DSM2, wie Haupt und Nebenempfänger platzieren

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "DSM2, wie Haupt und Nebenempfänger platzieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carson-drive
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Elektrik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DSM2, wie Haupt und Nebenempfänger platzieren
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DSM2, wie Haupt und Nebenempfänger platzieren"

    Re: DSM2, wie Haupt und Nebenempfänger platzieren

    carson-drive - 26.09.2008, 22:53

    DSM2, wie Haupt und Nebenempfänger platzieren
    Hallo,

    bei mir heute ein pake tmit einer Spektrum DX6i angekommen(Empfänger AR6200). die Funke ist für meinen Brüder. Jetzt weiss ich aber keinen halben wie ich den einbauen soll, in welche Stellungen die beiden Empfänger sollen use. In der Bedienungsanleitung ist das nur für Helis beschrieben, und da hängt das ja halbwegs draussen(nicht so eingeschlossen). MUKKI ist ja auch viel Im Flugmodellbau und der hat gesagt, dass das verlegen von DSM antennen recht kompliziert ist um wirklich guten empfang zu haben. die Frage ist nur wie.

    kann ich das in der RC-Box verstauen, dass ich immernoch empfang habe? da sind 4 antennen dran, aber keine wird wirklich weit durch das antennenloch der RC-Box rausschauen


    würde mcih über etwas hilfe sehr freunen, hier habne ja schon einige DSM.



    Re: DSM2, wie Haupt und Nebenempfänger platzieren

    carson-drive - 29.09.2008, 20:58


    kanner mir einer vielleicht sagen, wie ich dann sende rund empfänger auf ei ander einstelle, die erklären das nur mit dem schlater mit aufladekabel, habe ich aber nicht. was nu?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Auto(Empfänger)akkus - gepostet von schattenparker am Freitag 08.12.2006
    Mein Specter - gepostet von Max Merkel am Freitag 22.06.2007
    Runde Madenschrauben an der Bremse! - gepostet von Spectator am Dienstag 15.05.2007
    The Kickboxer´s Specter V28 Monster Aluminium Green/Blue - gepostet von The_Kickboxer am Donnerstag 15.05.2008
    Achsen für Querlenker - gepostet von peppersasch am Donnerstag 18.09.2008
    specter mit dem motor schneller ?? - gepostet von nitrofahrer am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DSM2, wie Haupt und Nebenempfänger platzieren"

    Bnd mit -[UB]- - gepostet von aragon04 am Mittwoch 03.05.2006
    Der ultimative Metaltest - gepostet von Schwarzpunk am Montag 29.05.2006
    Regenwind - gepostet von hekate am Montag 19.06.2006
    14.07.2006 - Probe fällt aus!!! - gepostet von m3y3r am Donnerstag 13.07.2006
    Biete Angel im tausch an - gepostet von DevilSky am Dienstag 01.08.2006