Warum sind Männer so leise?

Female World
Verfügbare Informationen zu "Warum sind Männer so leise?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anka90 - Jana - xXDasPXx - Casiopeia88 - Shari
  • Forum: Female World
  • Forenbeschreibung: Hier geht es hauptsächlich nur um die schönste Sache der Welt, aber exklusiv für die Frauenwelt...
  • aus dem Unterforum: Hetero
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum sind Männer so leise?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum sind Männer so leise?"

    Re: Warum sind Männer so leise?

    anka90 - 25.09.2008, 05:00

    Warum sind Männer so leise?
    Hat dafür mal eine ne Erklärung warum die Männerwelt beim Sex verstummt?



    Re: Warum sind Männer so leise?

    Jana - 25.09.2008, 06:06


    Weil wir so gut sind??? :?
    Echt kein Plan, hab ich mich aber auch schonmal gefragt...



    Re: Warum sind Männer so leise?

    xXDasPXx - 25.09.2008, 10:04


    gute frage, hab ich mich auch schon des öfteren gefragt.
    wobei ich sagen muß, ich habs gern wenn ich n bissl resonanz kriege.
    allerdings kann das auch nach hinten losgehen...wenn mir da einer was vorgrunzt wien asthmatischer alter bär, vergeht mir die lust.
    vielleicht fühlen sich die herren der schöpfung ja auch schlicht und einfach von unseren lauten eingeschüchtert :lol:



    Re: Warum sind Männer so leise?

    Casiopeia88 - 25.09.2008, 10:29


    Da liegt ihr falsch. Es gibt sogar ne sehr gute Begründung wieso kerle so ruhig sind ^^



    Re: Warum sind Männer so leise?

    xXDasPXx - 25.09.2008, 10:58


    die da wäre? *neugierich gugg*



    Re: Warum sind Männer so leise?

    Casiopeia88 - 25.09.2008, 11:18


    Ganz einfach.

    Sobald der erste Samenerguss kommt fangen se an zu onanieren, müssen gefahr laufen dass ständig wer wo dazwischen kommt. Also heißt es ruhe bewahren um nicht erwischt zu werden.

    Des weiteren erleben Frauen den Höhepunkt erheblich intensiver als ein Kerl. Ist also zum einen eine evolutionäre sowie angelernte Art die bei jedem Mann ist. Ob es genetisch ist weiß ich nicht. Aber definitiv hat es was mit dem ersten Samenerguss zu tun.



    Re: Warum sind Männer so leise?

    xXDasPXx - 25.09.2008, 13:52


    hmm dat klirngt plausibel^^



    Re: Warum sind Männer so leise?

    Shari - 25.09.2008, 15:23


    Ja stimmt klingt echt einläuchtend...
    Also Resonanz bekommt man aber auch anders, also ich merke es meinem Freund an je nach Art seiner Blicke oder das er sich auffe Unterlippe beißt oder mich immer wilder küsst und solche Sachen. Stöhnen ist wohl echt eher "Frauensache"



    Re: Warum sind Männer so leise?

    Casiopeia88 - 25.09.2008, 16:44


    Ich glaube wenn du als Kerl an dir rumspielst und die Eltern im haus sind schweigste das eh aus. Und als Frau haste da ja teilweise bessere möglichkeiten die unenddeckt bleiben, z.B. den Fahrradsattel oder einfach was kleines in die Hose was den Reiz auslöst. Als Kerl kannste nicht mal eben in den Wald und 5 gegen Willy spielen und rumbrüllen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Female World



    Ähnliche Beiträge wie "Warum sind Männer so leise?"

    das neue design des forums wenn ihr was zu schreiebn habt - gepostet von Natie am Donnerstag 25.05.2006
    Profi Manager - gepostet von jtotheb am Montag 19.06.2006
    Malli - gepostet von Malli am Freitag 04.08.2006