Neues Forum

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: susanne - claudi - LaDuchessa - gänseblümchen - faithful - Vivi - Nica - Luzyfanatikerin - KaTüÜü - minga - angelina - g!Rl - mahi - crossgirl14 - Schakkeline - Tabby - Goldbärchen - ....little....dream... - Luchia - Schnuffi - bounty - i<3domenico - Fruchtzwerg - super-salatschale
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 77
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    susanne - 26.09.2008, 09:38

    Neues Forum
    Damit es nicht zu unerwünschten Spoilern in den anderen Foren kommt, habe ich für diejenigen, die das Buch schon gelesen habe, hier ein Extra-Forum eröffnet. Die anderen, die das Buch noch nicht kennen, halten sich hier besser raus, wenn sie nicht schon alles zum Voraus wissen wollen.
    Später können wir dann die beiden Foren wieder zusammenschliessen.

    Also, Leute, wenn ihr über das vierte Buch diskutieren wollt, könnt ihr euch hier austoben, aber bitte schreibt nichts in die anderen Foren!



    Re: Neues Forum

    claudi - 26.09.2008, 12:56


    ja bitte nich1
    also ihc hab das buch noch nich gelesen aber ... hier hat ja noch keiner reingeschreiben... aer ich glabu das geht schenll



    Re: Neues Forum

    LaDuchessa - 26.09.2008, 15:02

    Re: Neues Forum
    Ich hab ja nichts verraten! :wink:



    Re: Neues Forum

    LaDuchessa - 26.09.2008, 15:46

    Re: Neues Forum
    Ich hab mal ein paar Seiten gelesen... Ich versuche nicht alles auf einmal zu lesen... Warten macht mehr spaß! :D
    Ich fahr morgen nach Stuttgart auf eine Hochzeit... Ich les es dann, wenn wir hinfahren...

    Aber Susanne, wieso denn ausgerechnet dieser Name? Da gibt's doch wirklich schönere!!! :cry:



    Re: Neues Forum

    gänseblümchen - 26.09.2008, 18:10


    hier darf man ja jetzt reinschriebn:


    ich find den name eig net schlimm.
    ausserdem heißt nicki ja mit 2. name au so.


    Habt ihr geheult???? Ich hab fast durchgeheult xD



    Re: Neues Forum

    claudi - 26.09.2008, 20:20


    ... :cry:



    Re: Neues Forum

    faithful - 26.09.2008, 20:38


    ich fands ncih so traurig. nur da wo maya mal wieder echt nix peilt! Also dass des bianca ist, war doch klar. er liebt sie doch und betrügt sie doch net! ich fands nur übelst schön, er war immer (fast immer) so zärtlich zu ihr und er war fast beherrschter im Umgang mit ihr als sie selbst.

    hmm der Nama.... geht so ;)



    Re: Neues Forum

    gänseblümchen - 26.09.2008, 20:45


    faithful hat folgendes geschrieben: ich fands ncih so traurig. nur da wo maya mal wieder echt nix peilt! Also dass des bianca ist, war doch klar. er liebt sie doch und betrügt sie doch net! ich fands nur übelst schön, er war immer (fast immer) so zärtlich zu ihr und er war fast beherrschter im Umgang mit ihr als sie selbst.

    hmm der Nama.... geht so ;)


    nee ich fands au net so traurig aber ich musst trotzdem immer heulen. au manchmal weils so schön war. :lol: ja sie hats wirklich voll net peilt. des war ja dann scho klar dass des bianca war.



    Re: Neues Forum

    Vivi - 27.09.2008, 09:12


    mir wars au klar. ich hatte in dem moment voll nich an suleika gedacht xD

    der name is okay, außerdem heißt er ja mit zweitnamen Domingo ;) hieß mingo doch auch... Michelle Domingo

    naja also ich hab nur einmal geheult, nämlich da, wo Nicki sagt, dass das Baby Mingo's Augen hat. das fand ich voll schön. und im hard rock cafe beinah als nothing else matters kam...



    Re: Neues Forum

    claudi - 27.09.2008, 09:33


    :cry:



    Re: Neues Forum

    Nica - 27.09.2008, 11:04


    also ich find den namen eig gut. wollt ja, dass der kleine mit zweitnamen diomingo heißt... :wink:
    aba susanne, ich brauch deine hilfe...ch hab nähmlich voll den mist gebaut... :oops: du musst mein topic in band 4. sperren. denn ich hab des gar net gesehen, dass es ein extra forum gint, weil des so weit unten isch... :oops: ich will ja net, dass ich den anderen den spaß und spannung nehm, also sag ichs dir besser glei...SORRY! tut mir leid... war mal wieder voll daneben...:cry: *schäm**selber hau*



    Re: Neues Forum

    claudi - 27.09.2008, 11:08


    ach quatsch nica!
    vllt schreibste irh noch ne pn und dan is alles gut wennsies löshct!!



