, 19:20


    allerdings :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lion - 25.09.2009, 15:43


    Menno er fehlt mir echt zotal..... :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 26.09.2009, 11:53


    ja wieder ein buch, und OHNE mingo! wie soll ich des aushalten?! :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lion - 26.09.2009, 14:13


    Na ja, unser leben hängt ja net von ihm ab.... trotzdem.... :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    _siiNa - 27.09.2009, 20:12


    ich will mingo wieder haben... :cry:

    wenn ich gerade mal wieder nur an ihn denken kann, lese ich die lustigen stellen mit ihm durch!
    zb das mit dem tiramisu :lol:
    oder "ey niiiiiiiiiiiiiic"
    oder wo er zu maya sagt: "ey geh heim zum sandmännchen..los!!"



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lion - 28.09.2009, 16:46


    :lol: Ja.. leider kommt so etwas vom mingo nich ehr.. höcstens wenn nicki das erzählt, was mittlerweile eher unwahrscheinlich ist..... :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 28.09.2009, 20:16


    des hoffe ich eben. dass nic noch viel von mingo erzählt, oder ander über mingo und die beiden zwillinge. dann ist mingo zwar nicht mehr da, aber man vergisst ihn nie und man bekommt noch mehr von ihm mit, er lebt sozuagen weiter



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 28.09.2009, 22:11


    Nica hat folgendes geschrieben: des hoffe ich eben. dass nic noch viel von mingo erzählt, oder ander über mingo und die beiden zwillinge. dann ist mingo zwar nicht mehr da, aber man vergisst ihn nie und man bekommt noch mehr von ihm mit, er lebt sozuagen weiter

    jop und wenns sich auch schnulzig anhört... in unseren herzen wird immer ein platz für mingo sein... :cry: nicht wahr? :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lion - 29.09.2009, 14:23


    Auf jeden Fall..... :D Ich finds echt zum heulen das Mingo nich mehr da ist.... :cry: Aber ich denke makl, Nicki leidet mehr als wir alle zusammen.... :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 29.09.2009, 16:03


    Lion hat folgendes geschrieben: Auf jeden Fall..... :D Ich finds echt zum heulen das Mingo nich mehr da ist.... :cry: Aber ich denke makl, Nicki leidet mehr als wir alle zusammen.... :cry:

    ist irgendwie logsich... wir können uns ja schlecht in ihn hineinversetzten... er kannte seinen bruder ja schließlich von anfang an und hat mit ihm viel erlebt. die waren halt unzertrennlich. er war echt sein ganzen leben lang mit ihm zusammen bis zum schluss... :cry:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lion - 29.09.2009, 16:04


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Und zudem leben wir ja in einer anderen welt.....



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 29.09.2009, 16:06


    Lion hat folgendes geschrieben: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Und zudem leben wir ja in einer anderen welt.....

    meinst du damit die umstände oder wie? bei manchen ist es bestimmt so ähnlich und die ganze story ist ja sowieso ziemlich nah am leben dran... :( geht halt unter die haut
    aber wenn du damit die bücherwelt meintest... öhm... ja...



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lion - 29.09.2009, 16:07


    Äh, ich meinte die Bücherwelt.... Aber der Tag wird komen, an dem die Welten in eins verschmelzen.....



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 29.09.2009, 16:08


    Lion hat folgendes geschrieben: Äh, ich meinte die Bücherwelt.... Aber der Tag wird komen, an dem die Welten in eins verschmelzen.....
    fängt das schon wieder an :roll: :( :D also ich glaub eher nicht... also ich fänd das ziemlich unrealistisch... :D das war doczh nur spaß oder?



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 29.09.2009, 20:22


    fänd ichh ja mal voll abgefahren sool!
    aber wie soll des gehen?



