Gewaltenteilung im Forum

www.nicoinkorea.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Gewaltenteilung im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannes - fiedi - Ich - dodo
  • Forum: www.nicoinkorea.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Alle Neuigkeiten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 03.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gewaltenteilung im Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 22 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gewaltenteilung im Forum"

    Re: Gewaltenteilung im Forum

    Hannes - 05.04.2006, 15:16

    Gewaltenteilung im Forum
    Da hier das Admin treib was es will, bin ich für eine Gewaltenteilung! Es wird ohne Absprache mit anderen Mitgliedern ein Thema gesperrt, Zeugs zensiert uvm. Ja wo sind wir denn in der DDR?? Deshalb käpfe ich hier für Gerechtigkeit und Demokratie, das totalitäre Regime muss gestürzt werden!! Mir als Mod wurden willkürlich die Moderatorenrechte entzogen, weil das Admin Angst vor Demokratie hat, und ich das gesperrte Themma wieder öffnete......

    Gegen Zensur und Willkür!! Dieser Widerstand wird durch Art 20 Abs 4 GG voll gedeckt!



    Re: Gewaltenteilung im Forum

    fiedi - 05.04.2006, 16:34


    ich muss schon sagen, du hast mit deinem putschversuch genug angerichtet! und jetzt willst du auch noch die grundstützen meiner dikatatur weghauen?

    Unterdrückung, Erniedrigung, Willkür



    Re: Gewaltenteilung im Forum

    Ich - 05.04.2006, 17:50


    Kann mich mal bitte hier einer Aufklären!!! Verstehe hier gerade gar nichts mehr!! HHHHHHHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :?: :?: :?: :?:



    Re: Gewaltenteilung im Forum

    Hannes - 05.04.2006, 17:52


    Ja, das Admin hat die alleinige Herrschaft im Forum, ohne Mods und andere Kontrollorgane.... Es schlist Themen, zensiet Zeugs!! Das geht so nicht. Meine Meinung..



    Re: Gewaltenteilung im Forum

    dodo - 06.04.2006, 17:27


    Ich hat folgendes geschrieben: Kann mich mal bitte hier einer Aufklären!!! Verstehe hier gerade gar nichts mehr!! HHHHHHHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :?: :?: :?: :?:


    Ich auch net, kaum ist man mal ein paar Tage net hier und schon sowas!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nicoinkorea.de.vu

    WM06 - gepostet von fiedi am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gewaltenteilung im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)