Bobby hat ein schlechtes Gewissen...

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Bobby hat ein schlechtes Gewissen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - tinchen - Moni&Shaya - Julchen
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Hundegeschichten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bobby hat ein schlechtes Gewissen...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 19 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bobby hat ein schlechtes Gewissen..."

    Re: Bobby hat ein schlechtes Gewissen...

    Anonymous - 05.04.2006, 08:39

    Bobby hat ein schlechtes Gewissen...
    Hallo Leute, ich muss jetzt mal was loswerden. Ich glaube ich hab gestern richtig mist gebaut, mein Frauchen war heut glaub ich noch ein bißchen sauer auf mich...gestern abend war sie richtig sauer...das hat man gemerkt aber gemacht hat sie mir nichts, das würd sie glaub ich nie tun.
    Bin ja eh so ein Hosenscheißer.

    Naja, jedenfalls war ich gestern nachdem mein Frauchen mich abgeholt hat aus dem Kindergarten noch mit ihr Einkaufen, sie meitne, wir würden Herrchen mit nem Tollen Essen überraschen, irgendwas hat sie erzählt von Feldsalat mit Entenbrust, Rinderfiletsteak mit Pasta und irgendner ner Soße und nem tollen Schokomousse und Eisparfait (oder wie man das schreibt) mit Erdbeeren als Nachtisch...! Naja, sie war einkaufen hat das alles geholt und die Tüte auf die Rücksitzbank gestellt, dann wollte sie noch kurz auf die Post und zum Becker und in die Apotheke...! Ich musste im Auto warten und sie hat irgendwie vergessen, den Käfig wo ich drin saß richtig zu zu machen...naja...dann bin ich da raus und hab einfach den ganzen Einkauf legegessen..alles was drin war. Mit verpackung :oops:
    Bin dann wieder zurück und hab mich brav wieder in den Käfig gelegt. Als wir zu hause waren hat sie es gemerkt und dann war sie ganz schön sauer. Irgendwas hatse erzählt von wegen die hätte 70 Euro ausgegeben und ich hätte alles gegessen. Und mein Fressen würd ich auch nicht mehr kriegen weil ich ja jetzt genug gegessen hab. Die war so sauer gewesen, hab mich lieber mal in mein Körbchen gelegt und nix gemacht, keinen murks von mir gegeben, die ganze Zeit hat sie in der Küche gestanden und vor sich hingemurmelt...als das Herrchen heimkam hat sie ihm das erzählt und dann war der auch etwas böse. Aber zu mir hat keiner was gesagt. Gegessen haben die 2 dann Brot mit Wurst und sowas, das essen was Frauchen voher gesagt hat, hat sie nicht gemacht. Ich glaub weil ich alles aufgefressen habe.
    Leute ich hab so ein schlechtes gewissen, ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen soll...!



    Re: Bobby hat ein schlechtes Gewissen...

    tinchen - 05.04.2006, 09:15


    ohoh boddylein, sowas macht man nciht, musst immer erst fragen ob du das essen darfst! und wenn frauchen sagt : nimms oder so dann kannste alles aufessen!
    aber so....
    naja musst ja noch lernen bist ja noch ein kleiner

    naja also
    machs besser ncith nochmal

    eure lucy



    Re: Bobby hat ein schlechtes Gewissen...

    Moni&Shaya - 05.04.2006, 09:38


    Tja, wie heissts so schön?
    Gelegenheit macht Diebe...
    Ich als Mithund würde sagen, dein Frauchen hatte selber Schuld (auch wenn mein Frauchen das jetzt nicht gerne hört, is aba so)
    Na ja, mein Frauchen hat mir ziemlich schnell klargemacht, was ich darf und was nich...die läßt immer ihre Einkaufstüten inne Küche stehn und daraus kommt auch oft ein leckerer Duft, sodass ich gern mal reinschnuppern würde, aber ich trau mich nich, denn ich weiß ich darf das nich, also begnüge ich mich damit die Tüten zu bewachen und dann gibbet meist ne Belohnung und die is auch nich übel :lol:

    Hauptsache du hattest keine Bauchschmerzen danach mein Freund!!!

    Wuffige Grüße Shaya



    Re: Bobby hat ein schlechtes Gewissen...

    Anonymous - 05.04.2006, 09:48


    Naja, normalerweise hat mein Frauchen mir das schon beigebracht dass ich erst an Sachen gehen darf wenn sie mir das ok gibt. Auch zu hause, wenn was runterfällt wenn sie kocht...das kann da ne Stunde liegen und ich rühre es nicht an aber gestern...herr je ich weiß nicht irgendwie konnt ich nich anders...! :(



    Re: Bobby hat ein schlechtes Gewissen...

    Moni&Shaya - 05.04.2006, 09:58


    Na ja, war wohl zu verlockend... :shock:



    Re: Bobby hat ein schlechtes Gewissen...

    Julchen - 05.04.2006, 10:03


    Lieber Bobby,

    Gelegenheit macht Diebe.
    So ist das eben...
    Mach dir keine Sorgen, dein Frauchen und dein Herrchen verzeihen dir sicher. Aber du musst dir merken, dass du das nicht darfst.
    Ich hab sowas noch nie gemacht.
    Aber..hmm...wenn da ne Tüte lecker Fleisch im Auto stehen würde..hmm.
    Ich weiss nicht... :-?