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lion - 30.09.2009, 14:14


    Das mirt den weltenmixen?? Ich kanns dir grn erkären wenn du das meinst :wink:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 30.09.2009, 16:55


    Lion hat folgendes geschrieben: Das mirt den weltenmixen?? Ich kanns dir grn erkären wenn du das meinst :wink:

    oh ja lion erklärs uns! aber bitte nicht zu kompliziert^^ :)



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lion - 30.09.2009, 17:51


    Na gut, ich versuche es. Ich beschreibe mal eine Art und Weise, wie man es versuchen kann:
    Das geht so: An einem Abend zündet man einfach eine Kerze an und liest der Kerze laut und deutlich die Stelle aus dem Buch vor wo die Person drin isdt die man haben möchtre. Die Kerze soll das vermitteln- angeblich zumindest. Die Kerze 'saugt' dann die Stimme des Vorlesers auf Wenn die Kerze erlischt, nachdem das Buch zugeklappt wuirde ist das schon mal ein gutes Zeichen. Dann kann man nur hofen, das es geklappt hat und die richtige Stelle vorliest. Sonst findet man zum Beispiel Mingo plötzlich in der Badewanne..... Wenn nach ein paar Wochen immer noch nichts passiert istr, hat es leider nicht geklappt dann hat man nicht die richtige Stimme dafür. Die Kerze stellt man am besten während der Wartezeit an sein Fenster.
    Ach ja, und der 'Übergang' der Büchwelt ist auich nicht von Pappe für die einstigen Buchfiguren... Die müssen ziemlich viel durchmachen wenn es die falsche stimme war...
    Es gibt aber noch eine andrre Methode, man schliest die Augen und stellt es sich ganz fest vor....



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 30.09.2009, 22:03


    öhm erinnert mich an tintenblut oder wie das heißt... ^^ hast du das shcon mal so ausprobiert? und woher weißt du das eigentlich?! das klingt ziemlich komisch find ich ^^ :)



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lala - 01.10.2009, 15:57


    das war schon tintenherz un co :) un es KLINGT wirklich seltsam..wenn es lion schon erfolgreich probiert hätte könnte man ja kaum noch etwas über mmaya nicki un mingo lesen :wink:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 01.10.2009, 22:15


    Lala hat folgendes geschrieben: das war schon tintenherz un co :) un es KLINGT wirklich seltsam..wenn es lion schon erfolgreich probiert hätte könnte man ja kaum noch etwas über mmaya nicki un mingo lesen :wink:

    ^^ vielleicht hat sies ausprobier und es hat nicht geklappt?? :P aber mingo ist ja für die anderen eh nicht mehr zu sehen... :(



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lion - 05.10.2009, 16:41


    Ähh ich vergaß zu sagen, das die da Doubles haben... Also falls Nicki mal total auf rosa steht.... Öh... Dann geistert er hier irgendwo rum..... Abere was ist an dieser Methode so seltsam?



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 05.10.2009, 16:58


    irgendwie sieht es für mich wie ein seltsames ritual aus^^ ach keine ahnung... und es erinnert mich an diese bücher von cornelia funke
    :)



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Ticktackgirl - 05.10.2009, 17:00


    ja, i-wie kann ma sichs halt net so vorstelln, also ich zumindest



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lion - 05.10.2009, 18:11


    ich kanns mir gut vorstellen :wink:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 09.10.2009, 17:28


    was denn?



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Ticktackgirl - 09.10.2009, 21:05


    das buchwelt und realität zusammenkommen, so wie in tintenherz



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lala - 10.10.2009, 10:55


    manchmal wünsch ich mir des :oops: :wink:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 10.10.2009, 19:59


    ja, wär ne tolle erfahrung un abenteuern



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lion - 11.10.2009, 13:31


    Ich wüsste mal gern, wie es wäre den Buchpersonen zu begegnen....



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    bettina - 11.10.2009, 14:49


    ich glaub ich würd umkippen



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 11.10.2009, 15:57


    naja also ich weiß nich... ich könnts irgendwie nich fassen weil ich mich ja damit abgefunden hab das es sie nicht gibt... und dann stehen sie vor einem :shock: :lol:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    _siiNa - 11.10.2009, 16:58


    des wär soo toll :love:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 16.10.2009, 14:57


    jaaaaaa



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Ticktackgirl - 19.10.2009, 17:08


    ja, vllt, vllt aba auch nich, wer weiß ob sie mich mögen würden ?????