    Re: Neues Forum

    Nica - 27.09.2008, 11:15


    danke. :)
    ja, mach ich, gute idee



    Re: Neues Forum

    Vivi - 27.09.2008, 12:25


    das ist nicht so schlimm denke ich, es se denn, es haben schon welche reingeguckt



    Re: Neues Forum

    claudi - 27.09.2008, 18:44


    ja das is ja auch wahr



    Re: Neues Forum

    Luzyfanatikerin - 28.09.2008, 12:46


    ich mag den namen. muss ja nich immer so exotisch sein.
    hab voll geheult als se bei Pfarrer Siebold warn, des war soo schön!!! weiß auch nich, sonst fand ich des buch scho klasse, hab abba net so geheult wie beim 3.



    Re: Neues Forum

    LaDuchessa - 28.09.2008, 17:20


    Also ich mag den Namen nicht!



    Re: Neues Forum

    KaTüÜü - 28.09.2008, 18:16


    ich hab ihn zuerst auch nich gemocht.. jetzt mag ich ihn :D



    Re: Neues Forum

    minga - 28.09.2008, 20:47


    jaaa also ich mein dass er ned jedem gefällt is ja wohl klar, oder? da hätte susanne machen und drehen können was se will es hätt nie und nimmer allen gepasst.
    ich mein der junge heisst mit zweitnamen domingo, was wollen wir denn noch mehr?? :roll:



    Re: Neues Forum

    susanne - 28.09.2008, 21:24

    Re: Neues Forum
    N* hat folgendes geschrieben: Ich hab mal ein paar Seiten gelesen... Ich versuche nicht alles auf einmal zu lesen... Warten macht mehr spaß! :D
    Ich fahr morgen nach Stuttgart auf eine Hochzeit... Ich les es dann, wenn wir hinfahren...

    Aber Susanne, wieso denn ausgerechnet dieser Name? Da gibt's doch wirklich schönere!!! :cry:

    Weil er MIR gefällt. Punkt.

    So einfach :wink:



    Re: Neues Forum

    LaDuchessa - 28.09.2008, 21:26

    Re: Neues Forum
    susanne hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Ich hab mal ein paar Seiten gelesen... Ich versuche nicht alles auf einmal zu lesen... Warten macht mehr spaß! :D
    Ich fahr morgen nach Stuttgart auf eine Hochzeit... Ich les es dann, wenn wir hinfahren...

    Aber Susanne, wieso denn ausgerechnet dieser Name? Da gibt's doch wirklich schönere!!! :cry:

    Weil er MIR gefällt. Punkt.

    So einfach :wink:


    Hart & bitter!



    Re: Neues Forum

    angelina - 29.09.2008, 15:24

    Re: Neues Forum
    ich habe gestern das buch fertig gelesen. was ich komisch fand , im 3 buch hab ich weniger geheult als im 4.
    das 4 band hat mich einfach mehr berührt und ich hab mit maya mitgelitten.
    mal sehen wie es weiter geht!! freu mich jetzt schon darauf , jetzt hab ich ja zeit alle bücher noch 2 mal durch zu lesen.

    glg angelina



    Re: Neues Forum

    g!Rl - 29.09.2008, 16:29


    WICHTIG:
    @ Susanne: Stimmt es, dass es einen 5. Teil geben soll?! Ich hab nämlich auf der letzten Seite "Fortsetzung folgt" gelesen! ich will mich nich freuen, wenns doch keinen gibt...



    Re: Neues Forum

    claudi - 29.09.2008, 16:48


    es gibt aber einen g!rl... steht doch auf der letzen seite.... susanne lügt doch nich?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Neues Forum

    Vivi - 29.09.2008, 17:19


    echt? du musstest beim 4. mehr heuln als beim 3.?
    im dritten hab ich rotz un wasser geheult, was nur ging, und im vierten nur manchmal...



    Re: Neues Forum

    minga - 29.09.2008, 18:15


    also wenn da steht fortsetzung folgt is des doch eigentlich ziemlich deutlich, oder????? :lol:



    Re: Neues Forum

    g!Rl - 29.09.2008, 18:48


    Dann darf ich mich freuen?!

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!



