ein paar doofe witze

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "ein paar doofe witze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tinchen
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: zauberhaft gelacht
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein paar doofe witze
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 22 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein paar doofe witze"

    Re: ein paar doofe witze

    tinchen - 07.04.2006, 11:42

    ein paar doofe witze
    Vergeblich klopft der Pfarrer mehrmals an der Haustür einer Dame, der er versprochen hatte, demnächst auf Besuch zu kommen. Schelmisch hinterlässt er seine Visitenkarte mit folgendem Bibelzitat: „Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wer meine Stimme hört und die Tür öffnet, bei dem werde ich eintreten, und wir werden Mahl halten (Offb 3,20)." Heimgekehrt, findet er im Faxgerät bereits die Antwort der Dame vor: „Genesis 3,12". Der Pfarrer schlägt die Bibel auf und liest: „Ich hörte dich im Garten und fürchtete mich; denn ich war nackt, darum versteckte ich mich."



    Am Badestrand finden zwei Buben ein Bikinioberteil. Der eine: „Was ist denn das Seltsames?“ Der andere: „Das sind sicher Badekappen für Zwillinge!“



    Zwei Mediziner unterhalten sich über ihren Beruf:
    “Wir Ärzte haben doch sehr wenige Freunde auf dieser Welt,” stöhnt der eine.
    “Ja, aber noch weniger in der anderen Welt!”



    “Habt ihr eigentlich vor der Hochzeit einen Polterabend gemacht?”
    “Nein, vorher nicht. Aber hinterher ziemlich oft.”



    Pfarrer Glockengießer, Pfarrer Schreiner und Pfarrer Schmidt unterhalten sich, darüber, welche ihrer Familien wohl die ältesten Vorfahren habe.
    Meint Pfarrer Glockengießer:
    “Meine Vorfahren waren schon dabei, als vor hunderten von Jahren die ersten Kirchenglocken gegossen wurden.”
    Sagt Pfarrer Schreiner:
    “Meine Vorfahren waren schon dabei, als die Arche Noah gebaut wurde.”
    Sagt Pfarrer Schmidt:
    “Sie kennen doch Adam und Eva aus dem Paradies. Und die Mutter von der Eva war eine geborene Schmidt.”



    Der neue Chefarzt stellt sich dem Assistenten vor:
    Damit das klar ist, ich heiße Dr. Stein. Und wie heißen Sie, Herr Kollege?”
    “Dr. Klaus Steinbeißer!”



    Frau zu ihrem Anwalt:
    “Fünfzehn Jahre musste ich jeden Sonntag meinem Mann den Rücken waschen.”
    “Aber das ist doch kein Scheidungsgrund.”
    “Nein, aber letzten Sonntag war sein Rücken schon gewaschen.”



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Eure Ziele? - gepostet von satyrlittlewolf am Sonntag 23.07.2006
    Gefüllte Kalbsbrust - gepostet von Petjepuk am Mittwoch 10.05.2006
    was is die beste rasse für uns??? - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein paar doofe witze"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)