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 19.10.2009, 18:21


    Ticktackgirl hat folgendes geschrieben: ja, vllt, vllt aba auch nich, wer weiß ob sie mich mögen würden ?????

    stimmt... man kann sowas ja nich erzwingen :(

    villt. back to the thema leute? :lol: :D

    würdet ihr gerne harfe spielen können?



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    _siiNa - 20.10.2009, 17:58


    ich würde gerne jede menge instrumente spielen können.. :)



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Ticktackgirl - 21.10.2009, 15:59


    naja, ehrlich...ich würde gern gitarre spielen können...und vielleicht noch saxophon oder so was, aber harfe...ich weiß nich



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lala - 21.10.2009, 16:01


    Hmmm..ich weis auch nicht...es klingt schon schön aber das waer auch nicht das richtige für mich.. :?



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 24.10.2009, 17:50


    bi mir is das problem, dass ich nie übe!



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 24.10.2009, 18:05


    Nica hat folgendes geschrieben: bi mir is das problem, dass ich nie übe!

    hast du ne harfe zuhause? :D



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 24.10.2009, 18:09


    :lol: ne, aber ich hab ganz früher paar jahre flöte gespielt, un vor ca. 2 jahren e-gitarre angefangen, allerdings geh ich jetzt nimmer in den uterricht, zu stressig mit schule, aber spiel des zeug was mir gefällt zuhause, was mein bruder un mein paps aufkriegen beim unterricht



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 24.10.2009, 18:15


    oh cool hehe was spielen die denn für instrumente?



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 24.10.2009, 18:17


    au e-gitarre
    früher hat mein vater au normale gitarre gesielt
    un du?



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 24.10.2009, 18:19


    ohh ehm ich hab ma gitarre angefangen, aber meine lehrerin hatte keinen bock und keine zeit mehr wege ihrem studium und ganz früher mal klavier, aber das war noch schneller vorbei :lol: ich bin echt undiszipliniert, muss ich zugeben :lol: :( :D
    und du bringst dir das dann sozusagen alleine bei? :D



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 24.10.2009, 18:21


    ja, am anfang war ich ja im unterricht, so kann ich die schreibweise lesen, was da auf dem blatt steht, un da des lieder sin die ich eig immer kenne, bring ichs mir dann selbst bei



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 24.10.2009, 18:25


    oha das ist cool :D aber warum gehst du nicht mit deinem bruder und deinem dad zu diesem unterricht :D ? (oh man ich bin wieder so neugierig... :( )



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 24.10.2009, 19:08


    warum, macht doch nix :D
    war ja ca. ein jahr dabei, aber jetzt hab ich keine zeit mehr , komm nich hinterher mit dem üben wegen der schule...leider



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 24.10.2009, 21:08


    ja du hast recht, das ist schade, aber du kannst es dir ja zum glück auch selber beibringen, stimmts? :D ;)



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 25.10.2009, 19:07


    ja, schon, wenn ic zeit un lust hab... :D
    spielst du au was?



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 25.10.2009, 19:37


    Nica hat folgendes geschrieben: ja, schon, wenn ic zeit un lust hab... :D
    spielst du au was?

    Teddybärchen hat folgendes geschrieben: ohh ehm ich hab ma gitarre angefangen, aber meine lehrerin hatte keinen bock und keine zeit mehr wege ihrem studium und ganz früher mal klavier, aber das war noch schneller vorbei :lol: ich bin echt undiszipliniert, muss ich zugeben :lol: :( :D
    und du bringst dir das dann sozusagen alleine bei? :D

    hehe ja gitarre :D ich bring mir momentan auch selber bei, die grundlage hab ich ja gelernt, aber jetzt muss ich halt griffe auswendig lernen und so^^ ich mach das aber auch nur wenn ich lust hab ^^ :D aber harfe spielen... ich weiß nicht, so umbedingt müsste es für mich jetzt nicht sein :lol: :D



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 27.10.2009, 17:04


    hehe, harfe is so zart... weiß net, ob ich mir harfe raussuchen würd, aber wie gesagt, könnt ich net machen, mir fehlt die ausdauer, geduld un zeit fürs ständige üben.des is allerdings bei allen instrumenten so, ob harfe oder gitarre



