Entsetzlich - wie grausam können Menschen denn sein?????

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Entsetzlich - wie grausam können Menschen denn sein?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - tinchen - Julchen - blackno1 - satyrlittlewolf - aliin - Coco
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Hundegeschichten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entsetzlich - wie grausam können Menschen denn sein?????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entsetzlich - wie grausam können Menschen denn sein?????"

    Re: Entsetzlich - wie grausam können Menschen denn sein?????

    Anonymous - 08.04.2006, 20:18

    Entsetzlich - wie grausam können Menschen denn sein?????
    Hallo!

    Schaut mal was ich gerade entdeckt habe - wie grausam können Menschen eigentlich sein um soetwas zu tun...

    zart beseitete sollten sich die Bilder die unten auf der Seite sind nicht ansehen - dies nur zur Vorwarnung!

    Traurige Grüße

    Hilde

    http://www.wauzis.com/forum/rlink/rlink.php?url=http://www.couch-gesucht.de/html/mooie_k.html



    Re: Entsetzlich - wie grausam können Menschen denn sein?????

    tinchen - 08.04.2006, 20:42


    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :( :( :( :( :(
    scheiss menschen!
    echt grausam sowas
    *heul*



    Re: Entsetzlich - wie grausam können Menschen denn sein?????

    Julchen - 10.04.2006, 10:57




    MENSCH...wie kannst du nur...



    Re: Entsetzlich - wie grausam können Menschen denn sein?????

    Anonymous - 10.04.2006, 11:28


    Irgendwie kann ich dazu nichts sagen...mir fehlen die Worte und es will mir nicht in den Kopf wie man so grausam sein kann...!



    Re: Entsetzlich - wie grausam können Menschen denn sein?????

    blackno1 - 10.04.2006, 18:52


    also da hab ich auch ne blockade. genau das gleiche würd ich mit dem machen !!! :grin: widerwärtiges schwein... leider wird er niemals gerecht bestraft werden... ich würd das schon machen... selbstjustiz ist da der beste ausweg... und wenn es mich das letzte kosten würde. wenn sowas einer mit meinem motti machen würde... er würde eine qualvollen tot finden. und ich würde mir später die fotos dazu anschauen oder selbst mitmachen...



    Re: Entsetzlich - wie grausam können Menschen denn sein?????

    satyrlittlewolf - 10.04.2006, 19:43


    Sorry - habe eure Reaktionen nur überflogen. Besser, ich schau mir sowas erst gar nicht an. schon gar nicht heute.



    Re: Entsetzlich - wie grausam können Menschen denn sein?????

    aliin - 11.04.2006, 16:17


    *magendreh*
    das ist mehr als übel...
    wie kann man nur sowas tun :( das arme kerlchen... der wär doch so süss :(



    Re: Entsetzlich - wie grausam können Menschen denn sein?????

    Coco - 11.04.2006, 16:58


    Schlecht geworden ist mir auch gerade.....
    Was soll man dazu noch sagen/schreiben???

    Solche Idioten wird es immer geben und das Schlimme ist, dass man es nicht verhindern kann....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Happy Birthday Hibbelchen (Aline) - gepostet von Moni&Shaya am Donnerstag 25.05.2006
    revierverhalten... - gepostet von blackno1 am Freitag 24.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Entsetzlich - wie grausam können Menschen denn sein?????"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)