Raucher und Nichtraucher als Paar

Female World
Verfügbare Informationen zu "Raucher und Nichtraucher als Paar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anka90 - Jana - Casiopeia88 - Shari - Diva
  • Forum: Female World
  • Forenbeschreibung: Hier geht es hauptsächlich nur um die schönste Sache der Welt, aber exklusiv für die Frauenwelt...
  • aus dem Unterforum: Liebe und Partnerschaft
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raucher und Nichtraucher als Paar
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raucher und Nichtraucher als Paar"

    Re: Raucher und Nichtraucher als Paar

    anka90 - 25.09.2008, 05:17

    Raucher und Nichtraucher als Paar
    Wie sehr geht das gut?
    Berichtet mal eure Erfahrungen...



    Re: Raucher und Nichtraucher als Paar

    Jana - 25.09.2008, 06:13


    Geht eigentlich,
    ok mein Freund raucht nur 5-6 Stück am Tag und ich gar nicht. Solang er nicht ständig beim kuscheln rauchen muss oder direkt nachm Sex gehts eigentlich...



    Re: Raucher und Nichtraucher als Paar

    Casiopeia88 - 25.09.2008, 10:03


    Nie Probleme mit gehabt. Ich rauch zwar viel aber da ich eh meine Wohnung jeden Tag wie ne irre putze riecht man es nicht mal und wenn ich geraucht habe küsse ich meist nicht. Einfach aus rücksicht und ehrlich gesagt nen Aschenbecher kann ich auch so knutschen.



    Re: Raucher und Nichtraucher als Paar

    Shari - 25.09.2008, 16:04


    Auch kein Problem...
    Ich rauche auch nicht und mein Freund raucht gut ne Schachtel am Tag, allerdings weiß er sich zu benehmen und rennt auch nicht ständig zum rauchen raus ;) Und er raucht auch zu 95% in seiner Wohnung aufm Balkon. Von daher geht das eigentlich...



    Re: Raucher und Nichtraucher als Paar

    Diva - 25.09.2008, 22:37


    Also ich rauche ja auch und von meinen bisherigen Beziehungen....

    Raucherin, Nichtraucherin, Nichtraucherin, Raucherin, Raucherin, Raucherin

    Irgendwie witzig das die letzten drei alle geraucht haben. Naja es geht auch mit ner Nichtraucherin, aber es bleiben trotzdem Momente wo es denk ich nervig ist, bzw. manche Sprüche von Nichtrauchern dann andersrum nerven können...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Female World



    Ähnliche Beiträge wie "Raucher und Nichtraucher als Paar"

    hmm - gepostet von schnee am Sonntag 16.07.2006
    Members benachrichtigt - gepostet von Malli am Samstag 05.08.2006