Diplocomms die bearbeitet werden müssen!!!

S.o.R
Verfügbare Informationen zu "Diplocomms die bearbeitet werden müssen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Racheengel de Lux - herbert
  • Forum: S.o.R
  • Forenbeschreibung: FORENBEREICH DER MAIN UND DES WINGS
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diplocomms die bearbeitet werden müssen!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diplocomms die bearbeitet werden müssen!!!"

    Re: Diplocomms die bearbeitet werden müssen!!!

    Racheengel de Lux - 09.04.2006, 12:11

    Diplocomms die bearbeitet werden müssen!!!
    Sun, 09.04.2006 11:34:00 Absender: Raquarök NEU
    einen wunderschönen guten tag wollte ich mal wünschen.....

    ich wollte nur eine info loswerden

    ein member eurer ally mit namen n4m3L3sS hat einen member meiner ally
    angegriffen...
    es gibt 2 möglichkeiten

    1. ihr schmeist ihn aus eurer ally und wir fallen über ihn her und invars
    seine ganzen planis
    2. er meldet sich bei mir entschuldigt sich bei den den er angegriffen hat
    und schenkt ihn 2 koloschiffe mit je 2 kolomodulen oder 1000000 credit


    ihr hab 24 stunden zeit eu zu melden


    mfg Raquarök

    PS: ihr könnt ihn net helfen ich habe 60 leute in der gala 24 wo n4m3L3sS
    ist und wieviel habt ihr .....

    Meine Antwort (Nur um die richtige Anschrift klarzumachen :D )

    Sun, 09.04.2006 11:40:21 Empfänger: Raquarök
    Wende dich mit so nem Schwachsinn bitte an den Diplomat der S.o.R, so wie es in einer richtigen Allianz üblich ist! Und drohe MIR nicht nochmal!

    Und deinen 60 Leuten stehen weitaus mehr gegenüber! Also, net immer so laut brüllen, sondern bischen aufpassen was man zu wem in welchem Ton sagt. Und nun wende dich an unseren diplo!

    P.S. und er wird gekickt, aber net wegen deiner comm!

    oki?

    mfg
    Racheengel

    Darauf er:

    Sun, 09.04.2006 13:19:52 Absender: Raquarök NEU
    das war keine drohung nur eine feststellung weil unser gala noch 5 wochen
    geschlossen ist wollte ich nur hinweisen ich hoffe du weist wie ich es
    meine


    Darauf abschließend ich:

    Sun, 09.04.2006 13:30:26 Empfänger: Raquarök
    Du sei mir nicht böse, aber du weißt glaube ich nicht, was das nachsich ziehen würde! Abgesehen davon öffnet unsere Gala am 15 Nur der Ring wird in 5 wochen angeschlossen, nicht die Gala Sollte man als Leader wissen denke ich! .

    Naja, dass zeigt mir, dass ich dich auch garnet ernst zu nehmen habe und das ist auch gut so. Laß die Sache jetzt lieber auf sich beruhen, den Typ habe ich rausgeschmissen, also mach mit dem was du willst, von mir aus auch mit deinen 60 Leuten

    So und nu habe ich zum Abschluss noch ne Feststellung für Dich, was also keine Drohung ist! Geh Deinen Weg mit deiner Allianz und komm mir bitte nicht nochmal mit FESTSTELLUNGEN!

    Danke für das nette Gespräch!

    gruß Racheengel de Lux
    Leader S.o.R
    Leader S.o.R²
    Senatmitglied der Meta Das jüngste Gericht / Die Soziale Unterkunft
    (Du verstehst denke ich)

    P.S. Ach wenn ihr den invt, raidet oder sonst was mit dem macht, dann widmet eine Planiübernahme bitte unserer Allianz, sind nämlich net so gut zu sprechen auf den)
    Danke und Bye


    so und mehr werde ich nicht mehr schreiben, da er ja nun weiß, dass er sich mit dem Diplo zu unterhalten hat!

    n4m3L3sS ist nicht mehr Mitglied unserer Allianz!!



    Re: Diplocomms die bearbeitet werden müssen!!!

    herbert - 09.04.2006, 13:47


    So hab den jetzt eine Comm geschrieben das der n4m3L3sS nicht mehr zu uns gehört und eine kleine begründung warum das so lange gedauert hat.
    Und hab ihm geschrieben das er das nähste mal nicht den leader mit sowas nerven soll, bloß ich habs netter formuliert :wink:



    Re: Diplocomms die bearbeitet werden müssen!!!

    herbert - 09.04.2006, 18:02


    So das ist jetzt alles erledigt!

    Sun, 09.04.2006 16:03:13 Absender: Legatus Diaboli
    Moin Herbert,
    besser jetzt eine Antwort, als nie eine und so lange man das ohne
    Agressionen alles regeln kann bin ich zufrieden.
    Also entnehme ich Eurer Antwort, dass ihr das Kolo nicht ersetzt und wir
    alle Forderungen die wir haben mit n4m3l3ss selber ausdiskutieren müssen,
    richitig?
    Gruß
    Legatus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.o.R



    Ähnliche Beiträge wie "Diplocomms die bearbeitet werden müssen!!!"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)
    Neue Foren werden noch in Ruhe gelassen.. - konfilein (Montag 01.05.2006)
    Truppen werden besiegt... - Anarchist123 (Sonntag 22.07.2007)