    Re: Neues Forum

    mahi - 29.09.2008, 19:45


    ich find das 4. band voll schöön.. ich hab im 3. auch mehr geheult, weil ich das ganze so krass fand mit mingo und soo... beim 4. war ich mehr berührt weil es einafch so "schöön.." war.. xD


    ich find das i-wie voll krass mit dem vater von nicki. dass er nun endlich ganz genau weiss,w er es ist.. was findet ihr zum vater?



    Re: Neues Forum

    crossgirl14 - 01.10.2008, 10:14


    ja, der 4. band - wunderschön.. ich hatte auch des öfteren tränen in den augen.. ich glaub, an der stelle, an der maya zu nicki meinte "du kannst mich mal!", weil sie dachte, das wäre suleika (war doch eig. wirklich klar, dass das bianca war, hab auch nich an suleika o. sonst wen gedacht) und sie die beziehung dann auf eis gelegt haben.. das war schon traurig/tragisch.. :roll:
    aber das buch ging ja, gott sei dank, noch weiter.. =)
    ;)

    hm.. mit dem vater.. ich weiß nicht. aber das war schon ziemlich krass iwie..



    Re: Neues Forum

    mahi - 01.10.2008, 16:30


    jooo..schon..

    ich fands auch i-wie voll tragisch, dass sie manchmal wieder streit hatten un soo.. war aber voll süss, wenn sie sich wieder versöhnten...

    maaaaaaaaaaaaann... ez müssen wir noch sooooooooo lange warten bis der 5. band rauskommt :?



    Re: Neues Forum

    Schakkeline - 01.10.2008, 16:38


    Ich fand es auch sooooooooooooooooooo......toll =)
    Ja traurig fand ich als ich die Sms an Mingo gelesen hab *heul*, als Maya erkannt hat, dass sie das Versprechen gebrochen hat *heul* und dann noch mal am ende *heul* naja zwischendurch kam dann auch wieder paar sachen, aber die alle jetzt aufzuzählen würde daueren XD
    Ja es gab aber auch so tolle Sachen. Ich hab mich schon als ich das Buch gesehen hab gefragt warum Mayas Ktten denn Silber ist, aber jetzt weiß ichs ja. ;)
    Den Namen vom Baby find ich voll schön =)

    @ susanne:Mal was zum Cover insgesamt. Ich finde es immer total toll, dass es auf dem Cover sozusagen schon "Rätsel" gibt, die dann aufgeklärt werden ;) Das ist toll. Und Susanne ich liebe deinen Schreibstil. Schon der erste Satz war sooooo.... supi so poetisch ;) und ich les den ersten Satz und schon bin ich voll in der Story drin =) Ja du hast mal wieder ein Meisterwerk gezaubert und das ist so klasse! I ♥ it



    Re: Neues Forum

    Tabby - 01.10.2008, 17:36


    Wann kommt Nr. 5 raus? :D

    @ Susanne: Könntest du das nächstemal vielleicht einene Italienisch Übersetzer einbauen damit ich verstehe was Domenico alles sagt? :) :wink:



    Re: Neues Forum

    Goldbärchen - 01.10.2008, 21:23


    Für die Liebeserklärungen gibt es eine extra Seite voller Übersetzungen, die man über Google finden kann. Einfach den gewünschten Satz eingeben.



    Re: Neues Forum

    ....little....dream... - 02.10.2008, 20:06


    [quote="Schakkeline"]Ich fand es auch sooooooooooooooooooo......toll =)
    Ja traurig fand ich als ich die Sms an Mingo gelesen hab *heul*, als Maya erkannt hat, dass sie das Versprechen gebrochen hat *heul* und dann noch mal am ende *heul* naja zwischendurch kam dann auch wieder paar sachen, aber die alle jetzt aufzuzählen würde daueren XD
    Ja es gab aber auch so tolle Sachen. Ich hab mich schon als ich das Buch gesehen hab gefragt warum Mayas Ktten denn Silber ist, aber jetzt weiß ichs ja. ;)
    Den Namen vom Baby find ich voll schön =)

    @ susanne:Mal was zum Cover insgesamt. Ich finde es immer total toll, dass es auf dem Cover sozusagen schon "Rätsel" gibt, die dann aufgeklärt werden ;) Das ist toll. Und Susanne ich liebe deinen Schreibstil. Schon der erste Satz war sooooo.... supi so poetisch ;) und ich les den ersten Satz und schon bin ich voll in der Story drin =) Ja du hast mal wieder ein Meisterwerk gezaubert und das ist so klasse! I ♥ it[/quote]


    Das hab ich irgendwie nicht gecheckt...Womit hat Maya denn das Versprechen gebrochen???


