Aufstiegsmöglichkeiten in die Main

S.o.R
Verfügbare Informationen zu "Aufstiegsmöglichkeiten in die Main"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Racheengel de Lux - EverCore - ~Deathwalker~
  • Forum: S.o.R
  • Forenbeschreibung: FORENBEREICH DER MAIN UND DES WINGS
  • aus dem Unterforum: Senat der Führungsspieler
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufstiegsmöglichkeiten in die Main
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufstiegsmöglichkeiten in die Main"

    Re: Aufstiegsmöglichkeiten in die Main

    Racheengel de Lux - 10.04.2006, 09:08

    Aufstiegsmöglichkeiten in die Main
    So, vielleicht sollte ich hier mal eine Diskussion entflamen:-) Und zwar, wie stellt ihr euch das vor, wollt ihr die Möglichkeit besitzen in die Main aufzusteigen, oder wollt ihr euer eigenes Ding (nenn es mal so) durchziehen?

    Ich bitte den Wing um Stellungnahme!

    Mein Vorschlag: Aufstieg in die Main bei 20000 Punkten möglich, ist und bleibt aber eine freiwillige Entscheidung!!!! Denke das ist fair.



    Re: Aufstiegsmöglichkeiten in die Main

    EverCore - 11.04.2006, 18:09


    Also ich denke mal, einerseits ist es ein guter Ansporn, in die Main aufsteigen zu können, wenn die Punkte stimmen.
    Andererseits wird der Wing dann nie wirklich schlagkräftig, und hängt der Main permanent am "Rockzipfel"... :wink:

    Wenn, dann würd ich vorschlagen, das Punktelimit höher anzusetzen...



    Re: Aufstiegsmöglichkeiten in die Main

    ~Deathwalker~ - 11.04.2006, 19:37


    Wenn ich mich hier mal zu wort melden darf!

    Ich denke ein wing muss doch nich schlägkräftig sein das ist völliger quatsch! Normalerweise dient ein Wing nur dazu den neuen spielern zu helfen und ihre Accounts gescheit aufzubauen! Der Wing muss unter dem ständigen schutz der Main stehen unbedingt sonst is er mit den viele Noobs(verzeihung für den Begriff!) verloren!
    Es ist vielleicht sinnvoll dass ein paar spieler im Wing sind die Ihn zusätzlich schützen, wer aber so richtig aktiv sein will sollte dann mit entsprechender punktzahl aufsteigen könen um mal bei den großen mitzumischen !!!

    mfg death



    Re: Aufstiegsmöglichkeiten in die Main

    Racheengel de Lux - 11.04.2006, 19:48


    Danke das wollte ich hören!! :D



    Re: Aufstiegsmöglichkeiten in die Main

    EverCore - 11.04.2006, 20:53


    Hmmm... irgendwie wird hier schon so ziemlich jedes Posting verdreht, gell?
    Wer sagt denn dass der böse Wing in der Lage sein muss, brandschatzend und mordend durch die Galaxien zu ziehen?

    Aber sich selbsständig verteidigen können, und auch mal kleinere Kommandoaktionen durchführen zu können find ich durchaus positiv und erstrebenswert, selbst für einen "Wing"

    Was glaubst du, woher mein Vorschlag kommt, das Punktelimit raufzusetzen?
    Die großen Spieler kommen dann immer noch früh genug in die Main, und der Wing hat dann ebenfalls ein gutes Maß an Möglichkeiten...

    Und wer hat denn bitte gesagt, dass sich der Wing von der Main abspalten soll??

    Mann, erst lesen, dann verstehen, dann antworten...



    Re: Aufstiegsmöglichkeiten in die Main

    Racheengel de Lux - 11.04.2006, 21:42


    Ruhig blut Jungs, keiner aus der Main will euch zum jetzigen Zeitpunkt wo reinreden!!! Noch ist sowieso keiner aus dem Wing in der Lage der Main zu helfen, was jedoch wünschenswert wäre. Das erste Ziel sollte sein, dass der Wing es schafft aus mehr wie vier aktiven zu bestehen, die im Forum auch mal was schreiben :lol:

    Dann sehen wir zu gegebener Zeit weiter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.o.R

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006
    Aufstiegsmöglichkeiten in die Main - gepostet von Racheengel de Lux am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufstiegsmöglichkeiten in die Main"

    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    MAIN !!! - sunxocs (Mittwoch 28.02.2007)
    Main Coon - rotfuchs (Mittwoch 12.07.2006)
    \\\\Für ALLe Fragen in der Main !!!//// - reinerbt (Dienstag 04.07.2006)
    Zwei talente vor Main Roster Push - JM Hardy (Montag 15.10.2007)
    13:85:22 rächer main - f4b (Montag 10.01.2005)
    Bewerbung für die Main - Anonymous (Montag 12.02.2007)
    S|E 13:93:4 (MAIN 5corpion) - Drake (Samstag 27.11.2004)
    Isartaler Hexen am 16. Main in Cham - hexenmeister (Mittwoch 04.04.2007)
    Main und twinks - Nekrotius (Freitag 27.04.2007)