Das Turbo-Coupé ;)

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Das Turbo-Coupé ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Irmscherj96 - Vtec99 - Civic Coupe Freak - Phil.K. - BUndy - hondatuni - Z20LetCoupe - SOKKE - Matze - flash - lindus
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: BMW, VAG, andere Japaner
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Turbo-Coupé ;)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Turbo-Coupé ;)"

    Re: Das Turbo-Coupé ;)

    Irmscherj96 - 26.09.2008, 21:29

    Das Turbo-Coupé ;)
    So jetzt stell ich euch den Wagen mal vor...

    Astra Coupé Turbo
    -->europablau
    Motor: Z20LET 2.0 16V Turbo
    Lexmaul Exhaust
    Koni Fahrwerk
    Hankook Ventus S1 Evo
    Ledersportsitze
    Interieur Titangrau
    Something more...







    More by Z20LETCOUPE.



    Re: Das Turbo-Coupé ;)

    Vtec99 - 27.09.2008, 09:08


    Joa, top! Und schnell... 8)



    Re: Das Turbo-Coupé ;)

    Civic Coupe Freak - 27.09.2008, 10:57


    schickes Teil



    Re: Das Turbo-Coupé ;)

    Phil.K. - 27.09.2008, 11:11


    Astra Coupe is einfach n echt schicker wagen :thumbleft:



    Re: Das Turbo-Coupé ;)

    BUndy - 27.09.2008, 11:34


    gefällt mir auch sehr das coupe!!! :-D

    noch so 3 cm tiefer und paar andere felgen bitte her ober!!! :-D



    Re: Das Turbo-Coupé ;)

    hondatuni - 27.09.2008, 12:24


    ist dieses Astra Coupe nicht das Nachfolgemodell vom Calibra?hat ja fast die gleiche form.



    Re: Das Turbo-Coupé ;)

    Z20LetCoupe - 29.09.2008, 21:29


    bundy hat folgendes geschrieben: gefällt mir auch sehr das coupe!!! :-D

    noch so 3 cm tiefer und paar andere felgen bitte her ober!!! :-D


    Ja hinten vielleicht noch 2cm runter vorne geht nicht mehr, setze schon andauernd mit dem Hosenrohr und Mittelschalldämpfer auf.



    Re: Das Turbo-Coupé ;)

    SOKKE - 30.09.2008, 10:24


    echt en schicker Wagen. aber wenn de schon andauernd aufsetzt dann lass ihn doch so....sonst wärs schade um dein Rohr in der Hose........oder so..

    aber wenn ich ma Opel fahr dann werd ich beim Kauf nach sowas ausgucken :wink:

    mfg



    Re: Das Turbo-Coupé ;)

    Irmscherj96 - 30.09.2008, 19:11


    SOKKE hat folgendes geschrieben: echt en schicker Wagen. aber wenn de schon andauernd aufsetzt dann lass ihn doch so....sonst wärs schade um dein Rohr in der Hose........oder so..

    aber wenn ich ma Opel fahr dann werd ich beim Kauf nach sowas ausgucken :wink:

    mfg

    NEIN! Dann kauf lieber alle halbe Jahre ein neues Rohr...



    Re: Das Turbo-Coupé ;)

    Z20LetCoupe - 26.02.2009, 20:18


    Hallo, hier mal zwei aktuelle Bilder von meinen Coupe. Jetzt mit OPC Front und BBS Felgen vom Astra OPC 1 oder Vetcra I500. Ich finds Geil







    leider nur Handypics



    Re: Das Turbo-Coupé ;)

    Matze - 26.02.2009, 23:26


    wie schonmal gesagt. ein echt schickes auto und mit der front + felgen einfach genial. bin zwar sonst ehr nich so der opelfan aber son coupe is ne feine sache. sind die felgen kleiner geworden oder wirken die andern einfach größer?

    gruß martin



    Re: Das Turbo-Coupé ;)

    Z20LetCoupe - 27.02.2009, 00:52


    Matze hat folgendes geschrieben: wie schonmal gesagt. ein echt schickes auto und mit der front + felgen einfach genial. bin zwar sonst ehr nich so der opelfan aber son coupe is ne feine sache. sind die felgen kleiner geworden oder wirken die andern einfach größer?

    gruß martin


    ne sind auch 17Zoll auf den bildern wirken sie wirklich recht klein in echt sieht die größe perfekt aus



    Re: Das Turbo-Coupé ;)

    flash - 27.02.2009, 15:45


    find den geil..vorallem den klang 8)
    weiter machen :wink: :wink:



    Re: Das Turbo-Coupé ;)

    lindus - 27.02.2009, 16:08


    leider wirken die räder sehr klein!

    aber sonst hast du ihn gut wieder hinbekommen!


    gruß lindus



    Re: Das Turbo-Coupé ;)

    Irmscherj96 - 01.03.2009, 18:30


    Sieht echt gut aus, leider wirken sie wirklich kleiner wie die Originalen.

    Die Front ist mal echt geil...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    delSol VTi - gepostet von Dominus am Donnerstag 05.06.2008
    Dringend gesucht!!! - gepostet von bundy am Donnerstag 28.06.2007
    suche Frontverkleidung für Honda Civic IV - gepostet von Minotaurus am Sonntag 02.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Turbo-Coupé ;)"

    Halb voll oder halb leer? - gepostet von zeraphine am Montag 29.05.2006
    Schwesternschaft der Göttin - gepostet von Nebula am Montag 19.06.2006
    Üben und Proben! - gepostet von arnefleischhut am Mittwoch 12.07.2006