    Und was muss man bei Google ein geben, um auf die Seite zu kommen???



    Re: Neues Forum

    Goldbärchen - 02.10.2008, 22:18


    Einfach die gewünschte italienische Liebeserklärung eingeben, dann kommt die Liste.



    Re: Neues Forum

    Luchia - 03.10.2008, 14:10


    ich fand das buch einfach nur hammer! ich habe so gehofft, dass nicki zu maya sagt, dass das nur ein schwerz ist und das er nicht nach italien fährt :( aber es ist so viel realistischer...



    Re: Neues Forum

    Schnuffi - 03.10.2008, 16:23


    Goldbärchen hat folgendes geschrieben: Für die Liebeserklärungen gibt es eine extra Seite voller Übersetzungen, die man über Google finden kann. Einfach den gewünschten Satz eingeben.

    ich brauch es nicht so kompliziert ich muss nur ne freundin fragen ihre mutter ist italienerin und ihr vater sizilianer :)



    Re: Neues Forum

    ....little....dream... - 04.10.2008, 17:46


    @gödlbärchen
    oh danke

    @schnuffi
    und hat die freundin gesagt, wie sie es so in sizilien findet usw.?

    @alle

    womit hat maya denn jetzt das versprechen gebrochen?



    Re: Neues Forum

    Tabby - 04.10.2008, 18:02


    Ich glaube sie sollte ihm versprechn ihm zu glauben oder so..
    Genau wissen tu ichs abr nich.. :lol:



    Re: Neues Forum

    claudi - 16.10.2008, 11:45


    ich auch nich!!!



    Re: Neues Forum

    bounty - 19.10.2008, 14:14


    wann hat sie ihm das versprochen???



    Re: Neues Forum

    Schnuffi - 19.10.2008, 17:29


    ....little....dream... hat folgendes geschrieben: @gödlbärchen
    oh danke

    @schnuffi
    und hat die freundin gesagt, wie sie es so in sizilien findet usw.?

    @alle

    womit hat maya denn jetzt das versprechen gebrochen?

    najaaa ist ja nicht sooo ne freundin wir verstehen uns gut halt sitzt neben deutsch und ag neben mir
    ne hab se net gefragt kann ja es ja mal machen



    Re: Neues Forum

    claudi - 19.10.2008, 19:02


    :lol:



    Re: Neues Forum

    KaTüÜü - 19.10.2008, 20:34


    jap mach das :D



    Re: Neues Forum

    Schakkeline - 19.10.2008, 22:19


    @ little dream:
    ja es gibt doch die Stelle wo suleika Maya zur sau macht etc
    Und dann wird doch Maya klar, dass sie ihm hätte glauben sollen und, dass nicht er sondern sie das versprecehn bei der laterne "gebrochen" hat. In endeffekt besteht das Versprechen ja noch ;)



    Re: Neues Forum

    claudi - 20.10.2008, 14:03


    klar eig ises noch nich gebrochenn... udn ds versprechen am ende is süß.... das mit keine feste beziehung wenn nicki weg is



    Re: Neues Forum

    KaTüÜü - 20.10.2008, 20:57


    jaa :D:D



    Re: Neues Forum

    claudi - 21.10.2008, 14:05


    ♥♥♥



    Re: Neues Forum

    Schakkeline - 21.10.2008, 18:14


    Wäre ja auch total bescheuert wenn einer der beiden eine neue Beziehung eingehenh würde, während der andere wo anders ist.



    Re: Neues Forum

    KaTüÜü - 21.10.2008, 19:50


    wär vorallem gemein..



    Re: Neues Forum

    claudi - 22.10.2008, 13:51


    japp



    Re: Neues Forum

    KaTüÜü - 24.10.2008, 22:50


    aber ich denke, maya wird es ganz sicher nicht tun, nd ich denke, nicki auch nicht



    Re: Neues Forum

    claudi - 25.10.2008, 11:47


    KaTüÜü hat folgendes geschrieben: aber ich denke, maya wird es ganz sicher nicht tun, nd ich denke, nicki auch nicht

    japp ich stimmte dir zu und WEIS das das ncih der fall sein diwrD!



    Re: Neues Forum

    KaTüÜü - 25.10.2008, 22:41


    das wär aber auch echt richtig richtig mies...



    Re: Neues Forum

    i<3domenico - 27.10.2008, 12:39


    jap des wärs=)
    aber ich glaub die beiden bleiben sie treu :P



    Re: Neues Forum

    claudi - 27.10.2008, 15:13


    +nick*
    ham sie sich ja versprochen... hihi



    Re: Neues Forum

    KaTüÜü - 28.10.2008, 20:43


    jap.. und ein versprechen hät man eigentlich.. normalerweise..



