Sex in der Schule

Female World
Verfügbare Informationen zu "Sex in der Schule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anka90 - Casiopeia88 - Anja - Shari
  • Forum: Female World
  • Forenbeschreibung: Hier geht es hauptsächlich nur um die schönste Sache der Welt, aber exklusiv für die Frauenwelt...
  • aus dem Unterforum: Erfahrungen und Erlebnisse
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sex in der Schule
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sex in der Schule"

    Re: Sex in der Schule

    anka90 - 25.09.2008, 04:31

    Sex in der Schule
    Hattet ihr das schonmal? ;)
    Wenn ja wo genau und wie weit ging es?



    Re: Sex in der Schule

    Casiopeia88 - 25.09.2008, 10:48


    Ja hatte ich angefangen von Masturbation bis hin zu nem Quickie im Geräteraum der Sporthalle.



    Re: Sex in der Schule

    Anja - 25.09.2008, 10:49


    In der Schule hab ichs mir schon oft gemacht und zwei blowjobs hatte ich bisher auch...zu richtigem Sex hat es leider noch nie gereicht. Ich glaube einfach, dass viele Typen sich das garnicht trauen :)



    Re: Sex in der Schule

    Shari - 25.09.2008, 15:43


    Zumal ne Schultoilette nicht zu den hygiänischten Orten zählt die ich mir vorstellen kann ;) Und kein Fick der Welt ist es wert sich sonst was einzufangen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Female World



    Ähnliche Beiträge wie "Sex in der Schule"

    chars von lugga3003 - gepostet von final3003 am Freitag 16.06.2006
    Es war eine schöne Zeit mit EUCH!!!! - gepostet von Politis am Mittwoch 12.07.2006