Flotte auf dem Weg zu meinem Planeten

S.o.R
Verfügbare Informationen zu "Flotte auf dem Weg zu meinem Planeten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mithrandir - Anonymous - herbert
  • Forum: S.o.R
  • Forenbeschreibung: FORENBEREICH DER MAIN UND DES WINGS
  • aus dem Unterforum: Hilfe!!!!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flotte auf dem Weg zu meinem Planeten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flotte auf dem Weg zu meinem Planeten"

    Re: Flotte auf dem Weg zu meinem Planeten

    mithrandir - 09.04.2006, 01:40

    Flotte auf dem Weg zu meinem Planeten
    Hallo Leuts,

    möglicherweise ein Problem:

    pr0ph hat eine Flotte von 10 Schiffen zu unserem Planeten
    P17_183441 entsandt! Sie wird am Fri,
    01.01.2010 01:01:00 eintreffen. Wir werden sie laut ihrem Befehl
    automatisch angreifen!

    Schicke erstmal alle meine (3 :( ) destroyer dahin. 10 Orbiter und 2 Fighter sind auch da. Mal sehen.



    Re: Flotte auf dem Weg zu meinem Planeten

    Anonymous - 09.04.2006, 09:23


    Egal was du hin schickst, es wird wohl nicht reichen :?

    Du schreibst hier um Hilfe wo ein lächerlicher 5er Planet angeflogen wird ?

    Er wird dort wohl nur Parken wollen, oder dir das Flour klauen wollen, und wenn du schlau bist, läßt du ihn gewähren.....

    Deaktiviere noch den Autoangriff, sonst sind deine Orbiter weg, und tarne deine Schiffe, wenn es nicht Blocker Shuttles sind. Obwohl ich stark bezweifle, das er lange dort bleibt, da Systeminnere Planeten in der Regel immer dazu benutzt werden da sie so klein sind und daher meistens nicht kolonisiert sind, um den Anflug im System geheim durch zu führen.

    Anubis



    Re: Flotte auf dem Weg zu meinem Planeten

    herbert - 09.04.2006, 11:41


    Also wenn man eine anflugmeldung kriegt und angst hat, dann sollte man weningstens dazu schreiben in welcher Allianz der ist und wie üblich plani-id.

    Aber man mus nicht jedesmal gleich angst haben wenn mal 10 schiffe ein anfliegen, sowas krieg ich fast jeden tag.

    Wenn mal 100 schiffe angeflogen kommen, dann kann man sich schon eher sorgen machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.o.R

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Flotte auf dem Weg zu meinem Planeten"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Flotte - stephan (Samstag 20.05.2006)
    Internet is for porn - Moonchild (Mittwoch 26.11.2008)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Flotte - lord deldi (Montag 26.03.2007)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)