    Re: Neues Forum

    claudi - 28.10.2008, 20:44


    hält man .. ja eigentlich... aber bei nicki...

    aber ich glaub schon das das versprechen bleibt



    Re: Neues Forum

    KaTüÜü - 30.10.2008, 20:20


    ich denk auch... obwohl man bei nicki nie so richtig wissen kann... aber liebt maya soooooo sehr..



    Re: Neues Forum

    claudi - 30.10.2008, 21:40


    ja das istmmt echt!



    Re: Neues Forum

    Schakkeline - 31.10.2008, 21:18


    Es gibt ein Gedicht über Treue voll schön, aber regt zum Nachdeneken an.

    Treue (von: Erich Fried)
    Es heisst:,
    Ein gebrochenes Versprechen,
    ist ein gesprochenes Verbrechen.
    Aber kann nicht ein ungebrochenes Versprechen ein ungesprochenes Verbrechen sein?



    Re: Neues Forum

    claudi - 01.11.2008, 10:31


    oha is echt voll verwirrende! cool ^^



    Re: Neues Forum

    KaTüÜü - 01.11.2008, 14:32


    huch.. ja das is schon ein bisschen verwirrend...



    Re: Neues Forum

    claudi - 01.11.2008, 18:40


    :lol: :lol:



    Re: Neues Forum

    KaTüÜü - 02.11.2008, 01:26


    hehe :D



    Re: Neues Forum

    claudi - 02.11.2008, 14:43


    ja her is n neues forum! ;)



    Re: Neues Forum

    KaTüÜü - 02.11.2008, 15:18


    jap :D



    Re: Neues Forum

    claudi - 03.11.2008, 14:49


    hehe ham alle gemerkt! ;)



    Re: Neues Forum

    Fruchtzwerg - 03.11.2008, 21:32


    Schakkeline hat folgendes geschrieben: Es gibt ein Gedicht über Treue voll schön, aber regt zum Nachdeneken an.

    Treue (von: Erich Fried)
    Es heisst:,
    Ein gebrochenes Versprechen,
    ist ein gesprochenes Verbrechen.
    Aber kann nicht ein ungebrochenes Versprechen ein ungesprochenes Verbrechen sein?

    Das ist echt einbisschen verwirrend. :wink: Aber irgentwie gefällt es mir. Ich finds cool. :D



    Re: Neues Forum

    claudi - 04.11.2008, 15:00


    he is cool^^



    Re: Neues Forum

    KaTüÜü - 06.11.2008, 22:23


    wenns verwirrend is verwirrts mich... :roll:



    Re: Neues Forum

    claudi - 07.11.2008, 20:51


    tja... das is doof hehe^^



    Re: Neues Forum

    KaTüÜü - 17.11.2008, 21:26


    hihi :D



    Re: Neues Forum

    claudi - 19.11.2008, 15:27


    is doch so!^^



    Re: Neues Forum

    super-salatschale - 01.12.2008, 16:23


    ja.... Zurück zum Thema: Ich glaube, jetzt haben es wirklich alle durch! Oder?????



    Re: Neues Forum

    KaTüÜü - 01.12.2008, 18:22


    denk schon :D



    Re: Neues Forum

    claudi - 02.12.2008, 15:34


    naa klar!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Beten - gepostet von *Joydey am Samstag 24.03.2007
    Neuer Schreibstil?! - gepostet von Celine am Sonntag 04.11.2007
    Zentrale Abschlussprüfungen - gepostet von süßemücke am Freitag 04.05.2007
    welchen findet ihr besser? - gepostet von Sweet Jackie am Mittwoch 10.01.2007
    Mingo Fan-Club!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Amy am Montag 16.07.2007
    Nur mit dir - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007
    Osterferien - gepostet von N* am Samstag 15.03.2008
    Voll Traurig, schade, doof und blöd - gepostet von Marina am Dienstag 23.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Ernstel unser Held! (Teg) - gepostet von numbus am Samstag 06.05.2006
    Gewinne bei den NPC´s und übersicht wieviel EP - gepostet von W-R cedjer am Freitag 26.05.2006
    Dressur - gepostet von katharina am Samstag 17.06.2006
    Tales of the Past - gepostet von Thalyra am Mittwoch 12.07.2006
    Bayer 04 Leverkusen - gepostet von Micha am Samstag 05.08.2006