Terror wird geinvt!

S.o.R
Verfügbare Informationen zu "Terror wird geinvt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: herbert - -Ares- - XerkasIndoras - xexplorer - Anonymous - Racheengel de Lux
  • Forum: S.o.R
  • Forenbeschreibung: FORENBEREICH DER MAIN UND DES WINGS
  • aus dem Unterforum: Hilfe!!!!
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Terror wird geinvt!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Terror wird geinvt!"

    Re: Terror wird geinvt!

    herbert - 07.04.2006, 17:00

    Terror wird geinvt!
    Gala 17
    Plani:77738
    Sys:18644
    Gate:at5m
    Inva ende:Sat, 08.04.2006 13:31:07

    Momentan stehen da 98 schiffe!

    Ich würde sagen das wir da die unterstützung der Meta brauchen.
    Wer schiffe hinschickt bitte nicht direkt den plani anfliegen da da immer EMP's gestartet werden.


    Edit: Wer Kampfschiffe in Gala 17 hat bitte der Allyflotte unterstellen, sollten aber antrieb 20 haben!

    Haben soeben die Meta davon in kenntnis gesetzt und ich hoffe das die uns schnell genug helfen.



    Re: Terror wird geinvt!

    -Ares- - 07.04.2006, 20:07


    98 schiffe...
    Wieviel können wir aufbieten? Wieviel unsere meta?



    Re: Terror wird geinvt!

    XerkasIndoras - 07.04.2006, 20:20


    ist nur ne vermutung. aber es müssen nicht unbedingt alles kampfschiffe sein. es könnte auch ein großteil sinnlosschiffe sein die nur masse darstellen sollen. solche erfahrungen habe ich auch schon gemacht. aber man weis ja nie



    Re: Terror wird geinvt!

    herbert - 07.04.2006, 21:05


    Also wir können so um die 60 schiffe aufbringen und die meta ca.200 die rechtzeitig da sind.
    Aber was uns noch fehlt ist ein EMP.



    Re: Terror wird geinvt!

    -Ares- - 07.04.2006, 21:46


    Da muss gut aufgepast werden. Könnte eine falle sein um unsere und die gesamte flotte der meta zu vernichten.
    Wenn wir versuchen die inva zu brechen purzeln aufeinmal hunderte feindschiffe rein.
    Dann hätten sie leichtes spiel die gesamte meta zu zerlegen.

    Äusterste achtsamkeit solte hier gelten.



    Re: Terror wird geinvt!

    xexplorer - 08.04.2006, 10:22


    wenn bei sowas kurz vor ende eingreifen (ca 2 Tage ... ) und dann nachts kurz plattmachen ...



    Re: Terror wird geinvt!

    Anonymous - 08.04.2006, 14:23


    Zitat: wenn bei sowas kurz vor ende eingreifen (ca 2 Tage ... ) und dann nachts kurz plattmachen ...

    Eben nicht, wenn man die möglichkeit hat die Schiffe wegzupusten, dann sollte es umgehend erfolgen, und nicht warten bis zum Schluß.

    Stehen noch verhandlungen an, ist das was anderes.

    Und wenn man ein bissl schlau ist, kann man auch nicht in eine Falle tappen, bzw. das Risiko fast auf 0 senken. (Angreifen, kurz vor ablauf der Zeit tarnen, schnell aktualisieren, schauen ob sich etwas an der Anzahl der Schiffe geändert hat, sprich enttarnt wurden, dann wieder angreifen, vielleicht das ganze wiederholen)

    Anubis



    Re: Terror wird geinvt!

    Racheengel de Lux - 08.04.2006, 15:02


    ich stimme da Anubis voll und ganz zu, wenn dann sollte umgehend was passieren! hast du von der Meta eine Antwort erhalten (Herbert?)Wenn ja, wieviel Schiffe schicken sie und wann?

    P.S. Das würde mich nämlich wundern



    Re: Terror wird geinvt!

    herbert - 08.04.2006, 17:22


    Also wie ich das mirgekriegt habe war das eine verarsche mit der Inva von AcAd oder wie die auch immer heißen.

