Namens und Wertefestlegung

S.o.R
Verfügbare Informationen zu "Namens und Wertefestlegung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Racheengel de Lux - Anonymous - -Ares-
  • Forum: S.o.R
  • Forenbeschreibung: FORENBEREICH DER MAIN UND DES WINGS
  • aus dem Unterforum: Schiffkonfigurationen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Namens und Wertefestlegung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Namens und Wertefestlegung"

    Re: Namens und Wertefestlegung

    Racheengel de Lux - 08.04.2006, 15:20

    Namens und Wertefestlegung
    Folgender Konfigurationsvorschlag:

    NachtfalKe

    (Erstens, ist diese Config meinen momentanen Fähigkeiten angepaßt, daher jetzt keine muhala Antoworten)
    (Zweitens steht nun dieser Namne für Antrieb 20, Angriff 10 und zwar wie das großgeschriebene "K" bei NachtfalKe angibt, bestückt mit Kanonen)

    So stellte ich mir das jetzt ungefähr vor! Einverstanden?Dann bitte ich um weitere Einstellungen von Euch



    Re: Namens und Wertefestlegung

    Anonymous - 08.04.2006, 16:51


    Hm, so ganz verstehe ich jetzt nicht deinen Post..... :oops:

    Deine konfig bezieht sich jawohl nur auf deine Gala, 24, oder ? Oder willst du ersnsthaft diese konfig für die Allianzflotte vorschlagen ?

    Für Gala 24er... Am Anfang sind die Energiewaffen den konventionellen Waffen überlegen, daher rate ich das ALLE die in der 24 sitzen auch nur erstmal Energiewaffen erforschen, damit wenn man gemeinsam dort vorgeht, auch nur Energiewaffen in den Schiffen sind, und nicht ein Mischmatsch.

    Dies erhöht die Schlagkräftigkeit enorm.



    Re: Namens und Wertefestlegung

    Racheengel de Lux - 08.04.2006, 17:52


    Leider irrst du dich mit der Schlagkraft! Diese runde ist ne neue Berechnung der Waffenkonfigurationen an den start gegangen. Das heißt, jedes Schiff kämpft für sich. Es werden nicht alle Werte der Flotte zussammengetan! Das bedeutetdas ein Mischmasch von Vorteil ist! daher auch diese Runde die Wichtigkeit der Partikelwaffen! Naja, ich würde schon gerne bei meinen Kanonen bleiben, altes Laster :shock:



    Re: Namens und Wertefestlegung

    Anonymous - 08.04.2006, 18:02


    Nun, egal ob jedes Schiff für sich kämpft oder nicht, das bedeutet noch lange nicht das gemischte Waffen besser sind.

    Wenn du dir meinen Post unter "Wichtige Erläuterungen"-"Wichtig!! Kampfschiffe" durchliest, dann müßte es eigentlich zu verstehen sein, wenn ich mich da nicht wo sehr irre.

    Und entweder gehen wir alle in der G24 auf MG, oder alle auf Laser, wobei letzteres viel besser ist.



    Re: Namens und Wertefestlegung

    -Ares- - 08.04.2006, 18:17


    Ich werde auf Laser gehen.
    Die steht allerdings schon länger fest. Persönliche Einstellung und absprache mit unserem Engel *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.o.R

    AKTIVITÄT!!!! - gepostet von Sieo am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Namens und Wertefestlegung"

    Ware namens Eisen - MBushy (Freitag 12.01.2007)
    bewerbung:heilschamane namens xéver - xever (Dienstag 24.07.2007)
    Namens Diebstal - Burning Shadow (Samstag 03.06.2006)
    Ava, Sigi & Namens Bewertung - Bill (Freitag 14.12.2007)
    Namens änderung - D34thst4r (Dienstag 12.12.2006)
    Namens Änderung wieder Möglich! - Haku the shinobi (Freitag 03.08.2007)
    Der Kuh-Malmer Namens-Threat - Mersalla (Sonntag 04.03.2007)
    1. Stunde: Namens-Doll - karabinchen (Dienstag 17.01.2006)
    Sechs mal die Wahrheit^^ - Arik (Dienstag 26.02.2008)
    Eine Gelungene instanz Namens HdW (Höhle der Weglagens) - Krahak (Montag 03.09.2007)