Ein Tierschicksal: LISA

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Ein Tierschicksal: LISA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julchen - Anonymous - satyrlittlewolf - Moni&Shaya - aliin
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Hundegeschichten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Tierschicksal: LISA
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Tierschicksal: LISA"

    Re: Ein Tierschicksal: LISA

    Julchen - 04.04.2006, 15:28

    Ein Tierschicksal: LISA
    Dazu sag ich nichts... ihr wisst sicher was in mir vorgeht..

    http://www.tierheimworms.de/schicksale.html



    Re: Ein Tierschicksal: LISA

    Anonymous - 04.04.2006, 15:47


    :( och gott, diese arme süße Maus.
    Den Kerl müsste man... :grin: :grin:

    Jau Julchen ich fühle mit dir...! aber wenigstens gab es noch Leute, die der Maus ein neus zu hause geschenkt haben, hoffentlich geht es ihr dort gut.



    Re: Ein Tierschicksal: LISA

    satyrlittlewolf - 04.04.2006, 15:54


    jep, so nen Typen möcht ich auch mal aufgreifen. Dann wird der lernen was Angst wirklich ist...

    For the great day of wrath is comming.....



    Re: Ein Tierschicksal: LISA

    Anonymous - 04.04.2006, 15:57


    satyrlittlewolf hat folgendes geschrieben: jep, so nen Typen möcht ich auch mal aufgreifen. Dann wird der lernen was Angst wirklich ist...

    For the great day of wrath is comming.....

    yau allerdings...! wie deppert muss man eigentlich sein um sowas anrichten zu können? arhgghg ich könnt schon wieder... :grin: :grin: grml grmpf....tiiiieeef luftholen....!

    sowas macht mich sooooooooooooo sauer und wütend und alles was man noch so sein kann in der richtung...kanns gar nich in worte fassen.



    Re: Ein Tierschicksal: LISA

    satyrlittlewolf - 04.04.2006, 16:06


    Sorry - Krank verseucht die scheiss zweibeinige Brut, welche sich auch noch einbildet, die Krone der Schöpfung zu sein. Und sowas stellt sich über das Tier. Bah. Leider haben die meisten Menschen, den Spruch, sich die Erde Untertan zu machen, völlig falsch verstanden.

    Da freue ich mich einmal mehr, wie krank ich bin. Freue mich, das ich über den Verlust eines Hundes, den ich nicht mal näher kenne, anfange zu heulen.

    Ehrlich, sowas kann ich mir nur erklären, wenn diese Menschen völlig gestört sind. Verdammt noch mal, die Hunde vertrauen uns und verlassen sich darauf, dass wir sie gut versorgen.

    Und ein weiteres Mal freue ich mich, die Teddies in Sicherheit zu wissen.



    Re: Ein Tierschicksal: LISA

    Moni&Shaya - 04.04.2006, 18:54


    satyrlittlewolf hat folgendes geschrieben: Sorry - Krank verseucht die scheiss zweibeinige Brut, welche sich auch noch einbildet, die Krone der Schöpfung zu sein. Und sowas stellt sich über das Tier. Bah. Leider haben die meisten Menschen, den Spruch, sich die Erde Untertan zu machen, völlig falsch verstanden.

    *Voll zustimm*

    Freue mich, das ich über den Verlust eines Hundes, den ich nicht mal näher kenne, anfange zu heulen.

    *Voll zustimm*

    Ehrlich, sowas kann ich mir nur erklären, wenn diese Menschen völlig gestört sind. Verdammt noch mal, die Hunde vertrauen uns und verlassen sich darauf, dass wir sie gut versorgen.

    Bei solchen Menschen werd ich zum Sadisten, hätte garantiert richtig Freude daran die ebenso (oder auch ein bisserl mehr) zu quälen, wie sie es mit den Tieren machen!!!

    Und ein weiteres Mal freue ich mich, die Teddies in Sicherheit zu wissen.

    Gleiches gilt für´s SKV und alle Hunde die ein wirklich gutes Leben mit ihren Menschen leben dürfen



    Re: Ein Tierschicksal: LISA

    aliin - 04.04.2006, 19:47


    *grins* ich habe schon wieder meinen rassenwusch für n zweithund gewechselt...
    die süssen hättens echt alle verdient...
    *snüff*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Kicher.... NO COMMENT! (hihihihihihi) - gepostet von Julchen am Dienstag 20.06.2006
    Knuffige Tierbilder - gepostet von Petjepuk am Freitag 07.04.2006
    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007
    Pizza... - gepostet von Lushes Mama am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Tierschicksal: LISA"

    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    Lisa - Cathy (Sonntag 24.06.2007)
    1. Bericht mit Mona Lisa - Carolin (Samstag 09.09.2006)
    Happy birthday lisa - anna4lisa (Freitag 01.06.2007)
    Angriffe auf Lisa-Li - Sepultura666 (Sonntag 11.03.2007)
    Sandy und Lisa - jenny93 (Freitag 06.04.2007)
    Training, MI 21.11., 19 Uhr - Thorsten (Montag 19.11.2012)
    Hi Lisa - Nicky (Sonntag 28.01.2007)
    Arme Lisa !!! - leaundannica (Samstag 08.07.2006)
    Frage an Lisa - Jo (Samstag 10.11.2007)