    Jedenfalls wurde die Inva abgebrochen.

    Die Meta wär mit ca.300 schiffe gekommen.



    Re: Terror wird geinvt!

    Racheengel de Lux - 08.04.2006, 17:56


    Ja, gebe es zu, es war ne verarsche und ich bin net ganz unschuldig. Hatte alte freunde zu dem vermeindlich invenden eine verarscheflotte schicken lassen. Naja, daher dann wohl auch diese aktion!



    Re: Terror wird geinvt!

    herbert - 08.04.2006, 18:11


    Mal ne frage, WOZU der scheiß?

    Also du hast gewusst das die dort Inven?
    Oder besser gesagt hast du den gesagt das die dort Inven sollen oder hab ich was falsch verstanden?

    Wenn son schrott nochmal passiert such ich mir eine andere ally!



    Re: Terror wird geinvt!

    -Ares- - 08.04.2006, 18:15


    Das war wohl mehr Ironi vom Engel *g*



    Re: Terror wird geinvt!

    Racheengel de Lux - 08.04.2006, 18:49


    Herbert, dann geh!!!!!!!! Ich glaube ich spinne, du als Diplomat warst nicht da und konntest dich nicht drum kümmern, da habe ich kontakt mit dem spinner aufgenommen und die sache auf meine weise geklärt! das geheule hier in der Ally geht moir sowas auf den Sack, ich werde morgen dazu ne stellungnahme abgeben, was da war. erstmal fragen und dann so was chreiben! Sorry aber bin echt angekotzt!



    Re: Terror wird geinvt!

    herbert - 08.04.2006, 19:00


    Also ich weiß ja nicht was ich davon halten soll, wenn du mir sagst das du wahrscheinlich für die Verarsche inva zuständig bist.

    Mich würde ja interessieren wie du es mit den auf deiner weise geklärt hast.

    Ach nochwas ich als diplo sollte ja auch mal informiert werden, du hast mich weder informiert noch irgendein anderer noch stand es im forum.
    Ich habs im forum geschrieben das Terror geinvt wird, ich hab die meta informiert und somit 300 schiffe organisiert um die Inva abzubrechen.

    Also überleg dir nähstes mal vorher wen du beschuldigst hier nicht da gewesen zu sein.



    Re: Terror wird geinvt!

    Racheengel de Lux - 09.04.2006, 08:18


    1) hast du vom invenden jemals ne Antwort bekommen ? (Nein)

    2) Warst Du beim Start der inva nicht da!

    3) Reicht es mir und daher kann sich wer anders rumärgern. Von nun an kann jeder abstimmen wer hier Leader werden will. Nach der Abstimmung gebe ich die Funktion an den Gewinner ab! Ich hab nämlich keinen Bock mehr. Ich will nur mal anmerken, dass ich mir hier täglich stundenlang den Arsch aufreiße, mich versuche um alles zu kümmern und dann werde ich hier noch so angemacht! Leckt mich.

    Mir reicht es! Habe keinen Bock mehr! Freue mich schonmal darauf den neuen Leader zu kritisieren! Weil das kann hier jeder gut.


    Danke



    Re: Terror wird geinvt!

    herbert - 09.04.2006, 11:46


    Also nur mal um das ganze hier abzuschließen.

    1) Ja,ich habe mich den abend mit Hannibal per ICQ unterhalten, bis er die Inva abbrach.

    2)Ja ich war beim start der Inva nicht da, aber ich habe als ich es gesehen habe gleich im forum geschrieben und die Meta bescheid gegeben.

    3) Ich finde das du das hier sehr gut machst, meinungsverschiedenheiten gibs immer und wegen sowas solltest du nicht das handtuch werfen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.o.R



    Ähnliche Beiträge wie "Terror wird geinvt!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Innere Sicherheit | Angst vor Terror oder Überwachungsstaat - *®][v][©*[Cabbibal]™ (Donnerstag 21.09.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)