Unter der Dusche?

Female World
Verfügbare Informationen zu "Unter der Dusche?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anka90 - Anja - Jana - Casiopeia88 - Shari - Sabrina
  • Forum: Female World
  • Forenbeschreibung: Hier geht es hauptsächlich nur um die schönste Sache der Welt, aber exklusiv für die Frauenwelt...
  • aus dem Unterforum: Selbstbefriedigung und Spielzeuge
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unter der Dusche?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unter der Dusche?"

    Re: Unter der Dusche?

    anka90 - 25.09.2008, 05:30

    Unter der Dusche?
    Macht ihr es euch gerne unter der Dusche?
    Finger oder wie?



    Re: Unter der Dusche?

    Anja - 25.09.2008, 05:56


    Ich mache es mir unter der Dusche wahnsinnig gerne. Natürlich nicht jedes Mal, aber das warme Wasser hat auf mich eine schöne Wirkung. Natürlich meist auch mit den Fingern, die mir da wirklich gut aushelfen. Natürlich habe ich auch schon den Duschkopf probiert, der in einigen Fällen auch hinhalten muss.



    Re: Unter der Dusche?

    Jana - 25.09.2008, 05:59


    Hm das ja mal mein Name verdreht :lol:

    Aber die Anja hat vollkommen recht, irgendwie hats unter der Dusche den Vorteil das man nichts "einsaut" und nicht verschwitzt ist und so. Und denke oft kommt die Lust dabei ganz von alleine, eben durchs Wasser oder alleine dadurch das man entspannt...



    Re: Unter der Dusche?

    Casiopeia88 - 25.09.2008, 10:33


    Und dieses schöne warme gefühl, die augen schließen und es genießt und sich dabei einseift. oh ja



    Re: Unter der Dusche?

    Shari - 25.09.2008, 15:30


    Hrhr...

    Egal ob nun Sex unter der Dusche oder halt Selbstbefriedigung, es ist beides sehr geil. Inner Badewanne aber übrigens auch :)



    Re: Unter der Dusche?

    Casiopeia88 - 25.09.2008, 17:02


    Ich geh gleich duschen. Will wer mit? :twisted:



    Re: Unter der Dusche?

    Sabrina - 26.09.2008, 17:38


    Fingern und dabei Duschstrahl auffer Clit...
    Jaaaa, sehr geil :twisted:



    Re: Unter der Dusche?

    Anja - 04.10.2008, 16:13


    quote: Originally posted by ShariHrhr...

    Egal ob nun Sex unter der Dusche oder halt Selbstbefriedigung, es ist beides sehr geil. Inner Badewanne aber übrigens auch :)

    Mir wirds da drin zu heiss...:D



    Re: Unter der Dusche?

    anka90 - 07.10.2008, 02:56


    Musst ja kein warmes Wasser nehmen :lol:



    Re: Unter der Dusche?

    Anja - 09.10.2008, 18:16


    na ins Eiswasser lege ich mich nicht :P

    Wenn ich heiss werde, dann wirds mir WIRKLICH heiss. Nicht, dass ich nein sagen würde, wenn mich unsere Forumsadmine in die Wanne bitten würde ;), aber sagen will ich es trotzdem mal :D



    Re: Unter der Dusche?

    anka90 - 10.10.2008, 06:22


    Hey hier gings um Selbstbefriedigung, also bin ich schonmal raus :twisted:
    Außerdem bin ich nahezu Hetero 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Female World



    Ähnliche Beiträge wie "Unter der Dusche?"

    Das Forum Spiel - gepostet von schocky am Sonntag 28.05.2006
    Bembel-Cup und Äbbelwoi-Fest - gepostet von Stepi am Freitag 14.07.2006
    Tierarzt Besuch - gepostet von Claire am Montag 07.08.2006