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 27.10.2009, 20:30


    hehe rasseln kann man schnell lernen :D mach ich auch.... das bringt mir mein kleiner großcousin bei... der rasselt auch schon ^^ :D

    ich fand es war ein cooler zufall, das pfarrer siebold ne harfe bei sich stehen hatte, oder verwechsel ich da was? :(



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 29.10.2009, 13:54


    nö, du verwechselst nix



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 29.10.2009, 19:19


    :D gut , danke :)



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lorena di Loreno - 29.10.2009, 20:09


    es gibt keine zufälle! :lol: :D



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 29.10.2009, 23:56


    hmmmm :-k ... jetzt wo dus sagst... vielleicht sollte es ja so sein, das sich domenico durch die harfe noch mehr an domenico erinnert hat.... *scharf nachdenk*



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 29.10.2009, 23:57


    hmmmm :-k ... jetzt wo dus sagst... vielleicht sollte es ja so sein, das sich domenico durch die harfe noch mehr an mingo erinnert.... *scharf nachdenk*



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 30.10.2009, 22:16


    :lol: so ists richtig :wink:
    ja, im buch war des natürlich alles von susanne so gewollt, aber im leben gibts schon zufälle, meint ihr net?



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 31.10.2009, 00:32


    also ich persönlich kann mich irgendwie nicht entscheiden... manchmal kommt es mir so vor, als ob alles so ist wie es sein soll und manchmal denk ich halt: man, das ist aber ein zufall!
    .... ich weiß nich so recht was ich glauben soll



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lorena di Loreno - 31.10.2009, 22:38


    alles hat einen tieferen sinn :lol:
    aber i-wie is es schon so ,ich mein alles folgt aufeinander ab un wir werden nie wissen was passiert wäre wenn es anders gekommen wäre...vielleicht hätte nicki das lied vergessen ach keine ahnung...



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Ticktackgirl - 01.11.2009, 17:58


    tja,......



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 27.11.2009, 20:01


    glaub net, schleißlich hat er des immer noch gewusst, obwohl er sicher des letzte mal harfe bei der nonne gespielt hat.



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lala - 28.11.2009, 11:41


    er hat schon lange nicht mehr dran gedacht..aber er hatte es irgenwie tief in seinem herzen drin..ich würde es ja sooo gerne mal hören..



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Zimtstern - 28.11.2009, 19:37


    ich würde es auch gerne mal hören. Als ich gelesen habe, dass Domenico Harfe spielen kann, konnte ich es erst gar nicht glauben! Ich finde es ist unglaublich schön, dass sie sich die Stimmen aufgeteilt haben, das hat so einen symbolischen Sinn... ohne den Einen ist der Andere nicht vollkommen....



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    DarkQueen - 28.11.2009, 19:39


    Hach, wie schnulzig....... Ich war eher etwas geschockt von den ach so coolen Tiger. So jemand wie er spielt Harfe... Passt ja wohl voll nicht!



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Zimtstern - 28.11.2009, 19:40


    ich finde es gut, dass er nicht nur diese harte, unannahbare Seite hat, sondern auch eine weiche, verletzliche und kreative! :D



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    DarkQueen - 28.11.2009, 19:43


    Boah man muss sih halt für eine Seite entscheiden. Das is ja stockelangweilig, wenn jemanfd so viele tolle seiten hat.



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Zimtstern - 28.11.2009, 19:45


    naja, dann wäre der Mensch aber ziemlich eintönig. Wenn Domenico ständig nur der Harte wäre, dann würde Maya ihn glaube ich nicht so lieben.



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    DarkQueen - 28.11.2009, 19:52


    Boah dann hat diese maya halt pech gehabt und liebt ihn halt net!!!!!!



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    ~~~Mingo~~~ - 29.11.2009, 12:32


    Ich find das soo schön un soo berührend als nicki so bei pharrer Siebold an der hafe sahs und gespielt hat… un gesagt hat das nur mingo die andere stimme konnte .. echt schön.. aber auch echt traurig :(
    kla iwie passt es nich so nicki... aber iwie halt doch



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 03.12.2009, 19:25


    eben genau.
    außerdem: wenn maya ihn nich mehr liebt, soll se dann wieder zu leon, der sich dann sicher auf sie stürzt wie so en...?!