    Ich kann dich auf alle Fälle verstehen.

    Bussi
    Trixi



    Re: Bobby hat ein schlechtes Gewissen...

    Anonymous - 05.04.2006, 12:42


    Ja irgendwie konnt ich mich nicht am riemen reissen gestern...sonst klappt das ganz gut das ich erst sachen nehme oder fresse wenn ich das ok habe...aber gestern...weiß ja auch nich :-?
    Hoffe Frauchen und Herrchen sind heut nicht mehr sauer...! ICh glaub das Frauchen is aber etwas motzig wegen dem Geld was sie dafür ausgegeben hat, war wohl irgendwie so ziemlich ihr letztes für den Monat bis zum 15.ten...! :-? SChäme mich ganz doll aber ich glaube es wird wieder gut. Irgendwie schon und in Zukunft mach ich sowas glaub ich nicht mehr.



    Re: Bobby hat ein schlechtes Gewissen...

    Anonymous - 06.04.2006, 08:47


    Hallo Leute,

    wollt euch nur sagen dass es mir heut schon viel besser geht. Als mein Frauchen mich gestern abgeholt hat, hab ich ihr vor Freude auf die Schuhe gepinkelt :? dat fand sie wieder nich toll, aber trotzdem hat sie mich ganz doll geknuddelt und irgendwas erzählt von wegen sie hätte mich vermisst...!

    Naja jedenfalls sind wir gestern sogar noch zusammen an den Bach gegangen und dann durft ich endlich mal wieder schwimmen gehn...ok,ich geh nur mit den Beinen ins wasser weil am Bauch wird das viel zu kalt, aber so macht das auch spaß. Hihi. Beim Italiener waren wir gestern auch noch und da durfte ich den ganzen abend meinen Kopf auf Frauchens Bein legen, das war toll...bin sogar im Sitzen eingeshclafen.



    Re: Bobby hat ein schlechtes Gewissen...

    Julchen - 06.04.2006, 08:49


    Hihihihihihi auf die Schuhe pinkeln!!!
    Das hab ich auch schon gemacht! *hihihihihi* :D :D :D

    Gruss dat Trixi :smile:



    Re: Bobby hat ein schlechtes Gewissen...

    Anonymous - 06.04.2006, 08:58


    Julchen hat folgendes geschrieben: Hihihihihihi auf die Schuhe pinkeln!!!
    Das hab ich auch schon gemacht! *hihihihihi* :D :D :D

    Gruss dat Trixi :smile:

    Hab auch schonmal die Hose vom Frauchen angepinkelt weil ich so gehüpft bin...hihi ich find das lustig aber dat Frauchen nicht...komisch oder?



    Re: Bobby hat ein schlechtes Gewissen...

    Anonymous - 06.04.2006, 12:37


    Da bin ich nochmal, hihi muss euch n och was sagen...meine Mama nimmt m ich am Sonntag an der SL mit zu den PFerden. Bin mal gespannt wie das wird. Mein Herrchen und meine Mama (frauchen) gehn dann mit mir und den Pferdis spazieren, da freu ich mich schon voll drauf. Vielleicht kann ich mit den großen Tieren ja dann mal etwas rennen?
    Mein Frauchen hat gesagt, wenn ich mich gut benehme und das alles klappt wie sie sich das vorstellt und ich endlich wieder besser höre weil meine Ohren nicht mehr auf durchzug stehn, dann darf ich auch mal mitkommen wenn sie reite. aber das geht nur wenn ich auch höre dass sie mich auch frei laufen lassen kann und dass ohne dass ich jedem Fußgänger auf der Jacke Pfotenabrdücke von mir hinterlasse oder Jogger jage. Oder bei wildfremden Kühen oder Pferden auf der Koppel rumturne.

    Puh ich glaube ich muss mich da ganz schön anstrengen aber so wie ich mein Frauchen kenne wird sie mit mir da ganz langsam anfangen und mich von Tag zu Tag näher an die Situation ran bringen.

    Tschüssi *wuff* Bobby



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006
    Neuer Name für Husky Baby gesucht - gepostet von lookout am Sonntag 19.03.2006
    das halti - gepostet von tinchen am Montag 30.01.2006
    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bobby hat ein schlechtes Gewissen..."

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Bobby Lashley an der Schulter operiert - The big red machine (Donnerstag 09.08.2007)
    Bobby beim Singen :-) - Bienchen (Montag 03.09.2007)
    Das schlechte Gewissen von Nietzsche - moongirl (Freitag 23.03.2007)
    Exp auf Fro - yuichan (Freitag 01.04.2011)
    Schlechtes Wetter - yamina (Dienstag 22.01.2008)
    Schlechtes Gewissen? - Lauren (Dienstag 14.08.2007)
    Ich bin Bobby - Bobby (Dienstag 27.03.2007)
    Bobby - martina (Freitag 10.03.2006)
    schlechtes wetter am wochenende - YourFavoriteJustin (Donnerstag 01.03.2007)