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    DarkQueen - 04.12.2009, 15:42


    ... esel
    leon geht mir so aufn sack, hoffentlich kummt der nemmer so oft vor man :roll: der nervt... ich hab jem. auf der shcule der is genauso. nach aussen schön braf und strebi und dann total der MOFF :roll:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 04.12.2009, 16:08


    was is en MOFF?! :lol: :oops:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    minga - 05.12.2009, 12:31


    na ja leon.... er ist ein guter typ aber kein typ zum verlieben. mich würde er auch total nerven, obwohl ich ihn nicht als schlecht bezeichnen würde. er meints ja gut und so aber er kapiert einfach einige dinge ned.... oder no ned... kommt ja vielleicht noch



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 05.12.2009, 12:42


    dass ders immer no net kapiert hat, macht ihn nur unsympatischer



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Teddybärchen - 05.12.2009, 14:36


    naja, vielleicht hat ers ja jetzt mittlerweile verstanden, wenn nicht, ist das weder für ihn noch für maya gut :(



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lorena di Loreno - 05.12.2009, 20:01


    jap es tut maya weh un ihm genauso



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 06.12.2009, 12:35


    recht habt ihr



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    DarkQueen - 12.12.2009, 16:52


    Nica hat folgendes geschrieben: was is en MOFF?! :lol: :oops:
    des is en hinterhäliga mensch - ausen hui innen pfui



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    ~~~Mingo~~~ - 13.12.2009, 13:46


    DarkQueen hat folgendes geschrieben: Nica hat folgendes geschrieben: was is en MOFF?! :lol: :oops:
    des is en hinterhäliga mensch - ausen hui innen pfui

    MOF = Mensch Ohne Freunde...

    (ihr schreibt das mit doppl f... xD kp was mit dem sein soll xD )



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lala - 15.12.2009, 18:49


    Gut zu wissen :oops: :wink:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lorena di Loreno - 15.12.2009, 19:07


    MOMPF = Mensch ohne mathematische parabel funktion
    ... das bin ich :lol:



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 18.12.2009, 22:46


    :lol: des is gut!
    danke



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    ~~~Mingo~~~ - 28.12.2009, 22:42


    xD
    geil xD



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 30.12.2009, 18:09


    :D echt



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Lorena di Loreno - 07.06.2010, 19:26


    um mal wieder zum thema zurückzukommen :wink:
    ich hab bei youtube ein italienisches harfenlied gefunden ...hier is der link:http://www.youtube.com/watch?v=H9CV7-eUtno
    ich finde es könnte passen oder?



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 11.06.2010, 17:41


    ich kann des net anklicken. kann ichs au abschreiben?



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Violett_Cat - 11.06.2010, 17:42


    ich denke das sollte gehen oder sonst kannst du es ja auch einfach kopieren und dann oben reintun



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 11.06.2010, 17:46


    stimmt. des verusch ich mal...



    Re: Harfenstück der Zwillinge

    Nica - 11.06.2010, 17:51


    joa, könnte gehen.
    aber ich habs mir anders vorgestellt. un i-wie ises en bissi immer durchgehend des gleiche, oder nich? bissi langweilig .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Gospelmusik - gepostet von MiaThermopolis am Dienstag 13.03.2007
    NUR MIT DIR! - gepostet von ennie am Donnerstag 21.06.2007
    BEI MAYA ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 27.05.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    WILLKOMMEN NEUE! - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 20.02.2007
    Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder??? - gepostet von Becky am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Harfenstück der Zwillinge"

    Langweile - gepostet von Araina am Mittwoch 03.05.2006
    Stammesregeln - gepostet von kambocha am Mittwoch 24.05.2006
    Der Thekal ZG Tag - gepostet von Silinrul am Samstag 15.07.2006
    ich h?r auf - gepostet von Toms Chica am Sonntag 06.08.2006